Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 15 Apr 2014 - 17:45

Marco bemerkte kurze Berührungen an seinem Körper. Schlagartig öffnete er seine Augen und sah Roman böse an. "Du bistn Arsch" murmelte er und rieb sich über die Augen, ehe er gähnte. Man, er war verdammt müde!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014 - 17:47

"Du bist der, der immer Hunger hat. Aber wenn du nicht willst, müssen wir nicht essen gehen." Roman sah Marco an. Wenn er nicht wollte, war Roman fast sogar glücklich. Er aß im Moment selten etwas. Da konnte er jetzt auch auf das Abendessen verzischten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 15 Apr 2014 - 18:47

"Vergiss es Neustädter! Du hast heute den ganzen Tag nichts weiter gegessen.." sagte er und stand auf. Er reckte und streckte sich, ehe er die Tür seines Schrankes öffnete und einige frische Klamotten raus nahm. "Ich geh schnell duschen" verkündete er und schloss hinter sich die Badtür.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014 - 19:00

"Guck dich besser mal an. Du hast nichts auf den Rippen!" Roman war immer wieder erstaunt, dass Marco beim Thema 'essen' direkt lebendig wurde. Aber wenn Roman ehrlich war, hatte er mittlerweile doh ein wenig hunger. Auch wenn es ihm hat nicht nach essen war.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 15 Apr 2014 - 19:26

"Aber dennoch esse ich ausreichend! Ich habe halt Gene in mir die mich nicht dick lassen werden" erklärte er lachend und schmiss sein nasses Handtuch in die Ecke. "Gehen wir?" fragte er nach einem kurzen, prüfenden Blick in den Spiegel.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014 - 19:31

"Ich folge dir unauffällig", meinte Roman und öffnete Marco die Tür, damit er vorgehen konnte. Roman war es relativ egal, was sie aßen. Er würde sich dem "Viel-Fraß" in der Form seines besten Freundes anpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mi 16 Apr 2014 - 19:34

Marco lachte und ging an Roman vorbei. Zusammen liefen sie in die nahe liegende Innenstadt und setzten sich schließlich in ein schönes Restaurant. Sofort kam ein Kellner und drückte beiden eine Speisekarte in die Hand. "Hier kann man doch essen gehen, oder?" fragte er seinen besten Freund und schaute sich um.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mi 16 Apr 2014 - 19:39

"Denke schon", meinte Roman und schlug die Karte auf. Er blieb an den Salaten hängen. Innerhalb kurzer Zeit entschied sich Roman für einen und legte die Karte weg. "Und was nimmst du?", fragte er an Marco gerichtet, der immer noch die Nase in die Karte steckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 17 Apr 2014 - 18:48

Ratlos zuckte Marco mit den Schultern. "Keine Ahnung" murmelte er und schaute von der Karte auf. "Was nimmst du?" fragte er seinen besten Freund, ehe er sich erstmal etwas zu trinken bestellte. Er hatte wirklich keine Ahnung was er zu essen wählen sollte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 23:01

"Ich nehm den Salat mit der gebratenen Pute", meinte Roman und legte seine Karte auf den Tisch. Langsam bekam er dann doch ein wenig Hunger nachdem er sich den ganzen Tag davor gedrückt hatte, etwas zu essen. Bis dass marco fertig war, hatte Roman sich auch etwas zu trinken bestellt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 18 Apr 2014 - 12:31

Marco sah Roman an. "Bist du zum Salatfresser mutiert?" fragte er und legte die Karte weg. Als der Kellner kam, gaben beide ihre Bestellungen ab. Marco hatte sich für ein Schweinesteak entschieden. Einige Minuten später wurde das Essen serviert. "Lass es dir schmecken" sagte Marco zu seinem besten Freund und schaute sich den Salat an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Fr 18 Apr 2014 - 15:13

"Salat hat alle Nährstoffe, die der Körper braucht. Außerdem möchte ich, dass Mona nicht so viel zu tun hat, wenn sie wieder kommt", meinte Roman und sah auf Marcos Teller. Er nahm sein Besteck und griff über den Tisch und schnitt sich ein Stück von Marcos Steak ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 18 Apr 2014 - 18:00

Entsetzt sah er Roman dabei zu, wie er sich ein Stück Fleisch nahm. "Hallo?" fragte er und haute Roman auf die Hand. "Schon mal was von fragen gehört?" fügte er noch hinzu und begann zu lachen. "Schmeckt es wenigstens?" wollte er wissen und schnitt sich ebenfalls ein Stück ab.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Fr 18 Apr 2014 - 18:11

"Das ist glaube ich das erste mal seitdem wir Damals zusammen essen waren, als ich das mit Mona erfahren habe, dass ich wieder Fleisch esse. Und ja es schmeckt."
Roman sah Marco an und lächelte ebenfalls. Er wollte gerade nicht am dem Zeitpunkt zurück denken. Er wollte einfach die zeit mit seinem besten Freund verbingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 18 Apr 2014 - 21:53

Marco lächelte. "Wenn du Fleisch isst gefällst du mir auch wirklich besser als wenn du nur Salat isst" gab Marco zu und schob sich seine Gabel in den Mund. Seinen besten Freund beobachtete er immer wieder. "Ich freu mich das wir beide mal wieder was zusammen unternehmen" gab er schließlich zu.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014 - 20:09

"Alsob das jetzt so einen großen Unterschied macht", meinte Roman und lachte kurz auf, bevor er sich seinem Salat widmete. Er spießte eine Tomate auf und schob sie sich in den Mund. Roman schluckte die Tomate runter und antwortete dann auf Marcos Einwurf: "Ich mich auch. Ist nach der EM alles irgendwie verdammt knapp geworden."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 24 Apr 2014 - 21:08

Marco nickte. "Wir müssen das alles öfter machen!" beschloss er und schob, seinen inzwischen leeren, Teller von sich weg. Dann trank er noch einen Schluck und lehnte sich schließlich gähnend in seinem Stuhl zurück. "Und jetzt geh ich schlafen!" lachte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten