Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Quarantänestation

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Do 12 Dez 2013 - 21:36

Whatsapp an Marco

Ja Mama Smile Nein, keine Angst. Will ja nicht, das du nachher gesund bist und ich da oben sitz..das würde ich echt nicht aushalten:* Mach das, grüß ihn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 19:53

Whatsapp von Bene an Jule:

Hey Kleiner, iwe geht es euch auf der Station? Geht es dir besser? Wie geht es Roman? Haben Roman und Marco sich schon die Köpfe eingeschlagen?
Gute Besserung von Bene


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 21:19

Whatsapp an Juli

Ja warum? Sollte nicht alles gut sein? Smile
Wie gehts dir? Das ist ja wohl eher angebracht.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 21:28

Whatsapp an Juli

Das legt sich schon, ist bestimmt das ihr auf der Quarantänestation seit. Aber was ich mich ein wenig frage warum MüWo dich da nicht rausholt wenn es dir bestens geht?
<3



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 21:36

Er schaute nochmal in die Richtung von den zweien und schüttelte dann mit dem Kopf. Langsam aber sicher regte ihn das auf. Hoffentlich würde MüWo morgen endlich mal was dagegen machen. Jule rausholen und Roman gut versorgen. Weil der sah echt nicht gut aus, blass um die Nase war er nämlich ziemlich. Und auf seiner Stirn waren schon kleine Schweißperlen.
Dann schaute er noch kurz auf sein Handy ob Leni ihm zurück schrieb und legte es dann weg. Jule legte sich unter seine Decke und schaute dann ein wenig aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 9:48

cf Hotelzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Dr. Müller-Wohlfahrt hatte sich kurz mit dem Kollegen gesprochen, als er an der Quarantänestation ankam. Wie erwartet, hatten sich die Jungs nicht wirklich an ihn gewandt, nur einmal für die Tropfen für Roman. Mü-Wo hatte einen 1-Mal-Anzug angezogen und betrat nun das Zimmer und warf Marco einen bösen Blick zu und ging leise an das Bett von Roman. Wenn Marco jetzt irgendwas zu ihm sagen würde, ...

Er prüfte Blutdruck, Puls und Temperatur von Roman. Wirklich zufrieden war er mit der Entwicklung von Roman nicht. Er winkte seinen Kollegen herbei und organisierte die Einweisung in die Klinik. "Roman," sagte er leise. "Ich fürchte, du bist schwerer krank, als erwartet. Ich muss dich leider ins Krankenhaus einweisen lassen. Meine Möglichkeiten sind zu beschränkt." Er half dem Spieler auf und übergab ihn an die bereits angekommenen Sanitäter.

Roman tbc Krankenhaus Clinique Juge

Als Roman mit den Sanitätern die Quarantänestation verlassen hatte, ging er zu Julian. Er setzt sich zu ihm und sprach ihn an. "Wie fühlst du dich Julian?"


Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 10:52

Jule sah dem ganzen Geschehen zu, bis MüWo sich an ihn wandte.
"Ganz gut, ziemlich gut", erklärte er.
Nein Krank fühlte er sich wirklich nicht, kein Stück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 11:03

Dr. Müller-Wohlfahrt überprüfte noch kurz die Vitalfunktionen von Julian. Er konnte nichts erkennen. Und war unheimlich froh. "Du hattest Glück im Unglück Julian, du kannst hier raus. Bitte beobachte dich ganz genau und wenn sich dein Zustand ändert, bitte komme unbedingt zu mir. Ich will einfach nur sichergehen, dass hier nicht reihenweise alle ausfallen. Ich hoffe, du verstehst, dass ich im Sinne der Mannschaft handeln musste."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 11:12

"Ja das verstehe ich. Und kann ich schon morgen wieder trainieren oder erst übermorgen? Weil manchmal ist es ja noch besser wenn man einen Tag noch nicht mitmacht, also es ist nicht so das keine Lust hätte wieder mitzutrainieren aber so als Vorsorge nur"
Dabei schaute er immer kurz an dem Doc vorbei zu Romans leeren Platz. Hoffentlich ging es ihm nicht zu schlecht das er die EM hinschmeißen musste..
"Und was hat Roman jetzt eigentlich? Weil mir wird nichts erzählt als ich gefragt hab", fügte er noch hinzu.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 11:20

"Du kannst ab morgen wieder mittrainieren, fange aber einfach etwas ruhiger an, dann hat auch dein Kreislauf Zeit, sich dran zu gewöhnen, dass du heute nur rumgelegen hast." Hans-Wilhelm seufzte. "Ich weiß es leider nicht genau Julian, ich hatte auf einen Magen-Darm-Virus getippt, aber der Versuch, nur die Symptome zu behandeln, hatten scheinbar nichts gebracht. Ich hoffe einfach, dass die Ärzte im Krankenhaus schnell herausfinden, was er hat. Vermutlich wird er zuerst etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen, ehe die Ärzte etwas wissen. Es tut mir leid. Aber nun mach, dass du hier rauskommst und blase nicht so viel Trübsal." sagte der Arzt lächelnd.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 11:34

"Okay alles klar, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser"
Damit stand er von seinem Bett auf und fing an seine Sachen in seine Tasche zu packen. Zum Schluß nahm Jule sich seine Jacke und schaute noch kurz zu Marco der aber nur auf der Seite lag. Dieser schaute an die Wand. Jule zog kurz eine Augenbraue hoch bis er aus der Tür verschwand.




tbc.: Julians Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 17:29

Marco betrachtete das ganze mit großen Augen. "MüWo! Klär mich auf! Was ist mit ihm?" schrie er den Arzt fast an. Marco hatte Angst.. er hatte Angst Roman noch einmal zu verlieren!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 17:40

Dr. Müller-Wohlfahrt sah Marco böse an. "Bevor ich dir irgendwas sage, erwarte ich eigentlich etwas anderes von dir. Nämlich dass du anfängst dich wie ein Erwachsener zu verhalten. Hast du dir deine SMS mal durchgelesen? Bevor du sie abgeschickt hast."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 21:14

Whatsapp an Marco 
Marco mach dich nicht verrückt, er stirbt doch nicht! 
Was ist mit dir? Wie gehst dir, wie lange musst du dort bleiben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 23:02

Marco seufzte. "Man MüWo was hättest du gemacht in meiner Situation? Ich weiß doch dass es scheiße war und es tut mir auch echt leid aber ich hab einfach Angst um Roman! Ich kann ihn doch nicht noch einmal verlieren.." fing Marco an und musste wirklich mit den Tränen kämpfen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 23:15

"Marco, trotz allem musst du auf deinen Ton achten. Stell dir mal vor, du gehst Jürgen so an. Der würde vermutlich gar nicht erst mit dir reden. Und du darfst nicht vergessen, ein Kollege war immer hier, ihr hättet ihn nur ansprechen müssen, dann hätte er auch schon längst reagieren können. Wir sind hier ein ganzes Team von Ärzten und nicht nur ich alleine. Und wir alle arbeiten Hand in Hand. Ich musste, wie dir klar sein sollte beim Spiel sein. Und nach dem Spiel war ich nur kurz in meinem Zimmer und in der medizinischen Abteilung. Das solltest auch du mir eigentlich zugestehen."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 23:17

"MüWo ich hab doch gesagt das es mir leid tut! Ich vertrau den anderen Ärzten halt nicht so sehr wie dir.. und versteh mich doch bitte, Roman ist mein bester Freund und diese beschissene Angst einfach viel zu groß. Ich wollte dass Roman so schnell wie möglich geholfen wird.. von dir und von keinem anderen!" sagte Marco und machte sich selbst nun Vorwürfe.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 23:28

"Marco, ich kann dich gut verstehen. Aber glaub mir, jeder von uns hat studiert, und das nächste Mal, wendet ihr euch in so einem Fall auch an meine Kollegen. Haben wir uns verstanden?" Er sah Marco aufmerksam an. "Ich kann dir im Moment auch noch nicht sagen, was mit Roman ist, ich bin gespannt, was die Kollegen in der Klinik sagen. Ich hoffe, dass sie das richtige Mittel finden, ihm schnell zu helfen. Ich würde gerne, dass du die Nacht noch hier bleibst, ich will nicht, dass du jetzt noch über die Gänge ziehst, während die anderen schlafen. Morgen kannst du dann wieder zurück in dein Zimmer. Beim Training steigst du bitte erst übermorgen ein. Solltest du dich wieder schlechter fühlen, kommst du zu mir."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 23:33

Marco nahm MüWos Ansage mit einem nicken an. "Alles klar.. kannst du dich aber bitte melden wenn ihr wisst was mit Roman ist?" fragte Marco und nahm sein Handy aus der Tasche um Mats eine Nachricht zu schreiben.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 14 Dez 2013 - 23:38

"Mach ich Marco, versprochen. Und nun versuch zu schlafen. Soll ich dir was geben, dass es dir leichter fällt?" fragte Mü-Wo freundlich.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 23:45

Marco nickte. "Ja das wäre nett.. ansonsten könnte ich echt nicht schlafen" erklärte er leise.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 15 Dez 2013 - 8:53

Dr. Müller-Wohlfahrt nickte und zog, er hatte es sich schon so gedacht, eine Packung Adumbran® 10 mg Tabletten hervor. "Hier Marco," er drückte eine Tablette auf den Nachttisch und stellte ihm ein Glas Wasser dazu. "Die nimmst du jetzt und dann solltest du besser schlafen können. Morgen ist ein neuer Tag." Er strich dem Spieler nochmal über den Kopf. "Und jetzt schlaf gut Marco." sagte der Arzt sanft und wartete bis Marco die Tablette genommen hatten.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 12:12

Marco hatte am Abend noch die Tablette genommen und war dann auch relativ schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte er auf und schaute auf sein Handy. Weder Mats, noch MüWo oder sogar Roman hatten sich gemeldet. Marco stand auf und schweifte mit seinen Gedanken sofort zu Roman ab. Wie es ihm wohl gehen wird?
Er packte langsam seine Klamotten zusammen um dann schon bald wieder in sein Zimmer zurück zukehren.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 14:31

Whatsapp an Marco
Schlaf gut:* Ich geh jetzt auch ins Bett. Aber erstmal duschen, überall Mehl kleben..Nur noch eine Nacht ohne dich:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:11

Whatsapp an Marco

Vergiss es. Brauchst nicht kommen. Immer noch striktes Besuchsverbot. Hirnhautentzündung, also lass es wirklich lieber. Du scheinst es ja noch nicht zu haben. Pass auf dich auf <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten