Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Duschräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Duschräume

Beitrag von Per Mertesacker am So 8 Dez 2013 - 18:03






Zuletzt von Per Mertesacker am Sa 12 Jul 2014 - 14:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 9 Dez 2013 - 21:59

cf Kabine

Als Per die Duschen betrat, war der Boden schon nass, wie er an Kevin Trapps Haaren gesehen hatte, war dieser schon vor ihm duschen gewesen. Trappi sah nicht wirklich begeistert aus, doch im Moment konnte er sich da nicht drum kümmern, das musste warten. Per stellte sich unter die Dusche und regelte die Temperatur etwas höher. Er stellte sich unter den Duschstrahl und schloss die Augen. Er ließ das ganze Spiel noch einmal Revue passieren. Das Foul war wirklich nicht notwendig gewesen und er hatte riesiges Glück gehabt, dass es dafür nur eine Verwarnung bekommen hatte. Andere Schiedsrichter hätten dafür vermutlich schon die gelbe Karte gezückt. Auch wenn die Karten nach der Vorrunde weg waren, so musste man sich nicht unnötig Karten einheimsen. Der Londoner ließ sich an der Duschwand hinuntergleiten und seufzte. Irgendwie war er total erschöpft, nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Das Spiel war extrem anstrengend gewesen und er war froh, dass es vorbei war.



Zuletzt von Per Mertesacker am Mo 9 Dez 2013 - 22:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 22:11

Cf: Kabine
Mat lief zielstrebig auf die Duschen zu und schon ein paar Minuten später prasselte das Wasser auf ihn. Er stellte es noch etwas wärmer und er konnte sich entspannen.
Nach ein paar Minuten öffnete er seine Augen. "Per, alles okay?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 9 Dez 2013 - 22:17

Als Mats ihn fragte, ob alles okay sei, rappelte sich Per wieder auf und stellte die Dusche ab. "Ja, Mats, alles okay, ich hab nur nochmal über das Spiel nachgedacht, danke." Er trocknete sich kurz ab und schlang das Handtuch wieder um die Hüften, schlüpfte in die Badeschlappen und nahm seinen Kulturbeutel und schlurfte über den Gang zurück in die Kabine.

tbc Kabine

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Johannes Geis am Di 10 Dez 2013 - 7:22

Cf.: Kabine

Johannes trat in den Duschraum und stellte sich ohne auf andere zu achten unter eine der Duschen.
Das warme Wasser lief ihm über den Körper und als er nass genug war schäumte er sich kurz ein, wusch den Schaum wieder ab und lief dann mit einem Handtuch um sich gewickelt zurück in die Kabine.

Tbc.: Kabine

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 13:43

Er zuckte mit den Schulter. Was war dem den über die Leber gelaufen? Er band sich ein Handtuch um die Hüften und ging wieder in die Kabine.

Tbc: Kabine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Per Mertesacker am Do 5 Jun 2014 - 9:41

cf Kabine

Per kam mit seinem Duschzeug in die Mannschaftsdusche. Er nahm sich ein Handtuch und stellte sich unter die Dusche. Krampfhaft überlegte er, wie er sich bei Mats entschuldigen konnte. Er wollte halt zu gerne diese verdammten Titel und es war ihm ja auch schon total unangenehm und das war nicht erst seit Roman und Jürgen ihm den Kopf zurecht gerückt hatten. Er lehnte den Kopf gegen die kalten Fliesen und grübelte weiter.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 5 Jun 2014 - 16:46

cf: Kabine

Kuba trottete in die Dusche und stellte sein Zeug in die Haltung. "Na?", murmelte er Per zu, erwartete aber keine Antwort. Der Große sah genauso wenig motiviert aus. Er stellte sich erstmal unter die Dusche. Das heiße Wasser entspannte seine Muskeln und der Stress ließ ein wenig nach.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 5 Jun 2014 - 16:49

Nachricht an Kuba

Okey, sehen wir uns dann nachher? <3

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 5 Jun 2014 - 17:06

Nachricht von Oli an Kuba

Hallo Papa!
Nachher komm ich dich trösten!
Ich hab dich lieb Smile

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 5 Jun 2014 - 17:15

Nachricht von Oli an Kuba

Mama und ich warten in ihrem Zimmer ok?
Du hast gut gespielt  Exclamation soll ich von Mama schreiben.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duschräume

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten