Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lukasz Piszczek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 15 Dez 2013 - 13:12

Fakten!

Vor- und Nachname: Lukasz Piszczek
Spitzname: Pische, Lolek
Geburtsdatum: 3. Juni 1985
Geburtsort: Czechowice-Dziedzice(Polen)
Sternzeichen: Zwillinge
Nationalität: Polnisch, seit 2015 Deutsch

Aussehen: Lukasz ist 184cm groß und ist muskulös gebaut. Er hat blonde Haare, die er eigentlich immer zur Seite und hoch gegellt hat, was auch gut aussieht. Er hat keinen Bart, da er ihn immer rasiert.
Kleidungsstil: Er hat eigentlich meistens lockere und bequeme Sachen an. Wenn er einen Anzug an hat, sieht er darin aber auch sehr gut aus.
Avaperson: Lukasz Piszczek

Sonstige Facts:
Ist seit dem Jahr 2014 von Ewa getrennt, trotzdem hat er noch guten Kontakt zu seiner Tochter Sara, die bei seiner Ex-Frau wohnt.
Er ist dieses Jahr das erste Mal bei der deutschen Nationalmannschaft.


Deutsche Nationalmannschaft!

bisherige Vereine:
In der Jugend: LKS Goczałkowice Zdrój, Gwarek Zabrze

Als Aktiver:
Hertha BSC(2004-2010)
→ Zagłębie Lubin (Leihe)(2004-2007)
Hertha BSC II(2009)
aktueller Verein:
Borussia Dortmund
Im Team seit:
2010
Vertrag bis:
30.06.2019
Position:
Abwehr
Trikotnummer:
Dortmund: 26
Nationalmannschaft: 8
Favorisierter Fuß:
Rechts
Marktwert:
16.000.000 €
Verletzungshistorie:
05.06.2013 - 22.11.2013 Hüftverletzung
01.05.2013 - 06.05.2013 Hüftprobleme
25.04.2013 - 29.04.2013 Adduktorenbeschwerden
21.08.2012 - 29.08.2012 Muskelverhärtung
18.02.2012 - 21.02.2012 Gehirnerschütterung
28.02.2010 - 05.03.2010 Innenbanddehnung Knie
28.11.2009 - 02.12.2009 Kopfverletzung
04.10.2009 - 23.10.2009 Innenbanddehnung Knie
06.03.2009 - 23.03.2009 Innenbandzerrung
01.11.2008 - 23.02.2009 Hüftprobleme
28.09.2008 - 01.11.2008 Kapselverletzung
17.08.2008 - 28.08.2008 Muskelfaserriss
11.06.2008 - 13.06.2008 Knöchelverletzung
27.11.2007 - 11.12.2007 Muskelfaserriss
Sperren und Ausfälle:
Gelbrotsperre 11.05.2006 - 14.05.2006
Erfolge:
Polnischer Meister: 2007
Deutscher Meister (2): 2011, 2012
Deutscher Vize-Meister (1): 2013
DFB-Pokal-Sieger (1): 2012
DFL-Supercup (1): 2013
Champions-League-Finalist: 2013
Ziele:
EM gewinnen
Schlagzeilen:


Charakter!

Vorlieben: Dortmund, Polen, seine Tochter, Musik hören
Abneigungen: Lügengeschichten, welche, die sich aufspielen, Spaßverderber, Langeweile
Stärken: Seine Gefühle überspielen, Fußball, Deutsch, Mist bauen
Schwächen: Süßigkeiten, steht oft nicht zu seinen Gefühlen, singen, kochen
Hobbies: Fifa, Fußball(im allgemeinen), andere reinzulegen, schwimmen

Charakterbeschreibung: Lukasz ist ein sehr fröhlicher und aufmerksamer Typ, der gerne anderen zum Lachen bringt. Außerdem macht er sehr gerne irgendwelchen Mist, wo nach es auch manchmal Ärger geben kann. Er liebt seine Familie und kümmert sich gerne um seine Tochter. Er liebt es, Fußball zu spielen oder nur zu gucken. Er spielt oder zockt, wie man es gerne nimmt, Fifa und ist bei jeder Herausforderung dabei. Er hat eine Schwäche für Süßigkeiten, da er sehr gerne nascht, was aber nicht immer seine gute Ernährung mitmacht. Leider steht er oft nicht zu seinen Gefühlen und würde die auch nie zugeben, weshalb er sie gekonnt überspielt. Lukasz kann nicht sonderlich gut singen, was man sieht, wenn man ein Karaoke-Abend oder so was macht. Im Kochen ist er auch nicht sonderlich gut und bei ihm steht gerne mal was in Flammen, weshalb er das nicht gerne macht. Er liebt es in Ruhe über seine Kopfhörern Musik zuhören und ist dabei auch manchmal ein wenig abgedriftet von der Realität. Lukasz hat eigentlich einen guten Draht zu seiner Ex Frau, aber manchmal kann es schon mal Streit geben wegen der gemeinsamen Tochter Sara. Den Streit ziehen sie nicht in den Medien durch, sondern klären es meist in ein kurzem aber ausführlichen Gespräch. Lukasz ist so sehr munter gestimmt und bringt viele leicht zum Lachen, indem er irgendetwas anstellt. Er liebt Dortmund und lebt seit dem Jahr 2010 dort. Er fühlt sich dort sehr wohl und will bis zum sein Ende seiner Karriere dort bleiben. Er hat einen guten Draht zu seinen Eltern und zu seinen 3 Brüdern, die er öfters in Polen besuchen geht. Lukasz sagt auch gerne seine eigene Meinung, wenn ihn irgendetwas nicht passt, womit sich viele vielleicht direkt angegriffen fühlen. Letztes Jahr hat er von seiner Mutter erfahren das seine Vorfahren aus Deutschland kommen. Er hat sich darüber schlau gemacht und folgendes erfahren: Seine Vorfahren haben während des zweiten Weltkriegs gelebt. Sie kamen aus Deutschland und sind nach den zweiten Weltkrieg nach Polen gezogen. Sie hatten nämlich Angst nochmal so ein Vorfall zu haben(sowie mit Hitler). In Polen haben sie sich als polnische Flüchtlinge ausgegeben, denn Deutsche waren da nicht gerne gesehen.
Als Lukasz die Geschichte erfahren hatte, wollte er die deutsche Staatsbürgerschaft. Er bekam sie dann auch. Nun durfte er sich entscheiden ob er in der deutschen Nationalmannschaft spielen wollte oder weiter in der polnischen. Nach langen überlegen entschied er sich für die deutsche Nationalmannschaft, weil er seiner Meinung nach vielleicht dort sein Können besser unter Beweis stellen kann.
Außer Fußball zu spielen, schwimmt er noch sehr gerne und macht das auch sehr viel in seiner Freizeit wenn er die Gelegenheit dazu hat. Bei Wasser ist er eigentlich fast nie zu stoppen und erlaubt sich auch manchmal den Spaß andere damit zu ärgern(wenn welche in seiner Nähe sind). Am liebsten verbringt er auch sein Urlaub dort wo es warm ist und wo es ein Meer gibt. Manchmal, wenn er seine Ruhe haben will, zieht er sich zurück und ließt Bücher. Dort kann er dann einfach abschalten und entspannen.~

Sonstiges:
Die deutsche Staatsbürgerschaft hat er beantragt, da ihn in Polen seine Staatsbürgerschaft entzogen wurde.
Interessiert an:
Frauen, Fußball, Familie

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Wenn man ihn unbedingt haben will ;o


Zuletzt von Lukasz Piszczek am Do 2 Jan 2014 - 20:02 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Jürgen Klopp am So 15 Dez 2013 - 14:00

Hey Wink

Also der erste Teil ist so in Ordnung. Aber bei der Charakterbeschreibung ist etwas mehr gefordert, als nur die Stärken und Schwächen in Sätze umzuwandeln Wink
Bitte arbeite dort noch einmal nach Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 15 Dez 2013 - 15:58

Hab es bearbeitet. Hoffe das es jetzt so gut ist.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Per Mertesacker am So 15 Dez 2013 - 16:12

Kannst du bitte noch auf die Zeichensetzung achten und noch entsprechend Kommata setzen. Und auch die kleineren Rechtschreibfehler noch korrigieren.
Danke

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 15 Dez 2013 - 20:17

Hoffe das es so besser ist.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Jürgen Klopp am So 15 Dez 2013 - 20:23

Wir sind gerade alle ziemlich durch die Geburtstagsaktion eingespannt.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um den Steckbrief.
Denn da steckt ja viel Arbeit hinter und das wollen wir dann auch dementsprechend behandeln Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 15 Dez 2013 - 20:28

Okay verstehe ich Wink

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 16 Dez 2013 - 21:47

So Very Happy

Ich hab mal die Rechtschreib- und Kommafehler farblich gekennzeichnet Wink

Und dabei ist mir noch was aufgefallen. Du beschreibst ganz viel, was Lukasz alles NICHT kann. Er kann nicht singen, nicht kochen...
Dreh das doch einmal um. Was kann er? Was macht ihm Spaß?

Und mir fehlt noch der Punkt, warum er jetzt plötzlich die deutsche Staatsbürgerschaft hat Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mo 16 Dez 2013 - 22:16

Das mit den Rechtschreib- und Kommafehlern ist mir jetzt echt unangenehm. Aber ich hab es da irgendwie nicht so mit..  Embarassed 

Ich hab noch einige Punkte drangehängt, da ich am Anfang schon eigentlich das hauptsächliche(das er gerne Musik hört, Fifi zockt, usw.) eingebracht habe. Hoffe das es jetzt so gut damit ist.

Ich habe das mit der Staatsbürgerschaft auch ergänzt. Hoffe das ist so okay. Smile

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Per Mertesacker am Di 17 Dez 2013 - 7:29

Ich glaube was Jürgen gemeint hat, ist was dazu geführt hat, dass Lukasz nicht mehr für die Polnische Nationalmannschaft spielen wollte, sondern statt dessen für die Deutsche Nationalmannschaft. In meinen Augen rechtfertigt eine Vertragsverlängerung bei seinem aktiven Verein nicht wirklich den Wechsel in die Nationalmannschaft in eine andere. Nach den DFB-Statuten ist das nämlich nicht so ohne Weiteres möglich. Lies mal das hier: Nationalmannschaftswechsel Stichwort, Entzug der aktuellen Staatsbürgerschaft

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 17 Dez 2013 - 14:04

Achso okay danke.
Kann es der Grund sein da sie ihm entzogen wurde weil er sie nicht mehr benötigte oder so..? Habe es auf so einer Seite gelesen, bin mir da aber nicht so sicher. Man kann Google ja nicht immer so trauen ;o

Habe es soweit aber ausgebessert. Smile

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 17 Dez 2013 - 14:59

wie wär's wenn Lukasz Vorfahren hat, die deutsche Staatsbürgerschaft haben bzw. hatten und zum Beispiel im 1. oder 2. Weltkrieg ausgewandert waren? Wenn er es nachweisen kann, kann man sich dann ja entscheiden oder so Smile

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 18 Dez 2013 - 6:54

Keine Ahnung. Was würden denn die Mods oder Admins dazu sagen? Smile

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 18 Dez 2013 - 17:06

Ich find die Idee ganz gut, Nina Wink

Aber bitte arbeite das nicht nur in einem Satz ab Very Happy Sondern erklär es ein bisschen Wink Sei kreativ Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 19 Dez 2013 - 20:22

So, hoffe mal das es so gut ist. Habe versucht das so gut wie möglich ist das zu erklären. Wink

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 21 Dez 2013 - 14:24

Was lange währt, wird endlich gut Very Happy

Mein WOB bekommst du.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 21 Dez 2013 - 15:37

Von mir gibt es auch eins Smile

WOB

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 21 Dez 2013 - 15:42

Danke :-)

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lukasz Piszczek

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten