Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

VIP-Tribüne

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:59

Lisa viel aus allen Wolken. " Nein davon höre ich jetzt wirklich zum ersten Mal," meinte die Münchnerin, fasste sich aber schnell wieder und freute sich für Nina. " Aber egal jetzt weiß ich es ja und ich freue mich für dich," sagte sie und meinte es auch ehrlich.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 21:00

"Tihi. Ich mich auch" grinste sie. "Wo ist denn Thomas? Ich seh ihn gar nicht"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 21:05

"Wo ist den Thomas? Ich sehe ihn gar nicht," fragte Nina. " Wenn ich dass nur wüsste. Gespielt hat er heute ja leider nicht. Vielleicht ist er bei den Anderen Spielern oder schon wieder ins Hotel gegangen," meinte Lisa und sah sich suchend um. Jedoch gab es keine Spur von ihrem Mann.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 21:11

"Sie drehen ja gerade ne Ehrenrunde. Am liebsten wäre ich jetzt selber auf dem Platzt" lachte sie und war richtig hibbelig.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mo 9 Dez 2013 - 22:00

Nachricht an Nina

Hey, Süße :*
Ich hoffe, du hattest Spaß Very Happy
Ich hab dich gesehen!
Komm doch runter? Wenn die Sicherheitsleute dich nicht reinlassen in den Kabinengang, sag noch mal Bescheid, ich hol dich ab Smile
Liebe dich :*

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 22:02

Das Stadion leerte sich und Nina wollte schon gehen, als ihr Handy vibrierte. Schnell laß sie die SMS und suchte dann einen Weg zu den Kabinen.

tbc: Kabineneingang

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Di 10 Dez 2013 - 7:48

Nach gewonnen Spiel beschloss die Münchnerin die Jungs dann doch nicht zu stören. Nina verabschiedete dann auch bald darauf. So machte sich Lisa wieder auf den Weg ins Hotelzimmer.

tcb: Lisas Zimmer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Di 10 Dez 2013 - 7:49

Nach gewonnen Spiel beschloss die Münchnerin die Jungs dann doch nicht zu stören. Nina verabschiedete dann auch bald darauf. So machte sich Lisa wieder auf den Weg ins Hotelzimmer.

tcb: Lisas Zimmer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 3 Jun 2014 - 19:19

cf Kabine

Noch bevor Jürgen seine Kabinenansprache hielt, ging Oliver auf die VIP Tribüne. Er begrüßte die Spielerfrauen, die mit zum Spiel gereist waren.
Er setzte sich auf seinen Platz und machte sich einen Überblick. Er besprach zusammen, mit Harald Stenger, wie die PK nach dem Spiel ablaufen sollte. Der Teammanager hoffte insgeheim, das die Jungs das Spiel gewinnen. Denn auf die negative Stimmung die die Fragen, hatte er keine Lust.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 3 Jun 2014 - 19:47

cf Speisesaal

Basti winkte seinen Freunden, auch wenn die ihn sicher nicht sehen konnten. Spielen würde er heute nicht, er war ja gar nicht mit Jürgens Taktik vertraut, aber Daumen drücken würde er. Er setzte sich und wartete gespannt auf den Anpfiff.

Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Joachim Löw am Di 3 Jun 2014 - 19:48

cf: Hotel

Gemeinsam mit Oliver betrat er die VIP-Tribüne. Die Medien würden ihn sicher entdecken, aber er wusste nicht, ob die Pressemitteilung schon raus war. Oder ob etwas nach außen gesickert war. Doch dann wären die Kameras schon längst auf ihn gerichtet gewesen. Aufmerksam studierte er von seinem Platz aus die Mannschaft beim Aufwärmen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 3 Jun 2014 - 19:52

cf: Kevins Zimmer

Kevin betrat mit dem still vor sich hintrauerndem Marco und seiner Noelle die Tribüne. Er hopste die Stufen herunter. Noelle hatte sein Trikot übergezogen, was ihn ein wenig stolz vor sich hinlächeln ließ. Marco redete nicht viel, sodass sie auch nicht verlegen werden musste und sie ruhig auf ihre Plätze kamen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 20:11

cf: Ninas Zimmer + Oli

Nina setzte sich mit Oli auf ihre Plätze. Es waren ein par Spieler da und Joachim Löw.
Lisa hatte sie noch nicht gesehen... vielleicht würde sie ja noch kommen. Aber jetzt war sie ja gespannt auf ihren Freund.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Noelle Luiz am Di 3 Jun 2014 - 20:54

cf. Noelles Wohnung

Kevin hatte sie wie versprochen abgeholt. Allerdings hatte er einen Freund dabei, der irgendwie geknickt schien, doch trotzdem schien er ganz nett. Nachfragen wollte sie allerdings dann doch nicht, weshalb sie dann die meiste Zeit still blieb und sich wenn nur mit Kevin unterhielt. Es war halt eben doch irgendwie was anderes, nicht wahr.
Als sie dann später auf der VIP-Tribüne saßen, schaute sie sich kurz um und sah in die Gesichter der einzelnen, doch da die alle nach wie vor gebannt das Spiel verfolgten, wand‘ auch sie ihren Blick dann wieder zum Spielfeld.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 20:55

Nina atmete tief durch als der Ball an die Latte knallte. "Puh" sagte sie.
Das war ja mal ein Schock.
Kuba war heute auch irgendwie aufgeregt oder so. Mats und Per stressten sich, das sah man.
"Oh man, konzentriert euch!"
"Mamii die hören dich nicht" sagte Oli
"Ich weiß" lachte Nina

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Leon Goretzka am Di 3 Jun 2014 - 21:01

cf:Leons Zimmer

Leon kam noch rechtzeitig. Er setzte sich hin und stand bei der Nationalhymne selber auf. Das war einfach ein Gänsehaut Moment, auch wenn er nicht auf dem Platz stand. Schon allein durch die Atmosphäre des Stadions.
Portugal hatte gute Chancen, aber die Deutschen hatten zum Glück Glück.
Leon regte es ein bisschen auf, dass er nicht mitmischen konnte. Jetzt sahs er hilflos auf der Tribüne und musste zu sehen, wie der Ball gegen die Latte knallte...

Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Di 3 Jun 2014 - 21:07

cf: Lisas Zimmer

Beinlich berührt und etwas zu spät betrat Lisa die VIP Tribüne, ausgerechnet an dem Spiel gegen Portugal musste sie ja zu spät kommen. Hoffentlich hatte sie noch nicht so viel verpasst.
Schnell setzte sie sich und schaute auf das Spielfeld.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 21:11

"Lisaaaaa" Nina grinste und umarmte ihre Freundin schnell.
"Hast nicht arg viel verpasst. Steht 0:0 und es war ein Lattenknaller und sowas. Hoffentlich passiert jetzt mehr" lachte sie.
"Aber für Deutschland"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Di 3 Jun 2014 - 21:14

Die Münchnerin hörte wie jemand ihren Namen schrie sofort suchte sie nach dem Ursprung dieser Quelle und sah Nina. Sofort schlich sich ein Lächeln auf die Lippen, lange hatte sie die Blonde nicht mehr gesehen.
" Dann bin ich ja froh dass ich nicht so viel verpasst habe. Trotzdem sorry dass ich zu spät bin," entschuldigte sich Lisa.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 21:20

Nina grinste.
"Das hier ist Oli, Kubas Tochter" sagte sie und deutete auf ihre Begleitung.
Oli lächelte Schüchtern. "Hallo"
"Ach kein Problem" lächelte die Blonde und setzte sich wieder hin.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 3 Jun 2014 - 21:21

Kevin fasste Noelles Hand und verknotete ihre Finger miteinander.
"Gefällt's dir oder fühlst du dich unwohl?", fragte er direkt. Er wusste nicht, ob es ihr gefiel. Er wusste nicht mal ob sie Fußball allgemein mochte.
Zu Halbzeit wand er sich an Marco, dann an Noelle. "Was essen?" Vielleicht hatte Marco ja endlich Hunger?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Di 3 Jun 2014 - 21:24

Sofort viel der Blick der Braunhaarigen auf das kleine Mädchen an Ninas Seite. " Hallo Oli, ich bin Lisa. Freut mich dich kennen zu lernen," stellte sich die Spielerfrau vor und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 21:40

Oli lächelte. Dann wurde das Spiel wieder angepfiffen.
"Komm weiter gehts" grinste Nina und sah gespannt aufs Spielfeld.
Hoffentlich schießt Kuba wieder ein Tor...

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Di 3 Jun 2014 - 21:42

Kaum wurde das Spiel wieder angepfiffen wanderte Lisas Blick wieder auf das Spielfeld. " Kommt schon Jungs ein Tor bitte," flüsterte sie.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 3 Jun 2014 - 21:50

"Ey Schiri, das war niemals Elfer" schrie Nina, obwohl sie wusste, dass er sie eh nicht hörte...
Ronaldo verwandelte den Elfer und am Ende stand es dann 2:0.
Na super... Kuba war jetzt sicher geknickt und Oli hatte auch ein besseres Spiel verdient gehabt...
"Scheiße"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten