Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Physiotherapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Physiotherapie

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Mo 28 Okt 2013 - 20:04


Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 20:22

Whatsapp von Roman an Juli:

Mona will Lena vor dem Lagerfeuer noch mal sehen. Sie wollen irgendetwas bereden - frag mich nicht. Sind gerade mal zu nem Cafe unterwegs. Wo bist du? Smile
Roman <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 20:36

cf.: Medizinische Abteilung

Nachdem Jule aus dem Raum in den Physiotherapieraum gegangen war, hatte er kurz auf sein Handy geblickt. Zwei neue Nachrichten wurden ihm angezeigt. Eine von seiner Leni und eine von Roman
Schnell schrieb er den beiden zurück.
Im Raum war eine Therapeutin anwesend. Julian gab ihr den Zettel, berichtete was er hatte. Sie nickte immer wieder und fing dann schon an ihn zu behandeln. Sie massierte seine Schulter und so weiter.

Nach der Physiotherapie zog er sein Oberteil wieder an und merkte das die Schulter wohl immer noch weh tat aber nicht mehr so doll.
"So, morgen kommst du wenn deine Mannschaft Training hat wieder zu mir. Bis dann", verabschiedete sie Jule gab ihm noch schnell einen Zettel mit den Daten. Zwei Tage würde er nicht mitmachen stand da drauf. Am dritten Tag sollte er schon wieder mittrainieren und trotzdem noch kommen. Wenn es gut verlief sollte er sogar schon früher wieder mit dem Training anfangen.
"Tschüss"

Jule ging aus dem Raum sofort in sein Zimmer wo er erst mall alles Sacken lassen musste.

tbc.: Jules Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gast am Mo 18 Nov 2013 - 20:21

cf.: Spielerfrauenhotel

Mit reichlich Verspätung klopfte Julian an der Tür zum Therapieraum. Wenig später wurde ihm geöffnet. Ein wenig sauer aussehnende Fr. Bauer blickte in seine Richtung.
"Sie kommen reichlich spät wissen sie das?"
Seit wann siezte sie ihn denn? Bestimmt da er zu spät war...
"Ich weiß. Hatte eine wichtige privat Angelegenheit"
"Trotzdem. Das geht einfach nicht und das ist meine Zeit die ich hier für sie aufopfere, damit sie wieder fit werden und nicht private Angelegenheit machen. Wissen sie ich kann es auch Jürgen sagen und sie sind bestimmt ziemlich schnell wieder in Deutschland, wenn sie so weiter machen Herr Draxler"
Jule nickte emotionslos und ging seiner Therapeutin hinterher.
"Irgendwelche Schmerzen nach der letzten Stunde gehabt?", fragte Fr. Bauer und schrieb dabei etwas in ein Notizbuch. Bestimmt seine Krankenakte oder so.
"Ja, aber es war nicht so schlimm. Die Schmerzen waren nach dem ich die Schulter immer wieder geschont habe wieder weg"
Sie nickte.
"Ok, dann werde ich ihnen nachher einen Zettel mitgeben wo alles draufsteht und sie geben ihn dann bei Dr. Müller-Wohlfahrt ab."
Somit fing sie an die Behandlung durchzuführen.




~~~~~~~~~~~~~

Hab sie einfach mal fr. bauer genannt nä Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gast am Mo 18 Nov 2013 - 23:17

"So dann wären wir hier fertig. Hast du noch irgendwo Schmerzen?", fragte Fr.Bauer.
Die Therapeutin war schon komisch. Wenn Jule wie heute zu spät kam und sie sauer war siezte sie ihn. Aber wenn sie wie im Augenblick gut drauf war duzte sie ihn. Komische Frau..
"Ja dort", sagte er und zeigte auf die Stelle.

Ein wenig später stand Jule auf und zog seine Sachen wieder an. "Also, morgen wenn das Anschwitzen ist kommst du bitte hier her und danach gehst du bitte laufen. Alles klar?"
"Ja"
Sie nickte und ging dann mit ihm zur Tür.
"Also bis morgen Julian", verabschiedete sie ihn.
"Tschüß"

tbc.: Umkleidekabinen (mit einem kurzen Abstecher um Jules Sportsachen zu holen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 15:23

cf.: Julians Hotelzimmer


Diesmal sogar pünktlich klopfte er an die Tür zur Physiotherapie. Ihm wurde aufgemacht und eine ihn anlächelnde Fr.Bauer bat ihm herein.
Kurz drauf begannen sie auch schon. Heute würde es das letzte mal sein bevor er wieder richtig mittrainieren konnte. Jule freute sich schon riesig darauf und hoffte jetzt schon er beim nächsten Spiel sogar in der Startaufstellung stand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 15:06

Nach der Therapie gab sie Jule noch einen Zettel wenn noch mal etwas mit seiner Schulter seien sollte. Danach verabschiedeten sie sich und Jule machte sich auf noch ein wenig Laufen zu gehen.




tbc.: Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Physiotherapie

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:07


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten