Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Von Torschützen und Nudelkönigen

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 20:16

Johannes Geis und Mats Hummels. Nach Abpfiff des Spiels in der Coface-Arena zu Mainz.

Ergebnis:
3:3 (1:1)

Tore:
0:1 Kuba
1:1 N.Müller
1:2 Reus
2:2 Polter
2:3 Mats
3:3 Jo

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 20:24

Abpfiff. Er war total fertig. Das Spiel war anstrengend und beide Mannschaften hatten hart gekämpft. Aber am Schluss stand es dann 'nur' 3:3. Er freute sich das 3:2 gemacht zu haben und der Ausgleich von Geis zum 3:3 kurz vor Abpfiff ärgerte ihn.
"Gutes Spiel" gratulierte er dem Mainzer trotzdem und klopfte ihm anerkennend auf die Schulter, bevor er ihm sein Trikot entgegen streckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 20:27

Erschöpft ließ Johannes sich auf den Rasen fallen.
Es war ein anstrengendes Spiel und das 3:3 war auf beiden Seiten verdient gewesen. Die Fans feierten ihre Teams je als ob sie gewonnen hätten.
Neben ihn schmiss sich Shawn.
"Super gespielt Großer. Du Torschütze!"
jetzt lachte Johannes. "Jaja. Danke. Hopp lass uns die Gegner abklatschen."
Er trat Mats entgegen und sagte auch "Klasse gespielt!"
Johannes zog ebenfalls sein Trikot aus und drückte dieses Mats in die Hand und nahm dem.seins entgegen.
"Danke.", grinste er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 20:35

Er zog sich das Trikot über.
"Heut Abend wird nichts. Lewi will lieber was mit seiner Freundin machen, Kuba muss zu seiner Familie, Kev hat keine Lust mehr und der Rest hat auch irgendwelche Gründe zum Absagen" erzählte mir Roman im Vorbeigehen. "Super, darf ich jetzt alleine was Essen gehen" rief ich ihm kopfschüttelnd hinterher.
"Schwarz Gelb steht dir" lachte ich, als Johannes sich das Trikot angezogen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 20:41

Jo lachte. "Vergiss es. Ich bleibe hier solange es geht!"
Dann drehte er sich zu Nuri und klatschte den ab.
Wieder Mats ansehen fragte er: "Sollen wir zwei ins Vapiano gehen? Ist nicht weit für dich und ich habe auch nix vor. Also?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 20:47

"Ja warum nicht. Dann muss ich nicht alleine Essen gehen" stimmte er zu.
"Also bis gleich, treffen wir uns im Gang" wollte er wissen, erhielt ein Nicken und machte sich auf den Weg in die Kabine. Schnell hatte er geduscht, sich etwas angezogen und wartete auf Johannes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 20:51

Johannes nickte kurz. Dann feierte er noch kurz mit den Jungs und den Fans.
Schließlich gab er noch schnell ein paar Interviews und duschte dann.
Fertig umgezogen lief er zu Mats, der schon auf ihn wartete.
"Ok. Hast du ne Kappe oder so? Wir müssen zu meinem Auto kurz laufen und dann noch ein Stück durch die Fans."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 20:54

"Immer auf alles vorbereitet" grinste er und zog eine Mütze aus seiner Tasche, die er sich überzog.
Zum Glück war es dunkel, die Fans dürften sie eigentlich nicht erkennen.
"Wo müssen wir lang" wollte er wissen, als sie draußen auf dem Parkplatz standen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 21:07

"Hier lang und Kopf runter.", lachte Jo und führte Jo vom Kabinenausgang an den VIP Eingängen und am Fanshop vorbei.
Er blieb bei seinem Auto stehen. Und schloss es auf.
"So da sind wir. Steigst du ein?"
"OMG Mama da ist Geisi!!!", hörte er plötzlich einen kleinen Jungen rufen.
Johannes sah auf, winkte und grinste kurz.
Dann stieg er ein und fuhr vom Parkplatz hinunter, an der Polizei vorbei, durch die zwei Kreisel und dann in die Stadt. Vor dem Vapiano parkte er und stieg dann aus. "Geh ma anoi?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:12

"Jaja Mama" lachte er, schaute auf den Boden und stieg ein.
"Schnell weg" murmelte er als ein kleines Mädchen Johannes erkannte.
Sie fuhren eine Weile durch die Stadt bis sie vor einem Laden hielten.
"Anoi?" fragte er.

OUT: Ich weis echt nicht was du meinst:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 21:25

"Also wollen wir reingehen meinte ich. Manchmal färbt Shawn schon ein wenig auf mich ab. Ist Meenzerisch.", erklärte Johannes.
Dann stieg er aus und hielt Mats die Tür auf. Kaum war dieser ausgestiegen, sperrte er sein Auto mif Alarmanlage ab und so gingen sie ins Vapiano hinein.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:30

Soso, Johannes war also ein Gentleman und hielt anderen die Türe auf.
Sie gingen rein und setzten sich an einen Tisch in der hintersten Ecke.
Der Kellner brachte die Karten und er blätterte ein bisschen drin rum.
"Shawn? Dein bester Freund?" wolte Mats wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 21:38

"Mein allerbester.", erklärte Jo, als er sich gesetzt hatte "Wir sind so ziemlich unzertrennlich seit ich in Mainz bin und auch bei der U21 ham wir alles zusammen gemacht. Wir können wie Mädels echt über alles reden. Vom Stress mit der Freundin bis zum Weihnachtsgeschenk für die Mutter."
Ja Shawn und seine Freundschaft war schon was besonderes.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:41

"Nicht schlecht solche Freunde zu haben" meinte er lächelnd und dachte sofort an seine besten Freunde.
"Solange ihr nicht in Prinzessinenkleider durch die Gegend rennt" lachte er jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 21:44

"Also SO arm bin ich jetzt echt nicht!", lachte Jo "Wir wurden mal als das neue Götzeus bemannt. War echt ein bisschen komisch."
Ein Kellner trat an den Tisch und schnell namnte Jo seine Bestellung.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:47

"Hab ich mit meinem besten Freund auch schon durch" erklärte er und schüttelte den Kopf.
"Einfach nicht darauf achten" lachte er.
Auch er bestellte schnell und die Karten nahm der Kellner wieder weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Dez 2013 - 21:52

"Jap. Ist das beste was wir machen können.", grinste der Mainzer.
"Wie geht es eigentlich den anderen so? Ich hab seit der Länderspielreise nix mehr von den Jungs gehört."

OUT: gute nacht ich geh mal pennen! :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:05

"Ich denke ganz gut. Hab nicht zu allen Kontakt, aber hab nichts schlechtes gehört" meinte er.
"Willst du auch ein Bier?" Fragte er und winkte den Kellner her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Dez 2013 - 17:40

"Ne danke. Dir ist nie aufegfallen, dass ich nicht beziehungsweise selten trinke, oder?", lachte Jo über seine Angewohnheit. Seit ihm die Sache mit dem Feiern, Trinken und umherziehen 2012 in Fürth zum Verhängnis geworden war, tank er nur noch an Festen, die besonders waren.
"Wann habt ihr eigentlich vor wieder nach Dortmund zu fahren?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:43

"Nein, ist mir nicht aufgefallen. Gibts ein Grund" grinste er, bestellte sich aber trotzdem eins. Er trank nie viel, der Alkohol wirkte einfach sehr schnell, aber nach einem guten Spiel war das egal.
"Wir gehen morgen" überlegte er kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Dez 2013 - 17:48

Johannes grinste. "Ja trink du nur. Ist halt nicht so meins!"
Dann kam der Kellner mit dem Essen.
Johannes nahm dankend seine Pizza entgegen und begann diese zu schneiden.
"Hm schade. Da sieht man mich so selten und dann hat man nur einen Abend."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:53

Er nahm ebenfalls dankend seine Pizza entgegen.
"Geb mir mal deine Nummer" meinte er und reichte Johannes sein Handy.
"Dann können wir uns mal treffen wenn wir frei haben!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Dez 2013 - 18:05

"Klar!", meinte Johannes und tippte seine Handynummer in das HAndy von Mats.
Dann schickte er sich selbst eine SMS um auch die Nummer seines Gegenübers zu haben. So gab er dem Besitzer sein Handy wieder und biss dann in seine Pizza.
"Hoffenflich erkennt uns jetzt niemand. Wäre nicht gerade meine Vorstellung von nem ruhigen Abend, wenn jetzt hier ein Fanauflauf passiert."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 18:12

"Da wäre schrecklich" brummte er.
"Sonst gehen wir zu einem gaaaanz teuren Italiener. Das können sich die Fans nicht leisten" schlug er vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Dez 2013 - 18:17

"Ach das bringt auch nix. selbst da wurden Jules und ich schon mal erkannt.", Jo zuckte mit den Schultern.
Konnte man halt nicht ändern.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten