Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lous Zimmer

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 26 Dez 2013 - 16:23

An der Wand hängen noch ein paar Fotos von ihrer Familie und sonst sind da auch noch mehrere private Sachen. Ein Laptop steht auch auf den Schreibtisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 27 Dez 2013 - 12:56

cf: Kleines Café
Sie führte Lukasz in ihr Zimmer rein und sah ihn kurz an. "Warte eben hier." murmelte sie und holte sich einen schwarzen Bikini aus ihren Kleiderschrank, mit ein Handtuch und ein türkises Sommerkleid. Dann lief sie ins Badezimmer und zog sich schnell den schwarzen Bikini an und streifte sich das türkise Sommerkleid über. Sie nahm ihr Handtuch und lief zu Lukasz der immer noch in ihr Zimmer stand. "Wir können." sagte sie lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 27 Dez 2013 - 13:00

cf: Kleines Café
Lukasz sah sich in ihr Zimmer um als sie sich vermutlich in ihr Badezimmer begeben hatte um sich umzuziehen. Es war echt schön eingerichtet und als sie wiederkam musterte er sie kurz. "Du siehst wunderschön aus." sagte er und lächelte sie an "Du brauchst kein handtuch mitzunehmen. Ich kann dir eins geben." Er nahm ihr das Handtuch ab und legte es auf ihr Bett. "Dann komm." sagte er und zog sie kurz an sich um ihren fabelhaften Geruch einzuatmen. Sie roch echt gut.. Dann ließ er sie wieder los und führte sie zu das Hotel.
tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 27 Dez 2013 - 13:03

Als er ihr das Handtuch aus der Hand nahm wollte sie erst widersprechen, doch sie sagte besser nichts. Er zog sie kurz in eine Umarmung und sie musste sich Mühe geben sich nicht komplett fallen zu lassen. Als er sich wieder von ihr löste sah sie ihn stumm an und folgte ihn zu den Hotel.

tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 11 Jan 2014 - 18:07

cf: Restaurant am Meer
Nachdem sie total erschöpft in ihr Hotelzimmer angekommen war, hatte sie sich schnell das türkise Sommerkleid abgestreift und sich in ihr Bett gelegt.
Am nächsten Morgen ging sie erst einmal duschen und zog sich eine Hotpeans an mit ein schwarzen Top. Dann frühstückte sie gemütlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 12 Jan 2014 - 20:30

SMS an mein Engel'chen

Hey mein Engel :*
Ich hoffe du hast gut geschlafen! Ich freue mich so auf nachher wenn ich dich wiedersehe und dich in meinen Armen schließen kann. Ich liebe dich so sehr <33

Lukasz - Wer sonst? Very Happy

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 14 Jan 2014 - 14:11

SMS an Lou

Ich vermisse dich auch.  Sad Wir haben jetzt sofort Training, aber wir sehen uns ja dann eh nachher. Ich freue mich schon so <3

Bis nachher  I love you 

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 15 Jan 2014 - 20:16

cf: Trainingsplatz
Lukasz kam an der Wohnung von Lou an. Er klingelte und wartete leicht lächelnd darauf das sie die Türe öffnet.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:39

Lou schreckte hoch als es klingelte. Als ihr Lukasz geschrieben hatte das er Training hatte, hat sie sich auf der Couch gelegt und war wohl eingeschlafen. Nun richtete sie sich auf und lief zur Tür. Sie öffnete sie und sah strahlend Lukasz an. "Endlich!" seufzte sie und umarmte ihn erst stürmisch bevor sie ihn küsste "Ich hab dich so vermisst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 16:46

Lukasz grinste Lou an und erwiderte die Umarmung und küsste sie dann auch. "Mhm.. denkst du ich nicht?" fragte er sie und drängte sie in der Wohnung so das er die Tür schließen konnte. Dann küsste er sie wieder und sah ihr dann tief in den Augen. "Ich hoffe du hast ein Kleid für mich das passt." sagte er grinsend und strich durch ihre Haare.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 16:57

Sie lächelte und seine Augen fesselten sie mal wieder. Sie konnte sich einfach nicht von ihnen lösen. "Ja hab ich." sagte sie und lächelte ihn an "Das war mir zu groß und deswegen hab ich es nie getragen." Sie nahm nun seine linke Hand und drückte sie leicht. Nun konnte sie sich auch wieder von seinen Augen lösen und zog ihn hinter sich her in ihr Schlafzimmer. Sie ging zum Kleiderschrank und wühlte dort eine Weile drin herum bis sie das Kleid fand. Sie grinste und hielt es ihm vor die Nase. "Darin wirst du sehr heiß aussehen obwohl du das schon so tust." sagte sie und küsste ihn wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 17:10

"Danke, aber ich glaube du siehst in das Kleid viel schöner und heißer aus als ich. So bleibe ich wohl lieber bei Hose und T-Shirt. Das ist heute nur eine Ausnahme, da ich den kleinen Kuba nicht alleine mit seiner Strumphhose losschicken will." murmelte er in den Kuss und zog sie dann dichter an sich. Er küsste sie weiter und drängte sie zu den Bett, wo er sich mit ihr drauffallen ließ. Sanft fuhr er unter ihr Oberteil und streichelte ihre zarte Haut. Es fühlte sich so gut an so nah wieder bei ihr zu sein. "Ich glaube ich werde es nie 24 Stunden ohne dich aushalten können." seufzte er.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 17:17

"Bei euch gibt es wohl viele Ausnahmen." sagte sie und grinste ihn frech an. "Dann muss ich wohl immer bei dir bleiben, bevor du mir noch stirbst." sagte sie und lachte. Als sie noch ein wenig rumgekuschelt hatten richtete sie sich auf. "So und nun zieh dir endlich das Kleid an. Ich will jetzt endlich sehen wie du darin aussiehst." lachte sie und sah ihn auffordernd an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 17:27

"Ja das musst du dann wohl." sagte er grinsend und küsste sie wieder. Als sie sich auf einmal aufrichtete und meinte er soll sich das Kleid jetzt mal anziehen sah er sie grinsend an. "Und was bekomme ich dafür? Spielst du mir mal was auf deiner Gitarre vor?" fragte er und sah sie bettelnd an.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 17:34

Als sie sein Gesichtsausdruck sah musste sie wieder lachen. "Oh wenn du das so unbedingt willst." sagte sie und grinste ihn an "Warte mal hier." Sie ging ins Wohnzimmer und sah dann ihren Zeichenblock. Sie schlug ihn auf und ging wieder zurück ins Schlafzimmer. Sie hielt ihn den Block mit den Bild, was sie gezeichnet hatte unter die Nase. "Das hab ich heute morgen gezeichnet und das bist du." sagte sie grinsend "Weil ich dich so vermisst hab."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 19:11

Als sie sagte das er hier warten sollte richtete er sich verwundert auf. Was kam nun? Sie kam dann zurück und hielt ihn den Block hin wo er gezeichnet war. "Das ist echt voll süß von dir, mein Engel." seufzte er und zog sie zu sich aufs Bett. "Du kannst echt gut zeichnen." Er lächelte sie an und küsste sie.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 20:14

"Danke." sagte sie grinsend und löste sich dann langsam von ihn. "Du willst es doch nur herauszögern mit den umziehen." sagte sie und sah ihn skeptisch an. "Aber das gibt es nicht. Los jetzt." Sie lachte und sah ihn abwartend. an."Immerhin muss ich dich noch schminken."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 20:20

"Ja Mutti." sagte er lachend und sah dann das Kleid skeptisch an. Schnell zog er sich um und holte tief Luft. "Und dir war das zu groß?" fragte er ungläubig "Es fühlt sich so an als würde ich so eng wie möglich zugeschnürrt werden. So müssen sich Frauen im Mittelalter gefühlt haben." Er grinste "Also dann fang mich mal an zu schminken."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 20:34

Belustigt sah sie Lukasz an und straffte dann das Kleid an einigen Stellen sodass es jetzt glatt war. "Du siehst echt wunderschön aus." lachte sie und holte dann ihre Schminke. Als sie mit den schminken fertig war sah sie ihn sich kurz an und sagte dann "Perfekt." Sie lachte nun laut los, denn Lukasz sah echt zu komisch aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 20:43

"Lach nicht so." maulte er gespielt beleidigt. Er stand auf und kratzte sich am Hinterkopf. Dann ging er in ihr Bad und sah im Spiegel. "Oh ich hab mich in mich verliebt." seufzte er grinsend und lief dann wieder ins Schlafzimmer. "Und wenn du dich von dein Lachflash erholt hast kannst du mich küssen." grinste er sie an.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 20:49

"Du bist ganz schön selbstverliebt." lachte sie und beruhigte sich allmählich. "Küssen werde ich dich nicht, sonst verschmier ich doch die ganze Schminke und ich sehe dann so aus als hätte ich mit einer Frau rumgemacht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 16 Jan 2014 - 21:00

"Ich bin doch nicht selbstverliebt." protestierte er lachend und fing dann an zu schmollen als Lou sagte das sie ihn nicht küssen würde. "Naund? Ich bin doch deine Frau und ich liebe dich über alles." grinste er und zog sie eng an sich. "Aber du hast wohl Recht, das mit den Küssen klappt leider nicht." seufzte er und ließ seine Hände ihren Rücken hinuntergleiten.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 22:16

"Du bist mir eine tolle Frau." lachte sie und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Und du willst echt so in der Öffentlichkeit rumrennen?" sagte sie belustigt "Dann haben die Medien ja wieder was um was herumzuposaunen. So was wie 'Lukasz Piszczek fühlt sich als Frau anscheinend wohler - Wird er sich nun zur Frau umoperieren lassen?" Sie kicherte und sah ihn dann ernster an "Du lässt dich aber nicht umoperieren oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 17 Jan 2014 - 14:20

Lukasz lachte "Wenn du dich zu einen Mann umoperieren lässt, dann schon." Er sah ihr wieder stundenlang in den Augen und flüsterte "Ich liebe dich." Dann küsste er sie einfach und grinste sie frech an. "Sorry konnte mich nicht mehr zurückhalten, bei so einer wunderschönen Frau in meiner Nähe."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 18:04

"Haha, ne lass mal. Ich bleibe lieber Frau." lachte sie und als er sie einfach küsste sah sie ihn empört an. "Ich liebe dich auch." grinste sie dann doch und erwiderte seinen Kuss. Dann fing sie an, an seinen Hals zu saugen. Zur Strafe wollte sie ihn ein Knutschfleck verpassen oder gleich mehrere, mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten