Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Fr 24 Jan 2014 - 19:36

"Nein,du bleibst nicht mitten auf dem Platz stehen und grinst dämlich verliebt durch die Gegend", lachte er. "Aber sobald Nina in der Nähe ist", fing er an "bist du genauso", meinte er. "Will ich wissen wie ich bin?"

Tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Fr 24 Jan 2014 - 20:12

"Willst du nicht wissen", lachte er, "ganz sicher nicht".

Tbc: Marcos zimmer

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 19:58

cf: Einkaufscenter Carrefour

Das Café war wirklich süß und schon von draußen roch es verführerisch gut. Aus dem Augenwinkel sah sie das jemand sie fotografierte, beachtete den Mann aber nicht. "Danke fürs her bringen und fürs Fragen beantworten!", sagte sie lachend. Noelle hatte ihr zwar versichert, dass sie es nicht schlimm fand, aber unwohl fühlte sie sich trotzdem. Mittlerweile war ihr das Spanische wieder vertraut und sie blühte förmlich auf. Sie musste jetzt erst mal wieder ins Französische finden, oder sie probierte es einfach mal auf Spanisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 20:03

cf. einkaufscenter carrefour

Der Weg vom Einkaufszentrum zum Café war wirklich alles andere als lange, weshalb die zwei keine paar Minuten später schon vor dem Eingang standen und Johanna sich noch einmal fürs Herbringen und Fragen beantworten bedankte. Noelle winkte wieder ab: „Ach, quatsch. Das ist doch nicht der Rede wert.“ Während sie aus dem Augenwinkel mitbekam, dass ein Mann mit Kamera Johanna fotografierte. Verwirrt sah sie wieder zur der Blonden: „Bist du irgendwie berühmt und ich hab mich gerade voll zum Affen gemacht, weil ich dich nicht erkannt habe?“ Kurz lachte sie.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 20:10

Sie lachte. "Nein, nein du hast dich nicht zum Affen gemacht! Ich bin nicht berühmt, aber mein Bruder. Er spielt für die Deutsche Nationalmannschaft!", erklärte sie lachend. Kevin verschwieg sie. Zum einen weil sie es ihr nicht unbedingt auf die Nase binden wollte und zum anderen weil sie nicht wusste, wie sie das zwischen ihnen beschreiben sollte. "Interessierst du dich für Fußball?", fragte sie stattdessen und lachte wieder. Noelle hatte eben etwas geschockt geguckt, als sie den Mann entdeckt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 20:32

„Ahhh.“, machte Noelle, denn dann war es ja klar, dass der Typ sie gerade fotografiert hatte. Da Johanna offensichtlich ziemlich viel von Fußball hielt, überlegte Noelle kurz bei der Frage, ob sie sich denn für diese Sportart interessierte. „Naja, ich mag viele Sportarten, so ists nicht. Meine Lieblingssportart bleibt allerdings trotzdem Volleyball, wobei Fußball da auch nur ganz knapp hinterher kommt.“ Wenn sie auch zu geben musste, dass sie obwohl sie jetzt in Frankreich lebte und auch schon einige Zeit in Deutschland verbracht hatte, bisher immer noch für die spanische Nationalmannschaft mitfieberte. Manche Dinge änderten sich eben nie. Seufzend sah sie kurz auf ihre Uhr. „Es tut mir leid, aber ich muss jetzt wirklich los.“, sagte sie lächelnd und fügte noch hinzu: „Ich wette, dass wir uns hier noch mal irgendwie über den Weg laufen werden.“

tbc. hotelzimmer von kevin großkreutz

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 21:23

"Volleyball ist auch cool! Aber Fußball ist einfach besser!", sagte sie lachend. "Ja da bin ich mir sicher!", sie lächelte der Spanierin zu und wartete bis sie weg war, bevor sie das Café betrat. Es roch wirklich zu gut und auch das was sie sich zum Frühstücken bestellte, sah lecker aus. Sie schrieb Kevin zurück und begann dann zu frühstücken. Dadurch das sie draußen saß, weil es relativ warm war, konnte sie auf den Hafen gucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 22:02

WHATSAPP an JO

Zu mir bist du doch auf immer unhöflich...! Very Happy
Als ob ich mein Statistik auswendig kennen würde, tzz... Very Happy
Ach, mein "Aussehen und meine Qualitäten außerhalb des Platzes" ? die da wären ? Wink
und doch, du bist faul, während ich mir die Zeit auf dem Laufband verbringe gibst du nur sinnlos Geld aus Very Happy obwohl... wenn du irgendwas schönes kaufst, was ich dir ausziehen kann ist es nicht sinnlose Geldverschwendung Cool 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 23:26

WHATSAPP an JO

Dusche... Ich hab hier im Hotel eine ganz schöne, hab ich gesehen Wink nur so als Hinweis Razz
Wäre ja NOCH schöner, wenn du MEIN Geld ausgeben würdest  tongue 
Oh man du machst mich fertig, ich versuch grad zu laufen und du SAGST mir sowas Very Happy ich packe gerne Geschenke aus und genau so gerne zieh ich DICH aus  tongue 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 13:12

WHATSAPP an JO

Ja, nur ein Hinweis. Nur so Very Happy
Guck sie dir ruhig an, hab ich nix gegen Wink
Ja, das ist definitiv in meinem Sinne, wenn du viel anhast sieht dich nämlich kein anderer an Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 13:23

WHATSAPP an JO

Keine Ahnung, wüsste ich auch ganz gerne.
Jaaa du hast es endlich begriffen Razz Ich bin stolz auf dich Rolling Eyes 
Ich will jetzt nicht sagen, dass dein Arsch mir gehört, aber ... ich mag deinen Hintern, und ich mag es nicht, wenn andere Menschen / Männer drauf starren Very Happy
Jaaa verkleid dich ruhig als Putzfrau xD Hätte ich nix gegen Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 13:35

WHATSAPP an JO

Wann bist du hier?
Stehst du schon vor der Tür?
Beweg dich Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 13:42

Lachend las sie seine Nachricht und bezahlte dann ihr Frühstück bevor sie sich auf den Weg ins Hotel machte. Den Namen kannte sie, das einzige Problem wäre heraus zu finden welches Zimmer er hatte. Aber da würde die Rezeptionistin ihr bestimmt weiter helfen und wenn sie ihr verklickern musste, dass sie seine Schwester, Verlobte oder sonst was war.

tbc: Kevin Trapp Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 18:46

cf: Marco Reus Hotelzimmer

Seufzend setzte sich Marco auf einen Stuhl und wartete auf Caro. Er hatte wirklich keine Lust mit seiner Ex- Freundin zu reden. Zwischendurch bestellte er sich noch etwas zu trinken und schaute immer wieder auf die Uhr.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 18:53

Cf: Hotelzimmer Caro Böhs

Lächelnd betrat sie das Café. Da sie sich noch umgezogen hatte, schließlich wollte sie Marco gefallen, hatte es etwas gedauert. Als sie schon die bekannten Blonden Haare im hinteren Teil des Cafés ausmachte, bestellte sie auf dem Weg ein Wasser und fiel Marco dann um den Hals. "Hey, schön dich zu sehen", sagte sie fröhlich und drückte Marco einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Wie geht es dir", fragte sie und setzte sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 18:57

Marco schaute Caro  genervt an. "Was willst du?" fragte er und wich somit ihrer Frage aus. Wie sollte es ihm schon gehen? Er war sich unsicher, während er sich hier mit seiner Ex- Freundin traf, machte sein Freund im Hotel wahrscheinlich sonst was. Marco schaute Caro an, zugegeben, sie sah wirklich nicht schlecht aus aber die "große Liebe" ist nun vorbei und Mats seine Nummer eins.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 19:03

"Ich wollte dich sehen. Es kann doch nicht so vorbei sein, wir hatten eine so tolle Zeit. Es war wundervoll", erklärte sie lächelnd und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als ihr Wasser kam trank sie ein Schluck. Marcos Blicke entgingen ihr nicht und es freute sie. "Erzähl. Wie läuft es hier. Was war denn, du hast weder gespielt noch sahst du auf der Bank", fragte sie wieder nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 19:10

"Das geht dich gar nichts an. Verdammt Caro was willst du hier? Ich will nichts mehr mit dir zutun haben! Die Sache mit dem Kind war für mich der einzige Grund noch irgendwie Kontakt zu dir zu haben, aber da es nicht mehr da ist sehe ich auch keinen weiteren Grund mich mit dir zu treffen. Es ist vorbei mit uns, versteh es endlich. DU hast alles kaputt gemacht, schon nach der Sache mit Mario war alles vorbei. Ich Idiot habe dich geliebt.. mehr als alles andere und du verletzt mich und behandelst mich wie ein Stück Scheiße! Mein Leben geht dich nun nichts mehr an. Ich bin fertig mit dir.. FÜR IMMER!" schrie er seine Ex an, schmiss Geld auf den Tisch und verließ wutentbrannt das Café. Es tat ihm weh über seine Vergangenheit zu reden.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 19:17

"Marco bleib hier", rief sie und ging ihm hinterher. "Ich war betrunken und es war falsch, aber ich liebe dich. Immer noch", sagte sie und fasste Marco an der Hand, hielt ihn fest. "Hier", sagte sie und drückte Marco eins der Untraschallbilder in die Hand. Sie hatte alle aufgehoben und wusste genau, das Marco das etwas bedeutete. "Ich vermisse dich und unser Kind auch. Das können wir nicht einfach so fallen lassen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 19:22

Das Ultraschallbild war zu viel für Marco. "Warum hast du nicht besser aufgepasst? Warum hast du mir nicht eher Bescheid gesagt? Ich wäre in Dortmund geblieben, um dir zu helfen!" machte er ihr klar und setzte sich unter Tränen auf eine Parkbank.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 19:27

Langsam setze sie sich neben ihn und strich ihm kurz über den Arm. "Ihr wart schon auf dem Weg hier her, als der Unfall passiert ist. Ich weiß wie viel dir die EM hier bedeutet, auch wenn es wirklich toll war zu wissen, das du das machen würdest. Nie hätte ich gewollt, das du das hier einfach aufgibst", redete Caro drauf los und lehnte sich schließlich leicht gegen Marco. Es war ein bisschen überraschend, das er wirklich so sensibel auf das kleine Bild reagierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 19:34

Er drückte Caro das Bild in die Hand und stand auf. "Ich.. ich muss los" stotterte er, wischte sich seine Tränen weg und machte sich auf den Weg ins Hotel. Er musste einfach weg hier.. weg von Caro!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 19:38

"Geh nicht schon wieder", hielt sie ihn auf und zog ihn wieder mit zur Bank. "Du kannst es behalten, ich hab mehrere. Außerdem ist es doch auch dein Kind", erklärte sie leise und gab ihm das Bild. Sie schaute ihm in die Augen und küsste Marco dann einfach zögernd. Sie hoffte einfach darauf, das er erwiderte, so verwirrt und traurig wie er war, war das nur wahrscheinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 20:41

Marco schubste Caro sofort von sich weg und sah sie ungläubig an. "Was.. NEIN!" rief er wütend und ging einige Meter rückwärts. "Hör zu, es tut mir echt leid das du noch immer Gefühle für mich hast, aber von meiner Seite aus wars das mit uns und es wird auch nie wieder was werden, hörst du? Lass mich einfach in Ruhe" sagte er leise und ging zurück ins Hotel. Marco war nun kein Stück besser als Mats..

tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 21:32

Lange schaute sie Marco hinterher. Es war definitiv ein Fehler ihn zu küssen, aber noch schlimmer waren die Worte. Traurig machte sie sich auf den Weg zu Cathy.

Tbc: Zimmer Cathy Fischer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten