Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Boulangerie (Bäckerei)

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:49

"Gott wie süß ihr seid..." konnte sie sich nicht verkneifen zu quietschen und Jojo lachend anzusehen. "Also Benes und meine Rückendeckung habt ihr sicherlich." entschied sie einfach mal für ihren Mann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:51

Sie zog ihre Augenbrauen hoch und sah Lisa belustigt an. "Süß? Rückendeckung von Bene? Das will ich schriftlich!", sagte sie lachend. "Aber süß sind wir mit Sicherheit nicht!" Kopfschütteln trank sie ihren Kaffee leer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:52

WHATSAPP an JO

Wenns nach meinem Willen gehen würde, dann wärst du jetzt in meiner Dusche Very Happy
wir kriegen das schon irgendwie hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:54

Sie lachte, hielt Jojo ihr Handy hin und deutete auf den einen Satz von Bene: "Ach Fußball ist total überbewertet! Liebe ist viel wichtiger." sagte sie und lächelte. "Ja ihr seid süß und ja habt ihr. Du machst schon das richtige." sagte sie zuversichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:56

"Der ist doch betrunken! Oder das hat Jule geschrieben aber das kommt nie im Leben von meinem Bruder!", sagte sie lachend. Das war der Beweise dafür, das man anscheinend doch eine rosa-rote Brille tragen konnte. "Süß! Ihr seit süß, aber wir doch nicht!", immer noch lachend schüttelte sie den Kopf. "Aber danke", fügte sie leise hin zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:01

"Ich hoffe nicht für ihn, das er betrunken ist. Ich druck mir die Nachricht aus und halt sie ihm immer unter die Nase, wenn es passt und er mich wegen Fußball versetzt oder so..." sagte sie lachend.
"Gerne." sagte sie. Sie freute sich, dass es Jojo gut ging. Und ja, Kevin tat ihr gut, das konnte sie jetzt mit ziemlicher Gewissheit sagen, so oft, wie Johanna auf ihr Handy sah, zurück schrieb oder einfach nur nachguckte, ob er ihr geschrieben hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:03

Whatsapp an Lisa

Na supper.. Dann beschwer dich noch ein mal das ich Fußball dir vorziehe Very Happy
Trifft sich gut das ich der Beste etc. bin, ich habe da nämlich so eine wunderbare Frau an meiner Seite,nach der ICH süchtig bin, kennst du die auch ? Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:09

WHATSAPP an JO.

Ja unter meiner Dusche ^^
sagt irgendwer etwas anderes, als dass wir es schaffen würden ? Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:12

"Der wird sich noch wundern", sagte sie grinsend und sah erneut auf ihr Handy. Bei der Vorstellung an gestern musste sie wieder breit grinsen. Gegen Wiederholung hatte sie wirklich nicht. "Und was hast du nachher noch vor?",fragte sie Lisa um das Thema in eine andere Richtung zu lenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:16

"Ich werde mir meine Mona nachher schnappen und mit ihr einen Tag am Strand verbringen oder sowas. Genau weiß ich das noch nicht. Lena hat heut Geburtstag, da werden wir ihr nachher ein paar Geschenke übergeben, vllt. kommen die Männer nachher noch mal raus." erzählte sie und sah aus dem Fenster auf die Straßen von Marseille. Hier ließ es sich tatsächlich aushalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:18

Whatsapp an Lisa

Es gibt weit aus schlimmere Nachrichten als diese hier! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:18

WHATSAPP an JO

Ja, warum nicht? Kannst dann auch gleich hier bleiben, weil mit nassen Haaren geht man nicht raus Razz

Das mit Tasche packen ist auch noch nicht durch, ich glaub an meine Reise auf die Azoren Wink irgendwann fahr ich da hin. Und wenn nicht während der EM, dann wann anders. Aber ich glaub ich hab die ersten Wogen geglättet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:21

"Wie geht es Mona? Es muss ganz schön hart für sie gewesen sein, mit Roman im Krankenhaus und dann die Fehldiagnose und das er jetzt wieder raus ist", sagte sie und sah ebenfalls raus. Zuerst wollte sie das Handy ignorieren, schaffte es dann aber doch nicht und schrieb ihm zurück. Ihr Handy legte sie wieder auf den Tisch neben ihren Teller und streckte sich kurz. Ihr Rücken tat von diesem unbequemen Bett einfach nur weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:24

"Sie schweigt. Es hat sie ganz schön fertig gemacht. Roman auch, aber... jetzt ist ja alles wieder gut." sagte sie und grinste, als Jojo die Finger nicht von ihrem Handy lassen konnte. "Und was machst du, außer den ganzen Tag an deinem Handy kleben?" fragte sie und lachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:28

Whatsapp an Lisa

Aler liebste Ehefrau,
was andere von mir btw. uns denken ist mir herzlichst egal Very Happy
es liebt dich: dein Ehemann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:30

"Ich habe mir was von der Uni mit genommen und werde veruschen davon ein bisschen was weg zu bekommen", antwortete sie und lachte. Das sie nachher zu Kevin gehen würde, und was er dann wollte ließ sie weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:35

WHATSAPP an JO

Massieren ? jetzt wirds interessant Very Happy
wir sind aber kein Normalfall Wink
ich schreib dir nachher noch mal, ich sitz seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Rudergerät, aber ich habe bisher nichts gemacht, weil ich dir die ganze Zeit schreibe. Ich schreib dir gerne, aber ich ruder hier mal eben zuende Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:41

"Unizeug... Ih..." sagte sie lachend und drehte an ihrem "nun-Ehering" herum. "Ich denk einfach nicht an die Arbeit, dann wird alles gut." sagte sie lachend und kratzte sich an ihrem Hinterkopf. Dass sie für ihren Prof. ein paar Texte der Studierenden korrigieren wollte hatte sie ganz vergessen. Aber dafür hatte sie ja auch noch Zeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:44

WHATSAPP an JO

Ich denk gar nichts böses, aber wenn du was in mein Denken reininterpretierst... kann ich nichts für Very Happy Ach, brauch ich? ^^ Gut zu wissen Very Happy
Süß findet sie uns... lass sie doch Very Happy


OUT: wetten du schaffst es nicht ohne Shampoo im Auge ? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:51

Whatsapp an Lisa

Hey :*
Und was machst du grad so schönes?
Wollen wir uns später treffen(frag ich jetzt schon zum zweiten Mal Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:08

Whatsapp an Lisa

Lisa, Lisa, Lisa du bist mir so eine Very Happy
Och eigentlich hab ich jetzt noch nichts so richtiges geplant. Shoppe gerade ein wenig Very Happy Ok bis jetzt hab ich nur zwei Teile gekauft, aber ich hab ja noch Jules Kreditkarte, schön aus der Hosentasche geklaut. Ob ihm auffällt? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:31

Whatsapp an Lisa

Brauchst du nicht, Schwesterchen. Wirklich. Du weißt doch, dass ich auf mich aufpassen kann.
Ich werd jetzt schnell duschen gehen, dann wollte Marco noch irgendetwas mit mir bereden und dann versuche ich noch zu Mona zu kommen. Vielleicht schwänz ich auch das Mittagessen für sie. Mal gucken ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:40

"Ja Jura ist eben kein Zuckerschlecken. Und jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe um das ganze mal durch zu arbeiten. Mein Prof will in drei Wochen eine Arbeit von mir im Fach liegen haben und dafür muss ich noch eeiniges tun", sagte sie und verdrehte die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 1:20

"Ich bin Geisteswissenschaftlerin, ich hab sicherlich mehr Texte lesen müssen als du." sagte sie und streckte ihr ihre Zunge raus. "Aber ich glaube doch, dass Jura anstregender ist." sagte sie und lachte wieder. Sie drehte an ihrem Ring herum und grinste. "Dein Bruder hat es gefühlt eh schon allen erzählt, also kann ichs dir auch sagen." sagte sie und grinste. "Wir haben gestern Nacht symbolisch geheiratet und wollen das große "richtige" Heiraten direkt nach der EM in Deutschland nachholen. Vielleicht lenkt das deine Mutter von dir ab, wenn ich sie frage, ob sie mir hilft das vorzubereiten." schlug sie vor, denn sie bemerkte doch, dass Jojo diese Sache bedrügte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 8:17

"Symbolisch geheiratet? Wie das denn?". hakte sie nach und lachte.Das konnte fast nur Lisas Idee gewesen sein. "Na dann mal viel Spaß! Die wirst du danach nicht mehr los!", sagte sie lachend. Bene hatte ihr schon vor Wochen erzählt das er Lisa am Strand in Frankreich heiraten wollte, aber anscheinend wusste sie noch immer nichts davon, also hielt sie still die Klappe. "Hast du dir denn schon Gedanken gemacht? Wie zum Beispiel dein Brautkleid oder so aussehen sollte?", fragte sie. Schließlich sollten Mona, Lena und sie Lisas Brautkleid kaufen damit sie nicht in normalen Klamotten heiraten musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten