This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Philipp Lahm

Nach unten

Hotelzimmer Philipp Lahm Empty Hotelzimmer Philipp Lahm

Beitrag von Philipp Lahm Fr 25 Okt 2013 - 16:36

Hotelzimmer Philipp Lahm 2Q==

Er schloss die Tür auf und schaute sich erschrocken um. ,,OMG! Wo bin ich denn hier gelandet? In einer Unterwasserwelt?! Hm...naja trozdem ja irgendwie cool! Smile'' Phil schmiss Jacke und Rucksack aufs Bett und packte aus. Gespannt schaute er aus dem Fenster, naja oder was man sonst dazu halt sagt... ,,Das hab ich ja noch nie gesehen...'', murmelt Phil und stand auf. Er wollte gehen um zu schauen was es sonst noch so spannendes gibt. Also ging er raus und schloss die Tür hinter sich ab...

tbc: Lobby
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 40
Ort : FC Bayern München!!! :D

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Philipp Lahm Empty Re: Hotelzimmer Philipp Lahm

Beitrag von Philipp Lahm Sa 2 Nov 2013 - 19:46

cf:der Park

Phil wachte auf. Er schaute sich um. ,, War ich nicht im Park?“ Verwundert schaute er auf die Uhr . 7:00Uhr morgens, also muss er warscheinlich irgentwie Abends ins Zimmer gegangen sein… Phil wusste es zwar nicht aber er dachte auch nicht länger nach und stand auf, zog sich an und schaute aus dem Fenster. Sollte er Claudia anrufen? Ach soll sie doch machen dachte er… und setzte sich auf einen Stuhl... Dann fiehl ihm ein er hatte das Lagerfeuer verpennt… ,,Scheiße! Ach wird wohl nicht so schlimm sein…“
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 40
Ort : FC Bayern München!!! :D

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Philipp Lahm Empty Re: Hotelzimmer Philipp Lahm

Beitrag von Philipp Lahm Mi 6 Nov 2013 - 15:39

Philipp überlegte. Sollte er nicht vielleicht zu Mario gehen und sich entschuldigen? Schließlich hatte er ihm gestern im Park nicht geantwortet… Er stand auf und schloss die Tür. Dann Schlenderte Phil zu Marios Hotelzimmer.

tbc:Mario Gomez Hotelzimmer
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 40
Ort : FC Bayern München!!! :D

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Philipp Lahm Empty Re: Hotelzimmer Philipp Lahm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten