Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

New friends, and this to the end <3

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 22:43

Bene wollte sich nachdem Training noch mit alten Freunden in einem Café treffen. Als sie dieses jedoch betraten, traf Bene fast der Schlag. "Setzt euch schon mal. Ich muss davorne nur mal Hallo sagen", sagte er und ging grinsend auf Cece und Julian zu. "So so. Die Freundin meiner Freunden mit Julian Draxler in nem Café. Na wenn das aber Lisa wüsste!" Er lachte und klopfte Jule auf die Schulter. "Hast dir direkt den heißesten Feger euerer Schule gekrallt", er lachte erneut. Jaja so war sie die Cece, immer mit Jungs umgeben. "Wo ist denn der Rest deiner Folgschaft", wollte Bene von ihr wissen. Er liebte es einfach Cece zu ärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 22:48

Als plötzlich Bene auftauchte lächelte sie nur schief. "Ohw mann Bene ey. Wir sind rein freundschaftlich hier." Was er auch immer dachte. "Meine Folgschaft? Gott wie das klingt. Die haben entweder noch Schule oder versuchen beim Fußballtraining so gut zu werden wie ich und Jule." grinaste sie dann. Cece wusste wie gerne Bene sie eichfach ärgerte. "Ich und der heißeste Feger der Schule? na wenn du das sagst Höwedes." Auch sie konnte ihn ärgen und die beiden taten das auch einfach zu gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 22:52

"Ja eben. Rein freundschaftlich, ich hab ne Freundin", stimmt er ihr zu.
Cece war nett, aber einfach nicht sein Typ. Ok das klang fies, aber Freunde werden fand er okay. Hoffentlich würde Benedikt bald verschwinden. Jule war das mehr als peinlich. Ziemlich peinlich um genau zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:45

"Ja was ich so von deinr Folgschaft gehört habe, bist du ganz schön begehrt. Aber ich merk schon, dem Jule ist das peinlich. Ich geh dann mal wieder", er lächelte und zwinkerte Cece zu. Er drehte sich um und ging wieder zu seinen Freunden. Jule und Cece das würde eh nicht passen, Cece war das komplette Gegenteil von Julian.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:54

"Gott Bene, weil vielleicht einer auf mich steht." sagte Cece und lächelte etwas. Sie sah dann zu Jule und sah ihm ebenfals an das ihm das ganze peinlich war. Bene machte sich dann wieder auf zu seinen Freunden. "Er ist immer so. keine Angst da wird nichts mehr kommen. Er weiß das wir einfach nicht zusammen passen würde." sagte sie mit einem grinsen im Gesicht zu Jule. "Und wie heißt deine Freundin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mi 13 Nov 2013 - 16:06

"Sie heißt Lena"
Bei der Aussprache ihres Namen wurde ihm ganz warm ums Herz. Er hatte sie nach ein paar Treffen vor einem Jahr nach Beziehung gefragt, da gingen beide noch zusammen in eine Klasse. Sie hatte ja gesagt und ihn geküsst. Bei dem Gedanken musste er lächeln.
"Kann es sein das du auf Lars stehst?"
Julian hatte schon bemerkt das sie ihm immer wieder Blicke zuwarf. Einfach zu süß wie er fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mi 13 Nov 2013 - 17:06

"ist ein echt schöner Name. Sie passt bestimmt zu dir." grinste Cece Julian an. "Wie lange seit ihr schon zusammen." bei seinem nächsten Satz musste sie leicht lächeln. "Nein eigentlich nicht. Klar irgendwie ist er ja schon ganz nett." Sie machte ein kleine Pause. "Gut Geheimnissstunde." grsinste sie. "Auf einer Party vor 3 Monaten hatten wir was miteinander aber davon weiß keiner und eigentlich sollte das auch so bleiben." gestand sie ihm dann. Irgendwie war sie sich sicher das er es für sich behalten würd, das hatte sie so im Gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Sa 16 Nov 2013 - 18:00

Julian nickte und sagte dann:"Jetzt sind wir seit gut einem Jahr zusammen, hoffentlich hält es noch lange"
Er war froh das Cece zu den Menschen gehörte die meinten das er eine normale Freundin haben durfte. Und nicht wie die anderen das sie Model war und ausgehungert war. Solche Frauen fand er auch nicht gerade attraktiv. Sie erzählte ihm dann das sie etwas mit Lars vor drei Monaten auf einer Party gehabt hatte. Also stimmte es doch was alle sagten er wäre ein Aufreißer, aber das sagte Jule ihr lieber nicht. Er wusste ja nicht wie sie darauf reagieren könnte. "Und wie war deine Nachilfe so?", fragte er sie.


OUT.: Lass uns einen Zeitsprung oder so machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 7:53

"Das hoffe ich auch für euch. Ihr passt bestimmt gut zusammen." Cece fand es schon immer besser wenn Fußballer nicht auf diese Geldgeilen Frauen hereinfielen sondern lieber jemanden an ihrer Seite hatten der sie Unterstützt. Als sie dann über Lars redeten musste sie leicht grinsen. "Ich weiß genau was du denkst. Und ja ist er und wird er bleiben aber ich wollte nie mehr von ihm." Dann fragte er nach ihrer Nachhilfe."Nachhilfe? Auch du meinst meinen Unterrucht? Nein ich gebe für Kinder ein paar Tanzstunden an einer Schule hier in der Nähe. Cece grinste ihn leicht an.

Nach einigen sehr schönen Studen machten sich die zwei dann auf den Nachhause weg. Dabei bekam Cece eine SMS von Lars. "Hey Lars hat heute Sturmfrei und will eine Party machen. Hast du Lust mitzukommen?" Cece liebte Partys und mit Jule würden sie bestimmt noch mehr Spaß haben.

OUT: Hoff das is ok so? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 16:59

Party?
Seine Eltern hatten bestimmt nichts dagegen wenn er später nach Hause kam. Also stimmte er zu.
Jule war sowieso als der Partycrasher bekannt, wohl noch nicht in Gelsenkirchen. Aber was ja noch nicht war konnte ja noch werden.

Auf der Hausparty von Lars angekommen war schon ziemlich viel los. Hatte Jule auch nicht anders erwartet. Seit er hier zu Schule ging hatte er erfahren das Lars die geilsten Party feierte. Na hoffentlich stimmte das auch.
"Tach Leute, toll das ihr so schnell kommen konntet.", begrüßte Lars sie.
"Klar. Bei Party bin ich immer zu haben", sagte er grinsend.
Er sah sich zu Cece um. Ja sie war noch da. Gut er hatte schon gedacht sie wäre in der feiernden Masse verschwunden. Wie man von außen schon gesehen hatte lebte sein Kumpel in einer richtigen Villa. Was seine Eltern dafür gearbeitet hatten, wollte Julian lieber nicht wissen.
"Und hast du lust etwas zu trinken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 19:09

Cece war ja schon öfters auf Partys von lars gewesen und meist gingen die nicht gut aus. "Trinken klingt gut. Gobts meistens in der Küche und ide ist da lang." meinte sie und zog Jule an der Hand mit sich. Was die anderen dachten war ihr eh immer egal. Die ganze Aktion brachte ihr allerdings einen bösen Blick von Lars ein. Ob er das mal wieder lassen würde? Cece gehörte ihm doch nicht. In der Küche angekommen ließ sie Jules Hand wieder los. "So hier gibt es alles was ein Herz begehrt. Lars Eltern sind wie man sieht stink reich." Bei diesem Satz musste sie etwas lächeln. WIe wenn man das nübersehen könnte. "Was willst du also zu Trinken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:42

"Ne Cola wäre mir recht. Und selbst?"
"Ebenfalls"
Jule nahm zwei Gläser und die Colaflasche vom Tisch und befüllte sie. Danach gab er ihr das Glas, aber leider wurde er ein wenig geschubst. Vom keinem geringeren als Lars. Die Cola schwappte aus dem Glas und verteilte sich auf ihrem T-shirt.
"Alter spinnst du?", merckerte Jule.
Lars grinste nur und nahm sich eine Chipstüte, dann verschwand wieder.
Das hatte er bestimmt nur gemacht weil er ´eifersüchtig´ war. Ja ganz bestimmt, aber Jule wollte ja gar nichts von Cece. Und Cece nichts von ihm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New friends, and this to the end <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten