Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelküche

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Per Mertesacker am Di 27 Mai 2014 - 11:17

"Kein Wunder, dass die Jungs so sind." murrte Holger "Tolles Vorbild. Ja, macht, dass ihr aus meiner Küche kommt." vertrieb er die anderen aus seiner Küche. "Außer Miro, du kannst bleiben, du kannst mir helfen die Erdbeeren zu schneiden." bestimmte er und wies gespielt entrüstet auf die Tür. Per hatte sich das Grinsen nicht verkneifen können. als Holger sich so aufregte. Allerdings fand er es eindeutig weniger lustig, dass er schon wieder diesen Sprühnebel im Nacken fühlte, als Jogi „Ich würde jetzt gerne den Platz sehen“ sagte. Per atmete tief durch. Er würde jetzt nicht paranoid werden. Dass Miro bei Holger bleiben sollte, war jetzt nicht so von Vorteil, aber er konnte es nicht ändern. Er sah nochmal hilfesuchend zu Miro, allerdings war klar, dass er bleiben würde. So müsste er also mit dem Trainer alleine durchs Hotelgelände ziehen. "Na gut! dann auf zu den Trainingsplätzen." sagte er und versuchte entspannt zu klingen.

Tbc Trainingsplatz

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Joachim Löw am Di 27 Mai 2014 - 20:08

„Kein Wunder, dass die Jungs so sind. Tolles Vorbild. Ja, macht, dass ihr aus meiner Küche kommt. Außer Miro, du kannst bleiben, du kannst mir helfen, die Erdbeeren zu schneiden.“ Er schluckte, als er Holgers Worte hörte. So verärgern wollte er ihn doch nicht, deshalb folgte er Per schnell. Bei seinem Worten, schmunzelte er. So langsam schien er ihn wirklich zu verunsichern.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Johannes Geis am Di 27 Mai 2014 - 20:11

cf.: Konferenzraum

Jo trat in die Küche und stoppte direkt. Was machte denn Herr Löw zusammen mit Per hier?
"Äh.. tut mir leid. Ich wollte nicht stören!", meinte er und wurde rot.
Er hatte wirklich nicht stören wollen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Joachim Löw am Di 27 Mai 2014 - 20:21

Vor der Tür kam ihm einer der Spieler entgegen. „Äh…tut mir leid. Ich wollte nicht stören.“ Er lächelte. Das war doch Johannes Geis, den er des Öfteren bei Mainz gesehen hatte. „Du störst nicht“, antwortete er. „Wir wollten eh gerade gehen oder wolltest du etwas von uns?“ Von ihm vermutlich am wenigsten, immerhin war er gerade erst angereist.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Johannes Geis am Di 27 Mai 2014 - 20:26

"Äh nein. Ich wollte nur Fragen ob ich ein Brot haben kann. Auf den Schreck, dass Andre uns verlässt, wollte ich erstmal eine Kleinigkeit essen.", meinte Jo und fuhr sich durch die Haare. "Ich denke ich sollte dann mal gehen...", setzte er an, als sein Magen laut knurrte und er doch verharrte in der Hoffnung etwas zu Essen zu bekommen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014 - 20:35

"Jo, bleib da und komm rein. Natürlich kannst du hier noch was zu essen bekommen." hielt Holger den jungen Spieler auf. "Und ihr zwei macht, dass ihr rauskommt." sagte er an Jogi und Per gewandt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Johannes Geis am Di 27 Mai 2014 - 20:37

"Danke!", lächelte Johannes und trat auf den Koch zu. "Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich ein Brot haben. Mit Käse oder so. Sollte nichts großes sein."
Er spielte unruhig mit seinen Fingern.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014 - 20:45

Der Koch lächelte. "Willst du selber gucken, was noch im Kühlschrank ist?" fragte er. "Müsste vermutlich noch ein Nachtisch da sein, oder Obst. Dann könnte ich mit Miro weiter Erdbeeren schnippeln." schlug er vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Johannes Geis am Di 27 Mai 2014 - 20:49

"Ja klar. Ich wollte nur wissen ob es ok ist, wenn ich mir jetzt etwas zu essen nehme...", grinste Jo und trat an den Kühlschrank. Diesen öffnete er und sah hinein. Er nahm sich etwas Käse aus einem der Fächer und schloss den Kühlschrank dann wieder.
"Eine Frage hätte ich noch... Kann ich auch eine Scheibe Brot haben?"
Kaum hatte er diese in Händen und den Käse darauf gelegt, bedankte er sich bei ihrem Koch und verließ dann die Küche.

Tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Miroslav Klose am Fr 30 Mai 2014 - 8:08

Per's Schilderungen hatten ihnen durchaus schockiert gehabt und er hatte wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig würde. Er war fast froh, dass Holger ihn in der Küche behielt. Er hatte nicht noch mehr Schwierigkeiten hören wollen. Bei Schnippeln der Erdbeeren hatte er in alten Erinnerungen geschwärmt. Ja, es gab auch in den Jahren vorher teilweise schwierige Starts, auch teilweise schon im Trainingslager, aber dass sich im Verlauf eines Turniers so eine Stimmung herrschte, war ihm gänzlich unbekannt. Nicht einmal die Fans schienen es zu schaffen mehr Begeisterung in der Mannschaft zu produzieren. Leichte Wut machte sich in ihm breit und er hackte auf den Erdbeeren rum. Plötzlich wurde ihm sanft das Messer aus der Hand genommen und er sah auf. "Miro, geh essen." sagte Holger ihm und er nickte und ging schweigend hinaus.

tbc Speiseraum

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelküche

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten