This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufscenter Carrefour

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013 - 13:41

Sie lachte auf Cece´s Vorschlag. Beide nahmen sich wirr ein paar Kleider mit. Das schwarze war natürlich auch darunter. Mal wurde ein Kleid anprobiert und dann sofort das nächste. Dabei machten sie Fotos, sowas musste man einfach festhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013 - 13:44

Cece hatte hier gerade sehr viel Spaß und konnte ihren ganzen Stress vergessen. "Lena das sieht echt besonders gut an dir aus." sagte sie dann zu ihrer Freundin und lächelte. "Jule wenn die Billder sieht sagt wir sind verrückt." stellte sie einige Minuten später noch fest. Aber das war ihr auch egal, hauptsache die beiden hatten Spaß hier, denn sie waren ja nicht umsonst in Frankreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013 - 16:02

Nachdem beide viel Spaß beim anprobieren von neuen Kleidern gehabt hatten, entschied Lena sich dazu das Kleid das sie am Anfang so toll gefunden hatte zu kaufen. Es hatte so etwas an sich das sie magisch anzog.
Lena hatte Cece dazu überredet noch mit ihr in einen Buchladen zu gehen. Sie wusste das die blondhaarige nicht so sehr auf Bücher stand, aber da musste sie jetzt durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013 - 16:04

Lena wollte noch in einen Buchladen, eigentlich stand Cece ja nciht auf Bücher aber sie ging ihrer Freundin zu Liebe mit "Was suchst du denn für ein Buch?" fragte sie und sah sie dabei an. Cece lief etwas durch den laden und sah sich einige Bücher an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013 - 16:09

"Keine Ahnung. Eigentlich wollte ich nur mal schauen was Franzosen so lesen", antwortete sie. Lena zog ein Buch aus dem Regal und fing an den Klappentext zu lesen. Es war eine Liebesgeschichte vermischt mit Mystery, genau ihre Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013 - 16:14

"Dann suchen wir mal." meinte sie und lächelte leicht. Cece zog auch ein Buch heruas und las den Klappentext, sie konnte nicht viel mit Büchern anfangen und sich auch nciht dafür begeistern aber für lena würde sie hier schon einige Zeit aushalten. Sie lächelte etwas bei dem Klappentext lesen da ihr alles extrem kitschig vor kam. So würde nie eine echt Liebesgeschichte ablaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2013 - 20:59

Lena sah auf die Uhr. Es war nicht mal Mittag. Komisch, sonst wenn sie shoppen war dauerte es manchmal ganze 5 Stunden oder länger. Naja egal.
"Cece worauf hast du jetzt Lust?", fragte sie. Kurz darauf bezahlte sie das Buch wo sie den Klappentext von gelesen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2013 - 21:06

"Puh. Hute Frage" Cece lächelte etwas und sah sich um. "So gut kennen ich mich hier ja auch nicht aus." Die beiden Frauen gingen auf die Straße wo sie auch gleich eine Gruppe von leuten sahen die wohl Musik machten. "HAst du Lust mal hin zu gehen?" fragte sie dann Lena. Cece liebte ja Musik und machte in der Hinsicht gerne neue Erfahrungen. Als sie näher kamen erkannte sie allerdings das die Leute Tanzten und nicht Musik machten. Auf Ceces Gesicht legte sich ein lächeln. Sie liebte das Tanzen noch mehr als Musik, wobei dies ja zusammen gehört.

tbc: Einkaufsstraße würd ich mal sagen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 12 Nov 2013 - 19:38

cf Hafen

Die Beiden standen im Einkaufscenter. "Dann auf ins Getümmel. Willst du in ein bestimmtes Geschäft?" Oliver sah Klara an. Das Einkaufscenter war um diese Uhrzeit sehr gut besucht.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Mi 13 Nov 2013 - 21:00

cf: Hafen
Als die beiden vor das Einkaufscenter ankamen und Oliver sagte "Dann auf ins Getümmel. Willst du in ein bestimmtes Geschäft?" dachte sie kurz nach. "Eigentlich wollte ich erstmal nur gucken was es hier für Geschäfte so gibt. Und du?" sagte sie nachdenklich und sah Oliver dann an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 13 Nov 2013 - 21:07

Klara sah Oliver nachdenklich an. "Eigentlich wollte ich erstmal nur gucken was es hier für Geschäfte so gibt. Und du?" Oliver nickte. "Ok, dann lass uns eine große Runde drehen. Es wird sich schon was hübsches finden." Er nahm sie an die Hand und zog sie mit sich.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Do 14 Nov 2013 - 19:07

Klara lief mit Oliver eine große Runde durchs Einkaufscenter. Es gab tausende Geschäfte und dann schleppte sie Oliver mit in ein Schmuckladen. "Ich seh mich mal nach einer hübschen Kette um." sagte sie lächelnd zu ihm und sah sich mehrere Ketten an die nebeneinander hinter ein Sicherheitsglas lag, aber was besonderes war da nicht bei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 14 Nov 2013 - 19:32

Klara schleppte Oliver in ein Schmuckladen. "Wie wäre es denn mit der da?" Fragte Oliver, als sie sich die Ketten ansahen. "Die silberne da, die ist doch ganz hübsch", er zeigte auf eine echt Silber Kette, mit einem Schmetterling Anhänger.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Do 14 Nov 2013 - 19:39

"Wie wäre es denn mit der da?" fragte Oliver Klara und zeigte auf eine silberne Kette mit einen Schmetterling dran "Die silberne da, die ist doch ganz hübsch" Klara hatte sie vorher gar nicht entdeckt weshalb sie sie nun anguckte. "Die hab ich vorher gar nicht entdeckt, aber ich glaub die nehme ich." sagte sie lächelnd und sagte der Verkäuferin mit ihren etwas hakenden französisch Kenntnissen das sie sie haben wollte. Klara bezahlte und lächelte Oliver dann an. "Möchtest du noch irgendwo hin? Sonst können wir ja was essen gehen, langsam krieg ich Hunger."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 14 Nov 2013 - 19:47

Klara kaufte die Kette, die Oliver ihr gezeigt hatte. "Möchtest du noch irgendwo hin? Sonst können wir ja was essen gehen, langsam krieg ich Hunger." Lächelte Klara ihn an.
"Ich hab auch Hunger. Hier war doch ein schönes Restaurant in der Nähe. Lass uns da hin gehen." Olivers Magen hing auch schon in den Kniekehlen.

Tbc Restaurant am Hafen


Zuletzt von Oliver Bierhoff am Do 14 Nov 2013 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Do 14 Nov 2013 - 19:49

"Ich hab auch Hunger. Hier war doch ein schönes Restaurant in der Nähe. Lass uns da hin gehen." sagte Oliver und Klara nickte "Das ist eine gute Idee." Sie nahm die Hand von Oliver und lief eng neben ihn los zum Restaurant.
tbc: Restaurant am Hafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Noelle Luiz Fr 31 Jan 2014 - 22:11

[firstpost]

Als Noelle heute Morgen aufgewacht war, verspürte sie irgendwie das dringende Bedürfnis einfach mal nichts zu machen heute. Zumindest sofern man denn auch eben nichts machen konnte, wenn man nebenbei noch einen Beruf hat. Was im Prinzip darin geendet hatte, dass das nebenberufliche Zimmermädchen mit einer Kollegin die Schicht getauscht habe, weshalb sie nun am nächsten Sonntag für sie arbeiten musste, während sie heute für die eigentliche Studentin arbeitete.
Also hatte Nono das getan, was die meisten getan hätten, wenn sie dann den ganzen Tag zur Verfügung hatten: Sie lag faul im Bett rum und las, zeichnete und ging einer weiteren ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Youtube. Aber auch das wurde auf Dauer langweilig, weil man dann doch irgendwie immer nur das gleiche tat, also wurde beschlossen noch ein wenig einkaufen zu gehen. Ohnehin neigten sich die Vorräte im Kühlschrank gen Null.

Leicht von ihrem eigentlichen Plan, Lebensmittel einkaufen zu gehen, abgekommen, stand Noelle nun in einer Boutique in der Mall und hängte gerade einige Sachen, die sie zuvor anprobiert hatte zurück auf ihre jeweiligen Ständer.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 23:09

cf: Johannas Hotelzimmer

Das Einkaufscenter war schöner als sie gedacht hatte. Und auch wenn es Samstag Morgen war, war erstaunlicher Weise nicht viel los. Sie betrat eine kleine Boutique. Eigentlich wollte sie nicht zu viel Geld für Klamotten aus geben, aber die Sachen in der Boutique waren einfach zu schön. An einem Ständer mit Jeans blieb sie stehen und sucht nach einer in ihrer Größe, konnte sie aber nicht entdecken. Neben ihr hängte gerade eine junge Brünnette Sachen weg. Sie sprach sie auf Französisch an und fragte sie ob sie die Hosen auch in ihrer Größer hatten, da sie davon ausging dass sie eine Verkäuferin war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Noelle Luiz Fr 31 Jan 2014 - 23:17

Ziemlich schnell wurde die Brünette von der Seite auf Französisch angesprochen. Sie hing kurz noch die letzte Hose an, die sie vor einigen Minuten erst anprobiert hatte und drehte sich dann zu einer blonden Frau um, die sie gerade gefragt hatte, ob wir diese Hose noch in ihrer Größe hatten. Für kurze Zeit schlich sich ein verwirrter Ausdruck auf das Gesicht der gebürtigen Spanierin, doch schnell verstand auch so. Die Blonde hielt sie für eine Verkäuferin. Ein breites, freundliches Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, während sie ihrer Gegenüber auf Französisch erklärte, dass sie hier leider nicht arbeitete und sie vielleicht eher eine der Verkäuferinnen fragen sollte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 23:22

Als die Brünnette ihr erklärte das sie hier nicht arbeitete, lachte sie und entschuldigte sich bei ihr. Es war ihr irgendwie peinlich, dass sie die Frau für eine Verkäuferin gehalten hatte, aber irgendwie passte sie hier rein. Und das sagte sie ihr auch. Sie entschuldigte sich erneut und sagte dann, dass ihr der Stil der Brünnetten gefiel und sie sie deswegen für eine Verkäuferin gehalten hatte. Dann schob sie aber noch hinter her, dass sie nicht so gut Französisch konnte und die Brünnette ihr Fehler verzeihen sollte, sprach diese doch ziemlich gut Französisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Noelle Luiz Fr 31 Jan 2014 - 23:30

Ihre Gesprächspartnerin schien die Sache genauso locker zu sehen, wie Noelle auch, denn die Blondine fing nur an zu lachen und entschuldigte sich dann sofort, was von der Französin allerdings mit einer Handbewegung abgewunken wurde. Das konnte ja jedem mal passieren und war nun wirklich kein Drama. Erneut entschuldigte sich ihre Gegenüber und fügte hinzu, dass ihr der Stil der Studentin gefiel und sie sie deswegen für eine Verkäuferin gehalten hatte. Was Noelle ziemlich nett fand und weiterhin freundlich lächelte, während sie sich dafür bedankte. Einer längeren Unterhaltung auf Französisch schob die Blonde allerdings einen Riegel vor, denn sie schob noch schnell hinterher, dass sie nicht so gut Französisch konnte und Noelle ihr ihre Fehler verzeihen sollte. Ja, das kannte die brünette eigentlich Spanierin nur zu gut, immerhin war es ihr am Anfang nicht anders gegangen, denn sie hatte schnell gelernt, dass man mit einfachem Schul-Französisch nicht wirklich weit kam. „Wo kommst du denn her?“, fragte sie sofort neugierig und haspelte schnell ein „Wenn man fragen darf.“ hinterher.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 23:36

WHATSAPP an JO

Selber Na du? Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 743333872
Ich hab geschlafen, zu viel wahrscheinlich. Bin immer noch müde Very Happy oder schon wieder, ich weiß es nicht ^^ Neee, ich bin eingepennt und erst heut morgen wieder aufgestanden.
Heute? Training, Training, Training, ich hab das Gefühl ich hab zugenommen. Essen hier ist so super. Ich versuch heute Abend WIRKLICH mal wieder joggen zu gehen Wink
Und was machst du so? Versteck dein hübsches Gesicht nicht den ganzen Tag hinter deinen Büchern, ja?
Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 89105415

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 23:41

Sie lachte als die Brünnette ein schnelles "Wenn man fragen darf" hinter ihre Frage schob wo sie her kam. "Ich komme aus Deutschland", antwortete sie und war froh nicht mehr Französisch reden zu müssen. Sie mochte die Sprache einfach nicht sonderlich. Ihr Handy vibrierte, sie sah ihre Gesprächspartnerin entschuldigend an und sah wer es war. Als sie sah das es Kevin war, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und sie antwortete mit flicken Fingern, bevor sie das Handy wieder weg steckte. "Und du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Noelle Luiz Fr 31 Jan 2014 - 23:51

Als sie sagte, dass sie aus Deutschland kam, nickte Noelle nur kurz und fing dann an kurz zu grübeln, in welchem Teil ihres Gehirns sich denn gerade ihr kleiner Wortschatz der deutschen Sprache befand. Deswegen bekam sie zunächst auch gar nicht mit, dass ihre Gesprächspartnerin kurz etwas auf ihrem Handy tippte, eher gesagt bemerkte sie es erst, als diese ihr Handy schon wieder wegsteckte. „Spanien, ursprünglich.“, sagte sie schließlich auf Deutsch, wenn auch nicht akzentfrei. Eher gesagt mischte sich eine lustige Mischung zwischen spanischem und französischem Akzent hinzu. „Aber ich habe anderthalb Jahre in Deutschland studiert. Aber ich spreche trotzdem nicht fehlerfrei, entschuldige.“, fügte die kleine Brünette hinzu und wäre lieber wieder in die französische Sprache gewechselt, denn die beherrschte sie ja nun mittlerweile, im Gegensatz zu einem bisschen wackeligen Deutsch.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 23:57

WHATSAPP an JO

Ne, ich merk das schon, dass ich zugenommen hab. Na ja.
Ach in der Stadt ist die Dame? Shoppen? Was auch sonst Razz
Lass dir nicht von fremden Männern sagen wie gut du aussiehst xP
Wir müssen mal gucken, dass wir die Tage zusammen IRGENDWAS machen, ist mir egal was - sonst krieg ich hier noch einen Lagerkoller.....
Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 743333872

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufscenter Carrefour - Seite 2 Empty Re: Einkaufscenter Carrefour

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten