Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Öffentlicher Strand

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:45

Whatsapp von Roman an Lisa

Es tut mir Leid, es tut mir wirklich leid, dass ich euch alle irgendwie mit runter ziehe. Das sollte so nicht sein. Bene und du - ihr solltet beide mit einem Honigkuchenpferd-Grinsen durch die Welt laufen - und du grinst gerade so, dass kann ich von hier aus sehen Very Happy
aber ich bin wieder derjenige, der euch runter zieht. Ich bekomm das hin. Irgendwie. Aber ich schaff das. Und ihr hört auf euch alle Gedanken zu machen, auch Mona. Aber das wird sie nicht.
Ich bin froh, euch zu haben und es tut mir leid!
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:03

Whatsapp von Roman an Lisa

Okay, ich versuchs. Deal gilt!
Ist der Sonnenuntergang so langweilig, dass du die ganze Zeit schreiben kannst?





OUT: ich hab totale langeweile, du musst drunter leiden Very Happy :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:07

Lena und Mona rannten in das Wasser, das ziemlich kalt war.
"Iiiih ist das kalt!", kreischte sie. Sie versuchte sich die Arme warm zu rubeln, das ihr aber nicht gelang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:11

"Hast du etwa gedacht, das Wasser hätte Badewannentemperatur?", fragte Mona lachend. Lena war wirklich niedlich, wie sie versuchte sich irgendwie warm zu halten. Monas Blick glitt an Lena vorbei zu Lisa. Mona wusste, dass Lisa es nicht für gut hieß, dass sie sich so viele Gedanken um Roman machte, schließlich war er alt genug um mit seinem Leben klar zu kommen. Und er war nicht alleine. Er hatte Bene und Jule und Marco. Hoffentlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:15

"Klar immer doch. Aber ich hab gedacht das das Wasser wärmer ist. Weil wir ja in Südfrankreich sind"
Sie versuchte ganz langsam einen Fuß vor den anderen zu setzten um weiter rein in das Wasser zu gehen. Aber das hätte sie vermutlich nicht tun solllen das es immer noch ziemlich kalt war. Lena fing auch schon an zu zittern, dies sie aber ignorierte indem sie anfing im Meer zu schwimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:19

Whatsapp von Roman an Lisa

Ne, aber ich sitz in der hintersten Ecke im Speisesaal Very Happy
Pass auf, dass dich keiner erwischt sonst gibts hier tote Very Happy

OUT: ich schreib morgen Geschi LK und sollte eig lernen Very Happy aber auch nur eigentlich *huuust* Very Happy


Zuletzt von Roman Neustädter am So 24 Nov 2013 - 15:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:21

"Aber es ist das Mittelmeer und nicht die Karibik", meinte Mona und schaute belustigt zu, als Lena versuchte ins Wasser zu gehen, während sie selbst schon bis zur Mitte der Oberschenkel im Wasser stand. "Falls du es dir anders überlegst mit dem Schwimmen sag Bescheid!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:24

"Nein ich zieh das jetzt durch"
Sie leiß sich vom Wasser treiben und lächelte Mona zu.
"Na komm Mona"



OUT.: Hab ich kein zeit mehr zum posten Very Happy Ab ins Weserstadion Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:46

Whatsapp von Roman an Lisa

Lass dich trotzdem nicht erwischen Very Happy die sind hier wirklich gnadenlos.
Soweit ich weiß nichts - hab ja noch ein paar Gespräche zu führen ^^
und du? Smile


OUT: Viel Spaß Lena Smile Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 15:57

Whatsapp von Roman an Lisa

Aeh, zwischen Bene und Mona ist aber eigentlich alles okay, oder? Normalerweise ist Bene doch nicht so. Oder hat Mona irgendwelche Anstalten gemacht, dass Bene weggehen sollte? Surprised Muss ich etwas mit meiner Freundin, die zeitlich die beste Freundin meines besten Freunds und meiner besten Freundin ist, mal ein Wörtchen reden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 16:45

Whatsapp von Roman an Lisa

Ach das ist doch ganz normal bei uns ^^ überleg mal wir ohne Chaos? Unmöglich.
Ich bin jetzt erstmal nicht zu erreichen - Marco und ich reden jetzt mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 17:06

Seufzend steckte sie ihr Handy weg und sah zu Mona und Lena im Wasser.
Sie zog ihr Handtuch fester um sich und kuschelte sich in ihre kleine Sandkuhle, den Blick immer auf Mona und Lena im Wasser gerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 19:58

Whatsapp von Roman an Mona

Süße, sei mir nicht böse, aber ich melde mich morgen vor dem Spiel nochmal bei dir. Das Gespräch mit Marco war nicht so berauschend. Ich brauch heute einfach nur noch meine Ruhe. Pass bitte auf dich auf und leg dich morgen mit Keinem wegen mir an, verstanden?
Ich liebe dich <3


Whatsapp von Roman an Lisa

Falls Bene dir schreiben sollte, dass ich nach dem Essen direkt abgehauen bin, sag ihm, dass es mir Leid tut. Aber es läuft gerade gar nichts, wie es soll. Erklär ich dir wann anders. Wir sehen uns morgen hoffentlich mal <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 21:14

Mona war doch verhältnismäßig schnell wieder aus dem Wasser gekommen. Es war doch zu kalt um "länger" drin zu bleiben, während Lena sich wohl mittlerweile an das Wasser gewöhnt hatte und noch fröhlich durch die Gegend schwamm.
Mona hatte sich auf ihrem Handtuch niedergelassen und direkt eine Antwort an Roman getippt. Lisa tippte auch auf ihrem Handy rum.
"Ich weiß, du hasst es, wenn man sich entschuldigt, aber ich glaube das ist jetzt dringend mal nötig. Schließlich bin ich es nicht zuletzt Schuld, dass dein Verlobter eben von Dannen gezogen ist. Ich weiß nicht, was ich denken oder machen soll, aber irgendwie nimmt mich das alles mit Roman mehr mit, als ich es eigentlich je erwartet hatte. Ich hab Angst, dass er hier alles hinschmeißt und Hals über Kopf abreist - ohne Bescheid zu sagen, verstehst du?", spurdelte es förmlich aus Mona heraus. Sie sah Lisa entschuldigend an. Es tat ihr wirklich Leid, dass sie hier so üble Laune verbreitete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 21:40

"Hrmpf." war ihr Kommentar auf Monas erste Worte. Sie hasste es ja nicht, wenn man sich entschuldigt, es nervte sie nur, wenn man sich zu oft für etwas entschuldigte, dass doch kein großes Drama wäre und DADURCH ein großes Drama draus machte. Doch sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, das erlosch, als Mona weiter sprach.
"Meinst du echt, er schmeißt alles hin?" fragte sie nach. Das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Aber umso mehr verstand sie nun die Sorgen ihrer besten Freundin. "Wir ketten ihn hier irgendwo an, wenn er abhauen möchte. Ich kann mir ganz schlecht vorstellen, dass er ohne dich und ohne ein Wort zu sagen hier abhaut. Dafür kennt er dich und auch mich zu gut, um zu wissen, was ihm dann blüht." sagte sie und grinste von einem Ohr zum anderen. "Mach dir keine Sorgen, Mönchen." Den konnte sie sich nicht verkneifen, als sie ihre beste Freundin umarmte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 21:42

Whatsapp von Bene an Lisa:

Hey Süße,
Noch eine Überraschun? Das ist voll unfair mich damit jetzt zu ködern Very Happy
Ich vermisse dich auch :*
Ja es ist total komisch in so einem Riesen Bett zu schlafen und niemanden zu haben der sich nachts wie so ein kleiner Klammeraffe an mich drückt <3 :*
Ich liebe dich auch und sorry das ich eben so schnell weg war. Aber du kennst mich ja, wenn ich mich unwohl fühle bin ich schneller weg als du gucken kannst Smile
Danke, es ist schön zu wissen das du immer hinter mir stehst :*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 21:44

"Ich hoffe es doch", murmelte Mona und sah ihre beste Freundin an. Es war doch alles gerade zum Kotzen.
"Ich glaub, ich geh so langsam mal zurück ins Hotel. Mir wird langsam kalt und es ist auch schon verhältnismäßig dunkel", meinte Mona, als sie wieder aus dem Sand aufstand und ihre Sachen zusammen räumte. Sie wollte einfach nur weg. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken, was mit Roman war. Am liebsten würde sie sich jetzt betrinken und Tage lang nicht mehr aus ihrem Bett aufstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 22:06

Diese kühle Seite an Mona, die so gar nicht ihrer Art entsprach versetzte Lisa einen kleinen Stich in ihrem Herzen. Und wie Mona dann auch noch begann ihre Sachen so ruckartig zusammen zusammeln... natürlich hatte sie recht, es war echt schon ziemlich dunkel geworden, aber... Sie seufzte und packte ebenfalls stumm ihre Sachen zusammen.
"Ich denke mal, wir kommen mit." sagte sie, und sah sich kurz nach Cece um, die zu schlafen schien. Sie weckte ihre kleine Schwester vorsichtig. "Aufstein, Mäuschen, wir gehen zurück ins Hotel. Kannst da weiter schlafen." sagte sie und grinste, bevor sie sich noch mal an Mona wandt: "Mona, das wird schon. Morgen ist ein neuer und vor allem wichtiger Tag für die Jungs. Ich mach die Fotos gleich noch fertig und schick sie ihnen zum Frühstück, darüber freuen sie sich sicher. Lass den Kopf nicht hängen, Süße..." sagte sie
"LENA!" rief sie und pfiff durch zwei Finger, das hatte Roman ihr beigebracht, "WIR WOLLEN NACH HAUSE!" rief sie, woraufhin Lena auch schnell aus dem Wasser kam, ebenfalls ihre Sachen zusammenraffte und so waren sie in kürzester Zeit bereit zurück zum Hotel gehen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 12:59

"Ich weiß gar nicht, wie ich das alles je wieder gut machen soll", sagte Mona leise, als sie neben Lisa stand. Mona war Lisa und Bene für so vieles Dankbar. Das war vermutlich nie wieder wett zu machen.
Mona sah ihre beste Freundin an und lächelte sie so herzlich, wie es im Moment ging, an. Hoffentlich würde sie sich durch ihre Laune wegen Roman nicht alles hier mit ihren besten Freunden verscherzen. Nach Benes Abgang vorhin hatte sie wirklich schon Angst, dass er nicht mehr mit ihr reden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 13:32

Sie hörte Monas Worte und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Sie griff nach Monas Hand und drückte sie. "Alles gut, Süße." sagte sie und lächelte noch breiter. "Ich erinner dich an diesen Moment, wenn ich wegen der Hochzeit völlig durchdrehe, gestresst alles und alle anschreie und du als meine Trauzeugin mich davon überzeugen musst doch nicht alles abzusagen..." sagte sie leise, sodass nur Mona sie hören konnte.
"Gehen wir dann zurück zum Hotel?" fragte sie wieder lauter und lächelte in die Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 14:24

Mona musste bei Lisas Worten unwillkührlich grinsen. Als ob Lisa je mals darüber nachdachte, die Hochzeit von ihr und Bene ab zu blasen. Da musste es erst schwarz schneien, bevor Lisa ihre so lang ersehnte Hochzeit absagen würde.
"Also von mir aus ja", gab Mona ihre Meinung kund und sah die verbleibenden beiden Mädels an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:18

"Ja von mir aus auch"
Lena wrang noch schnell ihre Haare aus, ehe sie ihre Sachen zusammenpackte. Die ganze restliche Zeit über hatte sie keine Nachricht von ihrer besten Freundin erhalten. Bestimmt war ihr wieder etwas dazwischen gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Di 26 Nov 2013 - 8:02

Nachricht an Lena von Kaylee

Süße
es tut mir soooo Leid. Ich musste noch mehr Fotos machen als ich dachte Sad
Lass uns einfach heute treffen. Kalr ich höre dir immer zu.
Vermiss dich schon.
Wo wollen wir uns heut treffen? Ich verspreche da zu sein..
Kay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Di 26 Nov 2013 - 16:29

"Na dann mal hop!" sagte sie und marschierte los Richtung Spielerfrauenhotel.

TBC Lisas Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 28 Nov 2013 - 21:18

cf: Jürgens Zimmer

Sie suchte sich einen Platz abseits der Menschen, die schon da waren. Zu diesem Zeitpunkt waren das noch nicht viele. Es war einfach noch zu früh. Traurig ließ sie sich in den Sand sinken. Er liebte seine Frau. Das verstand sie, aber er wusste doch, dass sie da war...Wieso dachte er da immer an sie? Konnte sie denn überhaupt verlangen, dass er an sie selbst dachte? Sie zog ihre Beine an ihren Körper und vergrub ihr Gesicht an ihren Knien.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten