Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Boulangerie (Bäckerei)

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 8:07

WHATSAPP an JO

Ich lebe. noch. Hab mich bei der Mannschaft entschuldigt. Aber ich weiß nicht, was da noch kommt...
Und da will ich einfach nur in Ruhe im Fitnessraum ein bisschen rumsitzen, rate mal wer da schon sitzt? Roman Neustädter, den kennst du doch ne? Very Happy
Und sein alter Kumpane ter Stegen ist seit gestern oder so auch hier.....  Evil or Very Mad find ich nicht gut. Ich mag den nicht. Na ja.
dich mag ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 8:12

Sie lachte über Johannas Aussage über Bene. "Dein Bruder hat andere Vorzüge, die das wieder wett machen, keine Sorge." sagte sie lachend und legte ihre Hand auf Jojos Arm. "Du weißt hoffentlich, dass wir uns nur Sorgen machen, weil wir alle dich lieb haben, oder?" fragte sie und sah sie an. "Aber wenn ich mir dich so anschaue brauchen wir uns keine Sorgen machen, du scheinst Herrn Trapp unter Kontrolle zu heben." sagte sie lachend, als Jojos Handy schon wieder klingelte und blinkte.
"Ich finds auch schön." nuschelte sie und lächelte Jo zaghaft an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 13:50

"Ok ok verschon mich bitte mit Details!", sagte sie lachend. "Ich weiß. Und das ist ja auch mega nett und süß von euch das ihr euch alle Sorgen um mich macht, aber wie du schon richtig gesehen hast, geht es mir gut. Das einzige was ich nicht will ist das meine Mutter sich einmischt. Und wenn es sein muss geh ich jetzt auch jeden Morgen mit dir frühstücken damit Bene beruhigt ist!", sie lächelte Lisa an. Sie sah kurz auf ihr Handy und legte dann ihre Hand auf Lisas Hand auf ihrem Arm. "Wenn was sein sollte, dann sag ich dir sofort Bescheid, einverstanden?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 14:47

Whatsapp an Lisa

Hey Lisa :*
und was machst du grad so schönes, währenddessen ich in meinem Hotelzimmer ein wenig brunche allein? Very Happy Wollen wir uns später irgendwo treffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 15:03

Whatsapp an Lisa

Von mir aus kannst du jetzt mit all deinen Sachen in mein Hotelzimmer ziehen Very Happy Es war wirklich nochmal schön so viel Zeit mit dir zu verbringen ohne von irgendwem gestört zu werden   
Bruncht ihr schon? Ess was für mich mit, und wenn du ein Mal dabei bist, kannst du auch meinen Schokovorrat wieder auffüllen Very Happy
Rate mal wer sich gerade beim Training bei uns entschuldigt hat? Der Kevin. Hat Jojo dir noch irgendwas erzählt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:05

WHATSAPP an JO

Ach bist du etwa ein böses Mädchen und musst dich öfter entschuldigen ? Wink
Ich glaub das wusste auch nicht jeder, habs auch nur aufgeschnappt.
Jo, du bist einfach wundervoller, hüberscher, toller und grandioser als jeder ter Stegen auf dieser Welt ter Stegen ist... egal. Very Happy
Einen sympatischeren und besser aussehenden Torwart von der Frankfurter Eintracht? Meinst du etwa mich ? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:14

"Als ob es solch eine Qual ist morgens mit mir hier zu frühstücken..." sagte sie und schüttelte lachend ihren Kopf. "Ich glaube du kennst deine Mutter besser als ich, aber sie hat diese Art an sich - sie mischt sich nun mal überall ein." sagte sie und dachte mit einer Spur Wehmut an die Hochzeitsvorbereitungen, die sie in Deutschland hatte treffen wollen, es aber nicht getan hatte. Aber das war ja jetzt auch egal. "Ja einverstanden." nuschelte sie und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als sie den Rest ihres Croissants verputzte. Dass sie und Jojo sich so unterhalten konnten fand sie einfach nur schön, hatte sie doch das letzte Weihnachten im Hinterkopf, das in einen großen Familienstreit ausgeartet war - nicht zuletzt wegen ihrer und Jojos Zickerein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:21

"Da hast du auch wieder Recht. Es gibt schlimmeres!", gab sie lachend zu. "Meine Mutter mischt sich nicht nur gerne überall ein, sie kontrolliert auch gerne alles und jeden. Andreas tut mir jetzt richtig leid. Der darf sich nämlich jetzt anhören wie wenig sie mich unter Kontrolle hat!", genervt verdrehte sie die Augen. Als sie dann aber auf ihr Handy sah, weil es erneut vibirierte konnte sie sich das Grinsen nicht verkneifen. "Wir sind ja ganz schön begehrt!", sagte sie als Lisas Handy ebenfalls einen Ton von sich gab. "Was ist eigentlich mit Roman? Gestern sagt er mir noch das er im Krankenhaus ist und jetzt sitzt er mit Kevin im Kraftraum?", fragte sie besorgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:25

WHATSAPP an JO

Ein Engel? Na sicher Very Happy
Himmel noch eins, nimm meine Komplimente doch einfach mal hin!
Der zweite Torwart von der Eintracht ist... quasi wie ter Stegen, ich mag ihn nicht, ich versuche ihn nicht zu beachten und ich ignoriere ihn ^^
Und wie läufts mit deinem Wachhund?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:30

"Sie macht sich im Grunde auch nur Sorgen. Sie wird es irgendwann überwinden, denke ich." sagte sie und tippte auf ihrem Handy herum. "Und Andreas verkraftet das, wenn du ihm ein Eintrachttrikot besorgst. Du sitzt ja quasi an der Quelle." sagte sie lachend und schüttelte ihren Kopf über den einzige Höwedes, der aus der Ader schlug und KEIN Schalke-Fan war.
"Wenn die Herren Fußballer wieder trainieren bleiben unsere Handys wieder stumm, wetten?" fragte sie und lachte. "Er sitzt mit Kevin im Kraftraum!?!?!" fragte sie nach und sah Jojo an. "Er sollte es ruhig angehen lassen!" sie seufzte, schrieb Roman noch eine Nachricht und legte dann ihr Handy weg. "Erst hieß es, er hätte eine Hirnhautentzündung, aber er hat er jetzt doch nicht und..." sie bemerkte, dass sie schon wieder zu viel plapperte. "Ich hab ihn heute morgen kurz gesehen." informierte sie Jojo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:35

"Ich werde es mal unauffällig ansprechen", sagte sie lachend. Als einziger nicht-Schalker war es nicht einfach gewesen für Andreas. Aber da sie selber ebenfalls einem anderen Verein die Daumen drückte, hatten sie sich immer gegen die anderen verschworen. "Ja also das hat Kevin mir zu mindest eben geschrieben und deswegen war ich ja auch so verwundert. Wie kam es denn dazu das er jetzt doch keine Hirnhautentzüdung hat?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:38

WHATSAPP an JO

Neiiin, du bist ein absoluter Engel. Zumindest habe ich noch keine anderen Erfahrungen gemacht. Wenn man mal von der Dusche absieht Rolling Eyes Very Happy
Bitte. Einer schönen Frau wie dir kann ich ja nur Komplimente machen Wink
Warum wundert mich das nicht? Dein Bruder wollte gestern Abend AUCH alles wissen.
Was für Dinge? Vielleicht kann ich die gegen ihn verwenden, wenn er mir eins auf die Nase geben will oder so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:46

"Er hat gestern Abend ne Nachricht geschrieben und stand dann plötzlich vor Benes Zimmer, ich weiß nicht genau was da los ist, weil ein gewisses Fräulein Höwedes so großen Hunger hatte und jetzt immer noch an ihrem Croissant rumknabbert." sagte sie lachend und deutete auf ihren Teller, der bis auf ein paar Krümel, vollkommen leer war. Sie holte sich eine neue Tasse Kaffee und ein kleines Teilchen mit Schokolade. Oh man, das ging sofort wieder auf die Hüften... dachte sie, aß es aber trotzdem (oder gerade deshalb).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:56

"Ist aber nett das du dich dazu entschieden hast deine Schwägerin in spe nicht verhungern zu lassen!", sagte sie lachend und mopste Lisa ein Stück ihres Schoko-Teilchens. "Aber so was soll ja in den besten Krankenhäusern vorkommen das Ergebnisse vertauscht werden!" Es wurden ja auch oft Babys vertauscht. Und davon war ihre Mutter bis heute überzeugt: Sie konnte nicht ihre Tochter sein und musste bei der Geburt vertauscht worden sein. Lachend schüttelte sie den Kopf. Ihre Mutter war eben anders als andere Mütter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:06

Whatsapp an Lisa

Mir gehts gut. Außerdem, was spricht denn dagegen, dass ich nach meinen Runden noch ein bisschen was für die Muskeln mach? Ich werd mich schon nicht tot trainieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:13

WHATSAPP an JO

Ausnahmesituation? Ich dachte ich lade dich zum duschen mal hier her ein, aber wenn du nicht willst... Wink
Ich bin charmant und kein Schleimer Very Happy Da gibts einen Unterschied Very Happy Very Happy Very Happy
Schade, ich dachte du versorgst mich mit irgendwelchen dreckigen Geheimnissen Very Happy ach bist du langweilig Wink Aber stimmt, das will ich nicht wissen. Du erzählst ja auch nicht, was wir in Duschen tun. Oder deinem Bett. Oder meinem ? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:20

"Für die Besten nur das Beste." sagte sie lachend und gab ihr die Hälfte von ihrem Schokoladen-Blätterteig-Teilchen. "Ja stimmt... na ja." sie gähnte und trank noch einen Schluck von ihrem Kaffee. "Wie gehts jetzt eigentlich mit dir und Kevin weiter?" kam sie wieder aufs Thema zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:26

Whatsapp an Lisa

Also ich habe da definitiv nichts gegen! Very Happy
Ach Fußball isttotal überbewertet! Liebe ist viel wichtiger Very Happy
Instagram? Schon wieder? Mnesch Lisa du kleiner Suchti Very Happy
Ja habe ich auch, aber der ist gaaanz klein Sad
Hm naja da ist ja die Hauptsache
Ich leibe dich auch :*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:29

"Hast wohl nicht sonderlich viel geschlafen?", fragte sie lachend als sie sah das Lisa gähnte. Sie trank ebenfalls an ihrem nur noch lauwarmen Kaffee. "Hm keine Ahnung mal abwarten? Auf der einen Seite kann ich mir vorstellen das es länger als die EM dauert was da zwischen uns ist, aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob es funktionieren kann", sprach sie ihre Bedenken aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:31

WHATSAPP an JO.

Ausnahmesituationen finde ich klasse, ist ein tolles Wort.
Genau SO hab ich dich eingeschätzt Razz
Nein, hast du nicht. Vielleicht werde ich ja nicht ins Hotel gesperrt und kann einfach mal nachschauen, ob du dumm auf der Stirn stehen hast. Oder irgendwas anderes Wink
Ich kann schweigen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:35

"Ich hab schon mal mehr geschlafen, ja. Aber nicht deswegen, an das du gerade denkst." sagte sie lachend und strich sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Abwarten hört sich vernünftig an. Und herausfinden, ob es "zuhause" auch funktionieren kann, kann auch echt spannend sein." sagte sie und lächelte Jojo aufmunternd zu. "Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht, dann hattet ihr beide wenigstens einen schönen Sommer!" fügte sie noch hinzu, nachdem sie die Bedenken von Jojo gehört hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:38

Whatsapp an Lisa

Wird schon. Es geht mir gut. Wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:38

"Schon klar", murmelte sie leise und lachte. "Eben, und überstürzen will ich auch nichts. Das hat er mir klar gemacht und ich habe ihm das auch gesagt. Jetzt schon von Liebe zu sprechen wäre nicht nur unrealistisch sondern auch dumm. Aber wenn dabei wenigstens ein schöner Sommer bei rausspringt, warum nicht?", fragte sie lachend und öffnete die Haare um sie dann erneut zu einem Zopf zusammen zu binden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:43

Whatsapp an Lisa

Tue was du eh nicht lassen kannst Very Happy
Mal wieder? Das ist erst ein zwei Mal vorgekommen Sad Naja aber dann fällt mir bestimmt nochmal so was schlaues ein Very Happy
Mir würde es aber auch nichts ausmachen wenn du nicht nur nach Instagram süchtig wärst, sondern auch nach mir Very Happy
Das ist aber nett von dir   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:47

WHATSAPP an JO

Ich würde sagen wir haben einen Deal.
Und eine Ausnahmesitaution bei mir, wann immer du willst Very Happy Rolling Eyes
Aber vielleicht sollten wir dieses "wann immer du willst" auf etwas später verschieben, wenn die Wogen sich geglättet haben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten