Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Von Torschützen und Nudelkönigen

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 12:32

"Nein, wir gehen. Die schauen schon so komisch" meinte er und schnell verließen sie den Club. "Und jetzt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mo 6 Jan 2014 - 14:02

Johannes atmete tief durch, als er draußen stand.
"Danke.", meinte er dann und fuhr sich durch die Haare "Zu mir? Oder soll ich dich ins Hotel bringen?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 14:13

"Die waren ja komisch" murmelte er.
"Zu dir? Viel Zeit haben wir zwar nicht mehr, aber für eine Runde Fifa reicht es" schlug er vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 9:06

"Na dann Hop. Ich bin zwar nicht gerade gut in FIFA, aber trotzdem kaufe ich mir jedes Jahr das neuste. Frag mich nicht warum, aber ich bin schon teilweise mit FIFA 11 überfordert.", lachte Jo und stieg in seinen Wagen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:09

"Dann haben wir ja was gemeinsam, ich bin auch nicht gut darin. Auf dem Platz ist es einfach besser" grinste er und setzte sich auf den Beifahrersitz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:13

Johannes startete den Motor und musste unwillkürlich gähnen. Er war einfach eine Schlafmütze.
Er fuhr zu seiner Wohnung in Mainz-Gonsenheim und stieg dort aus.
"Na dann mal rein in die gute Stube!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:23

Er stieg aus und ging Johannes hinterher. "Schön hast du es hier" nickte er anerkennend als er hinter ihm rein ging. Sie gingen ins Wohnzimmer durch und Mats ließ sich auf das Sofa fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:25

"Naja. ICh bin fast nie zu hause. Sonderlich toll ist es nicht gerade. Nur die Wand mit Bildern von mir und meinen Freunden ist mir irgenwie wichtig. Sonst brauche ich nicht sonderlich viel.", meine Jo grinste zaghaft. "Magst du was Trinken?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:30

Er stand auf, ging zu der Wand und schaute sich die Bilder an. "Dafür das du fast nicht hier bist, ist deine Bilderwand ziemlich groß" grinste er. "Cola, wenn du hast" nickte er. Die Stimmung war im Gegensatz beim Essen ziemlich distanziert, warum auch immer, aber das ändert sich sicher beim Zocken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:33

"Ja. Die Bilder sind mir auch verdammt wichtig.", grinste er als er mi ner Cola und ner Traubensaftschorrle zurück kam.
"Sie habe ich mein ganzes Leben lang gesammelt. Kannst ja mal schauen, ob du das Systhem erkennst", grinste Jo und stellte sich neben den Borussen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:38

Dankend nahm er die kalte Cola entgegen und trank einen Schluck.
"Ich erkenn da nur ganz viele Bilder mit ganz vielen Leuten, aber du kannst es mir ja erklären" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:47

"Also:", begann Jo "Du hast nur an der falschen stelle gestanden. Wenn du hier hin schaust, siehst du das aller erste Foto von mir " Johannes wieß auf eine Stelle 2m weiter links "Das hat meine Mama von mir geschossen und es über mein Bett gehangen. Dann hat sie die anderen Bilder die sie danach schoss im Uhrzeigersinn darum herum geklebt. So hat sie alles fest gehalten, was ich erlebt und geliebt habe. Von meinem ersten Fußball, über den Gewinn der U14 Meisterschaft, bis hin zu meinem Derbytor und meiner Unterschrift in Mainz. Alle meine Freunde sind hier irgendwo zu finden. Da hinten rechts oben, sind Bilder von der Reise mit der Natio zum Beispiel oder hier am Boden von Shawn wie er mir ne Kokosnuss an den Kopf hält." Jo lächelte, als er Mats die Fotos zeigte. Er lächelte immer, wenn er sie sich ansah. Es war einfach eine Erinnerung. Und auch wenn die Wand bald voll sein würde, er würde weiterleben. Auf Decke, Nebenwänden und Boden. Erst wenn das Zimmer voll sein würde, wäre er bereit irgendjemanden das hier abnehmen zu lassen und Kronologisch sortiert in Fotoalben zu kleben.
Er liebte diese Fotos und sie erinnerten ihn immer wieder daran, dass er kämpfen musste und dass er wirklich tolle Freunde hatte, auf die er immer zählen konnte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 21:28

Er schaute sich die Bilder an und lächelte. "Süß" meinte er und deutete auf das erste Foto. "Johannes Geis ganz klein" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 21:34

"Ja.", lächelte er. "Auf dem Foto bin ich 6 Minuten alt."
Er sah ein wenig über die Wand. "Schau mal: hier bist du! Wo du dein Eis hast fallen gelassen und wir alle lachten und nur du trotzig da stehst. Oder hier: neben mir bei meinem Ersten Training im Nationaldress."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 21:55

"Nicht lachen" grinste er, stimmte aber mit ein. "Das Eis war echt lecker, ich hatte nicht vor den Boden zu füttern" meinte er völlig überzeugt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 22:02

Johannes lachte.
"Immernoch wie damals. Mats Hummels. Der, der sein Eis nicht vom Boden isst!"
Jetzt konnte er nicht mehr. Er lacht so tief und aus vollem Halse, dass er sich setzten musste.

OUT: gute Nacht Mats! :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 22:16

"Bin ich ja froh das ich mich nicht verändert hab" grinste er. "Ist du dein Eis etwa vom Boden" lachte er und ließ sich neben Jo aufs Sofa fallen. "Mein Bauch tut weh" schnaufte er lachend.

Out: Gute Nacht Jo:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mi 8 Jan 2014 - 5:43

Johannes grinste. "Nein. Mein Eis esse ich nicht vom Boden. Aber ich mecker dann nicht rum. Wenn es so lecker war, dann kaufe ich mir ein neues und nörgel nich 2 Stunden, das das Eis so lecker war.", erklärte er Mats, als ihm einfiel, dass es irgendwo auch ein Bild von Felix gab, in der dem das passiert war. Er stand kurzerhand auf und stellte sich vor die Wand. 'Sommer 2007', dachte er 'wo bist du Foto?' Dann hatte er es gefunden. Er tippe darauf. "Hier. Da ist es Felix nach dem Foto auch passiert. Er hat auch total rumgequengelt. Mit einem Unterschied. Felix war da 14."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 12:43

"Ja Mama, ich habs verstanden" schmollte er und verschränken die Arme vor der Brust. Als er Jos Gesichtsausdruck sah konnte er sich nicht mehr halten und lachte. "Dann nehmen wir Felix und gehen mal Eis essen und machen ein Wettbewerb wer besser meckern kann" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mi 8 Jan 2014 - 14:19

"Jaja wenn du meinst...", lachte der Mainzer. "Aber nimm dich in Acht. wenn Felix etwas nicht passt, dann ist es schwer ihn zu stoppen. Wenn wir grade von Felix reden. Hast du meinen Hund gesehen? Wo versteckt sich die kleine Dame schon wieder??"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 14:50

"Nein, hab ich nicht" erklärte er verwundert und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, schüttelte aber wieder den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mi 8 Jan 2014 - 15:06

In diesem Moment kam die kleine kleine Mops-Dame ins Zimmer gelaufen und als sie den Besuch sah, sprang sie begeistert auf Mats Schoß.
Johannes kicherte. "Mats, das ist Diamond. Diamond, das ist Mats!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 20:39

"Ist die süß" grinste er und strich der Mops-Dame über das Fell.
"Als kleines Kind wollt ich immer einen Hund haben" meinte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Johannes Geis am Mi 8 Jan 2014 - 21:25

"Ja ich auch. Meine Mom hatte nie die Zeit um sich um einen zu kümmern und mein Papa war eh zu selten zu Hause.", erklärte Jo "Aber jetzt habe ich die Zeit und meine Prinzessin schläft liebendgerne bei meiner Nachbarrin, wenn ich mal keine Zeit habe." Er wuschelte seinem Hund kurz über den Kopf und diese rollte sich auf Mats Schoß zusammen.
"Na da hast du aber einen neuen Fan!", lachte er "Machst sie sonst nur bei meiner Nachbarrin, Felix, Shawn, Jules und mir."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 18:16

"Meine Familie war total auf Fußball konzentriert, nur meine Mutter nicht" erklärte er und zuckte mit den Schultern. "Ich fühl mich geehrt" grinste er und strich über das weiche Fell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Torschützen und Nudelkönigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten