Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Arztpraxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arztpraxis

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 8 Dez 2013 - 21:04


Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 8 Dez 2013 - 21:09

cf: Ninas Zimmer

Sie betrat die Praxis und ging zur Anmeldung.
"Salut"
"Salut, wie kann ich Ihnen helfen?
"Hmmm... English? German?" Ihr war das ein bisschen peinlich, das sie nicht so richtig gut Französisch sprach.
"wir können auch deutsch" lächelte die Arzthelferin.
"Puh" sie war erleichtert. "Also, mir gings vorher noch recht gut, nur jetzt zittere ich voll und mir ist kalt"
"Hmm ok. Haben sie ihr Versichertenkärtchen dabei?
"Klar, hier" sagte sie und reichte das Kärtchen über den Tresen.
"Steht heute was wichtiges an?"
"Ja, ich seh' meinen Freund heut das erste mal Fußball spielen" grinste sie und hüpfte leicht aufgeregt auf und ab.
"okay" lachte die Frau. "Sie können im Wartezimmer platzt nehmen. Der Arzt kommt gleich"
"Okay danke" sagte Nina und ging ins Wartezimmer und nahm Platz.



unterstrichenes Französisch

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 17:38

Endlich kam sie dran.
"Hallo wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ich weiß auch nicht, ich zittere und mir ist kalt, aber vorher war das noch nicht"
"Hmmm" er tastete ihre Stirn an.
"Ich denke Krank sind sie nicht. Steht heute was an?
"Ja, mein Freund hat heute ein wichtiges Fußballspiel und wir sind noch nicht lange zusammen und ja"
Also sind sie richtig aufgeregt?"
"Ja!!!" sie grinste.
"na dann wird es die nervosität sein" lachte er
"oki vielen dank" sagte sie und verabschiedete sich.

tbc: Ninas Zimmer

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 21:16

cf.: Lenas Hotelzimmer

"Julian Draxler! Mensch verdammt, hör auf mich mit diesen unnötigen Fragen zu löchern. Woher soll ich das denn bitte wissen?", stöhnte Lena genervt auf.
Seit sie auf dem Weg zum Frauenarzt gewesen waren, löcherte Jule sie mit Fragen, die sie sowieso nicht beantworten konnte. Es wurde echt langsam mal Zeit das jemand ihm das Maul stopfte, das war ja nicht zum aushalten!
"Und du glaubst wirklich das der Frauenarzt hier mit drin ist?", fragte sie und stellte sich mit dem löchernden Juli an die Warteschlange an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 21:21

Julian sah an Lenas Gesichtsausdruck das er sie ziemlich nervte, das sie ihn wohl am liebsten umbringen würde."Sorry Lena, aber ich bin so aufgeregt", grinste er.
Er war echt aufgeregt, auch wenn man noch gar nichts, aber überhaupt nichts sehen konnte.
"Ja bin ich, sagt mir jedenfalls Google. Und Google ist doch eigentlich allwissend"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 23:32

Und Juli hatte recht behalten, sie waren richtig gewesen. Mit ihrem Schulfranzösisch hatte sie sich dann verständigt, sodass sie kurz ihre Karte vorzeigen musste und dann setzen die beiden sich in den Warteraum, wo sie aber nicht lange warten mussten. Es war auch nicht sehr viel los.
Nachdem sie aufgerufen worden waren und dann zum Frauenarzt geführt wurde war es dann so weit. Der Arzt war zum Glück kein Arzt sondern eine Ärztin, also konnte Lena sich eine wenig sicherer als vorher fühlen. Sie erzählte nicht gerne Männern wie es in ihr drin aussah, eher dann Frauen.
Lena wurde von der Ärztin abgetastet und abgehört, dabei guckte sie immer wieder unruhig zu Juli der ihr immer wieder zulächelte. Als es dann soweit war guckten beide ziemlich interresiert um das Ergebenis zu erfahren. Sie sagte Lena sei in der 7ten Schwangerschaftswoche, also war ja an Abtreiben schon mal zu denken. Aber abtreiben hätte Julian bestimmt nie zugelassen so begeistert wie er war und immer noch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 23:37

"Glückwunsch süße", sagte Jule.
Er küsste sie und die beiden verließen Hand in Hand die Praxis.
Ob sie es jemals gewollt hatte wusste er nicht, aber er ging einfach mal davon aus das sie es nicht gewollt hatte. Da sie ja echt schockiert drüber gewesen war. Sie tat ihm wirklich leid, der ganze Druck der auf sie zukommen würde.. Aber jetzt brauchte Lena erstmal ein wenig Ablenkung von der ganzen Sache, sie sollte sich mal auf andere Dinge des Lebens konzentrieren die jetzt noch gingen.
"Und Leni, worauf hast du jetzt Lust?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 23:43

"Hmm, danke Juli", antwortete sichtlich unsicher.
Warum auch gerade jetzt? Und dann war sie gleich in der 7ten Woche schon, warum hatte sie denn das nicht schon früher bemerkt? Klar sie nahm die Pille schon lange nicht mehr, wegen dem ganzen Unistress und so, und da vergaß sie sie auch schon mal also ließ Lena sie ganz weg.
"Keine Ahnung, vieleicht könnten wir ja was mit Lisa und Bene machen", schlug sie vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 23:45

"Joa könnten wir, aber vorher muss ich dich noch küssen", grinste er und legte seine Lippen auf ihre.
Nachdem sie sie sich geküsst hatten, nahm Jule sein Handy herraus und tippte eine kurze Sms an Bene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 12:47

Whatsapp an Jule

Ich sitz hier rum. So wie immer eigentlich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 12:50

Whatsapp an Jule

Könnt ihr gerne machen. Ich bin ja hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 16:37

WHATSAPP von LISA an LENA

Hej Leni,
erst mal herzlichen Glückwunsch Süße, so richtig gefreut hab ich mich noch nicht für dich. Tut mir leid. Du und Jule schafft das schon - und die "Rest-Schalker" wie Mona, Roman, Bene und ich sind ja auch noch da Wink
Ich sitze gerade mit Bene in einem Café, wir genießen die "Ruhe vor dem Sturm", brauchen mal kurz ein paar Augenblicke nur für uns, mussten / müssen reden. Stell dir vor, seine Schwester wird bald hier ankommen und dann habe ich wohl keine ruhige Minute mehr..... aber ich mag sie Very Happy
Wir 4 könnten nachher irgendwo essen gehen, hab da noch was zu tun...
Bis später? Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 18:17

"Hmm.. Juli Lisa und Bene haben grad kein Zeit, aber wir könnten ja ein wenig spazieren gehen oder an einen schönen Ort gehen.", schlug Lena vor und lehnte sich an seinen Körper.
Eigentlich war ihr das auch ganz recht das die beiden gerade keine Zeit hatten auch wenn Lena gerade noch wollte. Ein wenig Zeit mit Juli allein war ihr schon ganz recht und sie wusste ja das er die nächsten Tage wieder ordentlich trainieren würde, also würde wenig Zeit bleiben zu zweit. Morgen hatte sie wohl Geburtstag, aber bestimmt hatten sie dann nicht sehr viel Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 18:25

"Okay, dann googeln ich eben kurz weil eine Karte haben wir ja nicht", lachte Jule und merkte das sich Lena an seine Brust lehnte.
Er lächelte kurz darüber und nahm dann sein Handy aus der Tasche, natürlich so das Lena mitsehen konnte.
Schnell war ein netter Platz gefunden. Google zeigte an das oben auf einer Art Hüggel eine Terrasse vorhanden war und man dort auf ganz Marseille hinunter blicken konnte.
"Wie findest du den Ort?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gast am Mi 25 Dez 2013 - 18:28

"Echt schön, lass uns dahingehen", meinte sie.
Der Ort war wirklich schön, also warum auch nicht. Lena nahm Julians Hand und dann gingen dort hin.



tbc.: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arztpraxis

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten