Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Dez 2013 - 19:21

Er lehnte sich mit ihr gegen die Mauer. „Ich kann ihr das mit uns nicht sagen. Sie würde alles tun, um uns auseinander zu bringen. So ist sie einfach.“ Er seufzte lautlos. Und er wünschte, er hätte eben etwas anderes gesagt. „Ich würde nicht zulassen, dass sie einen Keil zwischen uns treibt. Wenn wir uns vertrauen, bekommen wir das hin.“ Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und griff nach ihrer Hand. „Wir lassen das alles einfach auf uns zukommen, ja?“ Er hätte auch nicht erwartet, dass sie ihrer Mutter gleich von ihnen erzählte. Auch er würde das seinen Kindern nicht so einfach sagen können.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Dez 2013 - 20:01

„Ich würde nicht zulassen, dass sie einen Keil zwischen uns treibt. Wenn wir uns vertrauen, bekommen wir das hin.“ Er fand wieder einmal die richtigen Worte. Da war sie einfach noch nicht so weit. „Wir lassen das alles einfach auf uns zukommen, ja?“ Sie sah zu ihm auf. „Ganz langsam.“ Dann würde ihre Mutter bestimmt auch nicht so geschockt sein. Plötzlich wurde es ganz still zwischen ihnen und sie sahen sich einfach nur an. Sie fand in seinen die Zuversicht, die sie gerade brauchte. „Ich hab dich lieb“, flüsterte sie leise und streckte sich dann zu ihm, um ihn zu küssen.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Dez 2013 - 20:07

„Ganz langsam.“ Er nickte lächelnd. Sie hatten Zeit. Und deshalb mussten sie nichts überstürzen. Erst einmal mussten sie selbst sehen, wo das mit ihnen hinführte. „So langsam wie wir es wollen.“ Sanft streichelte er über ihre Wange. Ihren Blick erwiderte er genauso liebevoll. Sie würden das schaffen. Ein Aufgeben kam für ihn einfach nicht infrage. „Ich hab dich lieb.“ Sein Blick wurde weich. „Ich dich auch“, murmelte er noch, bevor ihre Lippen auf seine trafen. Seine Hand wanderte in ihren Nacken und zog sie so näher zu sich. Erst gefühlte Ewigkeiten lehnte er sich zurück und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. „Was wolltest du mir eben eigentlich zeigen?“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Dez 2013 - 20:49

Er zog sie noch näher zu sich, aber es gefiel ihr und obwohl es neu war, musste sie sich nicht daran gewöhnen. Sie lächelte in den Kuss. Langsam würde sie sich mehr trauen. „Was wolltest du mir eben eigentlich zeigen?“ Sie gab ihm ihr Handy wieder. „Warte.“ Schnell war sie wieder oben und wartet bis er bei ihr stand. „Siehst du dahinten hinter dem knallroten Haus?“ Kurz sah sie zu ihm herunter. „Daneben ist meine Wohnung und ein Stück weiter rechts zwischen den Bäumen ist euer Hotel.“ Nachdem er auch das gesehen hatte, wollte sie wieder hinunter steigen. Doch beim letzten Schritt rutschte sie weg und landete unsanft auf ihrem Hintern. Schnell stand sie wieder auf. Das war peinlich. Kurz wischte sie den Dreck weg und lächelte dann verlegen. „Das musste so.“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Dez 2013 - 21:16

„Warte.“ Er lachte leise, als sie erneut auf die Statue kletterte. Doch solange ihr Handy nicht wieder klingelte, sollte sie das machen. Als sie sich zu ihm umdrehte, kam er zu ihr und legte seine Hände an ihre Hüfte. „Siehst du dahinten hinter dem knallroten Haus? Daneben ist meine Wohnung und ein Stück weiter rechts zwischen den Bäumen ist euer Hotel.“ Er musste sich kurz orientieren und entdeckte dann tatsächlich das Hotel. „Wir sind ziemlich weit gelaufen“, stellte er verblüfft fest. Es war ihm gar nicht so vorgekommen. Als sie wieder zu ihm herabstieg, ignorierte sie seine Hand und landete prompt auf dem Boden. Er verkniff sich den Spruch, der ihm auf den Lippen lag. Er musste die Stimmung zwischen ihnen ja nicht zerstören. Und er wusste ja, wie schüchtern Helena war. „Das musste so.“ Er hob die Augenbrauen und musste dann doch schmunzeln. Natürlich musste das jetzt so. Er ging zu ihr und gab ihr ihr Handy zurück. Dabei sah er, dass sie den Staub nicht komplett hatte wegwischen können. Deshalb fuhr er ein paar Mal mit seiner Hand über ihren Hintern und vergrub die Hände dann in den Hosentaschen. „Das musste auch so“, gab er zurück und musste doch grinsen.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Dez 2013 - 21:33

Sie steckte ihr Handy weg und bemerkte erst später, dass er hinter sie getreten war. Als er ihren Hintern anfasste, spannte sie sich an. Offensichtlich hatte er den Dreck wegwischen wollen, aber trotzdem...Als er wieder vor ihr stand, traute sie sich erst gar nicht ihn anzusehen. Es war ja nicht so, dass man das als Paar nicht machte, aber es war trotzdem...komisch. „Das musste auch so.“ Überrascht sah sie ihn an. Er musste sie so anfassen? Na gut... Verlegen strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie wollte nicht wieder so sein, aber sie hatte doch nicht damit rechnen können. Auch wenn sie es gemocht hatte...Nein. Den Gedanken verbot sie sich. Das war nicht richtig. Die Situation so für sich auszunutzen war sehr unfein.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Dez 2013 - 21:45

Helena sah ihn nicht an und allein das zeigte ihm schon, dass er sie mit seinem Verhalten überfordert hatte. Dabei hatte er doch nur…Egal. „Alles in Ordnung?“, fragte er leise und drehte ihr Gesicht zu sich. „Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber es muss auch nicht jeder sehen, dass du den Boden geküsst hast“, lächelte er. Er hatte sich wirklich nichts bei dieser Aktion gedacht. So war er nicht. Das wäre eher André. Bei dem Gedanken musste er kurz schmunzeln.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Dez 2013 - 22:05

„Alles in Ordnung?“ Als sie ihn ansehen musste, fühlte sie sich nicht gut. Dann hatte er erkannt, was sie in die Situation hineininterpretiert hatte. „Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber es muss auch nicht jeder sehen, dass du den Boden geküsst hast.“ Sie lachte leise. „Iiieh. Ich küsse doch nicht den Boden. Ihr drückt euch manchmal komisch aus.“ Die Formulierung war ihr wirklich nicht bekannt und irgendwie war ihr der Sinn auch fremd.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 23 Dez 2013 - 22:13

„Iieh. Ich küsse doch nicht den Boden. Ihr drückt euch manchmal komisch aus.“ Er sah sie ungläubig an. Wollte sie ihn jetzt ärgern? Aber irgendwie schien es nicht so. Das würde ja noch lustig werden, wenn sie solche Redewendungen nicht verstand. „Das klingt schöner als 'Du bist auf den Hintern gefallen'“, lachte er. Als plötzlich Stimmen hinter ihnen zu hören waren, trat er einen Schritt zur Seite. Sie konnten sich auch hier nah sein, aber ihre Situation sollte nicht unbedingt verfänglich wirken. Das könnte zu Problemen führen. Zumindest solange sie nicht geklärt hatten, wie sie damit umgehen wollten. Dabei fielen ihm Pers Worte wieder ein. Vielleicht sollten sie da wirklich mal drüber sprechen. Als er sah, dass nur zwei Touristen waren, entspannte er sich ziemlich schnell wieder. „Entschuldige“, murmelte er.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 23 Dez 2013 - 22:28

„Das klingt schöner als 'Du bist auf den Hintern gefallen'.“ Sie nickte. Da hatte er vermutlich Recht. Aber für sie klang das doch irgendwie komisch. Den Boden küsste man einfach nicht. Als er plötzlich vor ihr zurückwich, sah sie ihn fragend an. Hatte sie etwas falsch gemacht? Dann betraten plötzlich zwei Touristen den Ort. Niemals kam hier jemand hier, aber heute. Ausgerechnet heute. „Entschuldige.“ Sie zwang sich zu lächeln. „Schon okay. Lass uns bitte woanders hingehen.“ Sie griff nach ihrer Tasche, die neben Jürgen auf dem Geländer lag. „Vielleicht zu mir?“ Nachdem er ihr zugestimmt hatte, gingen sie zu ihrer Wohnung.

Tbc: Helenas Zimmer

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 25 Dez 2013 - 11:56

cf: Chateau Borely

"Wow" Nina staunte nicht schlecht, was sie hier gefunden hatte. "Wie sie sehen eine Terasse mit Ausblick auf Marseille, sieht sehr schön aus"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 25 Dez 2013 - 12:23

Cf: Château Borely

Kuba war etwas sprachlos von der Aussicht. Er legte einen Arm um Nina und sah auch Lukasz begeistert an. "Wirklich schön!"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 25 Dez 2013 - 12:28

cf: Château Borely
Er staunte nicht schlecht als sie auf der Terasse ankamen. Der Ausblick von hier auf Marseille war echt wunderschön. "Wunderschön." sagte er nur und lächelte. "Ich glaube Nina ist die perfekte Touristenführerin. Du solltest dir mal überlegen diesen Beruf anzufangen." schmunzelte er.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 25 Dez 2013 - 12:46

"Haha als ob" meinte sie und legte ebenfalls einen Arm um Kuba. "Ich liebe dich" flüsterte sie ihm zu und genoss den Ausblick. "Hier könnte man Stunden verbringen" sagte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 25 Dez 2013 - 13:02

"Ja, Schatz. Du hast Talent", er küsste sie auf die Wange, "Ich liebe dich auch." Er lächelte sie liebevoll an.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 25 Dez 2013 - 13:51

"Gut. Wollen wir uns noch mehr angucken oder wollen wir was anderes machen?" fragte Lukasz "Wir können auch hier bleiben, wie ihr wollt.." Er sah die beiden fragend an.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 25 Dez 2013 - 13:55

"Mir egal" sagte sie und schaute Kuba an. "Was wollt ihr machen? Oder wie viel Zeit haben wir noch?"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 25 Dez 2013 - 15:05

"Zeit haben wir noch genug. Wir könnten wieder ins Hotel und das ein wenig auf den Kopf stellen. Oder hast du ein Idee, Großer?", fragend sah er Lukasz an.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 25 Dez 2013 - 15:17

"uhuuu, nein Spaß" meinte sie. "Duuu, kannst du massieren? Oder kennst du ein Masseur? Ich hab irgendwie voll Rückenschmerzen" meinte sie und fasst sie an ihren Schultern. "Kommt glaub vom vielen rumstehen? Also zurück ins Hotel?" fragte sie und sah dann zu Lukasz.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 25 Dez 2013 - 15:44

"Ich mach das nachher", versprach Kuba ihr. Er rieb ihr über den Rücken und nahm dann ihre Hand.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 25 Dez 2013 - 16:33

"Gut, dann zurück ins Hotel." sagte Lukasz grinsend "Wo wollt ihr denn da hin?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 25 Dez 2013 - 16:43

"Im Hotel?", fragte Kuba nach, "Hauptsache nicht in die karaokebar."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 25 Dez 2013 - 16:58

"Nee gehen wir auch nicht" meinte Nina lachend. "Aber du kannst singen, streite es nicht ab!" sagte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 25 Dez 2013 - 17:12

"Oh, nein. Karaokebar ist schrecklich." stimmte Lukasz zu "Ihr wollt mich nicht singen hören. Was gibt es denn so für Räume wo man hingehen kann? So genau hab ich mich nämlich noch nicht umgesehen.."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 25 Dez 2013 - 17:20

"Achwas, gar nicht so schlimm! Kannst mir gerne mal was vorsingen, ist bestimmt net so schlimm. Kuba singt auch voll gut und sagt das es net gut ist" sagte sie frech und drückte Kubas Hand fest.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten