Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 4 Dez 2013 - 20:06

cf Hotelzimmer Andreas Köpke

Andy kam schlürfend und sich den Kopf haltend, im Speisesaal an. Hunger hatter überhaupt keinen. Der Geruch von Essen, trieb eher die Übelkeit in ihm hoch. Er nahm sich ein Glas Wasser und sah Jürgen und Oliver. Er steuerte auf sie zu, begrüßte die Spieler udn setzte sich zu den Beiden. "Mahlzeit", sagte er gequält.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 4 Dez 2013 - 20:09

Oliver sah Andreas schon von Weitem und sah ihn besorgt an. Andreas setzte sich zu den Beiden. "Mahlzeit", sagte er gequält. "Mahlzeit. Dir geht's immer noch nicht besser, mhm? Und das ausgerechnet vor dem Spiel." Oliver machte sich Sorgen, denn Andy musste fit sein, zum Spiel.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 4 Dez 2013 - 20:18

"Mahlzeit. Dir geht's immer noch nicht besser, mhm? Und das ausgerechnet vor dem Spiel." Oliver machte aich Sorgen. "Ich weiß auch nicht, was das ist. Sowas hatte ich noch nie. Die Kopfschmerzen sind halbwegs weg, aber der Schwindel ist furchtbar. Ich komme mir vor, wie besoffen." Andreas stöhnte und legte seinen Kopf in beide Hände.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 4 Dez 2013 - 20:22

"Ich weiß auch nicht, was das ist. Sowas hatte ich noch nie. Die Kopfschmerzen sind halbwegs weg, aber der Schwindel ist furchtbar. Ich komme mir vor, wie besoffen." Andreas stöhnte und legte seinen Kopf in beide Hände.
"Nicht das du dir was eingefangen hast. Leg dich lieber nochmal hin, vielleicht wird's ja bis wir los müssen wieder besser." Oliver legte seine Hand auf Andreas' Unterarm.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 20:32

Mats stand auf und holte für ich und Per Nachtisch.
Einen stellte er grinsend vor Per und setzte sich wieder.
Er nahm einen Löffel und schob dir Schale dann zu Bene.
"Auch" lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 20:36

"Danke Mats." sagte der Londoner grinsend. "Aber mal im Ernst, was ist los, irgendwas ist doch." kam er auf seine Frage zurück.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 4 Dez 2013 - 20:38

"Leg dich lieber nochmal hin, vielleicht wird's ja bis wir los müssen wieder besser." Beruhigte ihn Oliver. "Du hast Recht. Hoffentlich wirds nachher besser. Ich geh wieder hoch, bis später." Andreas stand vorsichtig auf und nahm sein Glas Wasser mit. Er verabschiedete sich von Oliver und Jürgen. Langsam ging er wieder zurück in sein Zimmer, um sich hinzulegen.


tbc Hotelzimmer Andreas Köpke

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 20:41

"Haben ein paar Kranke" murmelte er.
Ob es so gut war Marco zu besuchen, er wollte sich ja nicht anstecken, aber er wollte Marco sehen.
Er durfte sich von den Anderen nicht erwischen lassen.
Es war zwar nicht ganz nett für die anderen, falls er sich anstecken würde, aber irgendwie konnte er nicht anders.
Vielleicht war es besser ihn morgen nach dem Spiel zu besuchen, vielleicht ging es ihm da schon besser.
Er würde sich darüber heute noch den Kopf zerbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 20:44

Per sah überrascht auf, 'warum erfahr ich das jetzt erst?' fragte er sich. "Mü-Wo ist informiert?" fragte er. "Und vor allem, wer ist es?" hängte er mit dran.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 4 Dez 2013 - 20:47

"Ich geh wieder hoch, bis später." Andreas stand vorsichtig auf und nahm sein Glas Wasser mit. Er verabschiedete sich von Oliver und Jürgen. Langsam ging er wieder zurück in sein Zimmer, um sich hinzulegen.
Oliver sah ihn besorgt hinterher. Er nahm sein Handy und schrieb MüWo eine SMS. Er aß weiter und sah zu Jürgen. "Hoffentlich hat er nix ernstes."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 20:51

"Per, alles gut. Wir haben MüWo sofort bescheid gegeben, er kümmert sich drum" versuchte er den Kapitän zu beruhigen.
"Marco" meinte er nur schnell und senkte den Blick wieder. Hoffentlich ging es ihm besser.
"Bene, weist du schon was von Roman" fragend schaute er seinen besten Freund an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 21:02

Whatsapp von Jule an Bene und Mats


Hey ihr...

Quarantäne sag ich nur! Roman gehts immer noch scheiße und bei vermutet Mü-Wo das ich mich angesteckt haben könnte... Ich will nicht Sad
Ich bin doch gerade wieder fit geworden, warum jetzt unbedingt?
lg Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Dez 2013 - 21:03

Per wusste, dass Mats ihn beruhigen wollte, doch irgendwie fühlte er sich als Kapitän für alle seine 'Schäfchen' verantwortlich. "Okay." sagte er nur kurz und begann seinen Löffel in den Nachtisch zu tauchen und gedankenverloren drin rum zu rühren. Eigentlich war das doch echt ein schlechtes Omen. Per versucht den Gedanken zu verdrängen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Dez 2013 - 21:04

Wieder hungrig verfolgte Jo wie Mats Nachtisch holte und so stand auch er auf um sich seine Portion zu holen.
Damit setzte er sich wieder auf seinen Platz und begann dann diesen zu essen. Während er aß, begann er mit den Beinen zu wippen um in seiner Nervosität Ruhe zu schaffen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 21:05

Whatsapp von Roman an Bene

Wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder Sad ich verkriech mich jetzt auf die Quarantänestation ...
pass auf dich auf und gewinn mir dieses blöde Spiel, verstanden? <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 21:08

"Hoffentlich werden die alle schnell wieder gesund" murmelte er.
Wenn Roman und Jule auf die Quarantänestation mussten, was war dann mit Marco.
Er drufte gar nicht daran denken!
Also schrieb er ihm schnell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Helena de Chevallier am Mi 4 Dez 2013 - 21:55

SMS an den Lieblingstrainer

Hallo Smile

Vielleicht hat sich dein Unterbewusstsein danach gesehnt, mir zu schreiben Embarassed 
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir alle Daumen.
Oliver und ich werden dich ( oder die Mannschaft Wink ) von der Tribüne aus richtig anfeuern.
Ich hab dich auch lieb Embarassed Embarassed 
Helena

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 10:34

Nur am Rande verfolgte er die Gespräche, schnappte Wörter wie Quarantänestation auf. Er stocherte mit seinem Löffel in seiner Suppe herum. Er hatte gar nicht darüber nachgedacht, aber vielleicht sollte er den Doc mal aufsuchen. Aber der hatte wohl mit der Quarantänestation genug zu tun, ganz davon abgesehen, dass er sich eine krankschreibung nicht leisten konnte. Und wollte. Und dann war da ja auch noch die Psychotante, mit der er reden wollte...

Er stand ruckartig vom Tisch auf. "Wir sehen uns nachher." nuschelte er und verschwand auf sein Zimmer.

TBC Trappis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 5 Dez 2013 - 15:38

„Naja…Das kann sich schnell ändern. Die Anspannung kommt, wenn ich im Bus sitze. Und je nachdem was für ein Spiel die Jungs nachher abliefern. Aber ich habe ja 2 hübsche Damen neben mir sitzen…“ Er lachte. Dann hatte selbst Oliver nach seiner langen Zeit bei der Nationalmannschaft noch Lampenfieber. „Die Jungs packen das.“ Er sah zu ihnen. Es gab wirklich keine Streitigkeiten untereinander. Oder zumindest nicht in dem Maße, dass das bis zu ihm durchdrang und er sich Sorgen machen müsste. „Aber wieso 2 hübsche Damen?“ Neugierig sah er Oliver an, als sein Handy piepste. „Sorry“, murmelte er und las die Nachricht. Er musste lächeln. Helena war einfach süß. Aber schreiben konnte er ihr nicht, denn er sah, wie Andreas aufstand und den Raum wieder verließ. Er war so mit seinem Handy beschäftigt gewesen, dass er nicht mitbekommen hatte, dass er überhaupt gekommen war. „Was hat er denn?“, fragte er Olli besorgt. „Ach und die Fragen nach den 2 hübschen Damen hat sich erledigt“, fügte er grinsend hinzu.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 5 Dez 2013 - 15:50

cf: Ninas Zimmer

Kuba nahm sich was zu Essen und setzte sich stumm zu den anderen. Jetzt bloß nicht mehr unnötig stressen. Ruhig bleiben und nicht nervös machen.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Do 5 Dez 2013 - 16:10

Jo hatte langsam weder Hunger noch die Nerven dazu noch unten sitzen zu bleiben.
Somit stand er auf warf ein "Wir sehen uns spätestens am Bus!" in doe Runde und ging dann auf sein Zimmer um seine Sachen zu packen.

Tbc.: Johannes Geis Hotelzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 16:48

WhatsApp an Mats

Was? Wie geht es Roman und Jule denn? Surprised
Ja, MüWo ist gerade gekommen.. wir hoffen einfach mal auf das Beste !

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 17:05

WhatsApp an Mats

ach man das ist doch scheiße!
Dann komm lieber wirklich nicht vorbei.. will nicht Schuld sein wenn du dich ansteckst. Sad 

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 17:30

WhatsApp an Mats

du bist süß Matsi :*
ach das.. es ist nicht wichtig Smile
Genieß die Zeit mit den anderen und grüße sie.. ich meld mich wenn es was neues gibt :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 17:33

Er schaute sich um, es waren anscheinend schon ein paar gegangen.
Er las schmunzelnd die Nachricht. Mit der Antwort hätte er ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber es freute ihn. Schnell schrieb er zurück und löffelte den Nachtisch leer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten