This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wasserspiele

4 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Per Mertesacker So 26 Jan 2014 - 15:44

MüWo hatte Per in aller Herrgottsfrühe geweckt und ihn mit Frühstück und Kaffee bewirtet. Seine Dosis Schmerzmittel stand auch bereits auf dem Tisch. Dann war MüWo in den hinteren Teil des Raumes gegangen und kramte dort im Schrank und machte sich Notizen auf einem Klemmbrett. Per hatte zwar keine Ahnung was der Arzt da tat, aber das sollte auch nicht seine Sorge sein. Als Helena hereinkam war Per überrascht. „Hey, wie geht’s dir?“ fragte sie, als sie zu ihm ans Krankenbett kam. "Naja, ohne die Schmerzmittel von MüWo würde ich mich furchtbar fühlen. Aber so gehts mir. Ich mags bloß gar nicht ans Bett gefesselt zu sein. Aber MüWo macht sich Sorgen, dass ich mir noch mehr brechen könnte, wenn ich nicht im Bett bleibe." seufzte Per.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 15:47

"Per, da musst du dich aber auch nicht wundern, wenn ich so denke." rief er von hinten zu den beiden vor. "Guten Morgen Helena." begrüßte er den frühen Gast in seinen Räumen von Weitem. Er würde mit ihr reden, aber nicht hier und nicht jetzt. Erst sollte sie ruhig Per ein wenig Gesellschaft leisten.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 16:10

Sie hörte Per aufmerksam zu. „Aber MüWo macht sich Sorgen, dass ich mir noch mehr brechen könnte, wenn ich nicht im Bett bleibe.“ Sie lächelte leicht. Er machte sich immer so viele Sorgen. „Per, da musst du dich aber auch nicht wundern, wenn ich so denke.“ Als sie MüWos Stimmte hörte, zuckte sie zusammen und begann ein kleines bisschen zu zittern. Sie war wieder einmal weggelaufen und dieses Mal würde sie sich bestimmt nicht einfach so entschuldigen können. „Guten Morgen, Helena.“ Das klang freundlich und trotzdem konnte sie das nicht so richtig glauben. Aber er hörte ihnen zu. Das wusste sie jetzt. „Vielleicht kannst du MüWo beweisen, dass er dir vertrauen kann.“ Das hätte man auch auf sie selbst beziehen können. Sie biss sich auf die Lippe. Wie konnte sie so etwas unbedachtes sagen?
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 16:16

"Lass mal Helena, der große Chaot bleibt einfach noch ein oder zwei Tage hier. Dann glaub ich wird er achtsamer sein. Er kriegt dann ein hübsches Paar Krücken, hoffentlich bekommen wir hier welche, die weit genug auszuziehen gehen. Die Franzosen sind ja nicht unbedingt für ihre Größe bekannt. Vor allem nicht, wenn man sich mal Napoleon so ansieht." MüWo kam näher und hatte Helena beobachtet. Ihre Körpersprache ließ auf ein schlechtes Gewissen schließen und auch der Satz klang eindeutig so.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 16:22

Erneut fuhr sie zusammen, als er sie direkt ansprach. Sie hätte einfach nicht herkommen sollen. „Die Franzosen sind ja nicht unbedingt für ihre Größe bekannt. Vor allem nicht, wenn man sich mal Napoleon so ansieht.“ Er kam näher und sie wich automatisch ein Stück zurück. „Die Franzosen sind eben so. Entweder man lebt damit oder man lässt“, gab sie bissig von sich. Das mit der Körpergröße fand sie gar nicht witzig. Das war nur ein blödes Vorurteil. „Einen schönen Tag noch.“ Damit drehte sie sich um und verließ den Raum. Sie hätte das nicht sagen sollen. Warum hatte sie nicht einfach sofort Jürgen finden können?
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 16:29

MüWo sah Helena überrascht nach. Das passte so gar nicht zu dem gestrigen Erlebnis. "Ich komme später nochmal nach dir gucken Per." Er eilte aus dem Krankenzimmer. "Helana, komm sofort zurück." rief er halblaut, um die umliegenden Zimmer nicht drauf aufmerksam zu machen. Und mit ihrer Haltung hatte sie ihm gerade sehr deutlich gemacht, dass es Zeit wurde sich ein mal intensiver mit ihr auseinander zu setzen.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 16:40

„Helena, komm sofort zurück.“ Sie blieb augenblicklich stehen. So laut hatte sie MüWo noch nie gehört bzw. eher so böse. Es klang wirklich ein bisschen böse oder zumindest bestimmt. Unsicher drehte sie sich um und sah ihn einfach nur an. Auch wenn ihr das hier mehr als unbehaglich war, bewegte sie sich nicht von der Stelle. Im Gegenteil. Sie verschränkte die Arme und sah ihn einfach nur an. „Wieso sollte ich? Ich denke ja gar nicht daran.“


Zuletzt von Helena de Chevallier am So 26 Jan 2014 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 16:45

„Wieso sollte ich? Ich denke ja gar nicht daran.“ Bei MüWo riss der Geduldsfaden, er hatte sich eigentlich vorgenommen, es im Guten zu versuchen, allerdings schien sie im Moment nicht auf positive Zusprache zu reagieren. "Also gut, dann komme ich jetzt zu dir." sagte er, während er bereits auf sie zuging und sie am Handgelenk packte. Ohne ein weiteres Wort zog er sie durch die Gänge des Hotels, den Weg entlang bis zum Trainingsgelände. Zum Glück war weit und breit keiner zu sehen. Denn das, was er jetzt vorhatte, würde mit Zuschauern oder Zuhörern sicherlich weitaus spannender sein, würde aber im ersten Moment die Wirkung verlieren.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 16:52

Als er auf sie zukam, wusste sie, dass sie besser den Mund gehalten hätte. Er sagte nichts, sondern zog sie einfach mit sich. Sie versuchte sich am Anfang noch gegen ihn zu wehren. Das durfte er doch nicht. Aber das hielt ihn nicht davon ab. „Was soll das?“, fragte sie und versuchte ihm erneut ihre Hand zu entziehen, aber er sagte wieder nichts und irgendwann landeten sie beim Trainingsgelände. Sie wusste immer noch nicht, was er von ihr wollte.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 16:58

„Was soll das?“ fragte sie erneut, doch er schwieg, bis er mit ihr in der Spielerkabine verschwunden war. Als er die Tür hinter sich abgeschlossen hatte, setzte er sich auf eine der Bänke und sah sie ernst an. "Weißt du, eigentlich wollte ich mit dir nur über deinen Leichtsinn reden, ohne Slip mit dem Minirock durch die Stadt zu gehen, ich wollte dir auf eine sehr deutliche Art klar machen, dass das wahnsinnig fahrlässig war. Was ist, wenn es jemand gesehen hätte. Du hättest wer weiß wo landen können. Allerdings hast du mich mit deinem Verhalten eben sehr verletzt und verärgert. Und ich mag es gar nicht, wenn man mich verärgert. Und ich habe daher beschlossen, dass ich dich bestrafen muss. Damit du einerseits lernst, nicht so leichtsinnig zu sein und andererseits auch lernst deine Zunge im Zaum zu halten." erklärte der Arzt so ruhig wie möglich.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 17:07

Er zog sie mit zu einer Kabine und schloss dann die Tür hinter sich ab. Beinahe schon ein wenig ängstlich sah sie ihn an. Was machte er bitte gerade? Sie wusste es wirklich nicht. Er schien ihr aber auch erstmal keine Antwort geben zu wollen, denn er setzte sich in aller Ruhe auf eine der Bänke. Sie selbst blieb einfach nur kurz neben der Tür stehen. „Weißt du, eigentlich wollte ich mit dir nur über deinen Leichtsinn reden, ohne Slip mit dem Minirock durch die Stadt zu gehen, ich wollte dir auf eine sehr deutliche Art klar machen, dass das wahnsinnig fahrlässig war. Was ist, wenn es jemand gesehen hätte. Du hättest wer weiß wo landen können.“ Sie senkte betreten den Blick. Er hatte ja Recht. Aber sie wusste doch nicht, was sie sonst hätte tun sollen. Er war nun mal plötzlich weg gewesen. „Allerdings hast du mich mit deinem Verhalten eben sehr verletzt und verärgert. Und ich mag es gar nicht, wenn man mich verärgert. Und ich habe daher beschlossen, dass ich dich bestrafen muss. Damit du einerseits lernst, nicht so leichtsinnig zu sein und andererseits auch lernst deine Zunge im Zaum zu halten.“ Erschrocken wich sie bis an die Wand zurück. Jetzt war ihr definitiv mulmig zumute. Er wollte sie bestrafen? Aber wie? Eigentlich sollte sie deutlich mehr Angst haben. Sie schüttelte leicht den Kopf. „MüWo, das darfst du nicht“, murmelte sie leise und beobachtete ihn weiterhin genau. Sie war ihm hier ausgeliefert und sie könnte sich vermutlich nicht so gut wehren.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 17:12

Erschrocken wich sie bis an die Wand zurück. Sie schüttelte leicht den Kopf. „MüWo, das darfst du nicht“, murmelte sie leise und beobachtete ihn weiterhin genau. MüWo erhob sich langsam. "Ich werde dich so bestrafen, wie ungezogene junge Menschen zu meiner Zeit bestraft wurden." sagte er leise. Und nahm ihre Hand. Er führte sie in die nächstgelegene Toilettenkabine, die zum Glück ausreichend groß war. „Dreh dich um, die Hände an die Wand“, sagte er ihr.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 17:17

Als er aufstand, wär sie am liebsten ganz in der Wand versunken. „Ich werde dich so bestrafen, wie ungezogene junge Menschen zu meiner Zeit bestraft wurden.“ Sie atmete hektischer. Die aufkommenden Gedanken an ihre Strafe verdrängte sie. Das hier war nicht gut. Er zog sie wieder mit sich und brachte sie in eine Toilettenkabine. „Dreh dich um, die Hände an die Wand.“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das mache ich nicht.“ Dafür hatte sie viel zu viel Angst. Sie würde sich ihm nicht so ausliefern. Vor allem, wenn sie nicht wusste, was ihr passierte.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 17:23

Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das mache ich nicht.“ MüWo atmete tief durch. "Du machst es nur noch schlimmer." sagte er leise und positionierte sie so, wie er sie brauchte. Er stellte sie breitbeinig über das Toilettenbecken und zog ihr das Kleid stramm, bevor er sie vornüber beugte und die Hände gegen die geflieste, kalte Wand drückte.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 17:30

„Du machst es nur noch schlimmer.“ Trotzdem würde sie das nicht mit sich machen lassen. Doch er packte sie einfach und drehte sie um. Er zog an ihrem Kleid herum und beugte sie nach vorne. Ihre Hände fanden ihren Platz an der Wand, aber nicht besonders lange. Doch da spielte sie nicht mit. Schnell hatte sie sich wieder zu ihm umgedreht. „Davon träumst du wohl“, blaffte sie ihn an. Sie wollte das hier nur noch beenden und deswegen war ihre Angst auch in den Hintergrund gerückt.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 17:36

Warnung - FSK18

„Davon träumst du wohl“, blaffte sie ihn an. "Ich hatte dich gewarnt." Er positionierte sie wieder an der Wand und hielt sie fest. "Das hier wird nur der erste Teil deiner Strafe werden, da du dich mir wiederholt widersetzt hast." Das war eine überaus geile Position, fand er. Er bewunderte immer wieder, wie schön sich ihre Pobacken dann durch den enganliegenden Stoff des Kleides hindurch abzeichneten. Er holte mit der Hand aus und der erste Hieb landete auf ihrem Hintern. In einem gleichmäßigen Rhythmus klatschte er ihr abwechselnd die linke und dann wieder die rechte Backe aus. Dabei konzentrierte er sich vor allem auf die Sitzfläche in der unteren Hälfte ihres Hinterteils, denn dort würde sie nach Abschluss ihrer kleinen Strafe am längsten etwas spüren. Und er wusste auch schon, dass sie heute noch dazu in den Genuss kommen würde, es sehr genau zu spüren. Er hatte ihr bisher verschwiegen, dass sie zusammen mit der Mannschaft zu Mittag essen würde.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 17:47

„Ich hatte dich gewahrnt.“ Als er sie dieses Mal gegen die Wand drückte, konnte sie sich nicht mehr wehren, denn er hielt sie fest. „Das hier wird nur der erste Teil deiner Strafe werden, da du dich mir wiederholt widersetzt hast.“ Ihr Atem ging wieder mal deutlich schwerer und so langsam ahnte sie, was das hier wurde. Aber er würde ihr doch nicht wehtun oder? Im selben Moment spürte sie einen leichten Schmerz auf ihrem Po. Überrascht stieß sie die Luft aus und war doch viel zu schockiert um etwas zu sagen. Sie hatte viel von ihm erwartet, aber nicht das. Doch es blieb nicht bei einem Schlag. Am Anfang tat es nicht besonders weh, aber ihr Kopf wehrte sich immer noch dagegen. Je mehr der Schmerz langsam aufkam, desto schwächer wurde ihr Kopf und irgendwann ließ sie ihn einfach machen. Sie biss sich allerdings jedes Mal wieder auf die Lippe, um kein Geräusch von sich zu geben. Am Ende verärgerte ihn das bloß noch mehr und er würde gar nicht aufhören. Irgendwann hielt sie diesen Schmerz nicht mehr aus und er wurde wirklich unangenehm. „Bitte hör auf“, flehte sie ihn an. Sie würde sich auch entschuldigen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 17:53

„Bitte hör auf“, flehte sie ihn an. MüWo machte eine kurze Pause und knetete sanft die Pobacken. "Es wäre keine richtige Strafe und immerhin habe ich dich erst vorgewärmt, wenn ich jetzt bereits aufhören würde. Das was jetzt folgt, ist die Strafe dafür, dass du halb nackt durch Marseille gelaufen bist." Er schlug ihr Kleid hoch und zog ihr den Slip in die Kniekehlen. Schwungvoll knallte seine Hand auf ihren Hintern. Bisher hatte sie es wirklich sehr tapfer hingenommen, doch er wusste, dass es ab jetzt nicht mehr so bleiben würde. Er nahm sein altes Tempo wieder auf und versohlte ihr gründlich den nackten Po. Er drückte ihr die andere Hand in den Rücken, damit sie sich nicht aufrichtete.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 18:08

Er hörte tatsächlich auf. Aber schnell spürte sie seine Hände wieder auf ihren Pobacken und keuchte leise. Sie war sich so langsam nicht mehr sicher, ob das nur der Schmerz war, den sie da gerade verspürte. „Es wäre keine richtige Strafe und immerhin habe ich dich erst vorgewärmt, wenn ich jetzt bereits aufhören würde. Das was jetzt folgt, ist die Strafe dafür, dass du halb nackt durch Marseille gelaufen bist.“ Sie schluckte schwer. Eigentlich hatte er Recht und sie hatte s wohl verdient. Aber deswegen durfte er das noch lange nicht tun. Als er ihr Kleid höher schob und ihr Slip von ihrem Hintern gezogen wurde, wollte sie sich wieder wehren. Aber er hielt sie fest und so konnte sie nichts tun. Wieder schlug er zu und sie konnte sich noch zurückhalten. Aber der nächste Schlag tat deutlich doller weh. Dass sie sich ihm dabei so präsentieren musste, machte das alles nur noch schlimmer. Denn so tat es noch stärker weh. Bei dem nächsten Schlag gab sie einen kleinen Schrei von sich. Als sie nicht mal mehr vernünftig zurückweichen konnte, als er mit einer Hand ihren Rücken runterdrückte, schrie sie deutlich lauter. Doch so sehr ihr das alles auch missfiel, da war plötzlich so ein seltsames Kribbeln, das bei jedem Schlag direkt zwischen ihre Beine wanderte.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 18:20

Langsam nahmen ihre Backen die gewünschte rote Farbe an. Nach wenigen Minuten war er zufrieden. Er knetete ihren frisch bestraften Po durch und spürte dabei, wie heiß die Haut war. Sanft ließ er nach dem Kneten der einzelnen Pobacken ein paar Streicheleinheiten folgen. Immer mal wieder ließ er seine Finger nach vorne gleiten und stellte mit Verwunderung fest, wie feucht sie war. Es schien ihm fast so, als hätte sie es wohl auch etwas genossen. Um es auszutesten, beließ er eine Hand an ihrem Lustzentrum und schlug mit der anderen Hand mit nochmal auf ihren Hintern. Die Reaktion die ihm ihr Lustzentrum zeigte, rief förmlich, dass sie mehr wollte. Aber er wollte erstmal sehen, wie sie ansonsten reagierte. Er konnte jedenfalls keine Tränen entdecken und das war schon erstaunlich, da er sich bei der zweiten Salve nicht unbedingt zurück gehalten hatte. Er war verdammt froh, dass er die Kabine abgeschlossen hatte und der Trainingsplatz etwas enfernt vom Hotel lag. Überraschende Zaungäste sind zwar reizvoll, aber es ist noch reizvoller zum Beispiel in einem Park oder Wald.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 18:31

Die Zeit, in der er ihren Hintern versohlte, kam ihr wie eine Ewigkeit vor und doch war sie für einen Moment fast schon enttäuscht, dass sie das Kribbeln nicht mehr spüren konnte. Als er nur noch vorsichtig über ihren Po strich, stützte sie sich auf dem Spülkasten ab. Das war alles viel zu intensiv gewesen und sie atmete immer noch hektisch. Doch seine Finger blieben nicht nur auf ihrem Po. Irgendwann spürte sie diese auch zwischen ihren Beinen. Erst jetzt bemerkte auch sie, wie heftig ihr Körper darauf reagiert hatte. Denn die Schmerzen ließen nach und zurück blieb dieses erregende Kribbeln zwischen ihren Beinen. Er ließ eine Hand an ihrer Mitte und schlug mit der anderen zu. Sie schrie auf. Aber mehr aus Lust, als aus Schmerz. Wie konnte sie bloß so reagieren? Die Hand zwischen ihren Beinen ließ er allerdings dort und quälte sie damit bloß weiter. „Du bist unmöglich“, presste sie leise hervor. Damit gab sie nicht unbedingt zu, dass ihr das hier gefallen hatte.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 18:43

„Du bist unmöglich“, presste sie leise hervor. Lachend zog MüWo sie fest an sich und küsste sie sanft. "Sollst du denn so frech zu mir sein?" fragte er leise, während seine Hände wieder zu ihrem Hintern wanderten und diesen sanft kneteten. "Hast du noch immer nicht genug? Ich würde dir liebend gerne noch einen Nachschlag verpassen.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 18:57

Sie gab einen überraschten Laut von sich, als er sie plötzlich so eng an sich zog und doch war sie erleichtert. Schnell ließ sie sich auf den Kuss ein und erwiderte ihn sanft. „Sollst du denn so frech zu mir sein?“ Seine Hände auf ihrem Hintern ließen sie leise keuchen. „Hast du noch immer nicht genug? Ich würde dir liebend gerne noch einen Nachschlag verpassen.“ Sie war hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wollte sie die Schläge nicht mehr spüren, aber dieses Kribbeln. Sie war doch mittlerweile schon viel zu erregt um aufzuhören. „Ich tue was ich will und wann ich will“, provozierte sie ihn erneut.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 19:02

„Ich tue was ich will und wann ich will“, provozierte sie ihn erneut. Er schüttelte tadelnd den Kopf. "Du bist ein Nimmersatt." sagte er mit rauer Stimme. Geh schon mal nach nebenan in die Kabine. ich bin gleich bei dir und lass den Slip unten und halte das Kleid hoch, damit läuft es sich schwerer und die kühle Luft wird definitiv anregend sein." wies er sie an und beobachtete ihre Reaktion. Sowie sie in die Kabine gegangen wäre, würde er eine der kleinen blauen Pillen nehmen, damit er zumindest gewappnet wäre, wenn es weiter gehen würde. Helena machte jedenfalls den Eindruck, dass sie es nicht nur beim Spanking belassen wollen würde.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 19:13

„Du bist ein Nimmersatt.“ sagte er mit rauer Stimme. „Geh schon mal nach nebenan in die Kabine. ich bin gleich bei dir und lass den Slip unten und halte das Kleid hoch, damit läuft es sich schwerer und die kühle Luft wird definitiv anregend sein.“ Sie nickte und ging dann in die Kabine. Dabei zog sie sich den Slip lieber gleich aus. Der störte beim Laufen. Das Kleid hob sie nur ein Stück hoch. Mehr traute sie sich definitiv nicht hier alleine. Wenn das hier vorbei wäre, müsste sie dringend mit jemandem reden. Nicht hierüber. Aber das sie so etwas mit sich machen ließ, war doch nicht mehr normal. Dass es immer zwischen ihren Beinen pochte, konnte sie irgendwie nicht abstellen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 13 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten