This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 19 Jan 2014 - 22:18

Die Nachricht von Roman beunruhigte Marco irgendwie. Er packte schnell einige Klamotten zusammen, verabschiedete sich von Mats und fuhr zu seinem besten Freund. Dort angekommen parkte er sein Auto an der Einfahrt, nahm den Ersatzschlüssel und schloss die Tür auf. Als er eintrat, roch er den Alkohol förmlich schon. "Scheiße" murmelte er als er Roman sah.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 22:21

Roman drehte sich um, als er irgendetwas horte. "Ey wie bischt duuuu hia reingekoooommen?" Wieso war Marco hier? Roman lachte, schaffte es irgendwie auf die Beine zu kommen und Bis zu Marco zu gehen. Er umarmte Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 19 Jan 2014 - 22:34

"Du stinkst" stellte Marco fest und schob Roman ein Stück von sich weg. Er nahm die Flasche Tequilla und sah Roman an. "Warum?" fragte er wütend und brachte Roman zum Sofa.  
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 22:38

Roman zuckte mit den Schultern. "Weiiisss nisch." Marco war wütend. Zu recht. Roman war nicht in der Lage irgendetwas zu erklaren. Er hatte sich einfach nur scheisse gefuhlt. Normalerweise trank Roman nicht zum Frustabbau, aber ihm war nichts einfacheres eingefallen um alles ertragen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 19 Jan 2014 - 22:45

Marco seufzte. "Komm ich bring dich ins Bett" sagte er und half Roman aufzustehen. Mit ihm zusammen lief er die wenigen Zimmer entlang zum Schlafzimmer. "Zieh deine Hose aus und schmeiß dich ins Bett" sagte Marco und schaltete das Licht ein. Er konnte es nicht begreifen das sein bester Freund förmlich Frustsaufen begann.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 22:53

Egal wie betrunken Roman auch war, er wusste, dass es keinen Sinn machte Widerworte zu geben. "Bleibscht du hier?", fragte Roman und er meinte es auch so. Er ertrug es nicht alleine zu sein. Es machte ihn fertig. Roman sah mit großen Augen zu Marco.

out: schade jetzt bin ich nicht mehr müde oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Jan 2014 - 9:15

"Na klar.. ich geh alles aufräumen und komm dann nochmal nach dir schauen" meinte Marco lächelnd, half Roman die Hose auszuziehen und deckte ihn zu. "Schlaf jetzt" meint er leise, schaltete das Licht aus und ging ins Wohnzimmer. Als er dort ankam, kratzte er sich ratlos am Hinterkopf. Er öffnete die Fenster, schaltete den Fernsehen aus und ging mit der Tequilla Flasche in die Küche. Dort kippte er diese aus und schmiss sie in den Müll. Schnell trank er noch ein Glas Wasser und ging zu Roman. Er war noch munter. "Schlaf jetzt bitte" sagte Marco liebevoll und setzte sich an die Bettkante.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 12:52

"Isch bin aer nisch müüüde", murmelte Roman. Marco hatte sich zu ihm gesetzt und versuchte vermutlich alles mögliche um Roman zum Schlafen zu bringen. Roman wusste nicht, warum er schlafen sollte, obwohl er gerade gute Laune hatte und gar nicht schlafen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Jan 2014 - 20:58

Marco seufzte. "Du sollst schlafen weil ich total am Ende bin! Aber ich will erst schlafen wenn du schläfst.. also tu es bitte und frag nicht weiter" sagte er und schaute Roman streng an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 21:01

Roman ließ sich zurück in die Kissen fallen. "Dann komm zu mir", murmelte er, als er sich umdrehte und in die Kissen kuschelte. Es war ein schönes Gefühl, dass er nicht alleine war. Roman schloss die Augen. Er wollte Marco nicht verärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Jan 2014 - 21:16

"Ich bin da" meinte er lächelnd und legte sich zu Roman. Seine Arme schlang er leicht um seinen Körper. "Und jetzt versuch zu schlafen" sagte er leise.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 21:18

Whatsapp an Marco

Wie gehts Roman, gehts dir gut?
Wann kommst du wieder, es ist so leer ohne dich.. :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 21:28

Einige Stunden später

Roman drehte sich rum und öffnete die Augen. Marco lag neben ihm und schnarchte leise. Der Brünette versuchte sich aufzusetzen und ließ sich direkt wieder zurück fallen. Sein Kopf schmerzte. "Ey Marco, aufwachen!" Roman klopfte seinem Freund auf den Arm. Hoffentlich würde er gleich aufstehen. Irgendwie schaffte Roman es sich auf die Bettkante zu setzten. Er hielt sich den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Jan 2014 - 21:36

Marco wachte auf und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Na Kopfschmerzen?" lachte er und setzte sich auf. Er schlug Roman auf die Schulter. "Sauf weniger mein Freund" gab er den Tipp und lief nach unten ins Wohnzimmer.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 21:46

Roman hab nur ein Brummen von sich und folgte Marco ins Wohnzimmer. Er ging zu einem der Schränke und suchte die Kopfschmerztabletten um sich diese in der Küche mit Wasser einzuwerfen. "Wieso hast du mich nicht davon abgehalten zu saufen", fragte Roman und sah Marco an. Er wusste nicht genau, was passiert war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Jan 2014 - 21:54

"Ich hab dich abgehalten, mein Freund" zwinkerte er und warf Roman die Kopfschmerztabletten zu. "Ich bin leider nur etwas zu spät gekommen" erklärte er und seufzte. "Aber sag mir jetzt mal den Grund warum du es gemacht hast?" fragte Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 22:00

Roman zuckte mir den Schultern. "War der schnellste und effektivste Weg den ganzen Scheiss hier zu unterdrucken." Und es war wirklich so. Roman hatte sich besser gefühlt. Jetzt bekam er die Quittung aber das war ihm irgendwie auch egal. Immerhin hatte er eine kurze Zeit an nichts denken müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Jan 2014 - 22:12

"Du weißt aber schon noch das wir zusammen wegfahren wollten, oder?" erinnerte er seinen besten Freund und grinste. "Ach Roman.. du hast noch nie viel Alkohol vertragen" lachte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 7:12

Roman nickte. Er lehnte an der kuchenanrichte, während er sein glas Wasser leer trank. "Wenn du fährst, Koennen wir gleich los." Roman seufzte. Wie war er nur auf diese scheiss Idee gekommen sic zu besaufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Di 21 Jan 2014 - 9:37

"Alles klar.. pack ein paar Sachen zusammen. Ich schreib Mats kurz." erklärte Marco und nahm sein Handy. Schnell tippte er eine Nachricht an Mats ein.

Nachricht an Mats


Hey Matsi,
Roman und ich fahren jetzt für einige Tage weg. Mach dir keine Sorgen! Grüß die Jungs :*
Ich liebe dich <3


"Rooooman! Wo bleibst du?" schrie Marco jetzt durch die Wohnung und verstaute sein Handy in seiner Hosentasche. Schnell trank er noch ein Glas Wasser und suchte dann seine Sachen zusammen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 19:21

Roman zog seine alte Gladbach Trainingstasche aus dem Schrank und packte ein paar Klamotten ein. Er stockte kurz, als er einen von Monas Schals aus versehen mit rauszog und er diesen durch seine Finger gleiten ließ, bevor er ihn wieder in den Schrank legte. Sie fehlte ihm. Sie fehlte ihm sehr. Roman atmete einmal tief und schloss dann seine Tasche. Auf dem Weg runter ins Wohnzimmer sammelte er im Badezimmer noch schnell seine Dusch- und Zahnputzsachen ein, ehe er zu Marco ging. "Ich bin ja schon fertig. Wo gehts überhaupt hin? Dein Auto oder meins?"
Roman sah Marco mit einem fragenden Blick an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Di 21 Jan 2014 - 20:39

"Hab mir gedacht das wir nach Mallorca fliegen.. die Tickets habe ich schon besorgt.. mein Auto" erklärte er und nahm Roman die Tasche ab. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht.. hör auf an Mona zu denken! Wir machen uns ein paar schöne Tage" erklärte er lächelnd und machte sich auf den Weg zum Auto.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 20:46

"Alles klar. Malle klingt gut!" Roman stieg in Marcos Auto ein und begann das Lied 'Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr' zu pfeifen. Das konnte ja doch lustig werden. Da war das Wetter hoffentlich besser als hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Di 21 Jan 2014 - 21:15

"Oh man.. worauf habe ich mich da nur eingelassen?" lachte Marco als Roman begann, das Lied zu pfeifen. "Das wird was" meinte er sicher. Marco und Roman zusammen auf Malle.. ohne Freund/Freundin. Das wird ein mega Spaß!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 21:25

"Wir sollten nur gucken, dass wir nicht besoffen in irgendeiner Zeitung auftauchen, damit wäre keinem von uns beiden geholfen", meinte Roman. Sie bogen gerade von der Autobahn zum Flughafen ab. Es hatte schon einen gewissen Vorteil, wenn man nur knappe 20 Minuten vom Düsseldorfer Flughafen wegwohnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 11 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten