Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Boulangerie (Bäckerei)

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 12:40

"Mit einem Klebezettel." sagte sie lachend. "Ich kann deine Mutter bestimmt genug beschäftigen, dass sie ihren Kontrollwahn nicht mehr auf dich ausübt." sagte sie lächelnd. "Puhh das sind so Sachen wofür ich euch Mädels hab." sagte sie. "Aber ich will nichts pompöses, glitzerndes... Ich hätte gerne ein schlichtes Kleid, vielleicht sogar schulterfrei. Und auch nicht bodenlang, das ist mir doch zu altbacken." sagte sie und lachte. So wirklich hatte sie über sowas noch gar nicht nachgedacht. "Vielleicht könnt ihr ja mit mir zusammen...?" fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 15:20

"Mit einem Klebezettel?", fragte sie lachend. "Du tust mir jetzt schon leid. Verabschiede dich schon mal von der Hochzeit wie du sie geplannt hast, mit klein geht da gar nichts!", sie schüttelte lachend ihren Kopf. Das würde das größte Event des Jahres in Haltern. "Na klar! Aber ich glaube so etwas pompöses mit Glitzer und so weiter, würde dir auch nicht stehen. Mal ganz davon abgesehen das Bene sich wahrscheinlich fragen würde, wo seine schöne, natürliche Lisa geblieben ist!" Sie konnte sich Lisa wirklich nicht in einem (Alb-)Traum aus Tüll vorstellen.


Zuletzt von Johanna Höwedes am Do 16 Jan 2014 - 16:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 15:35

"Ja, mit einem Klebezettel." bestätigte sie und lächelte.
"Ich freu mich ein wenig, Haltern hat schon immer eine große Rolle in unserm Leben gespielt..." sie seufzte. Auf so eine mega riesen Dorffeier hatte sie eigentlich keine Lust. "Was tu ich nicht alles für meine Lieblingsschwägerin..." sagte sie und lachte. "Möchtest du meine Oberberaterin sein, was das Brautkleid angeht?" fragte sie grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 16:06

"Das wird eine riesig große Fete, dafür sorgt sie schon!", lachend legte sie eine Hand auf Lisas Arm. "Keine Sorge, Bene setzte sich schon für dich ein. Wenn sie auf einen hört, dann auf ihn!" Er hatte ihr schon das ein oder andere Mal das "Leben" gerettet, weil er ein gutes Wort für sie eingelegt hatte. "So meinte ich das nicht. Ich hab nur gesagt was ich denke!", antwortete sie grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 16:26

"Ich vertrau dir einfach, was das Thema Brautkleid angeht." sagte sie lächelnd. "Na ja, auch eine riesige Fete kann nett sein... Solange alle dabei sind die ich liebe... Das wird schon." sagte sie lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 17:09

"So schlimm wird es schon nicht werden. Sie hat meistens einen guten Geschmack, also brauchst du dir keine Sorgen machen das du ne Hochzeit bekommst die so gar nicht deinen Vorstellungen entspricht. Nur mit vielen Leuten musst du rechnen!", sie lachte. Ihre Mutter hatte schon die Hochzeit ihrer Cousine mit geplannt und da waren nachher an die 150 Leute eingeladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 0:14

"Ja ich weiß... Oh man, am liebsten würde ich mir den Stress gar nicht machen, einfach allen sagen hier, ihr könnt mich mal, ich hab ne Klebezettelhochzeit und das reicht." sagte sie und drehte lachend an ihrem Ring herum. "Ich hab da gestern mit Bene auch drüber gesprochen, deswegen kam ich erst auf die Idee mit dem Klebezettel. Warum mach ich mir eigentlich diesen ganzen Stress? Es braucht doch nur Benedikt und mich..." nuschelte sie und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 10:24

"Warum macht ihr das denn nicht? So eine Hochzeit nur mit dir und Bene, am Strand, mit euren Trauzeugen?", fragte sie nach. "Und wenn ihr in Haltern seit dann heiratet ihr eben nur noch standesamtlich und feiert danach schön mit euren Familien und Freunden.", sie lächelte, war das doch genau das was ihr Bruder immer gewollt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 11:04

Sie lachte. Das war so typisch Familie Höwedes, nicht nachdenken und einfach machen. "Neee, das geht nicht... Also... Ich meine..." sie brach ab und so Jojo an. "Meine Mutter tötet mich. Deine Mutter tötet mich, also Benedikt und mich und... die wären alle total enttäuscht. Nicht, dass das nicht schön klingt..." sagte sie und lächelte erneut. "Ich möchte eigentlich meine Familie dabei haben, aber sie ist nicht hier und das ist auch vollkommen okay. Und ich möchte auch Benes Familie und unsere Freunde dabei haben und sowieso." sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. Das mit der Hochzeit hier in Frankreich würde, mal abgesehen von der Klebezettelhochzeit, einfach ein schöner Traum bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 11:09

"Glaubst du nicht deine Mutter ist einfach froh wenn ihr verheiratet seit? Und wenn ihr nochmal in Haltern heiratete, waren sie doch, zu mindest beim zweiten Mal, dabei. Ich versteh dein Problem nicht Lisa. Hast du mal richtig mit Bene darüber geredet? Schließlich ist es eure Hochzeit und nicht die eurer Mütter. Und vielleicht will er...", sie brach ab und sah Lisa an. Sie wollte Benes Idee nicht verraten, also hielt sie jetzt lieber die Klappe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 12:08

Sie sah Jojo fragend an. "Vielleicht will er was?" fragte sie. "Er will mir ja nicht mal sagen, wer sein Trauzeuge sein soll..." nuschelte sie und sah auf ihren Teller. "Wahrscheinlich ist ihm das zu viel Wind um alles und am Ende steh ich dann da und er will das doch alles gar nicht." sagte sie geknickt und dachte an ihren Traum von letzter Nacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:14

"Hörst du dir eigentlich manchmal selbst beim reden zu? Bene spricht seit dem Antrag von nichts anderem mehr als eurer Hochzeit!", sie legte ihre Hand auf Lisas. "Rede mit ihm! Ich darf dir nichts dazu sagen. Eigentlich hab ich so wie so schon zu viel gesagt. Aber frag Bene mal wie er sich die Hochzeit vorstellt und dann wirst du sehen das seine nicht viel anders sind als deine!" Sie lächelte Lisa an und lehnte sich wieder zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:26

"Ach tut er das? Aber dann redet er nicht mit mir, sondern schiebt es nur auf... Wie lange sind wir jetzt verlobt? 1 Jahr? 1 1/2 Jahre? 2? Ich weiß es nicht mal..." murmelte sie enttäuscht und starrte weiter auf ihren Teller, doch das, was Jojo dann sagte ließ sie aufhorchen. "Wie zu viel gesagt?" hakte sie nach und sah Jojo misstrauisch an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:33

"Vielleicht sagt er dir nichts von seinen Ideen, weil er will das die Hochzeit für DICH perfekt ist. Er hat einfach Angst das die Hochzeit nicht so werden könnte wie du es dir vorstellst. Und nachher bereust du es das es nicht perfekt geworden ist. Er liebt dich Lisa", versuchte sie ihr Benes Seite zu erklären. "Nein, ich sag da nichts mehr zu. Ich hab dir so wie so schon mehr gesagt und zu viele Tipps gegeben!", antwortete sie und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:39

"Hmh..." sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Auf einmal mauerte Johanna, was das Thema anging. Das gefiel ihr so gar nicht. Doch sie wusste, sie würde bei ihr auf Granit stoßen, egal wie sehr sie weiter nerven und bohren würde.
"Ist ja auch egal, soll nicht dein Problem sein. Willst du noch ein Croissant oder sowas?" fragte sie, während sie noch schnell eine Nachricht an Bene schrieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:58

Kopfschüttelnd sah sie Lisa an. Sie war sich nicht sicher ob sie nicht so etwas wie einen wütenden Unterton wahrnahm als sie ihr sagte das das nicht ihr Problem war. Aber Lisa konnte ihr doch jetzt wohl nicht sauer auf sie sein? Doch anstatt noch etwas zu sagen, drehte sie ihr Handy zwischen den Fingern. "Nein danke", antwortete sie knapp. Lisa würde jetzt wahrscheinlich denke das sie sich distanzierte, aber das war ihr gerade egal. "Du bist jetzt aber nicht wütend auf mich, oder?", fragte sie vorsichtig nachdem sie sich eine Weile angeschwiegen hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:05

Sie musste nachdenken. In Ruhe. Und warum zum Teufel schrieb er nicht zurück?
Jojo durchbrach die Stille und fragte sie, ob sie wütend auf sie wäre. Sie riss ihre Augen und sah Johanna entgeistert an. "Quatsch, nein, wie kommst du denn drauf?" fragte sie und legte ihrer Schwägerin eine Hand auf ihren Arm. "Ich bin nur... verwirrt. Und ich muss nachdenken..." sagte sie und stützte ihren Kopf auf ihren Händen auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:12

"Gut", sagte sie leise. "Vielleicht ist es dann besser wenn wir wieder zum Hotel gehen? Dann kannst du in Ruhe nachdenken?", schlug sie vor. Sie sah Lisa an wie verwirrt sie war. Also stand sie auf und nahm ihre Schwägerin in den Arm. "Wenn was ist sag Bescheid!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:17

"Alles klar." sagte sie, lächelte matt und nahm ihren Jutebeutel. "Danke fürs Frühstück und Fragen über Kevin beantworten." sagte sie, als sie aus der Boulangerie traten um wieder zum Hotel zu gehen.

TBC Spielerfrauenhotel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:23

cf Speisesaal

Roman wusste, dass Bene sich über ihn lustig machte. Aber das war ihm egal. Er hatte Französisch nicht umsonst nach einem Jahr wieder abgewählt und dann nur kurz vor der EM wiederholt. Zusammen betraten sie den Laden und Roman schaute über die Auslage.


OUT: ich hatte nie französisch Very Happy geschweige denn das ich weiß, was es in frankreich so gibt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:26

"Oh Mann das sieht alles so lecker aus!", murmelte er und sah auf die Auslade. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen. "Aber ich glaube ein normales Brötchen dürfte bis morgen reichen oder?", fragte er Roman.

Out: Habe Französisch nach vier Jahren abgewählt und kann mich nur noch vorstellen und kenn ein paar einzelne Wörter! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:31

Roman nickte. Er wollte nur irgendetwas festes im Magen haben. Die Suppe hatte er noch nicht einmal aufgegessen. Also musste jetzt irgendetwas essbares her. Er bestellte sich ein Brötchen und wartete dann auf Benes Bestellung um zu bezahlen.


OUT: hahah Very Happy ich hab vor meinem Algerienurlaub damals nur Sätze auswendig gelernt, denke damit hab ich mich in Paris aber gut geschlagen Very Happy mich hat keiner dumm angeguckt Very Happy Und ich geh jetzt schlafen Very Happy musste heute morgen leider unglaublich früh raus -.- gute nacht <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:40

Er bestellt ebenfalls ein Brötchen und bezahlte für sie beide. "Ist schon ok!", sagte er und bedeutete Roman sein Geld weg zu stecken. "Soll ich den beiden mal schreiben wo sie sind?", fragte er als sie aus der Boulangerie traten.

Out: Gute Nacht <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 17:07

WHATSAPP von LISA an BENE

Hallo du,
bin mit Mona bei Lena, haben ihr grade unsere Geschenke übergeben Wink
Treffen wir uns vor meinem Zimmer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 18:33

Roman nickte erst, als Bene die Nachricht vermutlich schon abgeschickt hatte. Er biss in sein Brötchen und wartete auf eine Reaktion von Bene, damit sie sich auf den entsprechenden Weg machen konnten. Hoffentlich würde das alles nicht auffallen. Ärger konnte Roman sich in seiner Situation einfach nicht einhandeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten