Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Dachterrasse

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 27 Jan 2014 - 22:00

Lewis ließ sich von Jo mit an die Brüstung ziehen und stellte sich neben seinen Freund. Kurz Schloss der Halb-Engländer seine Augen und genoss den leichten Wind. "zusammen oder immer nach einander?" fragte er und legte seine Hände über die Brüstung.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 28 Jan 2014 - 5:46

"Ist mir egal.", meinte Johannes "mir ist beides recht. Such du aus."
Jo grinste kurz. Das würde so ein Spaß werden gleich!

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Di 28 Jan 2014 - 15:41

Lewis schaute runter auf die Stadt "dann lass es zusammen schreien" sagte er und wand sich seinem Freund zu.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 28 Jan 2014 - 18:22

"Und was genau wollen wir schreien? Klingt ja doof, wenn wir nicht das selbe schreien...", meinte Jo und sah über die Stadt, die wunderschön in diesem Licht aussah.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Di 28 Jan 2014 - 20:00

Der Halb-Engländer legte seinen Kopf auf seine Arme und schaute kurz zu Jo. Lewis ließ seinen Blick über seinen Freund schweifen. "wir könnten, wie wir im Zimmer gesagt haben schreien, dass das hier tausend mal besser als gedacht ist oder..." der ältere überlegte weiter "ach ich weiß nicht"

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 28 Jan 2014 - 21:00

Jo blicke zu seinem Freund.
"Ich wage es jetzt!", grinste er. Dann küsste er Lew kurz und intensiv, ehe er sich wieder zur Stadt drehte, die Arme ausbreitete und rief: "DAS HIER UST TAUSENMAL BESSER ALS ERHOFFT! ICH LIEEEEEEBEEEE DICH, SCHATZ!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:19

Whatsapp an Jo 


Hey Kleiner! 
Habt ihr es den anderen erzählt? Find ich super und bin wahnsinnig stolz auf euch! bleib so wie du bist
:-*

Tigger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Di 28 Jan 2014 - 21:52

Lewis grinste leicht nachdem Jo diese Worte geschrieben hatte "so und jetzt ich" lachte der Halb-Engländer und hob seinen Kopf während seine Hände noch auf dem Gerüst lagen "Das hier ist auch mehr als tausendmal besser" schrie Lew "und ich liebe dich auch" Lews Blick wanderte von der Stadt wieder zu Jo "ich glaube wenn uns jemand hören würde würde der uns für vollkommen bekloppt halten." der ältere schlang seine Arme um seinen Freund.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 5:57

"Ist mir aber egal!", nuschelte er an die Lippen seines Freundes und verschloss Dan diese zu einem kurzen Kuss, ehe er seinen Kopf einfach nur an den von Lewis lehnte.
Er blickte in die Augen minimal unter sich und es fühlte sich einfach so richtig an. Hier zu sein. Mit Lewis.
Er war glücklich und wenn man nach dem Satz ging, Zu Hause sei ein Gefühl und kein Ort, dann war zu Hause.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 16:23

Nachdem Jo seinen Kopf an den des Blonden gelegt hatte Schloss Lew seine Augen um strich die Wirbelsäule des anderen hinunter "ich bin so froh, dass wir uns jetzt nicht mehr vor der Mannschaft verstecken müssen" sagte Lew leise zu seinem Freund.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 16:34

"Lewis!", keuchte Jo leises! als Lew's Finger immer tiefer seine Wirbelsäule nach unten fuhren.
Er schloss die Augen. Home Sweet home.
Einige Minuten standen sie so da.
Langsam öffnet Jo seine Augen.
"Schatz , dein Handy klingelt."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 17:22

"oh stimmt" Lewis kramte seine Handy aus seiner Hosentasche, ohne Jo dabei los zu lassen "ja?" meldete sich der Halb-Engländer und hörte die Stimme seines Spielerberaters. Lews Augen wurden zu erst riesen groß als dieser seinen Anruf erklärte. "ok ja natürlich" antwortete er fröhlich und strahlte breit. "ja tschau" Lew legte auf und steckte sein Handy weg "rate mal wer das war" strahlte er Jo an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 17:26

"Wenn es deine Familie gewesen wäre, hättest du länger telefoniert.", über legte Jo "und bei der Presse, wärst du nicht happy gewesen. Also dein Berater oder so?"
Er legte den Kopf schief. Wer war es wohl gewesen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 17:30

Lewis konnte gar nicht mehr auf hören zu grinsen "das war mein Berater und weißt du was er von mir wollte? Nein wie sollst du das auch wissen" beantwortete er seine Frage selber "er hat gesagt, dass Mainz an mir intresse hat" sagte er seinem Freund voller Freude.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 17:31

"Was?", rief Jo und riss die Augen auf "Du verarschst mich, oder?"
Lew wollte ihn doch grade auf den Arm nehmen, oder?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 17:35

"nein tue ich nicht" lachte der ältere "man Jo. Währ das nicht was? Wir beide machen zusammen Mainz unsicher" Lewis drückte seinen Freund noch einmal an sich bevor er ihn los ließ und sich wieder der Brüstung zu want "Mainz ich komme" schrie er laut, am liebsten hätte er die ganze Welt umarmt.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 17:39

"Oh mein Gott!" Johannes' Gekreische glich dem eines kleinen Mädchens.
"Das wäre ja so toll!"
Er hüpfte ein wenig hin und her, ehe er wieder ernst wurde. "Wann fliegst du denn zum Medicheck nach Mainz? Oder lässt du den hier bei MüWo machen? Und vorallem: was sagen die Spurs dazu?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 17:46

"alles nach einander" lachte der Blonde bei den ganzen Fragen seines Freundes "also erstens glaube ich, dass es den Spurs ziemlich egal sein wird solange die Kohle stimmt" begann et Jos frage zu beantworten "und wann ich zum check gehe? Keine Ahnung, dass muss ich noch besprechen. Ich habe meinen Berater ein bisschen abgewimmelt, der arme Kerl"

out: bin jetzt weg :*

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 17:59

"Ach du kannst ihn später ja nochmal zurückrufen und dann alles besprechen. Jetzt lass uns das hier genießen und uns freuen, dass wir vielleicht bald die Möglichkeit Haben vereint in rot-weiß zu sein.", die letzten Worte hatte Johannes immer mehr geflüstert, bis er schließlich verstummt war.
Er stand vor Lewis. Zog diesen einfach in seine Arme und küsste ihn. Küsste ihn mit all der Leidenschaft, die er in diesem Moment in sich hatte. Mit der Freude über die Nachrricht, die Reaktionen der Mannschaft, die Tatsache, dass er Lewis hatte.
Ein Träne der Freude lief über seine Wange, so glücklich war er. Es war einfach zu schön um wahr zu sein grade.

Out: viel Spaß! :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 19:26

Sanft fing Lewis die Freudentränen, die Jos Wange hinunter liefen, auf und schlang seine Arme um dien Hals seines Freundes. Liebevoll und immer noch fröhlich lächelnd schaute Lew dem jüngeren in die Augen. Er war unendlich froh, dass er Jo hatte, noch nie in seinem Leben hatte er sich so glücklich und befreit gefühlt wie bei dem Mainzer und der Gedanke, dass sie wahrscheinlich bald im gleichen Team spielen würden... Der Halb-Engländer küsste seinen Freund sanft und legte dann seinen Kopf auf die Schulter des anderen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 21:14

Jo legte seine Nase in die Haare seines Freunde, die noch frisch duftet.
Er schloss die Augen und genoss en Moment. Einfach mal nichts tun.
"Wollen wir rein gehen?", flüsterte er. "Es ist schon ziemlich frisch geworden."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 29 Jan 2014 - 21:40

"ok" stimmte Lew dem anderen ebenfalls flüsternd zu, es war mittlerweile wirklich ziemlich kühl geworden. Bevor der Blonde seine Hände, die immer noch um den Körper von Johannes geschlungen waren, weg nahm gab er seinen Freund noch einen kurzen Kuss. "ok ich bin startklar" grinste der Blonde und schaute noch einmal,auf die Stadt. Dann nahm er die Hand seines Freundes und ging mit diesem wieder rein.

tbc Hotelzimmer Jo

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 29 Jan 2014 - 21:47

Jo lächelte, hatte immernoch die Arme um Lew geschlungen und so liefen sie zu seinem Zimmer.

Tbc.: Hotelzimmer Jo

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 11 Feb 2014 - 14:56

Cf.: Speisesaal

Die drei Fußballer betraten das Dach und setzten sich auf Liegestühle, die sie in die Sonne gerückt hatten.
"Ok. Lasst uns irgendwas machen. Lustige Fragen stellen oder so.", schlug Jo vor.
Lew nickte begeistert. "Ich fange an.", verkündete er. "Marc. Peinlichste Kindheitserinnerung, die du hast?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 22:37

Cf: Speisesaal 

"Puh,  da fragst du was. Ich bin mal volle Kanne gegen eine Glastür gelaufen,  das war echt schlimm",  erinnerte sich Marc und schmunzelte. "Und bei euch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten