This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wasserspiele

4 verfasser

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 21:44

Plötzlich ließen seine Lippen von ihr ab. Fragend sah sie zu ihm herunter und spürte kurz darauf eine Berührung an ihrem Bauch und an ihrem Slip. Sie keuchte leise und ließ ihren Kopf wieder zurück in die Kissen sinken. Sie sollte auch etwas für ihn tun. Aber er brachte sie aus dem Konzept und sie war da generell nicht so offensiv. Als er erneut an ihrem Slip entlang strich, biss sie sich auf die Lippe. Das war viel zu gut.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Sa 25 Jan 2014 - 21:49

MüWo merkte, wie Helena sich wieder verkrampfte und keuchte. Sie kämpfte sehr stark um Beherrschung. Liebevoll streichelte er sie weiter und seine Finger schoben sich seitlich in ihren Slip zärtlich betastete er die darunter liegenden Haut. Sie war sanft und warm, um nicht zu sagen, stark erhitzt, oder eher schon heiß. Selbst wenn sie ihm jetzt erzählen würde, dass ihr das nichts ausmacht, ihr Körper sprach eine ganz andere Sprache. MüWo wusste, dass es langsam aber sicher eine Qual für sie werden würde, wenn er sie nicht bald erlösen würde.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 22:08

So langsam wurde das hier viel intensiver und sie wusste nicht mehr, was sie tun sollte. Es war nicht das erste Mal, aber es war so anders. Solche Gefühle hatte sie vorher noch nie verspürt. Als er mit seinen Fingern unter ihren Slip tastete, wurde er augenblicklich noch viel heißer als ihr sowieso schon war und sie musste erneut keuchen. So langsam verlagerte sich das Kribbeln aus ihrem Bauch in tiefere Regionen und das war ihr zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig peinlich. Sie präsentierte sich ihm hier fast nackt und er konnte mit ihr tun, was er wollte. Eigentlich sollte sie sich schämen und doch wollte sie nur mehr davon haben.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Sa 25 Jan 2014 - 22:27

MüWo streifte Helena nun auch den Slip ab. Dieser war nun eindeutig hinderlich und würde nur stören. Sanft streichelte er Helenas Seiten und küsste ihre Mitte. Er atmete leicht gegen ihre Scham. Er steckte einen Finger in den Mund und fuhr mit diesem Finger die zarte Linie ihrer Mitte nach.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 22:41

Ihr Slip landete auch noch neben dem Bett und sie lag komplett nackt vor ihm. Ein wenig verlegen wurde sie dabei schon. Es war schon sehr intim. Doch mit dem was er dann tat, hätte sie niemals gerechnet. Sie spürte seine Lippen direkt zwischen ihren Beinen. Überrascht warf sie den Kopf in den Nacken und keuchte auf. Sie ließ das hier absolut gar nicht kalt, aber irgendwie hatte sie immer noch Bedenken ihm das zu zeigen. Als sie dann allerdings einen feuchten Finger spürte, konnte sie ein leises Stöhnen nicht verhindern. Er wusste ja gar nicht, was er mit ihr anstellte.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Sa 25 Jan 2014 - 22:52

MüWo blickte zu ihr auf und suchte ihren Blick. Er wollte nichts tun, was sich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren ließ. Gerne würde er sie noch mehr spüren, doch er wusste nicht, ob sie soweit war. Heiß und feucht war sie auf alle Fälle und er erkannte auch den leichten Schweißfilm der sich bereits unter ihren Brüsten gebildet hatte. Und gerade in diesem Moment löste sich ein kleiner Tropfen und rann langsam in Richtung ihres Bauchnabels. Ehe der Tropfen diesen erreichen konnte, leckte der Arzt ihn sanft weg.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 23:02

Ihr war viel zu heiß und er war dafür verantwortlich. Er hatte sie hierzu gebracht. Ein einzelner Schweißtropfen lief über ihren Oberkörper, aber bevor sie selbst etwas dagegen tun konnte, ließ er seine Zunge über die Stelle fahren. Das mit anzusehen war noch viel intensiver, als es nur zu spüren. Sie legte ihre Hände vorsichtig an sein Gesicht und zog ihn zu sich. Sie schenkte ihm einen intensiven Blick und presste ihre Lippen dann verlangend auf seine. Woher die Initiative gerade kam, wusste sie nicht. Aber er stellte hier Dinge mit ihr an...Ihr Körper reagierte viel zu stark auf ihn.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Sa 25 Jan 2014 - 23:31

Warnung - FSK18

Mit Freuden nahm er die Initiative die von ihr ausging zur Kenntnis. So gefiel es ihm weit aus besser. Sanft erwiderte er den Kuss und seine Zunge schob sich sanft zwischen ihre Lippen und ihre Zähne. Er umspielte stürmisch ihre Zunge. Nach Luft schnappend löste er sich vorsichtig aus dem Kuss und küsste sich dann zwischen ihren Brüsten nach unten. Unterhalb des Bauchnabels begann er mit seiner Zunge eine feuchte Spur bis in Helenas Spalte zu zeichnen. Mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen begann er Helenas Mitte zu verwöhnen. Sanft begann er daran saugen und beschränkte sich dabei nicht nur auf den vorderen Teil und ließ seine Zunge tiefer gleiten. Vorsichtig drang er mit der Zunge in sie ein.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 25 Jan 2014 - 23:51


Warnung- Fortsetzung FSK18

Er erwiderte den Kuss stürmisch und so langsam spürte sie, dass er wohl auch mehr wollte. Aber bevor sie da etwas tun konnte, löste er sich aus dem Kuss und küsste sich wieder tiefer. Irgendwann spürte sie auch wieder seine Zunge und ihr wurde automatisch wieder viel heißer. Als er seine Zunge dann ganz gezielt über ihre Mitte streichen ließ, konnte sie ihre Gefühle kaum noch zurückhalten. Sie stöhnte lustvoll auf. Und sie hatte keinen Moment Zeit darüber nachzudenken, wie verlegen sie deswegen eigentlich war. Denn er machte weiter. Das war alles so neu für sie und sie wusste gar nicht, wie sie sich verhalten sollte. Immer wieder gab sie lustvolle Geräusche von sich, als er sie so immer weiter trieb. Doch er beließ es auch nicht hierbei und wanderte immer tiefer. Als sie dann seine Zunge in sich spürte, warf sie den Kopf in den Nacken und stöhnte hemmungslos auf. Sie wusste mittlerweile schon gar nicht mehr wo oben und unten war. Er trieb sie immer weiter und sie wusste nicht, wie lange sie das noch durchhalten würde. Doch Ruhe ließ er ihr nicht. „MüWo, ich...kann...nicht...mehr...“, warnte sie ihn. Aber sein Zunge bewegte sich weiter erbarmungslos in ihr und so konnte sie nicht verhindern, dass sich einen Moment später alles in ihr zusammenzog. Ihre Hände krallte sich in das Bettlaken und sie stöhnte laut auf. Der Orgasmus hielt merkwürdig lange an und raubte ihr für einen Moment ihre ganze Kraft. Erschöpft blieb sie danach liegen und wandte beschämt den Blick ab. So hatte das nicht enden sollen. Aber sie war noch so unerfahren im Gegensatz zu ihm.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 0:00

MüWo hatte die Explosion in Helana genauso intensiv mitgefühlt. Lächelnd küsste er sich wieder nach oben und streichelt sanft ihr Gesicht. "Es ist völlig in Ordnung. Du musst dich nicht schämen. Es ist alles gut." murmelte er sanft. Er legte sich neben sie und sah sie glücklich an. Er freute sich, dass er ihr die Erlösung verschaffen konnte, nach der sie sich scheinbar die ganze Zeit gesehnt hatte.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 0:14

„Es ist völlig in Ordnung. Du musst dich nicht schämen. Es ist alles gut.“ Sie konnte einfach nicht verstehen, wie man so liebevoll sein konnte. Denn sie hatte bis jetzt absolut nichts für ihn getan. Als er neben ihr lag, konnte sie ihn einfach nur verwirrt ansehen. Da war kein Anzeichen davon, dass er ihr deswegen böse war oder jetzt irgendetwas von ihr erwartete. Und das erleichterte sie unglaublich. Denn auch wenn sie ihn wahnsinnig gerne hatte, war das zwischen ihnen neu und sie wollte nichts falsch machen. Vorsichtig rutschte sie zu ihm und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Und diese erotische Anziehung schien langsam wieder zu verschwinden.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 0:19

Sanft streichelnd zog er die Decke näher und deckte sie zu. Er küsste ihre Haare und kuschelte sich an sie. Es wäre blöd, wenn er sie jetzt fragen würde, ob es ihr gefallen hatte. Denn ihre Reaktionen hatten eine sehr deutliche Sprache gesprochen. Er war zufrieden. Und dass sie nicht gleich panisch nach ihren verstreuten Kleidungsstücken griff, um sich wieder anzuziehen, zeigte ihm auch, dass sie ihm vertraute.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 0:27

Sie war froh, dass er eine Decke über sie legte. So fühlte sie sich nicht ganz so entblößt, was sie aber trotzdem offensichtlich blieb. Sie rutschte vorsichtig noch ein Stück näher und spürte den weichen Stoff seiner Kleidung auf ihrer Haut. Langsam sah sie zu ihm auf und konnte in seinen Augen bloß Liebe erkennen und das machte sie glücklich. Lächelnd strich sie ihm durch die Haare. "Es war sehr schön", murmelte sie und wurde dabei wieder verlegen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 0:35

"Es war sehr schön" murmelte sie glücklich als sie sich ankuschelte und ihm durch die Haare fuhr. Lächelnd blickte er sie an. Diese vier Worten waren mit soviel Zärtlichkeit von ihr gesprochen worden, dass ihm ganz warm wurde. Er war sich nun sehr sicher, dass es richtig gewesen war. "Ich fand es auch unglaublich aufregend." nuschelte er leise.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 0:57

„Ich fand es auch unglaublich aufregend.“ Sie hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und kuschelte sich dann weiter an ihn. Die Decke zog sie bis über ihre Schultern. Es war nicht kalt im Raum, aber so war das nochmal etwas anderes. Sie schloss die Augen und verdrängte die aufkommenden Gewissensbisse. Das würde nur den schönen Moment zwischen ihnen zerstören.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp So 26 Jan 2014 - 0:59

Seufzend ging er zu MüWos Zimmer, nachdem er auf der Krankenstation niemanden erreicht hatte. Warum der Arzt nicht beim Training gewesen war, könnte er so direkt in Erfahrung bringen. Und natürlich musste sich Marco genau dann den Fuß verdrehen, wenn MüWo nicht da war. Kopfschüttelnd klopfte er an. Hier lief wirklich einiges nicht richtig.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 1:14

Sie war einfach eingeschlafen. Aber so erschöpft wie sie gewesen war, war das auch kein Wunder gewesen. Währenddessen hatte MüWo es sich neben ihr bequem gemacht. Als es allerdings an der Tür klopfte, deckte er Helena noch einmal vorsichtig zu und stand dann auf. Kurz sah er nochmal zum Bett. Es war gefährlich. Egal, wer da gerade vor der Tür stand... „Jürgen“, begrüßte er den Cheftrainer.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp So 26 Jan 2014 - 1:19

Er seufzte, als es gefühlte Ewigkeiten dauert, bis sich im Zimmer etwas tat. Der Arzt war wohl wirklich älter geworden. Und damit auch langsamer. „Jürgen.“ Er nickte. „Es wäre nett, wenn du dich mal zum Training bequemen würdest. Marco hat sich am Sprunggelenk verletzt. Aber ich bin leider noch kein Arzt.“ Auffordernd sah er ihn an. Dass er ihm in Bezug auf Helena immer noch nicht traute, konnte er nicht leugnen. Aber jetzt ging es um seinen Spieler.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 1:26

„Es wäre nett, wenn du dich mal zum Training bequemen würdest. Marco hat sich am Sprunggelenk verletzt. Aber ich bin leider noch kein Arzt.“ Jürgens Ton gefiel ihm absolut gar nicht. Er hatte mehr Respekt erwartet. Aber das war wohl durch die Komplikationen mit Helena kaum noch möglich. „Ja, ich komme sofort.“ Er drehte sich um und ging zurück in das Zimmer.
Sie hatte gemerkt, dass plötzlich jemand neben ihr fehlte. Es war nicht mehr so warm. Grummelnd drehte sie sich auf den Rücken und zog die Decke wieder höher.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp So 26 Jan 2014 - 1:32

„Ja, ich komme sofort.“ Er nickte und wurde doch schon wieder ungehalten, als MüWo in sein Zimmer verschwand. Sofort war aber eindeutig etwas anderes. Selbst der Arztkoffer war in der Krankenstation. Dort hatte er ihn selbst gesehen. Als er dann plötzlich Geräusche aus dem Zimmer hörte, schob er die Tür weiter auf und starrte fassungslos auf die Szene, die er dort sah. „Das ist jetzt nicht euer Ernst?“ Mit jedem Wort war er lauter geworden. Per hatte Recht gehabt. Und ihm hatte er noch diese Anschuldigungen an den Kopf geworfen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 1:50

„Das ist jetzt nicht euer Ernst?“ Sie wurde wach, als sie plötzlich eine laute Stimme hörte. Vorsichtig blinzelte sie gegen das Licht und musste sich einen Moment orientieren. Sie war bei MüWo. Lächelnd drehte sie sich auf die Seite. „Das ist meine Angelegenheit“, hörte sie MüWo ernst sprechen. Verwirrt öffnete sie die Augen und setzte sich langsam auf. Als sie Jürgen sah, entglitten ihr die Gesichtszüge. Was machte er hier? Irgendwann kam wieder Leben in sie. Mit der Decke um ihren Körper stand sie auf, schnappte sich die Kleidung, die sie gerade fand und verschwand im Bad.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 6:34

Jürgen besaß wirklich das perfekte Timing darin zu Zeiten aufzutauchen, die unpassender nicht sein konnten. Besorgt sah der Arzt Helena nach und funkelte Jürgen böse an. "Lass uns zu Marco gehen." sagte er so nur kurz zu Jürgen und klopfte leise an die Badtür. "Ich bin so schnell es geht wieder hier." sagte er sanft. Er hoffte, dass Helena warten würde, jedoch war die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie weglaufen würde. Und wieder einmal wäre Jürgen der Auslöser. MüWo musterte Jürgen unauffällig. Der sah wirklich so aus, als hielt dieser ihn für einen Sittenstrolch. Bloß was würde Helena sagen, wenn Jürgen womöglich zur Polizei lief. Der Bundestrainer würde ihn womöglich anzeigen, dass er Helena mit Drogen gefügig gemacht hatte. Und wenn sie dann zu Protokoll geben würde, dass sie ganz passiv in ihrer Rolle war, alle Aktionen von ihm ausgegangen waren ... seine Approbation wäre hin ... sein Umfeld würde sich von ihm abwenden ... er würde alles verloren haben.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 11:55

Sie zuckte zusammen, als sie ein Klopfen an der Tür hörte. „Ich bin so schnell es geht wieder hier.“ MüWo. Aber sie würde nicht bleiben. Denn irgendwie hatte Jürgen mit seinem Entsetzen ja schon recht und er würde nicht der einzige bleiben, der so reagierte. Nachdem die beiden das Zimmer verlassen hatte, ließ sie die Decke von ihrem Körper gleiten und zog sich schnell wieder an. Doch irgendwie schien ihr Slip nicht da zu sein. Also ging sie zurück ins Zimmer und suchte ihn, aber er war nicht mehr zu finden. Also zog sie den Rock noch ein Stück tiefer und verließ das Zimmer. Sie fühlte sich ziemlich unwohl, aber es ging gerade nicht anders. Denn sie musste hier raus.
Als sie endlich Zuhause war, sprang sie zuerst unter die Dusche und zog sich dann ihr Lieblingskleid an. Danach ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Sofort waren wieder die Bilder und Gefühle in ihrem Kopf, die er eben in ihr ausgelöst hatte. Der Arzt hatte sie...wollte....Verlegen vergrub sie ihr Gesicht in dem Kissen. Und doch war das offensichtlich falsch gewesen. Jürgens Blick war immer noch in ihrem Kopf. Vielleicht sollte sie mit ihm reden. Normalerweise war er dafür wirklich gut. Sie hatten schon gute Gespräche geführt. Allerdings hatte sich das geändert seitdem Per und MüWo um sie herumschlichen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 15:06

Der Mannschaftsarzt war mit dem Trainer in die medizinische Abteilung geeilt, hatte seinen Koffer geholt. Gemeinsam hatten sie sich auf den Trainingsplatz begeben, wo Marco neben dem Spielfeld saß. MüWo hatte die ganze Zeit kein Wort mit Jürgen gewechselt. Worte wären vermutlich eh völlig unangebracht. Er untersuchte das Sprunggelenk von Marco und atmete erleichtert aus. "Zum Glück nur eine Zerrung." sagte er an Spieler und Trainer gewandt. "Da hilft nur noch die PECH-Regel. Pause – Eis – Compression – Hochlagern. Das kennst du ja Marco." Er cremte den Fuß mit einer abschwellenden Salbe ein, band einen festen Verband drum. "Geht das so Marco?" fragte er beim Verbinden. Der Spieler nickte und MüWo fuhr mit dem Verbinden fort. "Ich bring dich jetzt hoch in dein Zimmer. Das Eis-Pad holen wir gleich aus der Küche." MüWo machte sich mit dem Spieler auf den Weg ins Hotel. "Und der Rest passt bitte auf sich auf." gab er den anderen Spielern mit auf den Weg. Er hatte das Gefühl, dass seine Anwesenheit bei Jürgen nur aufgrund des Notfalls geduldet war. Im Hotel angekommen verfrachtete er Marco ins Hotelzimmer, sorgte dafür dass der Fuß gut gelagert war und legte vorsichtig das Eis-Pad drauf. "Das zweite Pad packe ich ins Gefrierfach von der Minibar." Als er fertig war, ging er zurück in sein Zimmer. Als er die Tür öffnete war ihm die Kälte des leeren Raumes sofort aufgefallen. Er musste kein Hellseher sein, um festzustellen, dass Helena nicht mehr da war. Seufzend machte er sich daran, sein Zimmer aufzuräumen und das Bett ordentlich zum machen. Was er dabei fand, überraschte ihn doch sehr und musste sich erstmal setzen. Da war doch tatsächlich der Slip von Helena. Liebevoll befühlte er den Stoff, der vor einer Weile noch Helenas Körper geziert hatte. Allerdings bedeutete es, dass Helena ohne Slip nach Hause gegangen sein muss. Wie leichtsinnig. Da könnte ja sonstwas passiert sein. Gerade in den heutigen Zeiten... Er fasste den Entschluss, dass er Helena diesen Leichtsinn austreiben musste. Als er sein Zimmer wieder aufgeräumt hatte, machte er sich wieder auf den Weg zu seinem anderen Patienten Per in die medizinische Abteilung.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 15:37

Sie war am Abend noch mit ein paar Freunden essen gewesen und doch hatten sie die Gedanken an alles, was passiert war nicht losgelassen. Deswegen hatte sie sich entschlossen am nächsten Tag nochmal ins Hotel zu gehen um mit Jürgen zu sprechen. Am Trainingsplatz hatte sie ihn allerdings nicht getroffen. Seufzend strich sie ihr Kleid noch einmal glatt und ging dann wieder in die Lobby. Wo konnte er sein? Sie wusste nicht, wo sein Zimmer war. Vielleicht war er auf der Krankenstation. Sie klopfte leise an und betrat den Raum. Zuerst entdeckte sie Per und dann MüWo etwas weiter hinten im Raum. Er schien beschäftigt zu sein. Also ging sie kurz zu Per. „Hey, wie geht’s dir?“ Eigentlich wollte sie ja mit Jürgen reden und MüWo aus dem Weg gehen. Zumindest fürs erste. Aber das hatte sich jetzt wohl geändert.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 12 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten