Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lous Zimmer

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 28 Jan 2014 - 3:43

Nachricht an Lukasz

Schmoll nicht, wir haben dich doch lieb un wollen nur das beste für dich! *grins*

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 6:52

"Jetzt tue mal nicht so, als wärst du der liebste Mensch auf der ganzen Welt hier." lachte sie "Du willst mich also auffressen? Aber dann hast du keine Freundin mehr und wärst alleine und ich auch.. Aber ich will bei dir bleiben für immer und ewig, also wirst du mich nie los werden. Auch wenn du mich versuchst aufzuessen." Sie lächelte ihn verliebt an und schloss dann wieder ihre Augen um den Moment mit ihm zu geniessen. "Lasse dich nie wieder los." murmelte sie und schlang ihre Arme eng um ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 28 Jan 2014 - 13:59

"Du bist echt süß, heiß, wunderschön. Wie ein kleiner Engel. Der Himmel hat dich geschickt." flüsterte er leise und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Dich kann ich doch nicht so einfach auffressen, dann wäre ich ja wieder ganz allein und würde wegen den Verlangen nach dir sterben. Ich brauche dich einfach an meiner Seite, ohne dich kann ich nicht leben."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 15:35

"Wie süß du das gesagt hast." lächelte sie glücklich "Das alles kann ich nur wiederholen, bei dir. Ohne dich war mein Leben langweilig und öde.. ich will auch nicht ohne dich weiterleben." Sie genoss die Momente mit Lukasz einfach nur. Sie waren wunderschön und am liebsten wollte Lou, das diese nie aufhören würden. "Ach ja.. du wolltest ja noch das ich dir mal was auf meiner Gitarre vorspiele." nuschelte sie "Wenn du willst kann ich das jetzt machen. Der Film ist sowieso langweilig."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 28 Jan 2014 - 15:40

"Du hast Recht, daran hätte ich gar nicht mehr gedacht." murmelte Lukasz und sah sie erwartungsvoll an "Du kannst bestimmt fabelhaft spielen. Kannst du auch singen?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 15:54

Lou holte ihre Gitarre und setzte sich mit der wieder zu Lukasz. "Singen ist glaube ich nicht so eine gute Idee." sagte sie verlegen "Ich kann nicht so gut singen, sorry."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 28 Jan 2014 - 16:04

"Du kannst bestimmt wunderschön singen, bei deiner Stimme." sagte er und strich ihr sanft über den Rücken "Komm nur für mich."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 16:10

"Okay.." sagte sie dann zögernd und fing an langsam zu spielen. Sie fing dann einen Moment später an französisch zu singen. Als sie fertig war, legte sie die Gitarre beiseite und fuhr sich durch die Haare. "War schlecht oder?" fragte sie ihn zweifelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 28 Jan 2014 - 16:13

Stumm hörte er Lou zu und musste die ganze Zeit lächeln. Sie hatte so eine schöne Stimme, die ihn Gänsehaut bescherte. "Was? Das war doch nicht schlecht!" sagte er entrüstet "Du hast so eine wunderschöne Stimme. Zwar hab ich nichts verstanden, trotzdem war es schön." Er küsste sie und zog sie wieder dicht an sich.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 18:01

"Danke.. finde ich nicht. Aber wenn du das so siehst.." sagte sie und lächelte ihn etwas verlegen an "Ich kann dir, wenn du willst, ein wenig französisch beibringen morgen oder so." Sie küsste ihn und fuhr unter sein T-Shirt mit ihrer Hand. Sie streichelte langsam seinen Oberkörper entlang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 28 Jan 2014 - 18:53

"Mhm, aber erst morgen." flüsterte er und genoss es ihre zarten Hände, auf seiner Haut zu spüren. "Ich liebe dich über alles, Lou." seufzte er und zog ihr das Kleid aus. Er fuhr langsam mit seiner Hand von ihren Nacken hinunter zu ihren Rücken.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:03

Es kribbelte stark, an den Stellen wo Lukasz sie berührte. "Ich liebe dich auch über alles. Meiner." sagte sie und lächelte leicht. Es war einfach nur so schön, vor 2 Tagen hätte sie sich nie vorstellen können, ihren Traummann zu finden. Und nun war er hier bei ihr. Sie streifte ihm nun das T-Shirt ab und fuhr weiter, langsam über seinen Oberkörper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 28 Jan 2014 - 21:41

"Mein Engel, du machst mich verrückt." seufzte er und ließ seine Hände in ihren Slip gleiten. "Ich will dich." hauchte er und knabberte an ihr Ohrläppchen.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 23:33

Sie lächelte ihn nur an und zog ihn nun seine Hose aus. Als er ihr an das Ohrläppchen knabberte, keuchte sie auf. Sie zog ihn noch die Boxershort aus und grinste ihn an. Die Lust auf ihn, würde jetzt gar nicht mehr zurück gehen.

Zeitsprung

Eng kuschelte sie sich, noch immer außer Atem an ihn. Sie hatte die Decke, die auf ihre Couch lag um sie beide geschlungen. "Das war echt wunderschön. Ich liebe dich so Lu.." murmelte sie erschöpft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 29 Jan 2014 - 6:50

"Ich liebe dich auch mein Engel." flüsterte Lukasz und schlang die Arme um Lou. Vor Erschöpfung vielen ihn nun die Augen zu und er schlief ein.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 16:33

Sie kuschelte sich an Lukasz und lauschte seinen gleichmäßigen Atem. Irgendwann schlief sie dann auch ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 29 Jan 2014 - 20:18

Lukasz wachte früh morgens auf und sah das Lou noch schlief, trotzdem musste er noch zurück zum Hotel. Er hoffte das keiner sein fehlen gemerkt hat, von den Trainern. Denn er war sich sicher, das es Stress geben könnte. Immerhin ist er ohne zu fragen gegangen. Er löste sich nun langsam von Lou und zog sich seine Sachen an. Dann hob er Lou hoch und trug sie ins Schlafzimmer, wo er sie in ihr Bett legte. Er drückte ihr noch einen sanften Kuss auf der Stirn und schrieb ihr dann ein Zettel

Guten Morgen mein Engel!

Gestern Abend war es echt schön mit dir, nur habe ich mich schon mal zurück ins Hotel 'geschlichen' bevor Jürgen oder jemand anderes mein Fehlen bemerkt. Wir werden uns heute aber auf alle Fälle noch sehen, der Tag hat ja gerade erst angefangen. Vermisse dich ja jetzt schon,

dein Lukasz


Als er den geschrieben hatte, lief er zurück ins Hotel.
tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 31 Jan 2014 - 19:16

Sie wachte am nächsten Tag in ihr Bett auf, was sie ein wenig verwirrte. Lukasz war schon weg, also musste er sie ins Bett getragen haben. Sie sah ein Zettel neben ihren Wecker liegen und las ihn. Ein Lächeln schlich sich auf ihren Lippen als sie ihn las. Wie sie Lukasz nur liebte.. Die Nacht war mit ihm echt schön gewesen.
Nun stand sie auf und ging duschen. Als sie das getan hatte, zog sie sich schnell was an und fing an zu frühstücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 31 Jan 2014 - 21:18

SMS an Lou
Guten morgen mein Engel <3
Hoffe du hast gut geschlafen. Willst du nachher irgendwas bestimmtes machen? Habe bisher noch nicht sonderlich viel vor..

Dein Lukasz   

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 1 Feb 2014 - 18:36

SMS an Lou
Du weißt nicht wie ich mich gerade über deine Antwort freue! Very Happy
Ich habe ausreichend geschlafen. Also so das ich nicht müde bin, aber perfekt auch nicht..
Ja können wir machen, nur ich weiß noch nicht wann ich kommen kann. Muss nämlich erst auf Jürgen warten, was heute alles ansteht.
Ich liebe dich auch <3

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 16:38

cf: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek
Lukasz kam bei der Wohnung von Lou an und klingelte. Er freute sich sie sofort wieder in seinen Armen schließen zu können. Am liebsten würde er sie ja überall mit hinnehmen was aber leider nicht ging.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 18:15

Sie hatte gerade den Frühstückstisch abgeräumt, als es klingelte. Ob das schon Lukasz war? Sie lief zur Türe und öffnete sie. "Hey." sagte sie erfreut und küsste ihn leidenschaftlich. "Schön dich wieder bei mir zu haben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 18:25

"Na." lächelte er glücklich und erwiderte ihren Kuss "Ich bin auch froh wieder bei dir zu sein. Ich hab nachher um 10 Uhr Training, also haben wir nicht soviel Zeit. Also lass uns erst nach dem Training zum Strand gehen. Wollen wir jetzt woanders hin?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 18:33

"Oh okay." nuschelte sie und strich leicht über die Oberarme von Lukasz "Wir können von mir aus auch durch die Stadt ein wenig laufen. Hauptsache du bist bei mir." Sie holte ihre Handtasche und schloss die Haustür dann von außen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 18:46

"Okay." sagte Lukasz nur und legte seinen Arm um ihren Schultern. "Dann mal los." sagte er fröhlich und lief mit ihr einfach drauf los.
tbc: Einkaufsstraße

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lous Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten