This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+12
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Lewis Holtby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Andreas Köpke
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
16 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:26

Er starrte verwirrt auf die zwei. Es brauchte ein bisschen bis die Worte von Jo und Marco in seinen Kopf drängten. Er seufzte und strich sich verärgert über sein Gesicht. er hatte Marco doch schon erklärt das er gar keinen Grund hatte eifersüchtig zu sein, er hatte ihm ja auch keinen Grund gegeben, fand er zumindest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 14:28

Marco seufzte. "Jo!" sagte er jetzt etwas lauter. "Hör auf! Du hast alles richtig gemacht okay?" versuchte er seinen Kollegen und Kumpel zu überzeugen. "Ich leide unter Verlustängsten.. ich hab einfach wahnsinnige Angst Mats zu verlieren okay? Es ist schwer für mich zu akzeptieren dass es in Mats Leben auch noch andere männliche Personen gibt" gab er nun zu und hauchte Jo einen kleinen, kurzen Kuss auf die Wange.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 14:31

Johannes sah auf und riss die Augen auf, als Marco ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Aber das brauchst du doch nicht. Er liebt dich doch und desswegen leidet er mit dir. Das sehe ich doch! Wenn irgendwer dich nicht nie verlässt, dann ist es Mats!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:33

Er schaute Marco traurig an. Er hätte nie gedacht das Marco so große Ängste hatte, warum hatte er nie etwas gesagt, dann hätte er alles viel besser verstanden. "Warum hast du das nie erzählt" fragte er. Der Kuss auf die Wange hätte wirklich nicht sein müssen, das war für ihn bestimmt und für niemand anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 14:39

Marco lächelte bei Jos Worten und stand auf. "Und jetzt geh zurück zu Lewis sonst wird er noch eifersüchtig" zwinkerte er dem Mainzer zu und wandte sich an Mats. "Ich erzähl sowas nicht gern. Früher wurde ich deswegen ausgelacht" erklärte er nun und schluckte. "aber das ist jetzt auch egal. Geh zurück zu Jo und Lewis.. ich geh frische Luft schnappen" meinte er lächelnd und küsste Mats leidenschaftlich.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 12 Jan 2014 - 14:42

"Kann sie denn nicht mal aufstehen?", quengelte Kuba, "ich möchte gesagt bekommen, wie sehr ich vermisst werde", grinste er.
"Natürlich sind wir das dreamteam, wer sonst?!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 14:42

Er schluckte, es tat ihm unglaublich Leid. "Nein, ich lass dich jetzt nicht alleine" murmelte er und erwiderte den Kuss glücklich. "Außer du willst alleine sein"


Zuletzt von Mats Hummels am So 12 Jan 2014 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 14:43

Johannes stand auf und lächelte, als er sah wie Marco Mats küsste.
Schnell und leise schoss er ein Foto von den zwei und ging dann zurück in den Speisesaal. Den Apfel immernoch in der Hand.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 15:00

Marco seufzte. "gut dann lass uns in den Park gehen.. dann können wir nochmal über alles reden" sagte er und schaffte seine Cola weg und sagte den Jungs bescheid. "Na los" sagte Marco lächelnd zu Mats und streckte seine Hand nach Mats seiner aus.

tbc: Park
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 15:10

Er nickte nur, war sich aber nicht mehr sicher ob er mitgehen sollte oder ob Marco alleine sein wollte. Er ergriff die Hand seines Freundes und ging ihm hinterher.

Tbc: Park

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Thomas Müller So 12 Jan 2014 - 16:39

cf: Thomas Hotelzimmer

Thomas betrat den Speisesaal, warf ein "guten morgen" in den Raum und machte sich auf den Weg zum Buffet. Dort schaufelte er sich allerhand auf den Teller. Holte noch einen Kaffe und setzte sich an einen Tisch.
Thomas blickte sich um und stelle fest, dass die meisten schon beim frühstücken waren oder erst noch kommen.
Da er gerade eine SMS von seiner Frau bekam, holte er sein Handy raus und antwortete ihr.


SMS an Lisa

Das freut mich und ja ich habe auch ganz gut geschlafen. Smile
Noch gut. Mal schaun, wie das ganze nach dem Training ausschaut Very Happy
<3 :*
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Müller So 12 Jan 2014 - 16:43

SMS an Thomas

Das ist schön zu hören.
Naja kommt ganz darauf an wie hart euch euer Trainer dran nimmt. Immer hin wollt ihr ja diese EM gewinnen, da muss man das eine oder andere Opfer bringen. Wink
<3
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 16:57

cf: Park

Lächelnd kam Marco mit Mats am Speisesaal an und setzten sich wieder zu Joe, Lewis und den anderen. "Na ihr zwei Turteltäubchen" sagte er lachend und zog Mats näher zu sich.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lisa Müller So 12 Jan 2014 - 16:59

SMS an Thomas

Aber ich denke nach dem ersten Spiel dass ich so gesehen habe, seit ihr schon mal auf dem besten Wege zum Titel.
Also ich bin jetzt mit Sarah in einem Restaurant, aber danach habe ich eigentlich nichts mehr geplant.
:* Lisa
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:00

Cf: Park

Er lächelte und atmete erleichtert aus. Er war froh, dass das Missverständnis geklärt war.
"Ich liebe dich" flüsterte er, küsste Marco auf die Wange und legte seine Hand auf das Bein seines Freundes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 17:08

"Ich dich auch" sagte er lächelnd. "Magst du auch was trinken?" fragte er dann weiter und stand auf. Abwartend sah er Mats an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:12

Er lächelte und nickte. "Ja, ein Wasser" meinte er und streckte sich kurz. Ins Zimmer zu gehen wäre vielleicht doch besser gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 17:16

Bevor er die Getränke holte, sah er Mats besorgt an. "Du hast noch 2 Stunden.. wollen wir nicht doch lieber ins Zimmer gehen? Du siehst so müde aus" sagte er und strich über durchs Haar. Er wollte nicht das Mats auf dem Platz wegen Müdigkeit umfiel. "Bitte" sagte er leise.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:20

"Ich hab keine andere Wahl oder" meinte er und drehte sich zu ihm um. Es war ja schon süß wie Marco sich Sorgen machte. "Bis später" sagte er zu den anderen, stand auf, nahm Marcos Hand und sie gingen aufs Zimmer. "Trinken können wir ja auch oben" meinte er.

Tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 17:27

Marco war glücklich als Mats mit ihm aufs Zimmer ging. "Nicht das du mir nachher noch umkippst.. das könnte ich mir nie verzeihen" meinte er leise. Immerhin war Marco Schuld das Mats die Nacht nicht geschlafen hatte.

tbc: Hotelzimmer Marco Reus
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 17:57

Marc war feritg mit essen und nippte nur noch an seinem Orangensaft .  "hey Timon! Ne Runde Fifa?"  Marc grinste und hoffte auf eine viel verprechende Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 18:42

Roman hatte die ganze Zeit nur dargesessen und den Anderen zugehört. Er hatte einiges verpasst.
Um so glücklicher war Roman, als Marc ihn fragte, ob er Lust auf FIFA habe. Roman nickte stand auf und warf ein kurzes "Ciao" in die Runde und verließ zusammen mit Marc den Speisesaal.
"bei dir oder mir?", fragte er, als sie auf dem Weg nach draußen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 18:46

"Ist mir gleich" grinste Marc als er mit Roman den Raum verließ. "Wo ist denn dein Zimmer überhaupt", fragte er in Timons Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 18:53

Johannes lächelte, als Mats und Marco für einen Moment im Speisesaal waren. Zu süß die zwei.
Marc hatte gerade Roman gefragt, ob dieser ne Runde mit ihm zocken wollte und Jos Blick wanderte von den zweien zum Boden.
Tigger war doch sein bester Freund!
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So 12 Jan 2014 - 19:51

cf: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger

Basti betrat den Speisesaal und sah Thomas an einen der Tische sitzen. Schnell holte er sich was zu essen und setzte sich zu ihn. "Guten Morgen. Gut geschlafen?" fragte er ihn und lächelte. Langsam fing er an zu essen.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 21 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten