Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Dachterrasse

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Dez 2013 - 17:34

cf: Marco Hotelzimmer

Marco betrat die Dachterrasse und fing sofort an mit der Arbeit. Er breitete die Decke aus, die irgendwer wieder zusammengelegt auf einen der Sofas gelegt hatte, und legte ein paar Kissen drauf, ehe er den Picknickkorb drauf stellte. Diesen räumte er aus und stellte Teller und Tassen auf. Dann nahm er das ganze Essen raus. Sandwich, Obst und Gemüse und zur Krönung mit Schokolade überzogene Erdbeeren. Dann noch den Schampanja raus und die Kerzen hingestellt und alles war perfekt. Marco lächelte zufrieden als er sein Ergebnis sah. Hoffentlich freute sich Mats auch darüber. Er blickte auf die Uhr. Perfekt! Er hatte jetzt noch gut 15 Minuten ehe er bei Kuba sein müsste. Also machte er sich schnell wieder auf den Weg ins Hotelzimmer und machte sich dort fertig.

tbc: Marco Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 13:34

cf: Restaurant am Meer

Marco betrat die Dachterrasse und sah das Picknick dass er für sich und Mats organisiert hatte. Er hätte alles kurz und klein schlagen können. Für Marco war die Beziehung sinnlos.. Mats stand doch gar nicht zu dieser Beziehung! Seufzend ließ er sich auf eines der Sofas nieder und legte seinen Kopf in den Nacken. Warum tat Liebe immer so weh?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:00

Whatsapp an Marco

Mir ist langweilig Sad tut mir leid, wenn ich dich nerve... aber es ist hier alles so , weiß und trostlos.
was machst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:23

Cf: Fitnessraum

Mats kam immernoch zitternd und mit roten Augen, aber frisch geduscht auf der Dachterasse an. Er konnte nichts sagen, das was Marco da hingerichtet hatte machte ihn sprachlos. Das hatte er wirklich nicht verdient. Er setzte sich neben ihn, wollte die Tränen zurück halten, aber es ging nicht. "Ich hab so Angst dich zu verlieren" wimmerte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 14:25

"Mats hör auf bitte" sagte Marco ruhig und schaute seinen Freund an. "So geht das mit uns nicht weiter. Wir leiden beide, streiten nur noch.. Wie stellst du dir das vor?" fragte er leise und sein Herz schmerzte. Das ganze lief wohl oder übel auf eine Trennung hinaus, aber das wollte er ja gar nicht.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:28

"Sag sowas nicht. Ich liebe dich" sagte er leise. Wenn er so ein Gespräch anfing, dann wollte Marco sicher Schluss machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 14:31

"Ich liebe dich auch und das weißt du! Aber sei doch mal ehrlich.. das was wir beide führen ist doch keine Beziehung. Ich will meine Gefühle für dich auch in der Öffentlichkeit zeigen ohne Angst zu haben dass uns irgendjemand sehen könnte! Wir können uns nicht immer im Hotel verstecken" sagte er leise und schluckte seinen Kloß im Hals runter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:34

"Versprich mir,wenn wir es öffentlich machen, egal was passiert, verlass mich nicht" flüsterte er und Tränen liefen ihm über das Gesicht.
"Dann mach ich es" seufzte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 14:39

"Hör mir zu! Ich werde dich nie verlassen hörst du? Niemals! und mach es erst öffentlich wenn du bereit dafür bist!" versuchte Marco seinem Freund klar zu machen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:45

"Wenn ich es jetzt nicht mach dann verletz ich dich damit. Du denkst ich steh nicht zu uns" sagte er ehrlich und schaute ihm in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 14:49

"Nein.. ich versteh deine Ängste" Marco nahm Mats Hände. "mach es öffentlich wenn du bereit dafür bist okay? Ich versuch irgendwie damit klar zukommen" murmelte Marco und blickte ins Mats Augen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:53

"Ich will nicht das du wegen mir traurig bist oder dich das ganze belastet" redete er weiter und drückte Marcos Hand.
"Ich muss darüber nachdenken, vielleicht sieht die Welt morgen ganz anders aus" murmelte er und umarmte Marco vorsichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 14:56

"Ich liebe dich Mats.. vergiss das bitte nie! Egal was passiert" murmelte Marco und drückte seinem Freund einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:59

"Für immer" murmelte er und stupste mit seiner Zunge gegen Marcos Lippen.
Irgendwie werden sie das schon alles schaffen. Er müsste eine Nacht darüber schlafen um sich über die ganze Öffentlichkeitssache klar zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 15:01

Marco öffnete seine Lippen und ließ Mats rein. "Wir schaffen das" lächelte er kurz und konzentrierte sich dann wieder auf Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 15:06

Whatsapp an Marco

Wieso denkst du da jetzt schon drüber Nach? ist es so schlimm? Ich will dass du glücklich bist und ich weiß dass du das gerade nich bist, aber mach bitte nichts unüberlegtes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 15:07

Sein ganzer Körper kribbelte angenehm. Ohne Marco konnte er einfach nicht leben.
Seine Zunge suchte sofort den Gegenpart und er stöhnte leise.
Marco machte ihn verrückt! Seine Hände strichen durch die Haare seines Freundes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 15:11

"Lass uns ins Zimmer gehen.. das Picknick kann warten" flüsterte Marco und stand auf. An der Hand zog er Mats durch das Hotel, bis sie schließlich am Zimmer ankamen.

tbc: Mats Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 20:36

cf: Mats Hotelzimmer

"Ich hoffe du freust dich trotzdem, auch wenn du es vorhin schon gesehen hast" sagte Marco ein wenig ängstlich und öffnete die Tür zur Dachterrasse. Er ließ Mats denn Vortritt und wartete auf seine Reaktion.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 20:42

Auch wenn er das vorhin schon gesehen hatte, wirklich wahr genommen hatte er nichts.
Er war sprachlos, einfach nur toll.
"Wunderschön" murmelte er und schaute sich um.
"Danke, das ist...einfach unglaublich" redete er weiter, umarmte Marco und küsste ihn kurz.
Womit hatte er so etwas bitte verdient?
"Ich liebe dich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 20:46

Marco lächelte erleichtert. Er war froh dass es Mats so gut gefiel! "Damit du mir all meine Fehler verzeihst, habe ich mir gedacht das wir ein kleines Picknick hier oben starten.. als Entschuldigung für den heutigen Tag" murmelte er leise und schaute in Mats verliebte Augen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 20:52

Er legte seine Arme um Marco und schaute ihn an.
"Du hast keine Fehler gemacht. Ich hätte mehr für dich da sein müssen" sagte er nochmal völlig überzeugt.
"Ich wusste gar nicht, das du so romantisch sein kannst" lächelte er und schaute nochmal auf das Picknick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 21:07

"Du weißt vieles nicht über mich" sagte Marco und zwinkerte Mats zu. Dann ging er auf die Decke, öffnete den Schampanja und goss etwas in die Gläser. "Keine Ahnung ob du überhaupt Schampanja trinkst, aber dieser hier schmeckt echt lecker" sagte er und hielt Mats das Glas hin.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 21:13

"Ich will alles wissen" grinste er und setzte sich zu Marco.
"Wenig, aber trotzdem danke" lächelte er und nahm das Glas entgegen. Es war einfach perfekt und Marco hatte sich so viel Mühe gegeben, er war immernoch sprachlos.
"Auf uns" zwinkerte er, stieß an und trank einen Schluck. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass das lecker sein konnte, aber es war wirklich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Marco Reus am Mi 25 Dez 2013 - 21:28

"Auf uns! Für immer und ewig" sagte Marco und grinste über das ganze Gesicht. Er konnte sein Glück immer noch kaum fassen. Er war mit Mats so glücklich!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dachterrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten