Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Dachterrasse

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 21:32

Er stellte das Glas weg, beugte sich zu Marco und küsste ihn kurz. "Ich liebe dich, für immer", flüsterte er.
"Das sieht alles so lecker aus, was wollen wir als erstes essen" fragte Mats und begutachtete das ganze Essen auf der Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 21:35

"Such dir was aus.. wir haben genug da" sagte Marco lächelnd und deutete auf den Korb, wo noch genügend Essen drin war. Schnell trank er sein Glas aus und schüttete sich neuen Schampanja ein. Marco war einfach verdammt süchtig nach diesem Getränk!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 21:41

Er schüttelte den Kopf. Er war mal gespannt wie viel Marco von dem Zeug trank, er wollte nachher niemandem erklären müssen warum dieser einen leichten Schwips hatte.
Er schnappte sich ein Sandwich und biss grinsend ab. "Lecker" lachte er als er runtergeschluckt hatte und hielt es Marco hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 21:49

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Iss du.." sagte er lächelnd und trank das nächste Glas leer, welches er dann sofort wieder auffüllte. Ihm freute es, dass es Mats hier oben so gefiel und das ihm das Essen schmeckte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 21:52

"Trink nicht zu viel, was soll ich dann den anderen sagen wenn du schwankend zum Abendessen kommst" lachte er und trank sein Glas leer.
Er legte sich auf den Rücken und machte es sich zwischen den Kissen gemütlich.
"Wenn es jetzt abend wäre...dunkel und wir könnten die Sterne sehen" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 22:02

Marco legte sich, ohne lange zu überlegen, quer sodass er seinen Kopf auf Mats Brust legen konnte. "Stell dir die Sterne vor" lachte Marco und seufzte. "Wieso gibt es solche Momente nicht öfter?" fragte er traurig.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 22:07

Er strich mit seinen Fingern über Marcos Arm. Sie waren noch nicht lange zusammen, aber wussten schon, das es solche Momente einfach selten gab.
"Wir haben einfach zu wenig Zeit neben dem Fußball" seufzte er und versuchte so, irgendeine plausible Erklärung zu finden, auch wenn das wenig half.
"Genieß die Momente" lächelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 22:09

"Manchmal bereue ich es, Profifußballer zu sein" gab er zu und setzte sich auf. "Wir werden so selten Zeit allein haben" sagte er traurig und schaute Mats an. "Wir werden immer mit der Mannschaft unterwegs sein" fügte er noch hinzu und legte sich dann zu Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 22:12

"Aber wir können uns in der Zeit wenigstens sehen. Zwar nicht alleine, aber immerhin! Würden wir bei unterschiedlichen Vereinen spielen wäre es die reinste Katastrophe" seufzte er und legte seinen Arm um Marco. "Wir schaffen das schon irgendwie" meinte er und küsste ihn sanft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 22:33

Whatsapp an Marco

Alles unverändert^^ hoffe du genieß die freie Zeit <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 0:47

"Es wird so verdammt schwer werden dich jeden Tag zusehen und.." Marco brach mitten im Satz ab. Einzelne Tränen liefen seine Wange herunter. Er litt einfach zu sehr darunter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 0:55

"Hey, bitte Schatz. Die Mannschaft weiß es doch zum Großteil und der Rest der Jungs weiß es heute Abend" flüsterte er und wischte Marco die einzelnen Tränen weg. Es tat so weh Marco so traurig zu sehen und zu wissen das es wegen ihm war. Er müsste heute Abend auf jeden Fall mit Jürgen reden, auch wegen der Öffentlichkeitssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 9:50

Whatsapp an Marco

ich weiß ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 13:01

Marco sah Mats an. "Du willst es den Jungs sagen?" fragte er und schluckte. Zugegeben, Marco hatte Angst vor den Reaktionen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 13:07

"Wir müssen es ja nicht sagen, da stotter ich sonst nur, aber zeigen" grinste er und drückte Marcos Hand. "Schatz, du bist so verrückt! Erst willst du es sagen und jetzt bist du ganz blass im Gesicht" schmunzelte er. Gut, er hatte Angst vor den Reaktionen, aber dann müssten sie sich wenigstens im Hotel und bei den Jungs nicht mehr verstecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 14:17

Marco musste über Mats Satz schmunzeln. "Ich weiß nicht.. um ehrlich zu sein habe ich wirklich Angst vor den Reaktionen der Jungs. Nicht alle werden so verständnisvoll sein wie Kuba, Roman, Lukasz und co." sagte er. "aber egal wie sie reagieren.. ich werde nie aufhören dich zu lieben" flüsterte Marco leise und küsste Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 14:23

"Ich hab auch Angst" meinte er und strich über Marcos Wange. 
"Aber ich hoffe das wenigstens ein Teil hinter uns steht" redete er weiter. "Ich liebe dich" lächelte er und erwiderte den Kuss und kuschelte sich währenddessen an Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 14:31

Marco lächelte als er Mats Lippen auf seinen spürte. "Die Jungs aus Dortmund werden 100%tig hinter uns stehen" meinte er sicher und legte seine Arme um Mats. "und wenn die Jungs das nicht akzeptieren können, reise ich ab und wechsel die Mannschaft." sagte er leise und wartete auf Mats Reaktion.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 14:55

"stopp. So fangen wir gar nicht erst an. Keiner von uns wechselt die Mannschaft deswegen" meinte er ernst.
"Die Jungs stehen sicher hinter uns. Und wenn nicht ist das auch egal" sagte er leise und küsste ihn wieder.

Out: Sorry wir sind Essen und das Essen kam..aber jetzt schreib ich wieder:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 15:07

Marco seufzte. "Wenn die Jungs uns nicht akzeptieren können wechsel ich! Da kannst weder du, noch Jürgen oder sonst wer etwas sagen! Es ist dann meine Entscheidung." sagte er. Marco hoffte allerdings, dass es jetzt erstmal nicht soweit kommen würde, denn er spielte gern in Dortmund, aber er wollte dort nicht seine Karriere beenden.


Zuletzt von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 15:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 15:18

"Denk nicht so negativ. Ich glaube das die Jungs hinter uns stehen. Außerdem kannst du eh nicht wechseln. Dortmund ist dir viel zu wichtig" sagte er. Marco würde das sicher nur im schlimmsten Notfall übers Herz bringen. Wenn einer von ihnen wechseln würde, dann könnten sie sich gar nicht sehen. Neben dem Training und den ganzen Spielen hätten sie keine Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 15:19

Whatsapp an Marco

Natuerlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 15:28

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Du und unsere Beziehung sind mir wichtiger" sagte er und strich durch Mats Haare. "Wir sollten vielleicht damit rechnen, dass sich unsere Wege, im Fußball, bald trennen werden" sagte er leise. Damit wollte Marco auf seine Wechselgedanken nach der EM andeuten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 15:35

"Du willst wechseln" fragte er ungläubig und setzte sich auf. Das hätte er von Marco nie erwartet und er wussteauch nnicht was er dazu sagen sollte. "Wohin? Hast du schon ein Angebot?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Do 26 Dez 2013 - 15:42

Marco schluckte. Es war wahrscheinlich der unpassendste Moment überhaupt. "lass uns nicht heute darüber reden" sagte er leise. Er wollte jetzt nicht den Tag versauen, wenn er jetzt sagt was für Angebote er bekommen hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten