Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Dachterrasse

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 12 Feb 2014 - 5:49

"Definitiv, das Eis, dass ich dem Kelner auf die Hose geklatscht habe, weil es mir nicht geschmeckt hat!", lachte Johannes.
"So sehr ich dich auch lieb Jo, aber die Tatsache, dass ich mal ein Mädchen mit Zuckerrrübensierub vollgeschmiert habe, weil sie mir ihren Bleistift nicht geben wollte ist tausendmal lustiger.", stimmte Lewis ein.
Sie drei waren doch ein komischer Haufen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 19:10

Marc musste sich ein lautes Lachen verkneifen. Die beiden waren echt verrückt, doch gerade deswegen passten sie so gut zusammen. Der Towart freute sich wirklich für seinen besten Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mi 12 Feb 2014 - 19:30

"Ok, du bist dran!", lachte Lewis und zeigte auf Marc. 
Er mochte ihn. Er war der perfekte beste Freund für seinen großen Schatz.

Auch Johannes lachte. Marc war jetzt dran und er wusste jetzt schon, dass die Frage sie wieder zum husten und prusten bringen würde.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 23:04

"Hm... Euer bester Witz?", fragte Marc. Es tat gut die beiden strahlen zu sshen,  langsam übertrug sich ihre gute Laune auch auf den Torwart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Do 13 Feb 2014 - 7:46

"Och komm schon. Du weißt, dass ich keine Witze erzählen kann!", maulte Jo gespielt beleidigt, konnte diese Haltung aber nicht lange waren und musste schon wieder loslachen.
Lewis überlegte einen Moment. "Ich erzähle ihn euch unten. Wir sollten langsam mal in die Lobby. Gleich gehts los."

Tbc.: Lobby

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 17:52

Marc lachte, denn ein guter Witze-Erzähler war Jo wirklich nicht. Zum Glück hatte Marc schon an alles gedacht und hatte eingepackt, was er für den Nachmittag brauchte. So machten die drei sich auf den Weg zur Lobby.

tbc : Die Lobby

OUT: Sorry, war bis eben in der Schule...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 7 März 2014 - 7:32

Cf Hotelzimmer Per Mertesacker

In gebückter Haltung schlich Per auf die Dachterrasse. Er wollte nicht, dass die anderen ihn von unten sahen. Bei Jürgen war es etwas anderes. Dem würde er sich zu gegebenem Anlass zu erkennen geben. Wie er sah, waren die Jungs schon fleißig dabei sich warm zu machen, allerdings sah er auch, dass die Warmlaufen eher als lockeres Quatschen mit sportlicher Aktivität genutzt wurde. Jogi hätte schon längst etwas dazu gesagt. Per seufzte leise, manchmal war Jürgen echt zu sehr der Kumpeltyp und nicht der knallharte Trainer. "Na Langer, ist heute wohl nicht so dein Tag?" Wurde er von Holger in seinem Gedankengang unterbrochen. "Nee, das ist es nicht. Ich hab ein Experiment geplant. Jürgen ist eingeweiht. Aber guck mal hin, fällt dir was auf?" bat Per den Koch der Mannschaft. Der sah auf den Platz und beobachtete das Treiben eine Weile. "Irgendwie sieht das eher aus wie Kaffeeklatsch im Joggingschritt." meinte er nach ein paar Minuten. "Genau das meine ich. Wir haben soviel Zeit um vorher, oder hinterher zu quatschen, dass man beim Training normalerweise alles ausblenden sollte. Jeder ist die ganze Zeit mit sich selber oder seinen Partner beschäftigt. Da kommt einfach keine Konzentration auf. Und daher bin ich jetzt hier oben und nicht dort unten." Erklärte er und schielte schon auf das Tablett was Holger hochgebracht hatte. "Leistest du mir hier oben Gesellschaft, oder musst du wieder runter in die Küche? Das Training heute könnte echt spannend werden." Sagte de Londoner grinsend. "Ein paar Minuten könnte ich hierbleiben." Erklärte de Koch und beide setzten sich entspannt hin. Per begann zu Essen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 7 März 2014 - 19:19

Per hatte den Pfiff von Jürgen gehört, hatte das Essen unterbrochen und sah hinunter auf den Platz. Die Akkustik war super und so konnte er alles genau verstehen. Die Übung die Jürgen ansagte, war nicht ohne. Bei Arsenal war die auch schon mal gemacht worden. Und da er selber seine leichten Defizite in der Geschwindigkeit hatte, wusste er, dass es wirklich schwierig war. Er nahm sich vor, wenn die anderen vom Platz wieder runter waren, einige Sprintläufe zu machen, so konnte er an seiner Schnelligkeit arbeiten. Er holte sich seine Müslischale vom Tisch und machte Holger aufmerksam in dem er ihm die Übungsabläufe erklärte. "Dann gucken wir mal, wie die anderen das machen." Natürlich hatte er auch Mats und Marco beobachtet und seine Laune hatte sich verschlechtert. Genau das war es, was er meinte. Marco lenkt Mats ab und Mats hat ein schlechtes Gewissen. So kann das ja nichts werden.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 10 März 2014 - 6:13

Per hatte das Training von der Dachterrasse verfolgt und er konnte Jürgend da durchaus verstehen, dass er unzufrieden war. Anstatt sich drauf zu konzentrieren was Jürgen vorgegeben hatten sie irgendwann zusammengestanden und gequatscht, später wurde dann immerhin der Ball mal wiede dazu geholt. Es gab Momente in denen der Londoner am liebsten runter gestürmt wäre, und denen mal den Marsch geblasen hätte. Der Abwehrriese setzte sich seufzend wieder hin und aß weiter. "Langer, nimm es nicht so schwer." sagte Holger "Ich geh wieder runter, ich muss noch Schokoladenpudding für jemanden kochen." erklärte er grinsend weiter und ging. Per war das Training auf den Magen geschlagen, wie er nach den ersten Bissen merkte. Er konnte sich direkt vorstellen, wie es im Fitnessraum abging. Der Londoner beschloss, bei dem Weg zum Trainingsplatz mal nen Abstecher zum Trainingsraum zu machen und zu lauschen. Per war sonst nicht so, aber manche Situation erforderten besondere Maßnahmen.

Tbc Trainingsplatz mit Umweg am Fitnessraum vorbei

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten