Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 16:38

"Wir verstehen uns einfach nicht" meinte er. Er wollte ungern den Vorfall bei der EM auspacken, das würde sie beide wieder fertig machen. "Ruf ihn an, wir gehen zusammen essen. Er kann ja Mona mitbringen" schlug er vor. "Ich versuch mich zu bessern" versprach er, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und verschwand ins Bad.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 19:16

"Mats bleib hier" rief Marco seinem Freund hinterher. Als dieser aber im Bad verschwand, nahm er sein Handy und schrieb Roman eine SMS.

SMS an Roman

Schade das du einfach abgehauen bist. Bitte lass uns nochmal treffen! Wir müssen über das alles reden! Ich entschuldige mich für Mats Verhalten.. er ist seit der Sache bei der EM nicht gut auf dich zusprechen, auch wenn du nichts dafür kannst.
Grüße an Mona, Draxler und Bene!
Marco

Seufzend drückte er auf senden und stand auf. Er klopfte an der Badtür an. "Schatz mach mal auf" sagte er durch die geschlossene Tür.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:34

Er hörte ein Klopfen gegen die Türe und stellte das Wasser ab. Mit tropfenden Haaren kam er aus der Dusche. Er schlang sich ein Handtuch um die Hüfte und öffnete die Türe. Er schaute Marco abwartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 19:39

"Ich fahre jetzt zu Roman.. hör auf eifersüchtig zu sein okay? Du hast wirklich keinen Grund dazu! Ich liebe dich" sagte er, drückte seinem Freund einen Kuss auf, nahm seine Schlüssel und fuhr zu Roman.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:02

Roman las Marcos Nachricht, als er von der Autobahn runter fuhr in die letzten Meter zur wohnung. Er schluckte. Marco hatte sich nicht für Mats zu entschuldigen. Das sollte der Dunkelhaarige schon selbst machen.
Schnell tippte er eine Antwort an Marco bevor er aus dem Auto stieg.

SMS an Marco
Ich bin jetzt zu Hause. Wir sehen und die Tage mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 20:05

SMS an Roman

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu dir! Wir klären das heute noch! Bis gleich


Schnell drückte er auf senden und drehte die Musik voll auf. Wenn Marco und Roman Streit hatten, war für Marco einfach alles vorbei. Er wollte nicht das Roman sich schlecht fühlte, nur weil Mats überreagiert hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:21

Roman war verwundert, als er die Wihnung aufschloss in Monas Tasche auf dem Boden stehen sah. Er las Marcos Nachtiht und legte das Handy auf ein Sideboard um dann auf die Suche nach Mona zu gehen. Sie lag bis auf die Schuhe angezogen auf dem Bett und schlief. Roman lächelte, ging zu ihr und druckte ihr einen Kuss auf die Stirn und deckte sie zu.
Vorsichtig schloß er die Tür und holte sein Handy um Marco Bescheid zu sagen, dass er ihn anrufen sollte wenn er da war. Er setzte sich aufs Sofa und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 20:29

Endlich war Marco bei Roman angekommen. Schnell wählte er die Nummer von Roman und hielt sein Handy ans Ohr, während er ausstieg und sein Auto zu schloss. Langsam lief er die Treppen zur Tür hoch.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:45

Als Romans Handy klingelte, stand er auf und ging zur Tür. Er war gespanmt, was Marco wollte. "Hey", sagte er und ließ Marco eintreten. Er steurrte direkt auf das Wohnzimmer zu. Da würde Moma am wenigsten mitbekommen, wenn sie redeten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 20:57

Marco schaute sich um. "Mona da?" fragte er kurz und setzte sich auf Romans Couch. Er seufzte und sah Roman an. "Sorry wegen Mats.. du weißt wie er drauf ist seit der EM.. aber egal. Bitte tut mir doch einfach einen Gefallen und vertragt euch! Ihr müsst euch jetzt nicht lieben aber redet bitte vernünftig miteinander! Ich kann es nicht mehr ertragen!" sagte Marco und lehnte sich zurück.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:59

Whatsapp an Marco

Schatz, bist du gut angekommen?
Was sagen die beiden wegen dem Essen gehen?
Liebe dich:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 21:18

WhatsApp an Mats

Klar ich bin da Smile
Ich hab Roman bis jetzt noch nicht gefragt, aber ich denke sie werden einverstanden sein Smile
Liebe dich auch :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 21:22

"Ja, sie schlaft", sagte Roman und antwortete dann erst auf Marcos bitte: "Es tut mir leid." Roman schüttelte den Kopf. Es war einfach unmöglich für ihm und Mats eine gemeinsame Basis zu schaffen.
Auch wenn es für Marco echt scheisse war, aber seit der EM konnten Mats und Marco nict mehr zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 21:24

Marco seufzte. Genau vor dieses Antwort hatte er Angst! "Was hälst du davon wenn wir zusammen mit Mats und Mona essen gehen? Bitte Roman" sagte Marco und schaute seinen besten Freund an. Irgendwie musste das alles doch funktionieren! So schnell gab er sicher nicht auf!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 21:38

"okay gut", stimmte Roman zu, "aber wenn er ein Wort gegen mich sagt, bin ich weg." Roman sah an Marc vorbei aus dem Fenster. Er wusste, dass sie sich vertragen mussten. Spätestens bei Monas und Romans Hochzeit würde es sonst Tote geben.
Innerlich seufzte er. Das konnte ja lustig werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 21:41

Marco lächelte. "Danke.. ich werde dafür sorgen das keine dummen Sprüche kommen" sagte er und zog seinen besten Freund in eine dicke Umarmung. "Wenn ich schon mal hier bin.. was machen wir jetzt?" fragte er lachend und gähnte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 21:52

"Wenn du mir nicht böse bist, würde ich gerne meine Ruhe haben. Die Nacht war anstrengend und es wäre für dich und Mats auh besser wenn du zurück fährst. Du weißt wie er ist." Roman sah Marco entschuldigend an. Der Aufstand von Mas vorhin hatte ihm greicht. Mehr musste nicht seon.
"Wir sehen uns dann nächste Woche zum Essen mit allen zusammen", fügte er noch hinzu und wartete auf Marcos Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 21:59

Enttäuscht nickte Marco und stand auf. "Gut dann mach ich mich wieder aus dem Staub. Grüß Mona" sagte er, umarmte Roman und lief zu seinem Auto. Er setzte sich rein und sah noch einmal zur offenen Wohnungstür, wo Roman stand. Seufzend startete er den Motor und fuhr wieder nach Dortmund.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 22:12

Eine Woche später


Roman und Mona saßen bereits im Restaurant, als Marco und Mats eintraten. Roman atmete tief durch. Das jetzt würde vielleicht wirklich hart werden, aber für Marco musste er es tun. Also stand Roman auf und umarmte erst Marco und dann Mats, dem er dann ein "Ich mach das nur wegen Marco" ins Ohr flüsterte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 23:05

Er lächelte einfach nur und ließ die Begrüßung über sich ergehen.
Sie setzen sich an den Tisch und jetzt war umschalten angesagt. Jetzt waren sie wieder einfach nur Freunde. "Wie geht's euch" fragte er um die Stille zu unterbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 23:13

"Koennen uns nicht beschweren. Und wie geht's euch so?", fragte Roman und lächelte in die Runde. Irgendwie scien der Hummels bestimmt gar mit so übel zu sein aber irgendwie hatte Roman gar keine Chance gehabt ihn wirklich mal richtig kennen zu lernen. Seitdem Marco und Mats zusammen waren, hatten Roman und Mats sih immer nur angekeift.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 6 Jan 2014 - 16:40

Marco schwieg die ganze Zeit und musterte Mona. "Darf ich mal ehrlich sein? Du siehst absolut fertig aus.. was ist los?" fragte Marco besorgt. Mona war in letzter Zeit zu Marcos beste Freundin geworden und Mona so zusehen, brach ihm irgendwie das Herz. Irgendetwas stimme im Hause Neustädter/Opp ganz und gar nicht!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 16:45

Er beobachtete die Situation. Er hatte nicht viel mit Roman und Mona am Hut, eigentlich nichts. Marco hatte gar nichts von den Problemen, die die zwei vielleicht hatten erzählt. Er konnte es ihm aber auch nicht übel nehmen, immerhin verstanden er und Roman sich nicht gut. Mittlerweile fragte er sich warum, mit der Sache von der EM hatten sie eigentlich abgeschlossen, aber Roman hatte er trotzdem nie richtig kennen gelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 18:24

Roman sah zu Mona. Er wusste, dass Marco das bemerken würde. Mona war einfach zu fertig. Sie arbeitete viel zu viel. Das war Roman auch bewusst, aber konnte sie nicht davon abbringen.
"Marco, bitte", sagte Roman leise und sah seinen besten Freund an. Er konnte eh nichts dran machen.
Außerdem hätte Roman Mona am liebsten selbst dazu gebracht, dass sie mehr zu hause war und nicht nur noch arbeitete. Aber irgendwie kam er nicht an sie heran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 6 Jan 2014 - 18:55

Marco funkelte Roman kurz böse an und konzentrierte sich dann wieder auf Mona. "Mona.. sag mir was los ist! Bitte!" flehte Marco. Bei dem Gedanken daran, dass er seiner besten Freundin schlecht geht und er den Grund nicht wusste, machte ihn einfach fertig!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten