Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 22:08

"Erzähl das mal meinem Kopf", sagte Roman und sah immer noch aus dem Fenster. Er hasste sich dafür, dass er an Mona dachte. Zumindest in dem Moment, denn Marco hatte nicht unrecht. Es zog Roman runter jeden Abend bis zehn oder länger alleine zu Hause zu sein, weil Mona noch irgendwelche Schreibarbeiten machen musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 29 Dez 2013 - 22:19

"Ach Roman" murmelte Marco und seufzte. Was konnte er denn bitte unternehmen damit sein bester Freund endlich wieder bessere Laune hatte?
Als der Taxifahrer am View anhielt, drückte Marco ihm 25€ in die Hand und stieg aus. Draußen wartete er dann mit dem perfekten Plan auf Roman.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 22:21

"Sorry", murmelte Roman und stieg dann ebenfalls aus dem Taxi aus. Er stand vor dem View und musste schmunzeln. Er hatte schon viel darüber gehört, es war schön selbst mal hier zu sein.
"Na komm, dann lass uns mal reingehen. Es ist Winter, falls du es vergessen hast", sagte Roman und machte ein paar Schritte auf die bereits ziemlich volle Disco zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 16:36

Am Eingang wartete ein Bodyguard. "Hey Sven" begrüßte er ihn und umarmte ihn kurz. Sven betrachtete Roman. "Chill.. er gehört zu mir" stellte Marco sofort klar und ging mit Roman rein. Sie hatten den üblichen Borussen- Platz in der VIP Lounge. "Was willst du trinken?" fragte Marco seinen besten Freund und ließ sich auf dem Sofa nieder.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 17:27

Roman musste lachen, als Marco den Bodyguard begrüßte. Marco war einfach so süß. Er ließ sich neben Marco auf die Couch in der ViP Lounge fallen. "Bacardi-Cola bitte", bestellte Roman bei Marco sein Getrank. Er sah sich ein wenig um. "Gefallt mir hier", fügte er noch hinzu.

OUT: bin mit dem Handy on, Sorry wegen der Rechtschreibfehler Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 17:41

Marco nickte und machte sich auf den Weg zur Bar wo er die Getränke holte. "Hier" sagte er und drückte Roman sein Bacardi- Cola in die Hand. Lächelnd setzte er sich auf die Couch. "Das wird unser Abend Timon" lächelte er und stieß mit Roman an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 17:54

"danke", sagte Roman, als Marco ihm sein Zutrinken reichte. Marco Zeiss Romam an und meinte dass das heute ihr Abend werden wurde. Hoffentlich schaltete sich Romans Kopf mit der Zeit aus, sonst würde das für ihm kein schöner Abend werden. Das wollte er Marco nicht antun. "Dämm komm mal von der Couch hoch du alter Mann", sagte Roman und lachte, nachdem er bereits aufgestanden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 18:32

Marco schaute Roman gespielt geschockt an. "Bitte was? Passe auf mein Freund, ich bin schneller oben als du denkst!" sagte er lachend und stand jetzt nun vor Roman. "Komm wir gehen tanzen" sagte er und zog den Schalker auf die Tanzfläche.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 18:41

Roman und Marco zusammen auf der Tanzfläche - Gott bewahre die anderen Menschen. Es war scon immer so, dass sie zusammen immer viel Spaß auf der Tanzfläche hatten. "Dich glotzen immer noch so viele Weiber an wie früher", rief Rlman Marco irgendwann ins Ohr und klopfte ihm auf die Schulter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 19:03

Marco grinste. "Sie schauen nur hierher, weil du dabei bist" zwinkerte er ihm zu. Die Öffentlichkeit wusste immer noch nicht, das Marco und Mats schwul waren. Sie hatten sich zwar in Frankreich als Paar gezeigt, aber wahrscheinlich ist dies nie bis nach Deutschland durchgedrungen oder man hat die Bilder als Fake bezeichnet. Prüfend blickte Marco zu den ganzen Mädels und zugegeben, sie waren verdammt heiß! Marco biss sich auf die Unterlippe.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 19:22

"Natürlich vor allem weil bei mir jeden Tag irgendwelche Mädels vor der Tür stehen", sagte Roman. Roman schaute immer wieder zu den Madels. Sie sagen mich schlecht aus, aber Roman war mit Mona verlobt. Aber gucken durfte er ja schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 19:29

Marco musste sich immer wieder daran erinnern das er mit Mats zusammen war. Schnell riss er von der Tanzfläche aus und setzte sich wieder auf das Sofa. Warum war Marco nochmal schwul geworden? Von oben beobachtete er Roman. Es sah so aus, als ob auch dieser das Verlangen hatte zu den Mädels zu gehen. Seufzend ging er wieder zu ihm. "Komm die quatschen wir jetzt an" sagte Marco zwinkernd und suchte sich einen Weg zur Bar, wo die Mädels standen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 19:33

"Verdammt nein", sagte Roman und zog Marco von den Mädchen weg von der Tanzfläche. "Ganz klar nicht unsere Abteilung,mein Lieber", ergänzte er noch und machte sich auf den Weg zu einem der Sofas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 19:38

"Was spricht denn bitte gegen ein bisschen Spaß" fragte er sauer und riss sich los. Was war Roman eigentlich für eine Spaßbremse geworden, seitdem er mit Mona verlobt war. Seufzend ließ er sich auf ein Sofa fallen und schlürfte sein Getränk alle.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 20:22

"Na wenn du willst geh hin. Ich bleib hier", antwortete Roman ebenfalls angefressen. Sollte Marco doch zu den Mädels gehen. Roman wollte das nicz. Also eigentlic. Aber wenn er ehrlich war, hatte Marco doch recht. Im Moment leid es eh bei Roman und Mona nict, da konnte er mal ein bisschen Sapss vertagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 20:45

Marco seufzte und schaute Roman an. "Jetzt erzähl mir die Wahrheit" drängte er seinen besten Freund und setzte sich neben ihn. Er spürte doch wie sehr Roman gerade litt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 20:54

"Seit der Verlobung geht alles den Bach runter. Ich weiß nicht wieso, aber Mona arbeitet nur noch. Ich seh sie kaum und wenn ich sie seh zickt sie nur noch rum. Wir sind jetzt fast 15 Jahre zusammen, da ist es doch nict zu früh für einen Antrag oder? Meinst du es war falsch?", fragte Roman Marco und sah ihn einfach nur noch an. Er hasste sein Leben so wie es gerade lief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 21:14

Marco schwieg kurz. "Denkst du das der Antrag das richtige war? Ich mein, vor dem Antrag lief doch schon alles den Bach runter" erklärte Marco und legte seine Hand auf das Knie von Roman. "Macht euch bitte nicht unglücklich!" gab er seinem besten Freund den Rat und schwieg jetzt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 22:25

"Ich liebe Mona", sagte Roman und Schloss für einen Moment die Augen. Er liebte Mona aber er war im Moment nunmal nicht glucklich. Roman wirde jetzt erst bewusst, dass es vielleicht auch an ihm lag. Er war nicht war viel zu wenig zu hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 22:30

"Roman vergiss diese Gedanken! Du bist nicht Schuld!" stellte Marco sofort fest. Er kannte seinen besten Freund und wusste das er sich selbst die Schuld an dem Theater geben wird. "Es gehören immer zwei dazu und Mona wusste worauf sie sich einlässt und das eure Beziehung nicht einfach wird war ebenfalls klar. Aber dennoch weiß ich wie stolz sie auf dich ist. Sie liebt dich Roman, vergiss das nie" sagte Marco und lächelte ihm aufmunternd zu.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 22:40

"Hmh", murmelte Roman und sah durch du Gegend. "Ich geh mir noch was zu trinken holen, willst du auch noch was?" Die kleine Pause die entstanden war hatte Roman genutzt um schon mal aufzustehen. Marco hatte so verdammt recht. Trotzd hatte Romam ein schlechtes gewissen dass er jetzt hier war und nicht in dusseldorf. Er schon dem Gedanken bei Seite als er sah dass Marco den Mund öffnete und etwas sagen wollte.

OUT: Sorry hab keine Lust immer wieder die Tastatur zu wechseln weil ich ein Komma machen muss ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 11:33

"Bring mir Wodka Red-Bull mit.. das kann ich gerade echt gebrauchen" sagte Marco und lehnte sich zurück. Die Blicke der Mädels von vorhin spürte er immernoch auf seiner Haut. Ein seufzen entfuhr ihm. Er muss stark bleiben! Er will und kann Mats nicht betrügen und verletzen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 9:20

Roman kehrte mit zwei Vodka-Red Bull zurück zu Marco und ließ sich auf die Couch fallen. "Na komm wir feiern gleich endlich mal", sagte Roman und sah Marco von der Seite an. Er liebte Marcos Grinsen. Es war im Moment verschwunden. Die Sache mit Mats vorhin hatte ihn nicht geringer herunter gezogen als Romans Gedanken über mona.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 3 Jan 2014 - 21:02

Marco nahm das Getränk dankend entgegen. "Okay los" sagte er und lächelte wieder kurz. Eigentlich hatte er allen Grund dazu, glücklich zu sein. Er konnte mit seinem besten Freund feiern, spielte bei seinem Lieblingsverein Fußball und hatte dann auch noch den besten Liebhaber allerzeiten. Ein leises seufzen entfuhr ihm wieder, ehe er aufstand und Roman mit auf die Tanzfläche zog.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 12:27

Wie sehr Romam das alles vermisst hatte. Es war so lange her, dass Marco in Roman zusammen feiern waren. Roman musste lacen, als ihr altes Lieblingslied von vor Jahren gespielt wurde. Ohne Vorwarnung zog Roman Marco in eine Umarmung. Es war gar als wuerde in den paar Sekunden der Umarmung alles um sie herum stehen bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten