Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Fr 13 Dez 2013 - 17:03

cf: Kubas Zimmer

Kuba kam in den Speisesaal. Da war nur Oli. Er setzte sich hin und wartete ein wenig.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 13 Dez 2013 - 17:05

Kevin kam gut gelaunt in den Speisesaal. SPiel gewonnen, Titel näher! Dass er nicht gespielt hatte störte ihn doch weniger als gedacht.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Dez 2013 - 17:33

Cf.: Hotelzimmer Mats

Jo betrat den Speisesaal mit Lewis an seiner seite und einem Grinsen im Gesicht.
Sie setzten sich an einen Tisch und warteten dann auf den Rest der Mannschaft.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 17:37

Cf: hotelzimmer Leo

Etwas übermütig betrat Leo den Raum. Er stetzte sich grinsend zu seinem guten Freund Geisi und Lewis.
"Na Jungs? Alles ok?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Dez 2013 - 17:39

"Ja klaro!", lachte Jo Leo an. Bei der U21 hatten die zwei ne echt tolle Zeit gehabt.
"Und bei dir so? Wie geht es Saskia so?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 17:41

"joa auch.", grinste Leo "Sasa? Der gehts blendend! Klar ich vermisse sie, aber sie kommt ja noch nach."
Er lehnte sich zurüchk. Man hatte er hunger!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 18:02

"Ich hab so Hunger" grummelte Mats als er sich setzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer am Fr 13 Dez 2013 - 18:51

Nachricht an Kuba

Weiß nicht... tak ich gehöre dir und du mir <3
ok? :$

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 19:45

Hotelzimmer Benedikt Höwedes:

Er suchte den Raum nach Mats ab. Als er ihn sah, setzte er sich neben ihn. "Ist doch ok wenn ich mich neben dich setzte oder Mats?", fragte er und lächelte müde. Indem Moment knurrte sein Magen unüberhörbar. Er legte die Hand auf den Bauch und lächelte verlegen. "Mensch hab ich nen Hunger!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 19:56

"Nein weißt du ich hab was gegen dich" grinste er.
"Klar kannst du dich setzten, holen wir uns was zu essen?"
Er stand auf, holte sich etwas und setzte sich wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer am Fr 13 Dez 2013 - 20:01

Nachricht an Kuba

oh gott du rührst mich zu Tränen  Crying or Very sad 
du bist so süß
 Embarassed ich vermiss dich so schrecklich    

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 13 Dez 2013 - 20:02

cf: Jürgens Zimmer

Im Speisesaal waren bereits einige Spieler. Lächelnd holte er sich etwas zu essen und setzte sich dann einfach zu ihnen. "Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen", lachte er. Aber er wusste nicht, wer vom Stab noch käme. Und alleine sitzen musste er nach dem Sieg ja nun auch nicht.

OUT: bitte Jürgen weitgehend in Ruhe lassen oder mitziehen. Ich weiß nicht, wann ich wieder posten kann Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:03

"Du Depp!", sagte er und schüttelte lachend den Kopf. Sie holten sich was zu essen und setzten sich dann wieder. "Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Entweder ist stille meinen Hunger und esse was oder ich schlafe jetzt so ein!", sagte er lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:11

"Kann ich dir leider nicht abnehmen" meinte er und steckte sich einen Bissen in den Mund.
Das Schwimmen nach dem Spiel hatte ihn wirklich angestrengt, er hatte total Hunger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:22

Er seufzte und nahm sich auch einen Bissen. "Wann müssen wir morgen wieder zum Training?", murmelte er und sah Mats fragend an. Er war so müde. Morgen würde eher die tiefsten Augenringe der Wwelt haben. "Ich muss mir morgen Abdeckstift, Puder oder sonst was bei Lisa aus leihen um die Augenringe auch nur Ansatzweise weg zu bekommen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:29

"Ich weiß es nicht. Aber vielleicht verschont uns Jürgen ja und wir müssen nur nachmittags, nach der Überraschung und den Geschenken die er bekommt" flüsterte er so leise, das nur Bene es verstehen konnte. Immerhin saß Jürgen am Tisch und es sollte ja auch eine Überraschung bleiben.
"So schlimm wird es schon nicht sein" lachte er jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:49

Erst jetzt bemerkte Bene das Jürgen sich zu ihnen gesetzt hatte. "Oh!", sagte er. "Ja stimmt das ist ja morgen..", flüsterte er leise zurück. "Vor neun komm ich nicht aus dem Bett!", sagte er lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer am Fr 13 Dez 2013 - 20:52

Nachricht an Kuba

ok kochanie, Biorę cię za słowo
ich freue miiiich

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:55

"Wir wecken dich dann" grinste er.
eigentlich könnten sie Bene schlafen lassen, ihm eine Duschhaube aufziehen. Dann hätten Kuba und er neben Leo noch jemanden für das lustige Bild. Und dazu müssten sie Bene noch nicht mal überreden.

Out: Redet am besten nicht mehr wichtiges mit mir, weiß nicht wie lange meine Internet noch einigermaßen geht und ich antworten kann...:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 20:58

Whatsapp an Bene

Also mir geht es fabelhaft(weiß ganz ehrlich nicht was ich hier noch soll), kriege aber langsam kleine Depressionen. Und Roman geht´s es im Augenblick ziemlich schlecht. Weiß aber nichts genaueres weil man hier sich nur anschweigt. Auch wenn ich vor paar Minuten oder noch länger Marco gefragt hab was Roman hat. Aber Köpfe eingeschlagen hab die sich nicht Wink (Marco hat Roman auch schon Tee gemacht Very Happy).
Jule





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 21:13

Er lachte. "Bei dir habe ich Angst das du mir irgendwelche Streiche spielst!" Er stupste Mats ein mal kurz in die Seite und widmete sich dann wieder seinem Mitternachtssnack.

Out: Bin schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer am Fr 13 Dez 2013 - 21:15

Nachicht an Kuba

tak, achwas lass dir nicht die Laune verderben.
Ich freu mich einach auf morgen und dann werd ichs überleben.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 21:18

"Ich doch nicht" beschwerte er sich.
"Nicht zu viel Essen Bene, willst doch nicht noch fetter werden" grinste er und piekste ihm in den Bauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 13 Dez 2013 - 22:16

Die Runde in der sie beisammen saßen warecht gemütlich und viel Spaß hatten auch alle sichtlich. Nachdem er aus seinen Gedanen aufgetraucht war, fragte er: "Hab ich was verpasst?"

OUT: sorry Betriebsessen meiner Eltern :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Dez 2013 - 22:26

Grinsend hatte Jo den Gesprächen gelauscht und dabei gegessen.
Langsam realisierte er, was ihm da vor wenigen Stunden gelungen war.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten