Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Öffentlicher Strand

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Di 4 Feb 2014 - 22:59

cf Lisa Wesselers Hotelzimmer.

Ihr Handy lag ganz ganz unten in ihrer Tasche, zudem hatte sie die Kopfhörer ihres iPods in ihren Ohren und ihre Lieblingsmusik von Bosse schallte ihr entgegen. Sie ließ sich auf ihrem mitgebrachten Handtuch nieder, umschlang ihre Beine mit ihren Armen und betete ihren Kopf auf ihren Knien und sah einfach nur aufs Meer. Da fiel ihr eine Möwe ins Auge, die sie unbedingt fotografieren wollte. Schnell suchte sie ihr Handy und fand es auch, ganz unten in ihrer Tasche. Sie drückte die Nachricht von Bene erst Mal weg und machte schnell das Foto von der Möwe, lud es gleich auf Instagram hoch und schrieb ihm dann zurück.

Sie sendete die Nachricht ab und legte dann wieder ihr Kinn auf ihre Knie. Sie hasste sich selbst wenn sie so klammerte, wie sehr musste ihm das erst auf die Nerven gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mi 5 Feb 2014 - 16:20

Whatsapp an Lisa


Hey Lisa,
und was machst du grad so schönes? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 14:24

Whatsapp an Lisa

Bummele lustlos durch die Stadt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 19:04

Whatsapp an Lisa

Guten Morgen,
Er hat mich gesehen? Mist! Ich habe wirklich gehofft er sieht mich nicht... Hm naja egal, hat er sich schon über mich bei dir aufgeregt, ja? Very Happy
Und ja schön war es und mir definitiv wert erwischt zu werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 19:48

Whatsapp an Lisa

Du hast ein Leben! Den ganzen Tag nur am Strand liegen und nichts tun! Very Happy
Ja ein "Auslug" und ja ich bin suuuper begeistert  Rolling Eyes Lieber hätte ich Training gehabt, aber egal...
Jaja ist ja gut, das weiß ich ja alles selber, aber gut finden tue ich es trotzdem nicht!
Ist er denn auch nett zu dir? Very Happy Das Bild hast du auch wieder auf Instagram hoch geladen, oder?  Wink 
Ich vermiss dich auch, Süße   





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Fr 7 Feb 2014 - 15:13

Whatsapp an LISA

Das nächste Mal pass ich wirklich besser auf! Zum Glück war es nur Bene und nicht irgendein Verantwortlicher vom DFB oder so  Embarassed 
Der soll sich mal nicht so als Beschützer aufspielen! Naja, die einzige die darunter zu leiden hat, dass Bene sich "aufregt" bist du.
Ach das reicht an Details? Gestern wolltest du noch alles wissen und jetzt plötzlich nicht mehr? Du bist mir eine  Razz 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Sa 8 Feb 2014 - 23:36

Whatsapp an Lisa

Neeeeein, Lisa was denkst du bloß wieder von mir? Very Happy Als würde ich Julis Geld ausgeben, ts...
Und was machst du schönes am Strand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 19:18

Whatsapp an Lisa

Das nächste Mal könnte noch was dauern, weil der Herr Trapp rum schmollt, weil ich nicht auf ihn gewartet habe und mich jetzt mit nicht Beachtung straft -_- Männer eben Very Happy
Tust du nicht? Sehr gut, na dann kann ich ja weiter Scheiße bauen Wink Nein quatsch ich pass ab jetzt wirklich besser auf!
Du bist wie so ein Gaffer bei einem Unfall: Du willst als erstes alles wissen, aber wenn du Details verrraten bekommst willst du es plötzlich doch nicht mehr wissen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 19:44

Whatsapp an Lisa

Tue ich auch, obwohl das nicht einfach ist und ich es bereue nicht gewartet zu haben...
Ach bei Bene ist das doch wirklich normal! Ich würde dir ja sagen du solltest dein Handy ausmachen, aber dann würdest du mich nicht mehr von meinen Büchern ablenken können und das würde bedeuten das ich dann wirklich etwas tun müsste, wenn mich niemand mehr ablenkt... also lass dein Handy an Very Happy
Umkehrpsychologie? Ist klar, Lisa! Very Happy Du veruscht doch nur dich rauszureden Wink
Außerdem habe ich gar nicht das Bedürfnis dir alles unter die Nase zu reiben, nachher wird Mr. Perfect noch eifersüchtig, wenn du ihm (wiedrr mal) alles brühwarm erzählst Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:50

Whatsapp an Lisa

Ich habe zu Hause ein Lotterleben? Was denkst du eigentlich von mir? Fußballer zu sein ist zimelich anstrengend! Very Happy Aber dafür das du zur Uni gehst, koche ich ja ab und zu für dich Wink
Es hat auf jeden Fall etwas mit Sport und Wasser zu tun.... Very Happy
Sehr gut, wenn er nicht nett zu dir wäre, müsste ich mal mit ihm reden  Razz 
Ok, versprochen bis nach dem Ausflug hörst du nicht mehr von mir!  Smile 
Ich liebe dich auch   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:57

Whatsapp an Lisa

Nichts trotzdem! Mach dir keinen Kopf, der ist wahrscheinlich einfach nur mit seinen Gedanken wieder gaaanz wo anders Very Happy
Wenn du nochmal ganz lieb fragst, erzähl ich es dir vielleicht Very Happy
Jaja, das würde ich dann jetzt auch sagen! Das wichtigste? Soso gut zu wissen Very Happy
Ich weiß das ich das schon immer machen wollte, aber ich mein Hallo? Ich habe das Meer direkt vor der Nase und mir scheint die Sonne ins Gesicht.... Da will ich nicht irgendwelche Arbeiten schreiben und mir irgendwelche Gerichtsverhandlungen an zu sehen  Mad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 21:20

Whatsapp an Lisa

Von meinen Abenteuern? Was glaubst du eigentlich was wir machen wenn wir alleine sind? Däumchen drehen bestimmt nicht Very Happy Und wie ich schon sagte: Nachher wird dein Mr. Perfect noch eifersüchtig wenn er alles weiß Wink
Ach Lisa, wenn du mir jetzt immer Komplimente machst wenn du etwas von mir willst, dann kannst du mich jetzt gerne öfter um irgendwelche Dinge bitten Wink Und nein natürlich sag ich Bene nichts davon, nur bei Gelegenheit halte ich ihm das unter die Nase  Razz 
Hat er das? Echt? Sehr gut, siehst kein Grund zur Sorge! Und ja ich weiß von dem Ausflug. Oh man Lisa, du liebst Bene wirklich noch wie als wärt ihr gerade ein paar Wochen zusammen. Ihr seit das süßeste Paar was ich kenne! Und wenn du anfängst zu klammern wird er dir das schon klar machen, aber ich glaube nicht das ihn das nervt. Er liebt dich viel zu sehr als das er dich nicht in seiner Nähe haben wollte! Der kann doch selber nicht drei Tage ohne dich aushalten!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 21:44

Whatsapp an Lisa

Ich lenke ihn nicht ab! Ich trainiere nur mit ihm Wink
So und jetzt will ich keine Details haben! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Kevin auf Bene eifersüchtig sein braucht.. Ok wir einigen uns darauf das beide ihre Qualitäten haben Very Happy
DAS wagst du nicht! Wenn du DAS machst, dann lass ich dich um die Ecke bringen!  Evil or Very Mad 
Natürlich seid ihr süß!   
Glaubst du wirklich das wenn du Bene so nerven würdest, wäre er noch mit dir zusammen? Gott ich habe gerade voll das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen   
Die hat jeder doch mal! Ihr braucht beide ab und zu mal Abstand von einander! Aber dann dürft ihr euch nicht gegen seitig anzicken und euch streiten! Sag ihm einfach das du ab und zu auch mal Ruhe von ihm brauchst, er versteht das bestimmt!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 22:02

Whatsapp an Lisa

Natürlich trainieren wir nur, auch als Torwart braucht man Kondition Wink
Ja DICH um die Eke bringen! Very Happy Ok Deal Wink

Also wenn ich eins weiß: Dann das Bene dich mehr liebt als alles andere, er liebt dich mehr als Schalke und mehr als Fußball und das soll was heißen!
Ich versteh dich ja, aber du weißt das wenn etwas ist, dann darfst du uns alle einspannen!
Nein Lisa SO wird das Gespräch bestimmt nicht laufen! Seit wie vielen Jahren seid ihr jetzt schon zusammen? 12 Jahre? Meinst du da verlässt er dich einfach mal eben so weil du mal deine Ruhe brauchst? Erklär ihm das so wie du es mir erklärt hast und dann wird er das genau so verstehen wie ich das verstehe!
Frag doch mal indirekt ob er das als klammern empfindet? Das glaube ich nämlich ehrlich gesagt nicht!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 15:21

Whatsapp an Lisa

Du machst dir einfach viel zu viele Sorgen um.. ja eigentlich um nichts.
Irgendwann mal? Das heißt bei dir so viel wie "ich werde ihm nie davon erzählen und alles wie immer stumm mit mir selber aus machen" Das ist auch Psyschologie! Das hab ich nämlich von Mona bei eurem letzten großen Streit gelernt.
Ich hab dich auch lieb   Wenn was ist: Du weißt wie du mich ereichst bzw. finden kannst   




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:36

Whatsapp an Lisa

Hey Schatz,
alles klar bei dir?
Der Ausflug war ganz ok, aber die Aussicht war ein Traum. Wenn wir mal was Zeit zusammen haben, dann zeige ich es dir, ja?
Was hast du so gemacht heute? Den Tag am Strand vertrödelt? Very Happy
Sag mal, weißt du was ob etwas zwischen Jojo und Kevin vorgefallen ist? Er wirkte irgendwie komisch... abwesend...
Liebe dich   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:48

Whatsapp an Lisa

an so klippen, les calanques oder so in der art Very Happy
du hast ein leben, aber ich musste da mit Lew hoch klettern, war echt lustig nochmal was Zeit mit ihm zu verbringen, obwohl er ganz schön frech ist! hat der mich ernsthaft als hässlich abgestempelt  Evil or Very Mad 
du weißt garantier mehr als ich! weil ich nicht will das sie denkt, ich mische mich zu sehr in ihr Leben ein. Ich meine es doch nur gut mit ihr, aber für sie spiele ich mich zu sehr als großer Bruder auf....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 21:09

Whatsapp an Lisa

Grab du den mal raus, aber ich glaube nicht das die Bilder von deinem Reiseführer mit meinen Bildern mithalten können Smile
Natürlich weiß ich wie du das meinst, Süße! Da ist mir erst Mal bewusste geworden wie sehr ich den kleinen nervenden Lewis vermisst habe! Und danke das du mich nicht hässlich findest   
Kevin und ein kleines Sensibelchen? Finde den Fehler! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut das er wegen so etwas anfängt rum zu schmollen, aber ja so sah er auch aus.
Hm trotzdem ich mach mir doch nur Sorgen um sie, wenn sich plötzlich die BILD auf sie stürzt, weiß ich nicht ob sie dem Druck stand hält.... Also meinst du ich sollte sie einfach mal drauf ansprechen bzw. anschreiben?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 21:36

Whatsapp an Lisa

Ist doch so! In live sieht immer alles besser aus Very Happy
Weiß nicht, vielleicht stehst du ja eigentlich auf dunkelhaarige Männer? Very Happy
Ich müsste mich damit aus kennen? Was willst du denn jetzt damit sagen? Very Happy Aber gut vielleicht ist er wirklich in seiner "männlichen Ehre" gekränkt...
Aber das ist etwas anderes. Meiner Mum kann sie Konter geben und sich wehren, aber bei der BILD wird das schwerig.. hm ja ich denke ich spreche sie irgendwann mal darauf an!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 12:24

Sie wartete noch einige Augenblicke, ob er sich nicht vielleicht doch noch mal melden würde... bis sie langsam ihre Sachen zusammenräumte, ihre Tasche nahm und mal wieder ein wenig geknickt in Richtung ihres Hotels schlich. Am liebsten würde sie ihm einfach weiter schreiben, ihn anrufen, sich zu ihm schleichen, solche Sehnsucht hatte sie nach ihm - obwohl sie doch gerade erst bei ihm gewesen war. Selbst der entspannte Tag am Strand hatte sie nicht von ihrer Sehnsucht ablenken können, grade jetzt in den frühen Abendstunden wünschte sie sich nichts sehnlicher als bei ihrem Mann zu sein, einfach zu wissen, dass er da war.

Tbc lisas Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mo 24 Feb 2014 - 16:17

cf: Lous Zimmer
Lukasz kam mit Lou eng umschlungen am Strand an. Es waren nur noch wenige Leute am Strand, was er gut fand. "Voll schön." seufzte er und sah der untergehenden Sonne entgegen "Ich bin so froh das ich dich jetzt habe, das weißt du gar nicht. Du hast mein Leben verändert."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 21:19

cf: Lou's Zimmer

Die Worte von Lukasz, hatten sie echt berührt. Sie sah mit glitzernden Augen zu ihm hoch. "Das ist voll süß von dir. Du hast mein Leben auch komplett verändert." flüsterte sie und küsste ihn zärtlich. Ohne ihn, wäre sie immer noch einsam.. und wahrscheinlich immer noch in ihren langweiligen Leben drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 25 Feb 2014 - 14:05

Lukasz genoss noch ein wenig den Moment mit Lou und nahm sie dann hoch. "Halt dich gut fest." lachte er und schlüpfte erst einmal gekonnt aus seinen Schuhen. Dann zog er ihre aus und rannte los, auf das Meer zu. Er ging mit ihr langsam ins Wasser, bis es zu seinen Knien ging. Schnell zog er sein T-Shirt aus und warf es in den Sand. "Jetzt wird geschwommen." grinste er und küsste sie wieder.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Di 25 Feb 2014 - 19:11

Sie klammerte sich etwas hilflos an Lukasz, als er mit ihr losrannte. "Lukasz du bist verrückt!" lachte sie und zog auch ihr Kleid aus. "Zum Glück, das du mir noch Zeit gegeben hast, das ich mein Bikini anziehen konnte." Sie warf ihr Kleid zu sein T-Shirt. "Dann komm." sagte sie und zog Lukasz mit sich ins tiefere Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 25 Feb 2014 - 22:42

Lukasz genoss die Zeit mit Lou im Meer wirklich, doch langsam wurde auch das Wasser immer kälter. "Wollen wir wieder zu dir?" fragte er sie leise und fuhr langsam über ihren Rücken.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten