Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kabine Nationalmannschaft

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Marco Reus am Di 10 Dez 2013 - 17:32

WhatsApp an Mats

Ach Jo ist nur neidisch, weil er nicht mit mir schreibt sondern du Smile
Du bist süß Matsi :*
Bald wird es sein.. dann bin ich wieder bei dir :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 17:40

"Klappe Mats!", rief Jo über seine Schulter und drehte sich von ihm weg. "So jetzt bin ich da. Was gibt's?"
"War das Mats Hummels, den du grade angepflaumt hat?", fragte sein bester Freund und Jo konnte sich seine Augen vorstellen.
"Ja. Was dabei?", fragte er zurück.
"Ne. Ist nur irgendwie unglaublich, dass der grade neben dir sitzt", lachte Shawn.
"Hmm war schon komisch am Anfang, aber ist trotzdem richtig toll hier!"
"Glaube ich dir!"
"Warum hattest du angerufen? bestimmt nicht wegen Mats."
"Naja ich wollte meinem besten Freund nochmal persönlich zu dem super Spiel gratulieren!"
"Wem denn? Ich gebe dich gerne weiter!"
"Hahaha. Ich mein dich du Horst!"
"Oh echt? Dann danke!"
"Keine Ursache."
"Ist doch immer so!"
"Jap. Oh Mom ruft nach mir. Ich melde mich!"
"Bis dann!"

So beendete Jo das Telefonat und steckte sein Handy in die Jackentasche.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 17:44

"Du mich auch Jo" lachte er, als dieser sich umdrehte und telefonierte.
Er holte sich eine Banane, setzte sich kauend auf die Bank und streckte seine Beine von sich.
"Ich könnt echt eine Fußmassage gebrauchen" erklärte er ernst und hob sein Fuß vom Boden und schaute Johannes an. Es war immer lustig ihn zu ärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 17:48

"Vergiss es Hummels!", winkte Jo ab.
Er würde doch nicht Mats Füße massieren.
"Such dir wen anders! Aber ich mach das nicht!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Marco Reus am Di 10 Dez 2013 - 17:51

WhatsApp an Mats

Klar du kennst doch unseren kleinen Johannes! Smile
Ohja, das hoffe ich auch.. mal sehen was wird :/

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 17:52

"Schade" enttäuscht verschränkte er seine Arme vor seinem Oberkörper, konnte sich aber dann nicht mehr beherrschen und lachte los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 18:03

"Bohr Marco hat dich auf die Idee gebracht, oder?", lachte Jo mit.
Als er sich wieder beruhigt hatte, sah er wieder zu Mats.
"Wollen wir draußen warten?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 18:06

"Nein hat er nicht" verteidigte er ihn sofort.
"Ja, lass uns gehen" stimmte er zu, schulterte seine Tasche und ging mit Jo raus.

tbc: Kabinengang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 18:07

"Als ob..", murrmelte Jo grinsend und folgte dann Mats zum Kabineneingang.

tbc.: Kabineneingang

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Per Mertesacker am Di 10 Dez 2013 - 18:09

Als Per sah, dass die ersten gehen wollten, pfiff er sie zurück. "Halt mal, keiner geht, ohne das Jürgen oder André da waren. Die beiden wollen sicherlich auch noch was sagen."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 18:11

Uuups!
"Sorry.", murrmelte Jo.
"Mir war hier nur so lagweilig drin und ich wollte noch ein bischen an die frisch Luft."
Mit gesenktem Kopf stand er vor Per. "Tut mir echt leid."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 18:13

"Sorry Per, voll vergessen. Wollten nur an die frische Luft" murmelte er und setzte sich wieder.
Wie konnte er das auch vergessen und schon wieder voll ins Fettnäpfchen!


Zuletzt von Mats Hummels am Di 10 Dez 2013 - 18:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 10 Dez 2013 - 18:31

cf: Trainerraum

Mit einem Grinsen auf den Lippen betrat er die Kabine. "Also ich finde ja, so kann es weitergehen", rief er in den Raum und schloss die Tür hinter sich. Es war das übliche Treiben. Einige Spieler waren bereits fertig umgezogen. Andere schienen noch unter der Dusche zu stehen, wie das Rauschen des Wassers verkündete. "Das war knapp, aber gut." Für weitere Analysen war es noch zu früh. Per wusste, dass das Foul gefährlich hätte werden können und sonst war nichts wesentlich spektakuläres passiert. "Die Kandidaten unter der Dusche mögen sich bitte beeilen", rief er etwas lauter. "In einer Viertelstunde ist Abfahrt."

(ich nehme um spätestens 19 Uhr alle mit ins Hotel Wink )

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 18:34

Jo hörte dem Trainer aufmerksam zu. Er hatte doch nur an die frische Luft gewollt.
Mit hängendem Kopf, stand er jetzt wieder da.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 18:37

"Hoffentlich brauchen die nicht zu lange, ich brauch frische Luft" murmelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Per Mertesacker am Di 10 Dez 2013 - 18:50

Per ging zu Jo und Mats, noch immer mit dem Handtuch um die Hüften. "Ich wollt euch nicht so angehen, aber eigentlich läuft es doch immer so ab nach dem Spiel." sagte er augenzwinkernd. "Nicht böse sein." bat er die beiden zwischen den Zeilen um Entschuldigung. Er ging wieder zu seinem Platz und zog sich nun endlich um. Denn auch die Nachzügler aus der Dusche kamen zurück. Per packte seine Sachen und ging hinaus in den Gang.


Tbc Kabinengang

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 18:53

Er hatte vergessen, wie schläfrig und matt ihn die Schmerztabletten manchmal machten, war er doch tatsächlich weggenickt... Pers Pfiff und Jürgens Ansprache machten ihn wieder wach, doch so wirklich konzentrieren konnte er sich nicht, er setzte sein "scheiß egal"-Lächeln auf und ließ sich nichts anmerken. Wartete eher unruhig auf die Abfahrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 10 Dez 2013 - 19:00

Irgendwie wirkten die Spieler etwas narkotisiert. Dem würde er noch auf den Grund gehen. Aber nicht jetzt. Ihr Bus wartete und vor allem sein Bett würde ihn vermissen. Dessen war er sich sicher. Immerhin wurde er auch nicht jünger. Sondern eher älter. Und das morgen. Grinsend scheuchte er die Spieler aus der Kabine zum Bus.

tbc: Hotel (ALLE!!!)

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 3 Jun 2014 - 18:38

cf: Hotel (und die gesamte Mannschaft dackelt hinterher Very Happy )

Die Stimmung im Bus war ruhig und angespannt gewesen. Die Ereignisse der letzten Tage waren keine guten Vorzeichen, aber sie würden trotzdem ihr Bestes geben. "Okay. Ihr wisst, um was es geht. Wir wollen auch im zweiten Gruppenspiel die Punkte mitnehmen. Dafür haben wir uns vorbereitet und dafür sind hergekommen." Dann lächelte er aufmunternd in die Runde und ließ den Spielern Zeit, sich umzuziehen, um sich anschließend auf dem Feld warmzumachen. Dass sie wieder in Marseille spielten, war vielleicht ein Vorteil, weil sie wussten, welche Stimmung hier herrschen würde.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Mats Hummels am Di 3 Jun 2014 - 19:19

Cf: Hotel

Er saß nervös auf seinem Platz. Irgendwie hatte er gerade kein gutes Gefühl. Es stand schon wieder so viel auf dem Spiel. Er hatte schon zwei Niederlagen erlebt und das wollte er wirklich nicht nochmal erleben. Aber genau deswegen müsste er jetzt alles geben. Jogi hatte ihm vertraut und Jürgen tat es auch. Also würde er jetzt da draußen verdammt nochmal sein Bestes geben.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 3 Jun 2014 - 19:42

cf: ?

Kuba schlich leise in die Kabine, nickte Mats kurz zu und zog sich um. Verdammt, war er nervös. Im letzten Spiel hatte er das entscheidene Tor geschossen, jetzt fühlte er sich wie Falschgeld. Das war doch mist. Er hätte bei seinen Polen bleiben sollen. Sie wären nie so weit gekommen...

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Jun 2014 - 20:57

cf Spielfeld

Frustriert kam Per vom Feld und nahm sich eine Wasserflasche und ein bisschen Müsli. Essen und Trinken war eine Möglichkeit mit niemandem Reden zu müssen. Gerade mit einem würde er jetzt nicht reden wollen. Mats war eindeutig zu weit gegangen und das würde er ihm auch nochmal verständlich machen. Dass Jürgen Mats zuvor schon zu sich zitiert hatte, machte es nicht wirklich besser für ihn.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 3 Jun 2014 - 21:06

Mats Kommentar ließ er so stehen. Der Spieler war geladen und das wusste er auch selbst. Hoffentlich. „Leute“, rief er sie zusammen. „Können wir uns mal konzentrieren?“ Es war eine ironische Frage. „Was sind das für Pässe auf dem Platz? Wenn ihr so weiter macht, braucht ihr gar nicht erst wieder rausgehen.“ Normalerweise nutzte er solche Formulierungen nicht, aber gerade war er selbst so gereizt. „Ich will, dass ihr euch den Allerwertesten aufreißt. Ich weiß, welche Qualität wir haben und ich weiß, dass wir dieses Spiel noch für uns gewinnen können. Aber dafür muss auch etwas passieren. Jeder einzelne von euch muss seinen Teil dazu beitragen.“ Er nahm sich die Zeit und sah jeden Spieler für einige Sekunden an. „Und jetzt geht da raus und zeigt den Fans, dass es einen Grund gibt, euch so anzufeuern.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 21:51

SMS an Kuba

Darf ich runter kommen? :$ Oli möchte auch zu dir:/

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Jun 2014 - 8:33

cf Spielfeld

Per ließ sich auf seinen Platz auf der Bank sinken, stütze die Ellenbogen auf den Knien ab und legte den Kopf in die Hände. Er ließ das ganze Spiel noch einmal Revue passieren. Er suchte die Schwachstellen. Er war froh gewesen, dass die Sache zwischen ihm und Mats zumindest von den Medien unbeobachtet geblieben war und er hierzu nicht hatte antworten müssen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten