Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Hafen

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 22:26


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 22:48

cf.: Lena´s Hotelzimmer

Cece führte Lena und ihn quer durch Marseille, bis sie beim besagten Restaurant ankamen.
"Hübsch, hübsch", meinte Jule. Das Restaurant sah ziemlich edel aus und es fehlte echt an nichts. Und jetzt wusste er schon wer zahlen musste. Natürlich Jule! "Mädels ich zahl nicht!", meinte lachend er und ließ im hinteren Teil des Restaurants fallen. "Aber so viel Geld hab ich gar nicht mit", sagte Lena und machte eine Schmolllippe. Cecilia tat es ihr gleich. "Okay, okay überredet ich zahl", grinste der Schalker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 22:53

Manchmal war es doch ganz praktisch einen Profispieler zum besten Freund zu haben. "Danke Jule" grinste sie ihn frech an und er bekam von beiden Mädchen einen Kuss auf die Wange. "So nun erzählt mal, was gibts in Gelsenkirchen und Umgebung neues? Und natürlich hier." meinte sie und grinste die beiden an. Es war schön wieder unter Freunden zu sein auch wenn sie Riker jetzt schon vermisste. Aber sie musste sich erst einmal klar werden was sie wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 23:05

"Tja, letzer Spieltag war ziemlich was los kann ich dir sagen! 3:2 gegen die Zeken gewonnen", grinste er. "Ja, nur fast Juli, nur fast.", fügte Lena hinzu. "Hallo? Mein Tor? Wird das denn bitte auch mal erwähnt? Mein Tor war das SIEGTOR!" Lena nickte und gab ihre Bestellung auf. Jule wollte nichts essen, da er schon gegessen hatte im Hotel. Nur einen Latte bestellte er sich. Cece bestellte sich aber auch was, das so ähnlich wie Lenis war. "Naja, jedenfalls hat mein Bruder vor einem Monat geheiratet und ich bin Trauzeuge", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 23:27

Cece sah ihn an. "Ja das hab ich mitbekommen." Man glaubt es kaum und sie würde es auch nie aussprechen aber irgendwie mochte Cece ja die Dortmunder Mannschaft, aber dies würde wohl ihr best gehütestes Geheimniss bleiben in dieser Familie und im Freundeskreis. "Du hast ein sehr tolles Tor gemacht Jule, ich bin stolz auf dich." meinte Cece dann und klopfte ihm auf die Schulter. "Oh cool. Ich war schon ewig auf keiner Hochzeit mehr." gab sie zu und musste leicht grinsen. "nde es immer schön wenn sich zwei Menschen finden die zusammen gehören."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 23:40

"Ja", gab er als knappe Antwort. Bald wollte er ebenfalls heiraten... Es würde schön werden, das wusste er jetzt schon. Lena in einem Brautkleid, sie würde wundervoll aussehen. Und die verlobung erst. Am Liebsten wollte er ihr einen Antrag in Paris machen, es würde einfach passen so mit Stadt der Liebe. Ob er Cece davon erzählen sollte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 23:48

Cece sah ihrem besten Freund an das er über etwas nachdachte, aber sie wusste das wenn er es ihr erzählen wollte würde er es tun. Sie lächelte ihn kurz an. Es war wirklich verdammt schön wieder bei ihren Freunden zu sein. Auch wenn New York einfach nur toll war. "Ich bin neulich an Brodway langgelaufen und da hing ein Plakat der Champions Leuge und da wart ihr auch mit drauf." Erzählte sie kurz und musste dabei lachen. "Ich hab sofort an euch gedacht, das war zu genial. Keiner wusste warum ich Lache."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 9:56

"Hah wie genial! Ich dachte Fußball ist da nicht so am laufen?", fragte er. Jule sah fragend zu seiner Freundin, die gerade aufstand. "Ich geh mal eben kurz auf Toilette. Bin gleich zurück", meinte sie nur und verschwand schon in Richtung der Toiletten. Er schaute zu Cece die gerade ebenfalls ihn anschaute. Sollte er ihr jetzt das mit der Verlobung erzählen? Warum auch nicht? Was war schon zu verlieren?
"Ähm Cece, ich muss dir etwas erzählen. Aber unter einer Bedienung das du es nicht Leni erzählst, das es top Secret ist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 12:37

"Dachte ich eigentlich auch immer aber seit den Endspiel mit den beiden dutschen Mannschaften in London wohl schon." meinte sie zu ihm und grinste.

"Jule du kennst mich doch ich würde nie etwas verraten was du nciht willst." Jetzt war sie allerdings neugierig Jule amchte nur sellten solche Aussagen also musste es schon etwas großes sein was ihr bester Freudn da vor hatte. Cece lächelte ihn kurz an und wartete nun auf sein Geheimnis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 12:44

"Also... du weißt ja das Leni in drei Tagen Geburtstag hat... und deshalb hab ich vor mich mit ihr zu verloben. Ich weiß wohl noch nicht wo und wann, aber ihr Geburtstag ist gerade so passend.", erzählte Jule ihr. Hoffentlich konnte sie ihm helfen die Verlobung zu planen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 12:55

"Ohw" kam es nur von Cece und sie Umarmte ihren besten Freund einfach mal. "Also da wir schon mal in Frankreich sind wäre es doch echt toll wenn ihr nach Paris könntet. Habt ihr denn an dem Tag Training oder so?" Cece war sofort dabei ihrem besten Freund zu helfen. Sie wusste das Lena und er einfach zusammen gehörten und deswegen fand sie die Idee einfach perfekt. Auch wenn ihre Gedanken kurz abschweiften nach New York. Jule wusste noch gar nichts von Riker und das obwohl sie schon länger zusammen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 13:08

"Kein Plan ob wir da Training haben, hoffentlich nicht", antwortete er schnell. Da Lena zurück kam.
"Na ihr, hoffentlich habt ihr keinen Ärger gemacht als ich weg war." Jule und Cece schüttelten den Kopf. Jule schaute kurz auf sein Handy und sah das er gleich los müsste. "Mädels war ziemlich schön mit euch, aber ich muss jetzt los zur Besprechung", sagte er. Es tat ihm irgendwie total leid die beiden jetzt alleine zu lassen, aber da konnte man nicht machen. Julian küsste Lena und nahm danach sie danach in Arm. Cece umarmte er noch schnell, legte das Geld auf den Tisch und verschwand dann in Richtung Tür.



tbc.: Konferrenzraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 13:11

"Ja, tschüß Juli", rief Lena ihm noch schnell hinterher. Da war er auch schon verschwunden. Sie drehte sich zu Cece um und lächelte sie freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 13:13

Auch sie verabschiedete sich von Jule. Als er dann weg war grinste sie Lena an. "So sind die Männer, tauchen schnell auf und sind mindestens genauso schnell verschwunden." Cece dachte dabei daran wie sie Riker kennen gelernt hatte das war ja auch ungefähr so. "Ich finde es wirklich toll das ihr so lange zusammen seit, ihr passt einfach." Das konnte sie sich nun doch nicht verkneifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 13:25

"Ich finde es wirklich toll das ihr so lange zusammen seit, ihr passt einfach.", lobte Cece.
"Danke, hoffentlich bleiben wir auch noch lange zusammen und heiraten irgendwann.", antwortete sie und schlürfte von ihrem Tee. Innig hoffte Lena das Juli sie heiraten würde und nicht noch mit irgendeiner dahergelaufenden abzischen würde.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 15:14

"Ihr seit so lange zusammen ich glaube nicht das Jule da vor hat noch eine andere zu suchen." meinte sie. Immerhin kannte sie ihn jetzt lange genug und das Geheimniss kannte sie auch. "Manchmal ist das was lange wehrt endlich gut." grinste sie ihre Freundin an. "Bei mir ist das alles wohl einwenig schief gelaufen, aber ihr zwei macht das schon richtig so."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:22

"Och Cece". Lena nahm ihre Freundin in den Arm, um sie ein wenig aufzumuntern. Nach einiger Zeit lösten sie sich von einander. "Und was machen wir jetzt noch so schönes?", fragte sie. Sie tank ihren Tee zuende und stand auf. Das passende Geld hatte Julian ja schon auf den Tisch gelegt sodass sie nicht zahlen mussten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:44

"Weißt du Lena ich glaube einfach wenn man den einen gefunden hat sollte man ihn festhalten und ganz ehrlich Jule ist einfahc perfekt für dich." gab sie noch als letzten Satz zu diesem Thema von sich. "Wie wäre es wenn wir uns mal unsehen was man hier so shoppen kann?" Ja cece war ein Mädchen und natürlich liebte sie shoppen ob sie das Geld dazu hatte oder nicht schauen konnte man auf alle Fälle mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:55

Sie nickte und ging dann zusammen mit Cece nach draußen. Shoppen war jetzt eine gute Idee, das lenkte sie von diesen dummen Gedanken ab. Was hatte sie da auch nur gedacht? Juli und eine andere, das passte einfach nicht.


tbc.: Einkaufsstraße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 14 Nov 2013 - 19:54

cf Einkaufscenter Carrefour

Oliver und Klara kamen am Restaurant an. Sie suchten sich ein Tisch, in einer ruhigen Ecke aus. Der Kellner kam zu ihnen und brachte die Karte.
"Ich glaub ich geh hier öfter her. Das liest sich alles sehr lecker."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am Fr 15 Nov 2013 - 21:40

cf:Einkaufscenter Carrefour
Klara sah zu ihren Oliver herüber als er sagte "Ich glaub ich geh hier öfter her. Das liest sich alles sehr lecker." Sie lächelte ihn an und entschied sich dann für die Pizzaladiere. Mit Pizza konnte man nie was falsch machen, wie sie fand. "Ich glaube ich nehme diese Pizza." sagte sie und zeigte es bei ihm auf die Speisekarte "Und was nimmst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff am Fr 15 Nov 2013 - 21:49

Klara entschied sich für eine Pizza und zeigte ihm die Speisekarte. "Und was nimmst du?" Fragte sie ihn lächelnd. "Ich nehme zuerst eine Bruschetta und dann die Spaghetti alla carbonara. Und später vielleicht noch ein Dessert." Er legte die Karte beiseite und winkte denn Kellner zu sich. Er bestellte das Essen und die Getränke.
"Ich glaube hier müssen wir öfter essen gehen. Es ist so gemütlich hier."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 14:05

"Ich glaube hier müssen wir öfter essen gehen. Es ist so gemütlich hier." sagte Oliver und Klara nickte "Es ist echt schön hier." Sie fand es hier wirklich angenehm da man sich hier nicht sonderlich gestört fühlte von anderen, wie es in manchen anderen Restaurants war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 17 Nov 2013 - 17:06

Die Beiden unterhielten sich noch etwas, bis der Kellner mit ihrem essen kam.
"Mhmmm, das sieht ja lecker aus. Guten Appetit, lass es dir schmecken." Er nahm sein Besteck in die Hand uns fing an mit essen.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 17:17

"Mhmmm, das sieht ja lecker aus. Guten Appetit, lass es dir schmecken." sagte Oliver als das Essen endlich da war. Klara fing an ihre Pizza zu essen und fand das sie auch so lecker schmeckte wie sie roch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten