Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Dachterrasse

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am So 1 Dez 2013 - 18:43

Cf Trainingsplatz (Abstecher über die Hotelzimmer)

Die beiden betraten die Dachterrasse und Jo holte sofort seine Kamera raus um ein Foto von Lewis zu machen. Der Halb-Engländer stellte sich hinter Jo um sich das Foto an zu schauen „und ich brauche auch noch eins von dir “ Lewis holte auch seine Kamera heraus und knipste zuerst ein Bild von Jo alleine und dann von ihnen beiden zusammen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am So 1 Dez 2013 - 18:46

Jo grinste in Lews Kamera.
Trappi der in einem Liegestuhl saß, hatte er gar nicht bemerkt.
Er bedeutete Lewis leise zu sein und schlich sich dann an Trappi an. Leise und ohne, dass Kevin etwas merkte, band er dessen Schnürsenkel zusammen. Dann stellte er sich wie ein Unschuldslamm neben Lewis und rief: "Hey Trappi? Du auch hier?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Lewis Holtby am So 1 Dez 2013 - 18:53

Jo gab Lew ein Zeichen, dass er leise sein sollte. Verwirrt schaute er zu wir Jo zu einem Liegestuhl schlich. Erst jetzt bemerkte Lew, das die beiden nicht alleine waren, Trappi saß auf einem Liegestuhl und schien die beiden auch noch nicht bemerkt zu haben. Lewis biss sich auf die Lippen um nicht zu lachen als er sah wie der junge Mainzer dem Torhüter die Schnürsenkel zusammen band. "Hey Trappi? Du auch hier?" rief Jo nachdem er sich wieder zu Jo gestellt hatte.

OUT: bis Morgen, schlaft gut

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am So 1 Dez 2013 - 18:55

Lewis hielt stille und wartete mit Jo zusammen auf Trappis Reaktion. Das würde ein Heidenspaß werden! Grinsend schoss Jo noch schnell ein Foto von Kevin.

OUT: Ja schlaf gut :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 22:22

Er bemerkte erst nach einiger Zeit, dass nochjemand hier anwesend war. Das Sonnenlicht blendete ihn, als er seine Augen vorsichtig öffnete. "Hey." krächzte er und schirmte seine Augen gegen die Sonne ab. Lewis und Jo. Er lächelte leicht, atmete tief aus und ein und stand von seiner Liege auf. Er wollte ein paar Schritte auf die beiden zumachen, doch er fiel über seine eigenen Füße, auf seine Knie. Er konnte sich gerade noch so mit seinen beiden Händen abfangen. Sein linkes Handgelenk knackte dabei etwas. "Autsch..." murmelte er und setzte sich auf seinen Hosenboden. "Hahaha lustig ihr Beiden." sagte er mit einem Blick auf seine zugeknoteten Schnüsenkel. Er tat so, als würde es ihm gut gehen, als hätte dieser "Scherz" ihn nicht verletzen und nicht genervt. Als er seine Schuhe wieder aufgknotete fragte er: "Ihr Spaßvögel, was treibt euch her?" mit dem gefaketesten Lächeln, dass er aufsetzen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mo 2 Dez 2013 - 7:13

"Also eigentlich wollten wir ein bisschen lesen und ein paar Fotos machen, aber ich glaub daraus wird nichts mehr!", lachte Jo und bemerkte erst dann, dass es Trappi niht so gut ging.
"Hey. Tut mir leid. Ich hätte das nicht machen sollen. Deine Hand tut wieder weh, oder?", fragte er den Torhüter unx setzte sich neben ihn. Dann öffnete er ihm dir Knoten wieder. "Tut mir leid. Ich hätte echt nachdenken sollen, aber manchmal gehen meine Sinne mit mir durch." Geknickt ließ Jo den Kopf hängen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 7:29

“Häh, wieso war doch lustig.“ log er und rieb sich sein Handgelenk. „Aber das war das letzte Mal, dass Kevin Trapp euch zu Füßen lag, gewöhnt euch nicht dran.“ sagte er und band sich seine Schuhe wieder zu. Dass sein Handgelenk knackte und schmerzte ignorierte er, überspielte er einfach.
Er klopfte sich den vermeintlichen Staub von seiner Hose um weder Jo noch Lewis anzusehen. „Lesen, ach so ach so...“ sagte er und kratzte sich an seiner Nase.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mo 2 Dez 2013 - 10:41

"Kevin. Lüg mich nicht an! Dein Handgelenk tut wieder weh und ich bin.Schuld dran! Habe ich Recht?", fragte Jo und in einen Augen sammelten sich Tränen. Wieso hatte er nur nicht nach gedacht? Jetzt war er schuld daran, dass Trappi sich verletzt hatte!

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 15:58

"Johannes!" sagte er und hob seine Stimme an. "Ganz ruhig, kommt runter!" beruhigte er den Mainzer. Was weder er, noch das Team gebrauchen konnten war ein Jo der sich Sorgen machte und sich dadurch eventuell noch mehr vor seinem Debut fürchtete.
"Es ist alles gut, guck?" sagte er, biss sich auf seine Zunge und drehte sein Handgelenk, dehnte es ein wenig nach oben und unten. Es bereitete ihm ziemlich Schmerzen, aber biss sich auf seine Zunge, ignorierte den Schmerz. "Hör auf dir Vorwürfe oder Sorgen zu machen, ließ dein Buch, versuch dich zu konzentrieren." sagte er und stand wieder von der Liege auf. "Wenns ganz schlimm weh tut geh ich zum Doc, aber da es das gerade nicht tut ist alles gut!" wiederholte er seine Worte auch, um sich das selbst einzureden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Mo 2 Dez 2013 - 18:43

"Wirklich? Kevin, gehst du dann wirklich zum Arzt und beißt dir nicht auf die Zunge?", flüsterte Jo und stand langsam auf.
Immernoch schuldbewusst setzte er sich auf das Sofa und entsperrte sein Kindle.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 22:47

"Johannes, du bist lieb, aber nicht meine Mutter. Ich geh zum Arzt, wenns weh tut. Wir sehen uns später." sagte er und stürmte, ein wenig humpelnd, in Richtung seines Zimmers.
TBC Trappis Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 6:13

Ein wenig humpelnd verließ Kevin die Dachterasse.
Jo schüttelte den Kopf. Er sah doch, dass Kevin Schmerzen hatte. Und er war schuld daran. Seufzend streckte der Mainzer sich einmal und beganndann zu lesen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 18:38

Cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Er ging die Treppen hoch und blieb erstaunt stehen.
Die Aussicht war einfach unglaublich.
Er nickte Jo und Lew kurz zu, setzte sich hin und klappte sein Buch auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 19:13

Mats betrat das Dach ebenfalls und nickte Jo und Lew zu.
Johannes nahm sich seine Kamera, machte ein Foto von dem in sein Buch vertieften Mats und legte dann sein Kindle beiseite.
"Du Maaats?", fragte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 19:16

"Du Joo" lachte er.
Wenn Jo so angfing, konnte er nur irgendwas im Kopf haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 19:18

"Was läuft da zwischen dir und Marco? Ihr klebt schlimmer zusammen als Lewis und ich zur Zeit!", grinste er und setzte sich im Schneidersitz neben den Abwehrspieler.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 19:23

Mats hustete und musste lachen.
Er hätte jetzt gedacht da kommt irgendein Plan, was verrücktes, aber das!
"Also ehrlich gesagt nichts" erklärte er.
"Denke ich, ich weis nicht" murmelte er und war sofort in Gedanken.
Darüber hatte er eigentlich noch gar nicht nachgedacht.
Seine Gefühle zu Bene waren zwar fast weg, worüber er sehr froh war und das eigentlich nur durch die Ablenkung von Jo und Lew und Marco.
Wenn er so darüber nachdachte, Marco sah gut aus und er mochte ihn schon sehr.
"Ich mag ihn schon, irgendwie" nuschelte er jetzt und kratze sich am Hinterkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 19:29

"Also auf gut Deutsch: Du magst ihn, aber es läuft nix?"
Jo grinste. So war es Shawn bei seiner Freundin auch gegangen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 19:42

"Ja, so kann man es sagen.
Die Gefühle für Bene sind weg, da ist nur noch Freundschaft, was echt gut so ist und das eigentlich nur, weil ihr und Marco mich davon abgelenkt habt!
Und Marco. Sagen wir mal so, ich versuch ihn von seinem Liebeskummer abzulenken,
klappen tut das noch nicht so wirklich, weil er noch ein bisschen Stress mit der Person hat" erklärte er weiter.
Seine Gedanken wanderten wieder zu dem Dortmunder. Nach dem Spiel ging er einfach zu ihm, auch wenn MüWo es verboten hatte, das war ihm gerade echt egal.

OUT: Sorry, hab noch ein Video angeschaut:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 19:46

"Keine Ursache. Ich mache so was gerne Mats und Lewis auch. Glaub mir. Auch wenn ich um einiges jünger bin als alle hier und auch am wenigsten Erfahrung habe, ich bin immer für euch da und habe ein offenes Ohr für euch ja?", sagte Jo "versprochen!"
Jo sah hinüber zu Lewis und musste unwillkürlich lächeln.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 19:56

"Danke" lächelte er.
"Echt gut, solche Freunde wie euch zu haben. Wenn was ist, dann könnt ihr auch immer mit mir reden" erklärte er gleich.
Er lehnte sich zurück und schaute in den Himmel und lächelte leicht und schon hatte er wieder ungewollt Marcos Gesicht vor Augen.
Konnte ein Mensch einem in ein paar Tagen so wichtig werden?
Sie kannten sich ja schon lang durch den Verein, aber das hier war irgendwie anders.
Er wusste nur nicht so ganz, wo er die Gefühle einordnen sollte.
Verknallt konnte es man wohl gut nennen, mehr war das noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 20:18

"Danke Mats. Ich, besser gesagt wir, wissen das zu schätzen!", lächelte Jo und legte eine Hand auf seinen Bauch.
"Man was habt ihr hier mit mir angestellt. Ich hab ständig hunger!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 20:20

"Hunger auf Lew?" lachte Mats, rutschte ein Stück weg und ging in Deckung.
"Gibt ja bald essen" schob er schnell hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 20:43

"Hunger auf Essen!", Jo lachte auf, da Mats in Deckung ging "Den hab ich ja nach dem Spiel ganz für mich!"
Jo klappte sein Kindle zu und nahm seine Kamera.
"Gehst du mit mir was essen Matsiiii?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 20:44

"Dann wünsch ich euch jetzt schon mal viel Spaß" antwortete er grinsend.
"Ja gern, ich verhunger gleich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten