Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 21:05

"Woody und Timon" sagte Marco lächelnd und umarmte Roman. Er hatte seinen besten Freund wirklich so verdammt vermisst! "Sowas müssen wir wirklich öfter machen" sagte er und löste sich aus der Umarmung von Roman.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 11:48

"ja irgendwie müssen wir das hinbekommen uns öfter zu sehen", sagte Roman und lachte.

Die Zeit verging wirklich schnell und wie schon früher waren Marco und Roman mit die letzten, die das View verließen. "Es war wirklich grandi...iiiiiuus", nuschelte Roman. Er war etwas angetrunken. Er lachte, als sie auch ein Taxi warteten. Der ganze Abend war einfach genial gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 12:01

Marco musste sich ein Lachen verkneifen. Er war noch halbwegs nüchtern und musste dafür sorgen das er und Roman heil nach Hause kamen. "Na los steig ein" sagte er seinem besten Freund als das Taxi endlich da war. Er nannte dem Fahrer seine Adresse.
Als sie ankamen, stieg Marco aus und half Roman aus dem Taxi. Er drückte dem Fahrer das Geld in die Hand und lief die Treppen hoch. "Psssst!" machte Marco als er die Tür aufschloss und Roman wie ein Verrückter rumschrie. "Wenn Mats jetzt wach wird, dann hasse ich dich" sagte er und lachte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 12:27

"Spielverderber", murmelte Roman und ging dann doch Marcos bitte nach. Er wollte schließlich noch öfter hier sein dürfen. Mats und Romans Verhältnis wär nach wie vor nicht das beste, was daran lag, dass Marco und Roman seit der EM doch wieder häufiger etwas zusammen unternahmen und dann meist nur die Beiden. Ein einziges mal hatten sie Mona und Mats zum Essen mitgenommen.
"Ich bin irgendwie noch gar nicht müde", sagte Roman an Marco gewandt, als sie im Gästezimmer standen und Roman versuchte sich erstmal die Schuhe auszuziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 12:39

"Ich auch nicht" sagte Marco und schubste Roman auf die Couch, um dessen Schuhe auszuziehen. "Wie siehts aus mit Fifa?" fragte Marco und schmiss Neustädter´s Schuhe in den Flur. "bist du überhaupt noch in der Lage dazu?" fragte er weiter und ließ sich lachend neben Roman fallen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 12:44

"ich dachte wir sollen leise sein. Also kein Fifa", erinnere Roman Marco an seine Worte. Er wäre aber vermutlich eh nicht in der Lage gewesen das hinzubekommen, aber das wollte er nicht zugeben.
"Irgendein Film?", fragte Roman und sah seinen besten Freund von der Seite an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 12:47

Marco lachte und stand auf. Er suchte in einem Schrank die ganzen DVDs raus und warf sie Roman zu. "Such dir einen aus" sagte er und ging in die Küche. Auch wenn Roman schon angetrunken war, ein bisschen Bier musste einfach sein. Also öffnete er noch zwei Flaschen und ging damit zurück in das Wohnzimmer.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:10

"Den hier", sagte Roman und reichte Marco die DVD, die er sehen wollte. Er nahm Marco die Bierflaschen ab und stellte sie auf den Tisch. Roman schmiss sich aufs Sofa und sah Marco dabei zu, wie er die DVD zum Laufen brachte. Erst, als Marco sich neben Roman setzte und sein Bier in die Hand nahm, hörte Roman auf zu grinsen. "Prost", meinte Roman und stieß zusammen mit Marco an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 13:18

"Schmecken lassen" zwinkerte Marco und lehnte sich zurück. Es dauerte nicht lange bis er einschlief. Mittlerweile war es schon 3.30Uhr, da durfte man wohl schlafen! Marco bekam von seinem Umfeld und Roman nicht mehr viel mit.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 13:22

Roman bekam so gerade noch mit, wie die Anfangsmusik von dem Film begann, bevor er einschlief. Es war in letzter Zeit eher selten gewesen, dass Roman rausgegangen war und deswegen war er fast nichts mehr gewohnt. Früher hätten Marco und er ohne Probleme durch gemacht.


"Hallo, aufwachen", hörte Roman jemaden sagen und schlug die Augen auf. Die Wintersonne fiel ins Wohnzimmer und blendete ihn. Er blinzelte ein paar Mal und richtete sich auf. Mats stand vor ihm und sah ihn eher unbegeistetert an. "Guten Morgen auch", sagte Roman und seufzte. "Keine Sorge ich geh schnell duschen und dann fahr ich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:20

Wer's glaubt. Erst blieben sie ewig weg und dann wachte er die ganze Zeit auf, weil er Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Wie sollte er jetzt noch ruhig bleiben, er war total müde und gestresst. "mhm" brummte er nur, schaute zu Marco, der aber noch schlief. Den Streit gestern hatten sie auchnoch nicht geklärt, seine Laune war im Keller. Er ging einfach weiter in die Küche und machte sich Kaffee.

Out: Ich lass es mal langsam angehen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 14:24

Marco öffnete seine Augen und sah sich um. Wo war Roman? Mit Kopfschmerzen ging er in die Küche, da er dort Geräusche wahrnahm. "Morgen" murmelte er, nahm sich eine Flasche Wasser und ging zurück ins Wohnzimmer.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:27

Roman stand auf und verschwand im Bad um duschen zu gehen. Keine 10 Minuten später verließ er das Bad wieder und schnappte sich seine Jacke, Schuhe, den Autoschlüssel und sein Handy.
Ohne ein Wort zu sagen verschwand er aus der Wohnung. Es war wirklich eisig draußen. Es hatte in der Nacht schon angefangen zu schneien und jetzt lag überall ein wenig von dem weißen Zeug auf dem Boden. Roman ließ sich seufzend in sein Auto fallen und startete den Motor, damit die Heizung schon einmal lief. Schnell tippte er noch eine Nachricht an Marco, in der stand, dass er sich auf den Weg nach Hause machen würde, bevor er auf den Weg auf die Autobahn machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:30

Er schaute Marco ungläubig hinterher. Er war also immernoch sauer oder er war noch zu müde und hat gedacht, er wäre Roman. Er lehnte sich an den Türrahmen, mit seiner Tasse in der Hand und wartete ab was Marco machte. Roman war anscheinend wirklich schon ins Bad gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 14:32

Marco bemerkte das sich Roman aus dem Staub machen wollte. Schnell sprang er von der Couch auf, lief an Mats vorbei und rannte ihm hinterher. "Neustädter, du haust nicht so einfach ab!" schrie er und sprintete die Treppen runter. Roman konnte doch nicht einfach gehen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:34

Roman sah im Rückspiegel, wie Marco aus dem Haus gerannt kam und wild wunk. Er seufzte und hielt wieder an. Er stellte das Auto an der Seite ab und stieg aus.
"Morgen."
Romans Laune war auf dem Nullpunkt. Er sah Marco nicht einmal an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 14:40

"Kannst du mir mal sagen warum du einfach abhauen willst ohne dich zu verabschieden?" meckerte er seinen besten Freund an und schaute zur Tür. "Ach verstehe.. du willst gehen wegen Mats" sagte er leise und drehte sich um. Warum konnten sich die beiden nicht vertragen? Konnten sie denn nicht verstehen wie verdammt weh es tat? Sein bester Freund und sein fester Freund konnten sich nicht leiden.. warum auch immer.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:44

"Du hast noch geschlafen und dann war Mats da. Ich hab dir gerade eben geschrieben", erklärte Roman. Er wusste, wie schwer es für Marco sein musste, dass Mats und Roman sich nicht verstanden. Aber irgendwie war das von Anfang an so gewesen. Es war fast, als würden sie um Marco konkurrieren.
"Ich ... ich bin dann auch mal weg", sagte Roman und zog Marco in eine wirklich kurze und herzlose Umarmung ehe er zu seinem Auto zurück kehre und sich jetzt wirklich auf den Weg nach Hause machte. Er drehte das Radio auf und schlug auf das Lenkrad. Er hasste sich dafür, dass er und Mats einfach nicht auf einen grünen Zweig kamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:48

Er stand in der Türe, funkelte Roman böse an und beobachtete das ganze.
Wut staute sich an, es nervte ihn. Sie hatten den Vorfall von gestern zu klären und sein Freund rannte Roman hinterher. "Schatz" rief er Marco hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 14:51

"Nein!" schrie Marco und knallte die Schlafzimmertür hinter sich zu. Es regte ihn tierisch auf! Er wollte jetzt erstmal von keinem mehr was wissen. Konnten sie sich nicht einfach mal für Marco vertragen?

OUT: Ich komme dann mitm Handy on.. bin jetzt erstmal weg :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:55

Er lief ihm hinterher und klopfte gegen die Türe. "Mach auf" seufzte er.
Das wäre alles nicht wenn Roman abends nach Hause gefahren wäre. Er verstand sowieso nicht, warum er seine Freunde gestern heim schicken musste und Marco mit Roman feiern ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:58

Roman fuhr auf die Autobahn. Er musste dringend mit Marco über das alles reden. Das ging so nicht. Er hatte nicht umsonst gesagt, dass er nach Hause fahren würde. Es war Marcos Idee gewesen feiern zu gehen. Und nach dem Streit von Marco und Mats hätte Roman schon klar sein müssen, dass das eine scheiß Idee war. Er seufzte. Das Radio lief. Roman drückte verschiedene Knöpfe, bis dass die CDs geladen wurden. Er musste sich irgendwie abregen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 15:48

Marco öffnete die Tür und schaute Mats böse an.  "Was willst du?" funkelte er seinen Freund böse an. Das er dafür gesorgt hat dass sein bester Freund abgehauen ist, nahm Marco ihm echt übel.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 15:52

"Ach komm, jetzt sei nicht schon wieder so sauer" brummte er und zog Marco neben sich aufs Bett. "Du hast die Jungs gestern auch einfach raus geschmissen. Außerdem hat er gesagt er geht, ich hab nur gesagt ihr solltet langsam mal aufstehen" erklärte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 16:26

"Habt ihr mal nachgedacht wie es mir geht? Mein bester Freund und mein fester Freund verstehen sich nicht.. warum?" fragte er und sah Mats an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten