Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 10:34

WHATSAPP von LISA an BENE

Hey.
Natürlich bin ich stolz auf dich. Bin ich immer.
war ein anstregender Tag, irgendwie, und total komisch...
Roman tut mir richtig leid.
Ich meld mich morgen oder so wieder bei dir.
lieb dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Dez 2013 - 10:51

Etwas abwesend folgte er den Gesprächen am Tisch. Sein Gedanken kreisten momentan um ganz andere Dinge. Als sein Teller leer war, stand er auf und klopfte kurz auf den Tisch. "Macht nicht mehr so lange", lächelte er und verließ dann den Raum. Er würde dieses Jahr einfach mal in seinen Geburtstag hineinschlafen.

Tc: Jürgens Zimmer

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 10:57

cf Trappis Zimmer.

Langsam und auf jede Bewegung bedacht betrat er den Speisesaal. Es waren nicht alle anwesend, aber die üblichen Verdächtigen, Jürgen verließ gerade den Speisesaal, als er eintrat.
Per war nicht da, also könnte er sich locker an einen einzelnen, leeren Tisch setzen, aber dann erblickte er Kuba. Doch der schien zu sehr von seinem Handy abgelenkt zu sein. Er dachte tatsächlich darüber nach, sich irgendwo anders hinzusetzen, doch er ließ es bleiben, setzte sich mit seiner Tasse Tee auf Jürgens gerade leer gewordenen Platz. "Hallo." murmelte er leise in die Runde und trank einen Schluck Tee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Dez 2013 - 11:09

SMS von Per in den Speisesaal

Jungs, wie ist die Lage, der Chef schon weg? Helena und ich müssten ja auch noch was essen  Very Happy 
Gruß der Lange

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 11:30

"Wann geht es eigentlich los Leute?", fragte er, während er sich etwas zu essen holte.
Er grinste und sah dann fragend in.die Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 14 Dez 2013 - 11:41

"Ich denk mal, wenn alle da sind und fertig mit essen", meinte Kuba und stand auf um sich auch was zu Essen zu holen. Sein Handy steckte er erstmal weg. Da er keinen großen Hunger verspürte nahm er nur ein wenig Obst. Er tippte Per noch eine Antwort, als er wieder saß und widmete sich still im Snack.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:13

"Das wird ein Spaß, auch wenn wir alle nicht backen können" grinste er und räumte schnell seinen Teller weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:30

"Pff wer von uns beiden ist denn hier fett!", grinste er und piekste Mats ebenfalls in die Hüfte. "Hallo Kevin", sagte er und begrüßte den jungen Towart (?). Er holte sich ein Glas Wasser. "Dweswegen wird es ja so lustig! Obwohl Helena müsste doch zu mindest etwas Ahnung von backen haben oder?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:33

Whatsapp an Bene

Bin wieder raus aus der Quarantänestation, liege also grade im Bett in meinem Hotelzimmer(!). Roman dagegen geht es jetzt noch schlechter.. Erst Magen-Darm jetzt auch noch Fieber. Er ist jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, hoffentlich ist er da nicht allzu lange. Also bin ich morgen wieder dabei(bin nicht ansteckend) und kann mittrainieren.
Und fangt ihr jetzt an zu Backen? Very Happy
Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:47

Whatsapp an Bene

Ja ein paar Mediziner oder so. Wie gesagt Magen-Darm und hohes Fieber. Sieht echt schlecht aus für ihn...
Dann lass mir ein Stück über oder wann esst ihr denn? Und wenn ihr den zusammenbackt beanspruche ein großes Stück für mich und Roman Very Happy
Jule





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:52

Whatsapp an Bene

Hahaha ja mach das so Very Happy
Grüß die anderen von mir und sag das ich morgen wieder dabei bin
Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:54

"Ich sol euch alle von Jule grüßen. Der Kleine ist morgen wieder da. Roman ist im Krankenhaus und Marco immer noch auf der Quarantänestation, denke ich", informierte er die anderen kurz übder die Lage der anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:56

WHATSAPP von LISA an BENE

Erzähl ich dir wann anders, du bist bestimmt müde.
Mona und ich haben die erste Halbzeit verpasst, weil wir den Weg ins Stadion nicht sofort gefunden haben und genrell auch zu spät los gegangen sind, tut mir leid.

Nein, es ist nichts. Manchmal hört man sein Handy halt nicht, das ist doch absolut okay!
Alles ist gut.
Ich bin einfach müde und gehe jetzt in mein Bett...!
Nacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 13:15

WHATSAPP von LISA an BENE

ich vermisse dich grade ziemlich Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 13:25

cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Etwas verspätet trudelte Mario im Speisesaal ein und holte sich kurz sein Mitternachtssnack um sich dann zu den anderen zu gesellen. "Hallo." sagte er und musste grinsen als er an das Spiel dachte. Wenn es so weiter gehen würde würden sie vielleicht die EM gewinnen und das wäre perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 13:31

WHATSAPP von LISA an BENE

nein, du bleibst da, kannst ja eh nicht weg.
ich... egal. ich sollte mich nicht zu wichtig nehmen, du bist hier um einen titel zu gewinnen...

ich liebe dich auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 13:49

WHATSAPP von LISA an BENE

ich liebe dich.
kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie sehr.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 14:02

cf: Toni's Hotelzimmer
Er kam gut gelaunt im Speisesaal an und sah mehrere an den Tischen sitzen. Schnell nahm er sich auch was zu essen und setzte sich zu ihnen. "Hallo. Wie gehts euch so?" fragte er fröhlich in der Runde. Eigentlich konnte er es sich schon vorstellen, nachdem sie 1:0 gegen Schweden gewonnen hatten müssten sie eigentlich alle ganz gut gelaunt sein. Er selber hatte zwar nicht gespielt, war aber trotzdem gut gelaunt und freute sich auch über den Sieg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 14 Dez 2013 - 15:49

Als Oliver bemerkte, das sich die Spieler im Speisesaal befanden, holte er sich eine Kleinigkeit zu essen. Er setzte sich wieder an den Tisch und wartete auf Per, damit sie mit dem Backen anfangen konnten.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 17:32

WhatsApp an Mats

Roman wurde gerade ins Krankenhaus gebracht.. es scheint doch schlimmer zu sein als erwartet! Mats, wenn Roman stirbt.. das kann ich mir nie verzeihen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Dez 2013 - 18:01

cf Hotelzimmer Per Mertesacker

Per kam mit Helena runter und er holte für sich und Helena etwas zu essen. Er setzte sich zu den anderen und sah in die Runde. "Sah er müde aus, oder müssen wir uns ruhig verhalten?" Er meinte Jürgen und er hoffte die anderen wusste wer gemeint war.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Dez 2013 - 18:51

Sie war Per brav in den Speisesaal gefolgt. Eigentlich hatte sie gar keinen Hunger, aber als Per ihr dann einen Teller mitnahm, konnte sie wohl schlecht nein sagen. „Sah er müde aus, oder müssen wir uns ruhig verhalten?“ Mit gerunzelter Stirn sah sie zu Per. Meinte er Jürgen oder was? Aber das konnte sie ja eh nicht wissen, also war sie lieber ruhig. Vor den anderen Teamkollegen war sie ja eh eher schüchtern.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 14 Dez 2013 - 19:01

Per sah den anderen an, dass sie unheimlich gespannt auf das Backen waren und so aß er schnell auf und stellte Helena den anderen nochmal vor. "So Leute, nur falls es einer noch nich mitbekommen hat. Diese nette junge bezaubernde Frau hört auf den wunderschönen Namen Helena und wird uns gleich beim Backen und auch generell bei den Vorbereitungen für den Geburtstag von unserem Chef helfen. Seid nett zu Helena, sonst bekommt ihr Ärger mit mir, fragt ihr keine Löcher in den Bauch und benehmt euch." sagte er grinsend. "Ach und bevor ich es vergesse, lasst die Küche heil. Ich muss sonst mit meinem Leben dafür bezahlen. Und ich glaube, das würde Jürgen hoffentlich jedem einzelnen von euch persönlich übelnehmen." Der Londoner hoffte zumindest dass es so war. "Und jetzt, lasst die Spiele beginnen."

tbc alle, außer Jürgen, Roman und Marco in die Hotelküche

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 21:57

"Jaja, du mich auch" grummelte er grinsend.
Marco musste also anscheinend noch dort bleiben. Schnell holte er sein Handy raus und schrieb ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Dez 2013 - 23:04

WhatsApp an Mats

keine Ahnung hab noch nicht gefragt. Ich will erstmal nur wissen was mit Roman ist.. ich mach mir solche Vorwürfe!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten