Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Dachterrasse

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Dez 2013 - 20:47

"Den werden wir haben Mats. Das verspreche ich dir!", jetzt stand Jo auf
"Also: gehen wir?", mit diesen Worten schnappte er sich Lewis und zu dritt ging sie.

tbc.: Speisesaal

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 4 Dez 2013 - 16:11

WhatsApp an Mats

Nein nein, alles okay. Sitz gerade im Park und genieße die Sonne Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:16

Cf: Hotelzimmer Marco Reus

Er ließ sich erschöpft in einen Sessel fallen. Es wurde ihm alles zu viel. Er glaubte nicht, das Caro schwanger war. Das durfte einfach nicht wahr sein. Sein Gesicht vergrub er in seinen Händen und versuchte sich zu beruhigen, aber die Tränen suchten sich von alleine den Weg über seine Haut.
War er Marco wirklich so egal das dieser sich nicht mal melden konnte? Er sollte jetzt eigentlich für Marco da sein, aber das war ihm zu viel. Wie sollten sie das schaffen, wie sollte er damit umgehen das Marco Vater wurde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 17:26

WhatsApp an Mats

Park

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 18 Dez 2013 - 16:45

cf Speisesaal

Er lies sich in einen der gemütlichen Sessel sinken. Er kramte sien Handy aus der Hosentasche und schrieb eine SMS an seine Frau.

SMS von Andreas an Birgit

Hallo, meine Schöne!

Ich sitze hier ganz alleine auf der Dachterasse. Es wäre so schön, wenn du auch hier wärst. Es wird Zeit, das das Finale kommt und dann auch hier bist.
Ich liebe dich, dein Andy.   


Er steckte das Handy weg und seufzte. Manchmal kam er sich shcon einsam vor. Wenn er die Jungs sieht und ihre Freundinen. Bis zum Finale musste er sich irgendwie ablenken.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Andreas Köpke am Do 19 Dez 2013 - 19:08

Die Zeit verrann, die Videoanalys stand auf dem Plan. Andreas erhob sich vom Sessel und ging in den Konferenzraum, wo die anderen ebenfalls warteten. So richtig Lust hatte er irgendwie nicht, aber was sein musste musste sein.

tbc Konferenzraum

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Fr 20 Dez 2013 - 19:17

cf.: Konferenzraum


Als Bene und Jule oben auf der Dachterrasse ankamen, bekam Jule ein Gefühl der Behaglichkeit. Er blickte kurz zu Bene der ihn kurz anlächelte und ließ sich dann auf Sofa fallen. Bene tat es ihm nach.
Da Mats mitkommen wollte schrieb Jule ihm kuz eine Nachricht das sie hier oben waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Fr 20 Dez 2013 - 19:26

Cf: Hotelzimmer Marco Reus

"Hey. Wartet ihr schon lange" sagte er als er ankam und ließ sich in einen Sessel fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Fr 20 Dez 2013 - 19:30

Jule und Bene blickten auf als Mats sich in einen Sessel fallen ließ und anfingen sie zu fragen ob sie schon lange warten würden.
"Nönö, tun wir nicht sind auch erst seit ein paar Minuten hier. Wollen wir jetzt schon los oder erst gleich, weil ich es hier ziemlich Gemütlich finde"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Fr 20 Dez 2013 - 19:46

"Ist mir egal, können auch noch hier bleiben" meinte er und gähnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Fr 20 Dez 2013 - 20:19

"Ist mir eigentlich auch ganz recht, wir können ja später zu Roman gehen und jetzt chillen wir erst ein mal ein bisschen. Oder was meint ihr", fragte Jule.
Ihm war es wirklich ganz recht. Erst der frühe Trubel am frühen Morgen und danach kam sofort die Analyse. Schon irgendwie ein bisschen nerven aufraubend, hatte man ja an den anderen gesehen.
Bene gähnte gerade, das Jule ansteckte und er in ein langes Gähnen einstimmte. Dann rückte er sich ein paar Kissen zurecht und setze sich so hin das er es bequem hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 18:32

"Ich will in mein Bett" lachte er. Das Kuchen backen mitten in der Nacht und Jürgen früh morgens wecken, machte müde. Die Tatsache das es hier wirklich bequem war machten ihn kein bisschen wacher. "Wollen wir nicht doch schon los?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 19:37

cf Konferenzraum.
Als er sah, WER es sich hier oben alles gemütlich gemacht hatten seufzte er kurz, machte auf dem Absatz kehrt.
'Gab es denn außer die ihn einengenden eigenen Zimmerwände keinen Platz mit Ruhe?' fragte er sich, während er grübelnd durchs Hotel ging.
Da kam ihm ein Geistesblitz, klar, Kuba und auch Per hatten ihn schon dort gefunden, aber dort hatte er bisher immer seine Ruhe gehabt.
Also machte er sich auf den Weg in den Fitnessraum.

TBC Fitnessraum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Sa 21 Dez 2013 - 20:00

WhatsApp an Mats

Haha dann komm zurück bevor dir noch irgendwas passiert :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Sa 21 Dez 2013 - 20:12

WhatsApp an Mats

Nein, mein Bett ist bequemer und so schön warm :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 20:23

"Och nö", lachte Jule.
Warum denn schon los wenn es noch Mittagessen gab?
"Wir können doch nachem Mittagessen gehen, weil dann haben wir alle Zeit der Welt. Und ich finde es hier grad sooooo gemütlich"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 20:29

"Wir können auch Roman besuchen gehen und danach zum Mittagessen gehen" bettelte er.
Er wollte das alles einfach schnell weg haben und dann wieder ins Bett gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 20:33

"Ich bin aber müde und wenn man Bene so ansieht ist der auch noch müde. Bitte Mats nach dem Mittagessen, ich hab Roman auch schon geschrieben das wir später kommen.", erwiderte er.
Warum wollte Mats denn so unbedingt jetzt zu Roman? Musste er etwas klären?
Als Jule sich das fragte kuschelte er sich umso mehr in die Kissen hinnein. Kurz sah er zu Bene der schon fast auf der Couch schlief und schmunzelte. Sah Mats denn das nicht?
"Und der Regen stört ja nicht. Guck mal über uns ist doch dieses Sonnendach oder wie das heißt", grinste Jule und zeigte nach oben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 20:42

"Ich bin auch müde, aber im Bett kann man besser schlafen. Aber okay, dann gehen wir eben erst nach dem Essen zu Roman" gab er nach und lehnte sich seufzend zurück.
Julian hatte recht, Bene schlief wahrscheinlich schon. Zumindest sah es so aus.
Er wollte doch einfach nur schnell zurück zu Marco, aber das wusste ja niemand.
"Ich geh jetzt zu Roman, sonst komm ich nie in ein Bett heute. Bis später" meinte Mats und ging.

Tbc: Krankenhaus


Zuletzt von Mats Hummels am Sa 21 Dez 2013 - 22:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Sa 21 Dez 2013 - 22:07

Whatsapp an Jule

Joa mir gehts halt, wie es mir gehen kann. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß Smile Genießt die Freiheit xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 2:11

WHATSAPP von LISA an BENE

Hallo? Alles gut bei dir? Wo bist du?
Mache mir grade Sorgen...
Für den Fall, dass du mich suchen solltest: bin bei Roman.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 12:33

Bene wa eingenickt, bemerkte aber wie Mats auf stand und ging. "Der kann einfach nicht still irgendwo liegen!", kommenteirte er das ganze und sah Jule lächelnd an. Er musste sich aufsetzten und strecken sonst würde er hier den ganzen Tag liegen bleiben. Also streckte er seine Arme in die Luft und gähnte. "Mensch ich könnte hier den ganzen Tag einfach nur schlafen!" Er bemerkte wie etwas in seiner Hosentasche vibirerte und so holte er sein Handy raus. Ah, Lisa hatte ihm geschrieben. Schnell antwortete er und kuschelte sich wieder in die Kisse. "Wenn uns jetzt jemand sieht!", lachend legte er den Kopf in ein Kissen und starrte gegen das Sonnendach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 12:40

Whatsapp an Bene

Bin schon bei Roman. Lisa war gerade da, ist aber wieder gegangen. Vielleicht solltest du mal nach ihr sehen..sie sah ein bisschen fertig aus. Seit ihr immer noch auf der Dachterasse oder schon Essen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 12:53

Bene las Mats Nachricht udn wurde blass. "Fuck! Jule, wir gehen jetzt schnell essen und dann SOFORT zu Roman! Lisa war da und Mats meinte sie sah zeimlich fertig aus! Es tut mir leid aber ich muss jetzt zu ihr! Hoffentlich ist sie noch im Krankenhaus!" Bene sprang auf, zog Jule dann ebenfalls hoch und öffnete die Tür, die wieder ins Innere des Hotels führte. Ungeduldig wippte er mit den Füßen. Das Lisa ihm nicht sagte wie schlecht es ihr ging, war ihm klar gewesen, aber das es ihr anscheinend so schlecht ging, schockierte Bene schon.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 13:03

Whatsapp an Bene

Sie ist gerade an die Rezeption gegangen. Ich sags ihr, wenn sie wieder da ist! Ist doch alles gut bei euch?! Bis später

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten