Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speisesaal

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 15:36


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 19:39

cf.: Johannes Geis Hotelzimmer

Johannes betrat den Speisesaal und sah sich um. Wie eigentlich alles im Hotel war dieser Raum modisch eingerichtet und wirkte unheimlich gemütlich.
Da nirgendwo Platzkarten oder ähnliches aufgestellt waren, setzte er sich an einen der Tische im hinteren Teil des Raumes und bestellte sich einen Kaffee.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 19:42

cf: Hotelzimmer

Als Javi den Speisesaal betrat, staunte er nicht schlecht. Für einen Raum, in dem man essen sollte, fand er ihn ziemlich gemütlich. Er setzte sich an irgendeinen Tisch und orderte einen Cappuccino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 19:51

cf Romans Hotelzimmer

Roman öffnete die Tür zum Speisesaal und sah bereits Javi und Johannes dort herumirren. Sicheren Schrittes gesellte er sich zu Johannes. 
"Guten Morgen", sagte er und lächelte letzt genannten freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 19:53

"Guten Morgen!", meinte Roman und stellte sich zu Jo.
"Moscheee", meinte Johannes mit Mainzer Dialeckt, den er mit der Zeit sich angewöhnt hatte und grinste den Schalker an.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 19:56

Roman grinste. Mainz war seine Heimat. Trotzdem hatte er nie gelernt so zu reden, aber er verstand es. 
"Gut geschlafen?", stellte er direkt die nächste Frage, während er sich an einen Tisch direkt neben Jos Beinen setzte und diesem deutete sich ebenfalls zu ihm zu setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 19:58

"Gut geschlafen?", fragte Roman und Jo nickte: "Wunderbar! Sind echt bequem die Bedde (Betten) hier... Und du?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 19:59

Mittlerweile hatte auch Roman den Speisesaal aufgesucht. Dieser gesellte sich zu Johannes, den er bis dahin noch gar nicht bemerkt hatte. Nach kurzer Zeit bekam er auch seinen Cappuccino. "Was wäre das Leben ohne Cappuccino?", fragte Javi sich. Er hatte aber Hunger und holte sich etwas zu essen. Insgeheim hoffte er auf Brezen. Ihm war zwar klar, dass er hier keine Brezen bekommen würde, doch man konnte nie wissen. Tatsächlich fand er ein paar Brezen. Javi nahm sich eine und ein Croissant. Der gebürtige Spanier ging zu seinem Tisch zurück und widmete sich seinem Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:07

"Oh ja. Die sind wirklich bequem." Roman sah sich um, es war immer noch kein anderer als die Drei da. Wer weiß, wie lange die Anderen letzte Nacht noch unterwegs waren. 
"Ich geh mir mal was zu Essen holen, kommst du mit?", fragte Roman wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 20:09

"Ja klar!", schnell stand Johanne auf und ging mit Roman zum Buffet.
Nachdem er sich dort den ersten teisl seines Frühstückes zusammengestellt hatte (hauptsächlich ein Brötchen mit Nutella) ging er wieder zu dem Tisch von dem er gekommen war und setzte sich.
Höflich wie er war, wartete bin Roman ebenfalls wieder kam.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 15 Sep 2013 - 20:19

cf: Kubas Zimmer

"Ich hätte DJ oder so werden sollen, die müssen nie früh aufstehen", monologisierte Kuba vor sich hin, als er den Speisesaal betrat. Ein paar schienen schon da zu sein, aber das nahm der müde Fußballer nur am Rande mit. Er schlenderte zum Büffett und suchte sich das zusammen, was ihn nicht völlig überforderte. Frühstück musste einfach sein.
"Sorry, darf ich mich zu dir setzen?", Kuba wollte nicht alleine frühstücken. Javi war noch alleine, vielleicht konnte er ihm Gesellschaft leisten.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:21

Mit einer Schüssel Joghurt mit Müsli und Obst begab Roman sich zurück zu Jo an den Tisch. Kuba war mittlerweile aufgetaucht. Aber wo zum Teufel waren denn die Anderen? Er hatte Marco, seitdem sie hier in Frankreich waren noch nicht gesehen. Auch Benni hatte er seit gestern Abend, als er mit Lisa verschwand nicht mehr gesehen. Sehr seltsam.

"Guten Appetit."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby am So 15 Sep 2013 - 20:27

cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Müde und nachdenklich kam Lewis im Speisesaal an. Es waren noch nicht viele da. Sofort steuerte er das Büffett an, er hatte eigentlich keinen richtigen Hunger und stellte sich ein leckeres Frühstück zusammen. Er schaute sich einmal im Speisesaal um. Zu Jo und Roman wollte er sich nicht setzten. Wen er neben Jo sitzen würde, würde er wieder die ganze Zeit grübeln. Deshalb steuerte er den Tisch an, an dem Kuba und Javi waren.“ Hey“ begrüßte er die beiden.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:28

cf: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Im Speisesaal war er wieder etwas erstaunt, es sah dort genauso schön aus, wie bei den anderen Orten auch. Er erkannte schon einige seiner Kollegen, die dort schon frühstückten. Er ging zum Buffet und stellte sich sein Frühstück zusammen, dass aus einem Brötchen mit Nutella und einer Schüssel Müsli bestand. Danach grüßte er die anderen und setzte sich dann an einen seperaten Tisch. Er wollte nicht mit jemanden Reden, denn er war ziemlich wütend und er wollte nicht, dass jemand diese Wut zu spüren bekam.
Seinem Essen hing er gedankenverlorend hinterher.


Zuletzt von Holger Badstuber am Mo 16 Sep 2013 - 15:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 20:29

"Danke, gleichfalls", sagte Johannes, grinste und biss herzhaft in sein Brötchen.
Gerade betrat Lewis den Raum und Jo verkrampfte sich unwillkürlich, als er an die Küsse denken musste.
Um Lewis nicht zu sehr anzustarren, fragte er Roman schnell: "Schmeckts?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:30

Als Julian am Morgen den Speisesaal betrat war noch nicht so viel los. Vereinzelte saßen an ein paar Tischen. Julian nahm sich vor sich zu Johannes und Roman zu gesellen, nachdem er sich eine Müslischüssel geholt hatte.
"Morgen ihr", begrüßte er sie noch ein wenig verschlafen als Jule ankam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 20:33

"Morgen ihr!", begrüßt Julian Draxler Jo und Roman verschlafen.
"Moschee!", meinte Johannes und biss erneut in sein Brötchen "gut geschlafen?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:35

"Moschee!", meinte Johannes und biss erneut in sein Brötchen "gut geschlafen?"
"Ja hab ich, ihr?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 20:36

"Wunderbar! Die Betten hier sind genial!", meinte Jo und grinste.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:37

"Ja aber so was von, so bequem hab ich lange nicht mehr geschlafen", schwärmte Jule ebenfalls und löffelte sein Müsli.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 20:41

Johannes hatte sein Brötchen inzwischen aufgegessen und so stand er auf.
"Ich hol mir noch was.", sagte er und lief zum Buffet.
Dort füllte er sich Haferflocken, getrocknete Früchte und Jogurth in eine Schüssel und ging, nachdem er sich noch einen Esslöffel Honig darüber gekippt hatte wieder zurück auf seinen Platz.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:44

SMS von LISA an ROMAN

Guten Morgääähn :]
Hat sich Mona schon bei dir gemeldet?
Und ist Bene schon wach? -> muss mit ihm kurz telefonieren, will ihn aber nicht wecken Embarassed 
Hoffe euer Frühstück ist besser als meins, außerdem hab ich nen Kater ... ... ... Laughing
hab dich lüb.
L. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:44

Nachdem Jo wieder kam, beantwortete Roman auch endlich seine Frage. "Ja danke, dir bestimmt auch, oder?" 
Roman schob sich einen Löffel Joghurt in den Mund. Das war mittlerweile sein Hauptfrühstück geworden. Es sättigte und vor allem waren alle wichtigen Nährstoffe darin. 
Roman sah, dass Lewis den Speisesaal betreten hatte. Bestimmt würde er gleich herkommen. Die gemeinsame Zeit auf Schalke hatten immer Spaß gemacht. Soweit Roman wusste, verstanden Jo und Lew sich ganz gut, also sollte es bestimmt kein Problem sein. 
"Sag mal weißt du, wann Marc zum Frühstück kommt?", fragte er Jo, ohne eine Antwort auf seine vorherige Frage abzuwarten. Er wollte sich mit seinem alten Kumpel und Marco über die guten alten Borussia-Zeit unterhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 20:47

"Sag mal weißt du, wann Marc zum Frühstück kommt?", fragte Roman und schüttelte den Kopf.
"Nop. Tut mir echt leid, ich hab ihn erst einmal ganz kurz gesehen und das war gestern am Hafen. Keine sorge, der kommt schon noch vorbei!"
Sein Blick wanderte wieder zu Lewis und unbewusst verkrampften sich seine Finger um den Löffel, mit dem er gerade sein Müsli umrührte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:50

"Jule Sorry, ich war etwas in Gedanken. Ich hab auch gut geschlafen." Entschuldigend blickte Roman zu ihm. Das war das zweite mal, dass er Julian nicht bemerkt hatte.
Roman hatte sein Handy in der Hand und schickte eine Antwort auf Lisas SMS.
Er würde gleich bei Benni am Zimmer vorbei gehen. 
"Sei mir nicht böse, aber ich muss noch ein bisschen was klären - außerdem hast du ja jetzt gute Gesellschaft", sagte Roman, deutete erst auf sein Handy und dann zu julian und Lewis, der ganz in der Nähe war und es den Anschein machte, dass er auf Jo zukam. 

tbc Hängematten


Zuletzt von Roman Neustädter am So 15 Sep 2013 - 21:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten