Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Woody & Timon reloaded

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 21:33

"Sehr geehrter Hr. Reus,

hiermit möchte ich Ihnen im Namen des ganzen DFB Team gratulieren. Sie wurden für die EM 2016 in Frankreich nominiert! Neben ihn wurden auch noch


~Manuel Neuer
~Marc-André ter Stegen
~Kevin Trapp
~Lars Unnerstall
~Ron-Robert Zieler
~Holger Badstuber
~Jerome Boateng
~Benedikt Höwedes
~Mats Hummels
~Sebastian Jung
~Philipp Lahm
~Per Mertesacker
~Marcel Schmelzer
~Sven Bender
~Lars Bender
~Leonardo Bittencourt
~Jakub Blaszczykowski
~Julian Draxler
~Johannes Geis
~Mario Götze
~Kevin Großkreutz
~Ilkay Gündogan
~Patrick Herrmann
~Marco Höger
~Lewis Holtby
~Sami Khedira
~Toni Kroos
~Moritz Leitner
~Javi Martínez
~Max Meyer
~Thomas Müller
~Roman Neustädter
~Mesut Özil
~André Schürrle
~Bastian Schweinsteiger
~Mario Gomez
~Lukas Podolski


nominiert.
Wir freuen uns auf einen, hoffentlich, erfolgreichen EM-Sommer in Frankreich mit Ihnen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie noch eine E-Mail mit näheren Informationen zur Anreise, Unterkunft etc.

Bis dahin wünchen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Niersbach
(DFB-Präsident)"

Marco blieb die Spucke weg als er diese E-Mail ließ. Er konnte es kaum glauben. Er war für die EM 2016 in Frankreich nominiert. Tanzend rannte er durch die Wohnung. "Wohooooo!!!" schrie er laut und nahm sein Handy um seine Freundin Caro anzurufen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Di 17 Dez 2013 - 21:38

"Sehr geehrter Hr. Neustädter

hiermit möchte ich Ihnen im Namen des ganzen DFB Team gratulieren. Sie wurden für die EM 2016 in Frankreich nominiert! Neben ihn wurden auch noch


~Manuel Neuer
~Marc-André ter Stegen
~Kevin Trapp
~Lars Unnerstall
~Ron-Robert Zieler
~Holger Badstuber
~Jerome Boateng
~Benedikt Höwedes
~Mats Hummels
~Sebastian Jung
~Philipp Lahm
~Per Mertesacker
~Marcel Schmelzer
~Sven Bender
~Lars Bender
~Leonardo Bittencourt
~Jakub Blaszczykowski
~Julian Draxler
~Johannes Geis
~Mario Götze
~Kevin Großkreutz
~Ilkay Gündogan
~Patrick Herrmann
~Marco Höger
~Lewis Holtby
~Sami Khedira
~Toni Kroos
~Moritz Leitner
~Javi Martínez
~Max Meyer
~Thomas Müller
~Marco Reus
~Mesut Özil
~André Schürrle
~Bastian Schweinsteiger
~Mario Gomez
~Lukas Podolski

nominiert.
Wir freuen uns auf einen, hoffentlich, erfolgreichen EM-Sommer in Frankreich mit Ihnen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie noch eine E-Mail mit näheren Informationen zur Anreise, Unterkunft etc.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Niersbach
(DFB-Präsident)"

Roman las diese E-Mail und fiel fast vor Freude vom Stuhl. Er hatte es tatsächlich zur EM geschafft. Er grinste über das ganze Gesicht und zeigte Mona die Mail. "Du bist halt ein guter Fußball, wie ich es schon immer gesagt habe", meinte diese und drückte Roman einen Kuss auf den Mund. Er ging noch einmal die Namen durch und stellte fest, dass auch Jule und Bene nominiert waren. Es dauerte eine Weile, bis dass er auch Marcos Namen fand. Sein Magen verkrampfte sich mit einem Mal. Er würde zum ersten Mal seit Romans Nominierung 2012 wieder zusammen sein. Und nicht getrennt. Irgendwie freute er sich darauf, er wusste nur nicht, was ihn erwartete. Er schrieb Jule und Bene einen Glückwunsch. Bei Marco wusste er nicht genau, wie er reagieren sollte. Aber es stand ja eh mal wieder ein Geburtstag von den Gladbacher Jungs vor der Tür, da würden sie sich eh bestimmt sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 21:46

Marco checkte noch einmal die Liste der Nominierten und stieß dabei auf einige Dortmunder Borussen. Er freute sich wirklich für alle, auch für Roman. Moment, Roman? Marco kratzte sich nervös am Hinterkopf. Seit 2012 würden sie wieder zusammen spielen.. Woody & Timon wieder vereint, oder?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Di 17 Dez 2013 - 21:58

Irgendwie hatte Roman Angst davor über eine so lange Zeit mit Marco mehr oder weniger aufeinander zu hocken. Er vermisste die Zet in Gladach zwar, aber nach dem letzten Gemeinsamen Abend hatten Marco und er nicht mehr wirklich miteinander fredet. Immer nur sporadisch, aber sie hatten nie über damals gesprochen.
Vielleicht war die EM die Fhande auf einen Neuanfang für die Beiden. Aber was war, wenn sie sich nur streiten würden. Roman legte sein IPad bei Seite und sagte Mona, dass er eine Runde laufen gehen würde. Er musste seinen Kopf irgendwie frei bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 10:34

Marco nahm sein Handy und durchsuchte seine Kontakte. Sollte er Roman mal anrufen und gratulieren? Würde Roman da überhaupt rangehen oder würde er Marco wegdrücken? Seufzend schmiss Marco sein Handy zurück aufs Bett. "Was ist denn Schatz?" fragte Caro und setzte sich auf Marcos Schoss. "Nichts" antwortete Marco nur kühl, schubste Caro von sich herunter und ging mit seiner Fußballtasche zum Trainingsplatz. Er brauchte jetzt einfach Ablenkung!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 10:41

Roman kam wieder an seiner und Monas Wohnung an und musste feststellen, dass das Laufen ihm gar nichts gebracht hatte. Schnell schaute er auf sein Handy und lächelte, als er Benes und Jules Antworten las. Er öffnete den Chat von den Gladbachern und fragte, wann übermorgen Abend treffen wäre. Er wurde die Gedanken an Marco einfach nicht los. Aber schreiben wollte er ihm auch nicht. Geschweige denn anrufen. Vermutlich würde er den Anruf eh ignorieren. Ihre letzten Treffen waren verdammt unterkühlt verlaufen. Irgendwie hatte es doch nicht funktioniert, dass die Beiden in Kontakt blieben und beste Freunde blieben. Lag aber auch an Romans Abgang damals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 10:59

Auch beim Fußball spielen hatte Marco die Gedanken an Roman nicht verloren. "Sorry Jungs, ich brech ab. Mir ist das heut alles zu viel" entschuldigte sich Marco und ging zurück in die Kabine. Er nahm sein Handy und entschied sich dafür Roman zu schreiben. Hey Timon! Glückwunsch zur Nominierung Smile mit einem ängstlichen Seufzer drückte er schließlich auf senden und legte sein Handy zurück in die Tasche. Er hoffte so sehr eine Antwort von Roman zu bekommen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 11:30

Roman zuckte zusammen, als sein Handy eine Nachricht ankündigte. Er saß auf der Couch und "schaute" fern. Als er die Nachricht las, zog sich sein Magen zusammen. Marco. Aber es freute ihn irgendwie. Er war glücklich, dass sich der wenig Jüngere dazu entschieden hatte Roman zu schreiben. Er hatte Angst gehabt, dass Marco ihn jetzt wirklich hasste. Was ihm nicht zu verübeln gewesen wäre.
Danke & dir auch Smile antwortete er und sah zufrieden auf den Fernsehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 13:50

Marco lächelte als er sah das Roman ihm geantwortet hatte. Kurz überlegte er. Sollte er die Chance nutzen und versuchen den Kontakt weiterhin zu halten? Ja! Sehen uns beim Revierderby.. bin schon gespannt Wink schrieb Marco zurück und grinste.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 18:22

Roman sah, dass sein Handy erneut blinkte und, dass die Nachricht von Marco war.
Ja, dass werden wir. Bin auch gespannt, wer dieses Mal gewinnt. Weißt du, wann bei Flaco am Samstag treffen ist?
Er legte das Handy beiseite und kuschelte sich an Mona.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 18:31

Macht euch bereit auf eine Niederlage Smile Ne keine Ahnung.. werden wir aber noch alles rausbekommen Smile schrieb Marco zurück und legte sein Handy zufrieden zurück in seine Tasche. Kurz ging er noch duschen ehe er sich auf den Weg nach Hause machte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 19:00

*Ein paar Tage später. Samstag Abend, 19:30 Uhr, Flacos Wohnung*


Roman stellte sein Auto vor der Wohnung von Patrick ab und machte sich auf den Weg zu dieser.
Er drückte die Klingel und wurde direkt von dem Geburtstagskind in die Arme gezogen.
"Danke, dass du gekommen bist und Glückwunsch!"
Roman grinste und begrüßte die Anderen, die schon da waren. Er setzte sich zu Tony und lies sich ein Bier geben. Er würde heute Abend eh hier in Gladbach bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 19:06

"Scheiße ich schaff das nicht mehr" murmelte Marco und ließ sich verärgert auf sein Sofa fallen. Es war 19.30Uhr.. eigentlich wollte er schon längst bei "Flaco" sein. Er schrieb Roman eine Nachricht Timon, kannst du Flaco mal bitte sagen dass ich es nicht schaffe? Ich hab seine Nummer leider nicht sonst würde ich ihm selbst schreiben. Gruß Woody

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 20:02

Roman lachte viel und freute sich wieder hier in Gladbach zu sein. Er spürte, dass sein Handy vibrierte. Er zog es heraus und las Marcos Nachricht. Es hatte ihn schon gewundert, dass Marco noch nicht da war. Okay, schade. antwortete er und steckte das Handy wieder in die Hosentasche. Eigentlich hatte er sich gefreut, dass Marco auch kommen würde.
"Ey, Flaco, Marco kommt nicht, der schafft es nicht", sagte Roman, als er sich zu Patrick stellte und sich ein neues Bier nahm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 20:16

Sag Flaco dass ich in ca 1 1/2 Stunden da bin! Ich geb jetzt richtig Gas! schrieb Marco und setzte sich in sein Auto. Er wollte die große Geburtstagsparty mit all seinen Gladbachern Kollegen definitiv nicht verpassen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 20:22

"Er kommt doch", sagte Roman dann, als er die nächste Nachricht las.
Er zog Patrick zu den Anderen und zog ihn auf die Couch. Roman wollte einfach, dass sie alle zusammen waren. Er hörte belustigt den Gesprächen zu. Wie sehr er das alles vermisst hatte.
Irgendwann kam das Thema EM auf den Tisch und alle sahen Roman erwartungsvoll an. Sie begannen zu grinsen und gratulierten ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 20:30

Nach 2 Stunden war Marco dann endlich in Gladbach angekommen. Schnell parkte er sein Auto vor Patricks Haus und klingelte. "Happy Birthday" gratulierte Marco, als das Geburtstagskind persönlich die Tür öffnete. Schnell wurde er ins Haus gelassen und begrüßte alle. "Hey Roman" sagte Marco leise, als er vor seinem besten Freund stand.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 20:33

"Hey", sagte Roman und rutschte ein Stück zur Seite um Marco Platz zu machen. "Und wie gehts dir so?", fragte er. Roman hasste es, wenn man schweigend nebeneinander saß.
Er sah Marco nicht an. Irgendwie fühlte es sich falsch an, dass er hier mit Marco zusammen war. Bei den Gladbachern. Er fühlte sich überhaupt fehl am Platz, auch wenn die Jungs ihn versuchten best möglich mit in die Gespräche einzubeziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 20:59

"Alles gut" antwortete Marco und seufzte. "Wie ist es auf Schalke so?" fragte er weiter. Marco wollte mit Roman unbedingt im Gespräch bleiben!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 21:02

"Kann mich nicht beschweren. Die Jungs sind wirklich alle klasse. Hab mich gut da eingelebt. Und was geht bei dir und den Zecken so?", fragte Roman zurück. Irgendwie wollte er nicht mit Marco reden. Jedes einzelne Wort tat weh. Jeder einzelne Blick war schlimmer als eine Ohrfeige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 21:33

Marco funkelte Roman böse an. "Zecken? Ist das dein Ernst?" fragte er sauer und stand auf. Das wars! Marco war nun echt sauer auf Roman. Er versuchte ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen und Roman sagte sowas. Irgendwie verletzte es Marco auch ziemlich. Warum tat Roman das?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 21:37

Roman seufzte, als Marco aufstand. Er wusste, dass es falsch war, "Zecken" zu sagen, aber er konnte einfach nicht hier neben Marco sitzen und einfach mit ihm reden. Dafür war einfach zu viel passiert. Es tat weh, ihm weh zu tun. Und Roman wusste, dass die Worte gesessen hatten. Aber er wollte sich selbst nicht unnötig quälen.

*gute zwei Stunden später*

Roman stand auf und suchte Marco. Er hatte ihn nicht mehr gesehen. Roman schnappte sich noch ein Bier und machte sich auf die Suche nach Woddy.
In der Küche wurde er fündig.
"Es, es tut mir Leid", nuschelte er. Es tat ihm wirklich leid. Aber erst nach ein paar Bier war er in der Lage sich bei Marco zu entschuldigen. Am liebsten hätte er ihm alle gesagt, was er auf dem Herzen hatte. Aber dafür war es noch zu früh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 21:50

"Werd nüchtern und entschuldige dich dann bei mir" sagte Marco und ließ Roman in der Küche stehen. So schnell konnte und wollte er ihm nicht verzeihen. Dieses Wort hatte einfach zu sehr gesessen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 21:58

"Marco, bitte", flehte Roman fast und ging Marco hinterher. Er bekam ihn gerade noch so am Ärmel zu packen und Roman zog Marco wieder zurück in die Küche.
"Ich weiß, du willst das alles nicht hören. Ich weiß auch, dass ich ein wenig angetrunken bin. Aber das heißt nicht, dass ich es nicht ernst meine."
Roman hatte Marco an eine Wand gestellt und stand ihm gegenüber.
"Du glaubst gar nicht, wie verdammt scheiße es mir geht", sagte Roman und sah Marco einfach nur an.
"Schalke ist schön und gut, aber ich vermiss das alles hier."
Eigentlich wollte Roman das gar nicht sagen.
"Aber ich glaube, dir geht es in Dortmund doch gar nicht so übel, oder?"
Er wusste, dass Marco diese Frage wieder falsch aufnehmen würde, aber er redete weiter.
"Es ist genauso, wie ich es gesagt hatte, als ich von dir erfahren habe, dass du wechselt. Du kennst so viele Leute in Dortmund, ich musste alles neu aufbauen. Es ist vieles scheiße gelaufen, aber ich glaube für mich als Fußballer war es doch eine gute Entscheidung. Aber ich vermiss Flaco, Shiggy und all die Anderen!"
Roman führte einen Monolog und hoffte, dass Marco ihm zuhörte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 22:04

Marco seufzte. "Dortmund ist wirklich toll aber mir fehlen die Gladbacher Jungs und vorallem fehlt mir Woody& Timon.. mit Mario und den anderen ist es nicht das selbe. Es ist das ganze Gegenteil... irgendwie fühlt sich dass alles falsch an, auch das ich gerade hier bin. Ich bin kein Teil von Gladbach mehr, kein Teil von dieser Mannschaft, also was zum Teufel mach ich bitte hier?" fragte er leise und blickte Roman in die Augen.
"Es gibt eigentlich echt viele Dinge die ich dir erzählen will aber ich weiß nie ob du Zeit dafür hast.. immerhin läuft es bei Schalke ja gerade nicht wirklich gut" sagte Marco vorsichtig und hatte Angst das Roman dies in den falschen Hals bekommen könnte.. immerhin meinte Marco das jetzt echt nicht böse.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten