This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lagerfeuer

+6
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
Kevin Großkreutz
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
10 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Okt 2013 - 19:58

"Nein", antwortete Kuba knapp.
"Sowohl die 19 als auch der Abwehrriese überleben auch ohne mich. Wie bist du zum Tor gekommen? Viele Torwarte haben ja früher wo anders gespielt." Kuba erinnerte sich noch genau, wie sein Trainer damals extra noch einen Brief nach Dortmund geschickt hatte ihn bloß nicht ins Tor zu stellen.
"Um Gottes Willen, egal was ist: lieber niemanden im Tor als Jakub." Hatte er geschrieben.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Okt 2013 - 20:01

"Öhm, wegen dem vorhin. Kubas Theorie zum Erlernen der französischen Sprache bei Nach-Mauer-Kindern."

Out: hab grad gesehen, dass Kevin Kubas Part geschrieben hat, ändere das schnell.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:01

"Hey Kevin", sagte sie fröhlich.
Sie blickte um sich wer so alles da. Lisa und co. saßen in einer Ecke. Dann Julis Trainer, ein paar Kollegen von ihm und dann war da neben dem Trainer eine hübsche Brünette. Zu wem sie wohl gehörte?
Juli ließ sich neben Kevin nieder und klopfte auf seine Oberschenkel. "Ne lass mal Juli, bevor du dich da auch noch verletzt", lachte sie und gab Juli einen Kuss auf die Wange. Lena setzte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er zog sie an sich sodass sie ein wenig kuscheln konnten. Lena fand so etwas immer voll süß bei Pärchen und war froh Juli zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 20:03

"Nein", antwortete Kuba knapp.
"Sowohl die 19 als auch der Abwehrriese überleben auch ohne mich. Wie bist du zum Tor gekommen? Viele Torwarte haben ja früher wo anders gespielt." Kuba erinnerte sich noch genau, wie sein Trainer damals extra noch einen Brief nach Dortmund geschickt hatte ihn bloß nicht ins Tor zu stellen.
"Um Gottes Willen, egal was ist: lieber niemanden im Tor als Jakub." Hatte er geschrieben.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:04

"Achso, nicht schlimm Kevin", grinste Jule. Lena legte gerade ihren Kopf an seine Schulter und er zog näher sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:05

Er zog kurz seine Augenbrauen zusammen 'warum wollte Kuba unbedingt so ein aufgezwungenes Gespräch mit ihm führen?' fragte er sich.
"Ich hab im Tor angefangen. In Kaiserslautern. Da war, nein da ist, eine ganz gute Torwartschule und... ach keine Ahnung. Wollte halt niemand anderes und ich war gut." das sein Vater ihn quasi gezwungen hatte verschwieg er lieber. Er lachte leicht, als Kuba die Geschichte mit seinem Trainer erzählte. "Tjaja so ist das..." sagte er, um das peinliche Schweigen, was sonst entstehen würde zu umgehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:06

cf Hafen

"Wow, euch gibts ja auch noch", murmelte Roman in Richtung seiner besten Freundin, in der Hoffnung, dass sie ihn nicht gehört hatte.
Roman ließ sich etwas entfernt von den Dreien nieder und wartet, dass die Mädels sich begrüßt hatten. Es war schon schön mit anzusehen, dass Mona eigentlich von allen geliebt wurde. Dabei hatte sie damals, als Roman von Gladbach zu Schalke wechselte so viel Angst gehabt, dass sie nachher alleine war. Aber dem war gar nicht so. Egal wohin Roman mit Mona kam, alle, wirklich alle mochten sie auf Anhieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:09

Roman hatte sich ein wenig abseits hingesetzt. Und dann auch noch dieser komische Spruch. Seufzend stand sie wieder auf und setzte sich neben ihren besten Freund. "So Süßer und was ist mir dir los?" fragte sie und stupste ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:09

cf: Park
Mario kam nun auch endlich am Lagerfeuer an und sah das die meisten bereits da waren. "Guten Abend." sagte er lächelnd und setzte sich zu ihnen ans Feuer. Ihn schlug direkt die Hitze des Feuers ins Gesicht, wo er sich aber langsam dran gewöhnte. Es waren auch mehrere Spielerfrauen anwesend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Okt 2013 - 20:10

Kuba wusste, dass er schon mal fortschritte gemacht hatte. Dass er Kevin nun mal nicht von heute auf morgen in die Mannschaft eingliedern würde war klar, aber probieren war besser als studieren, oder?
"Du weißt, warum ich dich nerve, ja?", fragte er direkt,
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis Mi 30 Okt 2013 - 20:11

Gerade als Jo Kevin antworten wollte, war dieser auch schon wieder weg.
Also zuckte er mit den Schultern und hoffte inständig, dass ihn jemand ansprechen würde. Er wollte sich in kein GEspräch einmischen und so blieb er einfach sitzen und öffnete eine Packung Cookies.

OUT: MEIN BEITRAG NUMMER 900!!!
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:14

"Ist irgendwie alles was anstregend. Und heute ist nicht ganz alles so gelaufen, wie ich es wollte. Hab Mona ja gefühlt nur Tage lang gesucht, aber keiner wusste, wo sie war...", fing Roman an seiner besten Freundin zu erzählen. Außerdem wollte er die Beiden nicht stören.
Er hatte auch seit dem Moment, an dem sie sich auf den Weg hierher gemacht hatten, keine große Lust mehr auf das Alles. Es ging sich hier schließlich um eine EM und nicht um gemütliche Abende.

Er seufzte, vielleicht hätte er nach dem Training doch noch ein paar Runden mehr drehen sollen oder sich im Fitnessraum auspowern sollen. Wenn Roman in einem Moment unerträglich war, wie gerade, dann wenn er nicht ausgelastet war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 20:14

Kuba wusste, dass er schon mal fortschritte gemacht hatte. Dass er Kevin nun mal nicht von heute auf morgen in die Mannschaft eingliedern würde war klar, aber probieren war besser als studieren, oder?
"Du weißt, warum ich dich nerve, ja?", fragte er direkt,

Out: Glückwunsch Jo Wink
Sorry, war wieder falsch. Jürgen, wo lösche ich die falschen kommentare?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:15

Jo öffente gerade ein Packung Cookies. Jules Cookies! Hallo? Ging es ihm noch gut? Jule schüttelte den Kopf. Das war doch einfach nicht war!
"Sag mal Jo gehts noch? Das sind meine Cookies!", lachte Jule und schnappte sich die Cookies und teilte sich einen Cookie mit Lena.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 30 Okt 2013 - 20:15

cf Milas Hotelzimmer

Oliver kam Arm in Arm mit Klara am Lagerfeuer an. "So dann lass uns mal einen schönen Abend haben." Er küsste Klara, nahm ihre Hand und setzte sich ans Lagerfeuer. "Hallo Jungs," begrüßte er die Spieler, die bereits da waren.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:18

OUT: Glückwunsch Jo !!!

Na endlich, nicht mehr um den heißen Brei herum reden. "Jaja, ich muss mich in die Mannschaft integrieren..." sagte er einfach nur, setzte seine "Maske" wieder auf und verzog keine Miene mehr. "Ich kanns aber nicht." sagte er die Wahrheit. So wars nun mal und es auch mal auszusprechen war gar nicht so schlecht, wie er gedacht hatte. Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Ist echt nett Kuba und Jürgen und auch Per werden das zu schätzen wissen, dass du es versuchst, aber Müh' dich nicht zu sehr ab." fügte er noch hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:19

cf: Milas Hotelzimmer
Sie kam mit Oliver ans Lagerfeuer und erwiderte sein Kuss. "So dann lass uns mal einen schönen Abend haben." sagte Oliver und Klara nickte. Sie setzte sich mit Oliver ans Lagerfeuer und sagte "Guten Abend." Sie lächelte freundlich in der Runde. Es waren schon die meisten Spieler da und noch ein paar andere Spielerfrauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis Mi 30 Okt 2013 - 20:21

Jule schnappte sich die Cookies in seinen Händen, rannte zu seiner Freundin und leicht empört rief Jo "Aber ich hab die bezahlt!" hinterher.
Er zuckte mit den Schultern, schnappte sich seine Süßigkeiten und setzte sich etwas abseits von den anderen Gästen zum Lagerfeuer.
Wie gerne er jetzt Lew hier in seinem Arm halten würde.... Lewis. Der kleine Halb-Engländer hatte es ihm echt angetan.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Per Mertesacker Mi 30 Okt 2013 - 20:21

Per hob winkend die Hand um Klara und Olli zu begrüßen. Dann fragte er laut in die Runde. "Sagt mal Leute, sollte das Lagerfeuer nicht der Abendessenersatz sein? Ich seh hier zwar ein Feuer, gut gelaunte Spielerfrauen, Freundinnen, die Frau des Managers und fröhliche Spieler ..." er sah sich um. "... aber ich sehe nichts zu essen. Holger Stromberg unser Koch wird uns doch nicht hängen lassen, oder?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:22

Sie stupste ihn an. "Hey Mano, Bruderherz." sie konnte sich gut vorstellen, was in ihm vorging. "Versuch den Abend heut mit deiner Mona zu genießen und morgen kannst du den ganzen Tag trainieren." sie kniff ihn in die Wange und strubbelte ihm durchs Haar. "Geh doch gleich noch mal ne Runde mit Mona spazieren, ihr hattet wahrscheinlich nicht so viel Zweisamkeit, wie Bene und ich vorhin, oder?" fragte sie und lächelte ihm aufmunternd an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:25

Juli schnappe Jo die Cookies vor der Nase weg. Lena wusste das Juli eine ziemlich große Schwäche für sie hatte. Er nahm einen Keks, zerbrach sie in zwei hälften und gab ihr ihn dann. Er war aber auch so süß!
"Danke Juli", bedankte sie sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Er grinste und aß das den Keks. Danach nahm er noch einen, bevor er noch einen nahm stoppte sie ihn lieber. "Juli jetzt hör auf Kekse zu essen. Sonst wars das mit der EM", lachte Lena und nahm ihm die Kekspackung aus der Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 30 Okt 2013 - 20:26

Oliver nahm seine Frau in den Arm und küsste sie. "Es ist schön hier, nicht? Schade das wir nicht alleine sind. Wie lange möchtest du eigentlich, in Frankreich bleiben?"
Er lachte zu Per rüber. "Du wirst schon nicht verhungern, Großer."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 20:30

Kuba wusste nicht woher das plötzlich Hochgefühl kam, aber er grinste Kevin breit an.
"Es ist mir egal, was Jürgen und Per über dich denken. Aber schön, dass du wirklich denkst, ich würde aufgeben. Und jetzt hab ein wenig Spaß, denn los wirst du mich diese EM eh nicht mehr", erklärte Blondie.
"Dieser Fresssack", murmelte Kuba amüsiert zu sich selbst und sag per an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:31

"Nicht wirklich. Ich hab sie vielleicht 10 Minuten für mich gehabt. Danach waren wir mit Jule, Lena und deiner Schwester unterwegs..."
Die Idee mit dem Spazieren gehen war vielleicht nicht schlecht, aber er konnte Mona ja ganz schlecht direkt wieder aus dem allen rausziehen und mit ihr weggehen. Sie war ja vermutlich auch froh die Anderen wieder zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 20:32

"Es ist schön hier, nicht? Schade das wir nicht alleine sind. Wie lange möchtest du eigentlich, in Frankreich bleiben?" fragte Oliver sie. "Ich glaube, wenn nichts dazwischen kommt bleibe ich bis zum Ende der EM." sagte Klara lächelnd "Zur Zeit ist nicht sonderlich viel zuhause los. Da Mila ja auch hier ist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer - Seite 2 Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten