Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Dez 2013 - 5:49

"Hmm", machte Jo immer wieder während Mats und der frisch angekommene Trappi sich unterhielten. Er hatte irgendwie grade ein wenig Abneigung gegen Kevin, weil er ihn amlog. Er hatte nichtmal seine Hand auf den Tisch gelegt.
"Joa. Ist bestimmt der Gruppenzwan Trappi!", sagte Jo und trank etwas von dem mitgenommenen Wasser.
"Wisst ihr, wann wir uns zum Stadion auf machen?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 7:17

Cf Hotelzimmer Per Mertesacker

"Wir treffen uns um halb vier in der Lobby zur Abfahrt." beantwortete Per die Frage von Jo. "Das hatte Jürgen nach dem Anschwitzen doch angesagt." belehrte er ihn. "Nicht dass du in der Aufregung noch vergisst dein persönliches Zeugs mitzunehmen." sagte er lächelnd, holte sich etwas zu essen und setzte sich ungefragt zu den dreien. "Mahlzeit." hängte er als Begrüßung dazu.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 8:53

Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, da kam Per und belehrte Jo über die Abfahrtszeit, hängte dann erst eine Begrüßung an. "Moin." murmelte er zurück und starrte angestrengt in seinen Suppenteller. Das erneute Klingeln seinen Handys nervte ihn, er stellte es einfach aus und biss dann in sein Brötchen. Irgendwie war die Stimmung mal wieder "komisch". Ob das an ihm lag? Wahrscheinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Dez 2013 - 9:00

Per erklärt Jo, wann sie sich treffen würden und der Mainzer bedankte sich. Er hatte die Worte von Jürgen zwar vernommen, aber trotzdem waren sie ihm entfallen.
Kevin schaltet sein Handy aus, das er von irgendwem angerufen wurde.
"Oh man ich bin so aufgeregt!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 9:05

"Wird schon..." grummelte er in Richtung Jo und lächelte zaghaft. Es machte ihn nervös, sein Handy ausgemacht zu haben. Aber... er versuchte sich so normal wie möglich zu verhalten, so normal wie das für ihn möglich war.
"Habt ihr irgendwelche Rituale vor Spielen?" fragte er, weil es ihn tatsächlich interessierte und er seine Mannschaftskollegen in Frankfurt gern bei ihren Ritualen beobachtete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 4 Dez 2013 - 11:00

cf: Jürgens Zimmer

"Hallo die Herren", begrüßte er die anwesenden Spieler und holte sich dann am Buffet etwas zu essen. Da hatte sich das Küchenteam wieder einmal selbst übertroffen. Mit Teller und einem Glas Saft ließ er sich an einen Tisch nieder und tippte eine kurze SMS. Dann begann er, zu essen und beobachtete die Spieler. Einige schienen wirklich nervös zu sein. Doch das nahm er ihnen nicht übel. Sie würden dann später nur noch konzentrierter sein. Als er an den nächsten Tag dachte, lächelte er. An seinen Geburtstag würden sie in dieser Situation nicht denken. Und das war auch vollkommen in Ordnung. Das Turnier stand im Fokus. Trotzdem würde er sich etwas einfallen lassen. Vielleicht könnte man das Training etwas lockerer gestalten. Das würde er nach dem Spiel mit André besprechen.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 13:24

Mats hörte den anderen gar nicht mehr zu.
Er hatte nur mitbekommen, das sie um halb 4 fahren würden und er sah einen Schatten.
Jürgen war jetzt auch da, setzte sich aber alleine an einen Tisch.
Seine Gedanken wanderten wieder weit weg und er starrte auf seinen Teller.
Er zog wieder sein Hand raus. Nichts, irgendwas konnte doch nicht stimmen mit Marco.
Mats, das ist lächerlich, dachte er sich sofort und seufzte.
Er aß schweigend weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Dez 2013 - 14:15

Mats sah jetzt schon wieder auf sein Handy un d aß dann traurig weiter.
Jo sah ihn mitleidig an. Der Dunkelhaarige tat ihm schon leid.
"Jungs, was soll ich eigentlich alles zum Stadion mitnehmen?", fragte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 14:28

Per musste bei der Frage von Trappi Grinsen. "Naja, so von wegen gucken dass ich immer den gleich Schuh anziehe. Zum Beispiel. Bei anderen hab ich gehört, sollen Glücksunterhosen wichtig sein." Er schenkte Jürgen ein nervöses Grinsen und antwortete dann auf Jo. "Alles das, du sonst zu nem Auswärtsspiel mitnimmst, nimmst du auch diesmal mit. Duschzeug, frische Unterwäsche, ..." es war zum aus der Haut fahren. Es war doch wie ein Auswärtsspiel, nur eben im großen Stil.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Dez 2013 - 14:33

"Sorry Per.", murmelte Jo "Ich wollte ja nur mal fragen, dass ich nichts vergesse."
er senke den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. Warum war er nur so dämlich? Per hatte doch schon genug um die Ohren und jetzt quälte er ihn noch mit solchen Fragen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 4 Dez 2013 - 14:42

cf Hotelzimmer Oliver Bierhoff

Oliver ging gutgelaunt in den Speisesaal. Er ging zum Buffet, nahm sich etwas zu Essen und ein Glas Cola. Er begrüßte die Spieler, die bereits im Speiessaal anwesend waren. Oliver setzte sich mit zu Jürgen an den Tisch. "Mahlzeit", begrüßte er den Trainer. Oliver begann zu essen und fragte Jürgen nebenbei. "Bist du schon nervös, vor deinem ersten Spiel, als Trainer, bei einer EM?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 14:44

Mats lächelte Jo aufmunternd zu.
Der Arme. Er war einfach nur aufgeregt und wollte alles richtig machen und
Per hörte sich etwas genervt an.
"Alles gut Jo, wird schon alles gut werden" flüsterte er Jo leise zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Dez 2013 - 15:14

"Hoffentlich!", flüsterte Jo zurück. Er sah von seinem Essen auf und schob den Teller von sich weg. Er war irgendwie gerade papp satt.
Aber vielleicht war es auch nur die Aufregung.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 4 Dez 2013 - 16:58

Er sah auf, als der Stuhl neben ihm zurückgezogen wurde. "Mahlzeit. Bist du schon nervös, vor deinem ersten Spiel, als Trainer, bei einer EM?" Er lächelte Oliver freundlich an. "Noch hält es sich weitgehend in Grenzen. Aber ich glaube, das kann ziemlich schnell umschlagen", gestand er schulterzuckend. Bisher hatte er noch ganz gut unter Kontrolle. Aber wenn sie zum Stadion fahren würden und sich dort aufwärmten...Dann würde wohl auch bei ihm die Anspannung kommen. "Du bist vermutlich die Ruhe selbst", grinste er und spießte eine Nudel auf.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 17:59

"War nicht böse gemeint Jo." schlug der Londoner einen versöhnlicheren Ton an und aß schweigend weiter. 'Na super, nun verschrecke ich sogar schon unsere Küken.' ärgerte sich Per über sich selbst. 'Dabei will ich doch, dass sie sich gut fühlen. Meine Nerven liegen blanker als gedacht.' "Noch wer nen Nachtisch?" fragte er in die Runde, ohne Schokomousse würde er heute nur rumzicken, er hoffte, dass Holger Stromberg welche gemacht hatte. Er brauchte dringend was mit Schokolade. Er wartete, ob einer der anderen was wollte.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 18:04

Sein Handy piepte und er musste lächeln. Na endlich meldete sich sein Kumpel mal, dachte er sich und schrieb schnell zurück.
Per faselte was von Nachtisch. Klang nicht schlecht.
"Ja, Nachtisch klingt gut" stimmte er zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 18:15

cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Mario holte sich was zu essen und setzte sich zu den anderen. Er merkte die Anspannung auf das Spiel und er selbst war auch etwas nervös. Jetzt war alles anders.. neuer Traininer, viele neue Spieler.. Aber trotzdem sind sie eine starke Mannschaft. Alle die hier waren hatten es auch verdient. "Hey." begrüßte er kurz Trappi, Per, Jo, Lew und Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mi 4 Dez 2013 - 18:35

WhatsApp an Mats

Regeln sind da um gebrochen zu werden.. mehr als aus der Nationalmannschaft fliegen kann mir nicht passieren Wink

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mi 4 Dez 2013 - 19:08

WhatsApp an Mats

du bist süß.. :*
Jaja ich geh jetzt eh gleich zurück ins Hotel.. wann kommst du ungefähr ?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mi 4 Dez 2013 - 19:22

WhatsApp an Mats

alles klar dann bis später ! :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 19:31

Whatsapp Nachricht von Bene an Mats

Hey,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber Roman erbricht sich und Jule hat Angst das er sich angesteckt hat, und jetzt muss ich zu MüWo. Wo kommt dieser dumme Virus denn jetzt her? Mensch, ich komme gleich essen, will mich ja nicht auch bei Roman anstecken. Bist du schon da?
Bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 4 Dez 2013 - 19:31

"Du bist vermutlich die Ruhe selbst", grinste Jürgen und spießte eine Nudel auf.
"Naja...Das kann sich schnell ändern. Die Anspannung kommt, wenn ich im Bus sitze. Und je nachdem was für ein Spiel die Jungs nachher abliefern. Aber ich habe ja 2 hübsche Damen, neben mir sitzen..." Oli grinste und aß etwas von seinem Fisch. Mit Klara an seiner Seite kann nichts schief gehen, dachte er.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 19:46

cf: Medizinsche Abteilung

Bene kam geschafft im Speisesaal an. Sein Bauch knurrte wie verrückt. Also holte er sich erst was zu essen und setzte sich dann an den Tisch von Mats, Per,Jo, Lew und Mario. "Hey", sagte er kurz. Er sah Mats betrübt an. Das konnte doch nicht wahr sein, dass sie vor so einem Spiel so viele Spieler verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 19:57

"Hey! Wie geht es Roman und was machst du für ein Gesicht" wollte er sofort wissen.
Bene sah ziemlich geschafft aus.
Er schaute noch mal schnell auf sein Handy, er musste sofort lächeln, steckte es aber wieder weg.
Zurückschreiben konnte er später noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 19:58

Per runzelte die Stirn, "Hey," begrüßte Per die Neuankömmlinge. "Was ist denn hier los?" fragte er nervös und stand doch noch nicht auf, Nachtisch zu holen, das konnte warten, er musste zuerst wissen, was los war.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten