Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wasserspiele

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 23 Feb 2014 - 19:37

Ich bin Helena“, sagte sie mit bebender Stimme. „Du bist im Krankenhaus und hattest einen Unfall.“ MüWo sah die junge Frau, die sich als Helena vorstellte, überrascht an. "Und ich?" fragte er. Er hatte keine Ahnung. Der Name den die Schwester genannt hatte, sagte ihm nichts. Er konnte sich einfach an gar nichts erinnern. Es machte ihn wahnsinnig, nicht zu wissen, wer er war und warum er einen Unfall hatte.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier am So 23 Feb 2014 - 20:05

„Und ich?“ Sie sah ihn verzweifelt an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein? Wie konnte er nicht mehr wissen, wer er war? War er so heftig gestürzt? Aber erst musste sie ihm jetzt helfen. „Du bist Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt.“ Sie gab sich Mühe den Namen so deutsch wie möglich klingen zu lassen. „Du bist Arzt der deutschen Nationalmannschaft und ich war deine Freu...bin eine Freundin.“ Sie wusste gar nicht, was sie für ihn gewesen war. Vermutlich ein Zeitvertreib. Traurig wandte sie den Blick ab. Es verletzte sie, dass er von nichts mehr wusste.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 23 Feb 2014 - 20:14

MüWo rieb sich die Schläfen, er hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, er hatte keine Ahnung was er damit anfangen sollte. Er sah sie entschuldigend an. "Es tut mir leid, ich kann mich leider nicht erinnern." gab er leise zu. Zu gerne wüsste er, was sie meinte. "Meinst du ..." er räusperte sich, denn sein Hals wurde wieder trocken. "... du kannst mir helfen, mich wieder zu erinnern?" Den Namen hatten die Ärzte und Schwestern ja mehrfach gesagt, aber er verband nach wie vor nichts damit. Es war, als wäre ein grauer Nebel in seinem Kopf, der nichts an die Oberfläche ließ. Er seufzte.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier am So 23 Feb 2014 - 20:31

„Es tut mir leid, ich kann mich leider nicht erinnern. Meinst du...du kannst mir helfen, mich wieder zu erinnern?“ Es war gerade wirklich nicht leicht. Aber sie müsste ihm jetzt versuchen so viel zu erzählen, wie nur gerade möglich. „Also es findet gerade die Europameisterschaft 2016 statt und du bist in Marseille. Die deutsche Nationalmannschaft hat ein tolles Hotel. Im Eingangsbereich sind Palmen und eine kleine Sitzecke. Du bist immer viel auf der Krankenstation unterwegs, denn Per Mertesacker hat sich den Fuß verletzt. Ich war auch mal dort.“ Vorsichtig strich sie über seine Hand. Das hatte sie auch damals getan, als sie in einem Bett geschlafen hatten und plötzlich Jürgen und Per reingestürmt waren. „Du hast ein großes Zimmer mit einem gemütlichen Bett. Einmal nach einer Trainingseinheit ist bei dir die Dusche kaputt gewesen und es kam nur kaltes Wasser heraus.“ Sie erinnerte sich daran, als wäre es erst gestern gewesen und das war irgendwie seltsam. „Einmal am Trainingsplatz war ich auch da und ich hab mit Mats Hummels und ein paar anderen Spielern rumgealbert. Jürgen Klopp war auch da und du ebenfalls.“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Mo 24 Feb 2014 - 7:41

Der Arzt hatte Helena zugehört, konnte aber noch immer nicht viel damit anfangen. Bei den Namen Per Mertesacker und Mats Hummels zeigten seine Augen eine andere Reaktion als zuvor. Irgendwie sagten ihm die Namen etwas, aber der Schleier war immer noch da. Er sah sie müde an. "Entschuldige Helena, ich versuche mich zu erinnern, aber ich schaffe es nicht. Ich bin furchtbar müde. Ich möchte gerne schlafen. Magst du wiederkommen?" sagte er leise und immer müder werdend. Die Augen fielen ihm immer wieder zu.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten