This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

+6
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Nina Halbgebauer
Lisa Müller
Johannes Geis
10 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 1 Jan 2014 - 19:07

cf: Parc Borély
Er kam mit Lou, Nina und Kuba an den Café an. Noch immer hatte er Lou eng an sich gedrückt. Kurz sah er sich um und er sah marco und Mats. "Guck mal wen wir da haben." sagte er grinsend und zeigte zu den beiden.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 19:14

Er beobachtete Marco und jede einzelne Bewegung. Sein Handy riss ihn aus seiner Starre, Jürgen hatte geschrieben. Jetzt hatte er sowieso keine Zeit und morgen reichte völlig. Er hatte Angst vor dem Gespräch und da war ihm das gerade recht. "Marco, was ist los" fragte er sofort als sich Marcos Gesichtsausdruck änderte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 19:16

"Nichts" sagte Marco und steckte sein Handy weg. Marco war froh als Lukasz rein kam, so musste er Mats nicht weiter erklären was los war. "Schau mal da ist Lukasz, Kuba und Nina! Hat Pische ne Freundin?" fragte er und stand auf.  "Pische. Kommt rüber" sagte er zu seinem Teamkollegen und setzte sich dann neben Mats, damit Lukasz, Lou, Kuba und Nina an der andere Seite des Tisches sitzen konnten.


Zuletzt von Marco Reus am Mi 1 Jan 2014 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 19:23

Er nickte nur und brummte verärgert. Warum konnte Marco ihm nicht einmal sagen was los war ohne das er nachfragen musste. Aber selbst das konnte er jetzt vergessen denn Lukasz, Kuba, Nina und ein unbekanntes Mädchen kamen ins Cafe. "Ja ich weiß, hat mir Kuba erzählt" murmelte er nur und konzentrierte sich auf seinen Kaffee. Hoffentlich war nicht wieder was mit Caro, dann würden sie sich nur wieder streiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 19:27

"Mats.. können wir mal kurz reden?" fragte Marco und stand auf. Irgendwie musste er seinem Freund jetzt klar machen das wirklich alles okay war, denn so wie er gerade drauf ist, ist er wieder sauer. Er schaute sich nach einem passenden Platz um, wo sie nicht von Leuten oder Fotografen umringt waren.

OUT: Bin mal eben essen :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 19:32

Er hatte jetzt definitiv keine Lust zu reden. "Wenn du auf dein Handy schaust und 'scheiße'murmelst dann kauf ich die ein 'alles okay' nicht ab, aber reden wir später. Wir haben den anderen oft genug die Stimmung verdorben" flüsterte er leise in Marcos Ohr als er ihn zu sich runter zog. Hoffentlich würde sein Freund sich einfach wieder hinsetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 19:36

Marco schaute Mats sauer an. "Meinst du das jetzt ernst?" fragte er und setzte sich wieder neben Mats. Schweigend trank er seinen Kaffee leer. Einfach unglaublich dieser Mensch!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 19:41

Er atmete tief durch. Einfach nichts falsches sagen! "Es tut mir Leid. Du kennst mich, ich mach mir einfach Sorgen" meinte er leise und strich beruhigend über Marcos Bein. "Wirklich, es tut mir Leid" versicherte er nachdrücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 19:52

cf: Parc Borely

Sie kam mit den dreien bei den kleinen Café an und als Lukasz auf Mats und Marco zeigte, riss sie die Augen überrascht auf. Sie hätte nie damit gerechnet ausgerechnet soviele von ihrer Lieblingsmannschaft an einen ganzen Nachmittag, kann man sagen, zu treffen. Als Marco dann noch ihnen zurief zu ihnen zu kommen sah sie Lukasz an und wusste nicht was sie jetzt tun sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 20:11

"Schon gut" sagte er leise und lächelte Mats kurz an. Dann schaute er wieder zu Lukasz und co, die noch immer an der Tür standen. "Wollen die nicht oder können die nicht?" lachte Marco leise und schüttelte mit dem Kopf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 20:29

Mats lächelt kurz und zieht seine Hand wieder weg. Wie gerne würde er Marco jetzt küssen, aber das ging ja nicht. "Wollt ihr das drüben Wurzeln schlagen oder kommt ihr langsam mal her" rief er der Gruppe lachend zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 20:37

Marco lachte. "Ich glaub das wird heut nichts mehr bei denen" meinte er und stellte seine leere Tasse auf den dazugehörigen Teller. Heimlich beobachtete er Mats von der Seite. Wie viel Glück hatte er bitte mit diesem Mann?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 1 Jan 2014 - 20:38

cf: Parc

Nina kam mit den dreien im Cafe an. Mats und Marco waren auch da. "Hey" sie begrüßte die beiden mit einer Umarmung. "Wie gehts so?"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 20:42

Marco lächelte und umarmte Nina. "Alles super" sagte er und setzte sich wieder. "Was treibt euch hier her?" fragte Marco interessiert und bestellte sich noch einen Kaffee.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 20:43

"Wurde ja Zeit, ich hatte den Eindruck ihr seit da festgeklebt" lachte er und begrüßte alle.
"Ihr müsst uns unbedingt erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt" meinte er in Dichtung Lukasz und Lou. Er schob seine leere Tasse ein Stück von sich und suchte kurz nach Marcos Blick, ob wirklich alles okay war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 20:45

"Wurde ja Zeit, ich hatte den Eindruck ihr seit da festgeklebt" lachte er und begrüßte alle.
"Ihr müsst uns unbedingt erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt" meinte er in Richtung Lukasz und Lou. Er schob seine leere Tasse ein Stück von sich und suchte kurz nach Marcos Blick, ob wirklich alles okay war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 1 Jan 2014 - 21:07

Kuba grinste die Jungs an. "Hallo! Wir hatten nur vergessen zum Kuchen was zu Trinken mitzunehmen, deswegen sind wir hier." Jetzt sah er lukasz und Lou abwartend An.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 1 Jan 2014 - 21:14

Lukasz führte Lou zu den Tisch und grinste breit in die Runde. "Na ihr beiden." sagte er fröhlich und wurde direkt von Mats gefragt wie sie sich kennengelernt haben. "Erst einmal: Das ist Lou. Lou das sind Mats und Marco." stellte er sie sich gegenseitig vor. "Wir haben uns am Hafen kennengelernt. Indem ich mich neben sie gesetzt habe und ich sie erst gar nicht bemerkt habe, wegen.. das ist egal." Er winkte ab und fuhr fort "Dann hab ich sie halt angesprochen und so sind wir dann ins Gespräch gekommen und ja.."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 21:29

"Ich freu mich für euch" meinte Mats lächelnd.
Dann kamen die Beiden ja ziemlich nah an Kubas und Ninas Geschichte ran.
"Hat der Kuchen wenigstens geschmeckt, Kuba hats mir vorhin geschrieben" redete er weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Mi 1 Jan 2014 - 21:54

Marco lächelte. "Ich freu mich für euch" sagte er und streckte sich zu Mats rüber. "Wir sind trotzdem das süßere Paar" grinste er und strich heimlich über Mats Oberschenkel.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 22:23

Er lächelte bei Marcos Worten und beugte sich etwas später zu ihm. Durften ja nicht so auffällig sein. "Du glaubst gar nicht wie gern ich dich jetzt küssen würde" seufzte er leise. "Ich liebe dich" flüsterte er und strich kurz über die Hand seines Freundes. Er schaute sich um, aber die anderen Gäste saßen weit weg und hatten keine Sicht auf sie, also legte Mats seine Hand auf den Oberschenkel von Marco und ließ sie dort liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 1 Jan 2014 - 22:24

"Ja hat er." sagte Lukasz und lächelte. Er hielt Lous Hand die ganze Zeit fest. Dann sah er rüber zu Kuba und Nina. "Was wollt ihr denn trinken?" fragte er die beiden.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 1 Jan 2014 - 22:53

"Ich nehm ein Spezi und ihr?" fragte Nina und rief schon mal den Kellner her.
Der ließ auch nicht lage auf sich warten. "Also?"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 1 Jan 2014 - 23:05

"Ich möchte einen Kaffee", meinte Kuba und drückte Ninas Hand. "Und was macht ihr hier?", fragte Kuba de anderen beiden.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 23:08

sms an kuba.

hey kuba.
ich weiß, wenn ich mich bei irgendwem melde kann ich nur in der scheiße sitzen...
du, ich sitze ein wenig in der scheiße.
mal angenommen ein gewisser kevin trapp hat seine gefühle nicht im griff, lernt eine nicht gerade unhübsche jüngere schwester eines teamkollegens kennen und ist dann so dumm, sich von einem fotografen mit ihr fotografieren zu lassen, knutschend, schwimmend, händchenhaltend mitten in marseille, hat die fotos schon im internet entdeckt und von seiner managerin entfernen lassen, kann aber nicht verhindern, dass sie morgen früh in der bild zeitung gedruckt zu sehen sein werden - wann wäre der beste zeitpunkt meine sachen zu packen und es jürgen zu sagen? du kennst ihn doch ein wenig besser als ich... will ihm und der mannschaft seinen geburtstag und die party heut auch nicht versauen. ich weiß, ich hab mist gebaut. bin für jeden tipp dankbar...
lg trappo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 7 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten