This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lisa Müller

3 verfasser

Nach unten

Lisa Müller Empty Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Mi 9 Okt 2013 - 18:31

Vor- und Nachname: Lisa Müller
Spitzname: Lieschen
Geburtsdatum: 6.4.1989
Geburtsort: München
Sternzeichen: Widder
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Lange braune Haare, die glatt sind, blaue Augen, schlank und normal groß
Avatarperson: Lisa Müller

Kleidungsstil: Da sie nicht sonderlich gerne auffallen will, trägt sie eher gedeckte Farben. Es ist jetzt nicht so, dass sie nur dunkle Farben trägt, jedoch bevorzugt sie dann doch eher einfarbige T-shirts. Am liebsten in blau, weiß oder auch rot Tönen. Da sie nicht so der Typ ist der Kleider oder Röcke trägt, sieht man sie ausschließlich in Hosen, hier wieder bevorzugt Jeans in blau oder auch in schwarz. In allem ist ihr Kleidungsstil eher unauffällig bis sportlich. Natürlich trägt sie auch ab und zu mal ein Kleid und dazu dann die passenden Schuhe, jedoch trägt sie lieber flaches wie Ballerinas oder einfache Chucks. Wenn in München jedoch Wiesen Zeit ist, sieht man sie im Dirndl.  

Sonstige Facts: Seit 2009 ist sie mit Thomas verheiratet. Zusammen mit ihren Eltern betreibt sie einen Pferdehof, sie besitzt 7 Pferde und reitet viel in ihrer Freizeit. Meist verbringt sie den ganzen Tag auf dem Hof.



Charakter!

Vorlieben:

- den Pferdehof
- Das Reiten
- Freundinnen treffen

Abneigungen:

- wenn man schlecht über sie redet
- Raucher
- Lügner
- Zicken

Stärken:

- intelligent
- gute Freundin
- ist immer für ihre Freunde da
- ist eine gute Zuhörerin
- kann Kritik gut wegstecken

Schwächen:

- Wenn man sie beleidigt, ist sie reizbar
- sie ist etwas zu ehrgeizig
- sie verbringt viel Zeit mit ihren Pferden
- verliert die Geduld, wenn sie etwas nicht auf Anhieb hinbekommt
- ist nicht gern alleine

Hobbies:

- Freundinnen treffen
- Zeit mit Thomas verbringen
- Fußball gucken
- reiten

Charakterbeschreibung:

Lisa ist immer für ihre Freundinnen da und hilft ihnen, wo es geht, verteidigt sie und möchte sie immer schützen. Sie liebt es, Zeit mit ihren Pferden zu verbringen, daher ist sie leider auch viel zu selten zu Hause und kann somit noch weniger Zeit als eh schon mit ihrem Mann verbringen.

Seit 2009 ist sie glücklich mit Thomas verheiratet. Im Jahr 2007 hat sie ihn durch eine gute Freundin kennengelernt, jedoch brach der Kontakt leider schnell wieder ab. Durch ein Zufall fanden sie sich durch ein soziales Netzwerk wieder und nahmen auch gleich den Kontakt miteinander auf. Seither trafen sie sich dann immer öfter. Durch die lange Bekanntschaft zwischen ihr und Thomas kennt sie ihn jetzt auch schon ganz gut und weiß, was er mag und was nicht. Sie sieht gleich, ob es ihm gut geht oder nicht. Sie würde wirklich alles für ihn tun und führt bis heute mit ihm eine super glückliche Beziehung.

Leider hat sie auch schon des Öfteren Hassattacken von weiblichen Fans miterleben müssen. Jedoch kann sie sich dies nicht erklären, da sie im Grunde genommen nichts falsch gemacht hat. Die einzige Erklärung wäre, dass die Fans eifersüchtig sind und Thomas für sich wollen oder ihn als Freund haben wollen. Sie ignoriert einfach dumme Sprüche so weit es für sie möglich ist.

Da sie ein recht offener und freundlicher Mensch ist, knüpft sie auch recht schnell neue Kontakte und so mit wächst ihr Freundeskreis immer mehr und auch ganz schnell. Durch Thomas hat sie auch viele neue Freunde gefunden, welche sie immer gleich in ihr Herz geschlossen hatte. Sie tut viel für ihre Freunde und bekommt auch immer genauso viel zurück von diesen zurück, sie ist sehr dankbar, so gute Freunde zu haben.

Ihr größtes Hobby ist ja das Reiten, dennoch lässt sie es sich nicht nehmen, auch ab und zu mal den Kochlöffel zu schwingen. Auch wenn sie jetzt nicht die beste Köchin ist, hat sie eine Menge Spaß am Kochen. Am liebsten kocht sie allerdings mit ihrem Mann zusammen und hat dabei auch immer eine Menge Spaß. Genau so gerne geht sie zu den Spielen ihres Mannes und feuert ihn ganz motiviert an.

Sonstiges:

Sie ist ein Einzelkind und betreibt mit ihren Eltern einen Pferdehof.


Interessiert an:

- Dem Titelgewinn
- Ihren Pferden
- Ihrem Mann


Zuletzt von Lisa Müller am Fr 11 Okt 2013 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Jürgen Klopp Mi 9 Okt 2013 - 23:31

Insgesamt schon richtig gut, aber bitte denke noch einmal über Stärken und Schwächen nach Wink

Vorgabe sind auch dort 4 "Elemente" Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Helena de Chevallier Do 10 Okt 2013 - 13:38

Ich stimme Jürgen da zu Wink Ein Charakter hat immer mehr als 4 Stärken oder Schwächen Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Do 10 Okt 2013 - 15:52

Okay, ich überarbeite es noch, so hab es jetzt noch geändert Smile
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Jürgen Klopp Do 10 Okt 2013 - 18:58

Ich sehe, du hast die Stärken/Schwächen ergänzt Lisa Müller 2561351284

Aber jetzt schau doch bitte noch einmal nach Rechtschreibfehlern Wink
Ich habe es nur kurz überflogen und doch noch einiges entdeckt (ja, ich studiere Deutsch Very Happy )

Und dann sind da noch zwei inhaltliche Sachen:

1. reizbar wenn man sich beleidigt

--> ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mit "sich" "sie" meinst Wink

2. Seit 2009 ist sie glücklich mit Thomas verheiratet und kennt ihn daher auch schon ganz gut.

--> Die Formulierung klingt etwas merkwürdig. Sie kennt ihn nur gut, weil sie verheiratet sind? Bitte nochmal darüber nachdenken Wink

Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Do 10 Okt 2013 - 19:20

Okay, hab ich gemacht und es stimmt hat sich wirklich ein bisschen blöd angehört was ich da zusammen geschrieben habe.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Jürgen Klopp Do 10 Okt 2013 - 19:40

Und jetzt nur noch die Rechtschreibfehler Wink

Sonst komm ich mit dem bösen Rotstift Very Happy
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Do 10 Okt 2013 - 20:05

Okay, hab nach der Rechtschreibung geschaut und hoffentlich alles gefunden was noch falsch geschrieben war. Den Rotstift hab ich in der Schulzeit immer gehasst Wink
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Jürgen Klopp Do 10 Okt 2013 - 20:14

Sooo Very Happy

Der Rotstift war aktiv Razz
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Do 10 Okt 2013 - 20:28

Oh Mist doch nicht alles gefunden... jetzt fühle ich mich schlecht. Tut mit echt leid... Nicht böse sein.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 11 Okt 2013 - 1:52

Du hast ebenfalls den Kleidungsstil vergessen Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Fr 11 Okt 2013 - 20:18

Okay, ich habe es noch hinzugefügt.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 11 Okt 2013 - 22:42

Und entfern doch bitte noch die roten Buchstaben. Muss ja keiner wissen, dass du das falsch gemacht hast Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Lisa Müller Fr 11 Okt 2013 - 22:56

Okay, ja stimmt muss wirklich nicht jeder wissen. Hab es gemacht.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 11 Okt 2013 - 23:04

Ich würde sagen, dass das so okay ist Wink

Es gibt ein WOB von mir Very Happy

Viel Spaß Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Jürgen Klopp Fr 11 Okt 2013 - 23:12

Ich habe nichts mehr auszusetzen Wink

WOB Very Happy

Ab mit dir in eine der Städte Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lisa Müller Empty Re: Lisa Müller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten