Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 22 Sep 2013 - 21:00

Als Oliver fertig war und in sein Zimmer gehen wollte, piepste sein Handy.
'Mhmm, eine SMS von Per'

Olli, wir haben ein Problem. Ich kann grad nicht aus der Lobby weg, aber es scheint, als hätte Schmelle ein ernsthaftes Problem. Er steckt auf der Polizeistation von Marseille. Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Wichtig ist, dass Jürgen es nicht mitbekommt. Bitte hilf uns, du hast was gut. Danke Per - ach und ja, schreib mir, wenn ihr wieder da seid, ich will wissen, was da passiert ist.

'Was? Das ist jetzt nicht wahr?', dachte er. Oliver ging in die Lobby um Per zu suchen.

TBC Lobby


_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 22 Sep 2013 - 21:06

"ja ich auch, nur weis ich nicht, wie lange das noch dauert" brummte Mats.
"Oh entschuldige mich kurz" erklärte Mats und ging an sein Handy.

Er nahm ab und schon hörte er die Stimme seiner Mutter.
"Du bist wirklich nicht mehr mit Cathy zusammen? Mats hättest du eure Beziehung nicht wann anders beenden können?! Die Arme klang völlig aufgelöst am Telefon"
"Mom bitte, du wusstest, das ich es irgendwann mache. Ich rufe nachher zurück. Ich kann gerade nicht." Erklärte Mats seufzend und legte auf.

Er ging die zwei Schritte zu Jule zurüc, setzte sich und fuhr sich einmal ärgerlich durch die Locken.
"Sorry" Erklärte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 22 Sep 2013 - 21:13

"Was wollte deine Mutter? Wissen wie es ihrem Matsischatzipups geht?", lachte sich Jule weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 22 Sep 2013 - 21:19

"Was wollte deine Mutter? Wissen wie es ihrem Matsischatzipups geht?", lachte sich Jule weg.
"Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Hat mich nur wegen etwas angemeckert, wovon sie wusste, das es so laufen wird" erklärte Mats und die Situation mit Cathy und Benni frustrierte ihn schon wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 22 Sep 2013 - 21:22

"Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Hat mich nur wegen etwas angemeckert, wovon sie wusste, das es so laufen wird" erklärte Mats ernst.
Julian hörte auf zu lachen und sah ihn mitleidig an.
"Was würde denn so laufen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 22 Sep 2013 - 21:28

"Was würde den so laufen" wollte Jule wissen und schaute ihn fragend an.
"ich glaube kaum, das du Lust hast dir meine Beziehungsprobleme anzuhören, aber ich...ich bin nicht mehr mit Cathy zusammen" redete Mats leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 19:43

"Was würde den so laufen" wollte Jule wissen und schaute ihn fragend an.
"ich glaube kaum, das du Lust hast dir meine Beziehungsprobleme anzuhören, aber ich...ich bin nicht mehr mit Cathy zusammen" redete Mats leise.
"Du hast mir geholfen jetzt helf ich dir", lächelte Jule ihn ein wenig an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 19:49

"Du hast mir geholfen, jetzt helf ich dir", lächelte Jule überzeugt.
"Danke man! Aber was gibts da groß zu erzählen. Einfach scheiße. Ich mach mit meiner Freundin Schluss, für sie bricht eine Welt zusammen, was mich auch verletzt, weil die 9 Jahre einfach lange waren. Aber eine Beziehung aufrecht halten, wenn man eigentlich eine andere Person liebt, das geht nicht. Aber das dümmste ist, das die Person auch noch verlobt ist und nichts von meinen Gefühlen weis. Ich hab einfach keine Ahnung, was ich machen soll." Erklärte Mats betroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 19:58

"Kämpfe um sie. Ich glaube ich hole mir was zu essen, kommst du mit?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 20:04

"Kämpfe um sie. Ich glaube ich hole mir was zu essen, kommst du mit?"
Sie..wie sich das anhörte, aber zum Glück wusste Jule nichts.
"Ja ich komme mit!" Grinste Mats und lief hinter Jule her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:13

Im Speisesaal war echt nicht viel los sodass Mats und Jule gar nicht anstehen mussten. Beide nahem sich einen Salat und gingen mit einem Getränk wieder zurück zu ihrem Tisch.
Jule wusste einfach nicht warum Mats bloß mit Cathy schluss gemacht hatte...
Ok es wurde mal gesagt das Cathy was mit Mats Teamkollegen Neven Subotic hätte, aber das war auch nur ein Gerücht. Aber wie konnte er nach neun Jahren Schluss machen? Julian war mit Lena jetzt auch schon seit etwa 7 Jahren zusammen und er würde nie im Leben daran denken sich von ihr zu trennen. Sie war seine erste große Liebe, er wollte sie heiraten und sie sollte die Mutter seiner Kinder werden.
Jule hing schon wieder zu sehr in Gedanken so  dass er gar nicht mitbekam wie Mats mit ihm sprach.
"Was ist Mats?", fragte er verwundert.
"Hast du mir denn nicht zugehört? Ich habe dich gefragt ob du mit mi gleich in die Lobby gehst und danach ein bisschen Fifa zocken gehst", meinte Mats schmunzelnd.
"Jo gerne", erwiderte Julian.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:25

"Sollen wir nachher kurz in die Lobby, mal schauen wann das Training weiter geht. Und danach vielleicht mit ein paar anderen FIFA zocken?" Wollte Mats wissen.
Doch von Jule kam keine Reaktion, er starrte gerade aus.
"Jule, was ist los? Wo bist du gerade mit deinen Gedanken?
"Was ist Mats?", fragte Jule verwundert.
"Hast du mir denn nicht zugehört? Ich habe dich gefragt ob du mit mi gleich in die Lobby gehst und danach ein bisschen Fifa zocken gehst", meinte Mats verwirrt und grinsend.
"Jo gerne", erwiderte Julian.
"Verrate mir mal, worüber du gerade nachgedacht hast!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:34

"Ich soll es dir verraten? Nö lass mal", zwinkerte Julian.
"Komm sag", bettelte Mats.
"Ok, ok. Über meine Zukunft mehr sag ich nicht", sagte er und fing an seinen Salat zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:41

"Ok, ok. Über meine Zukunft mehr sag ich nicht", sagte er und fing an seinen Salat zu essen.
"Ach komm, ich schweige wie ein Grab! Zukunft..dann hat es sicher was mit Fußball oder Lena zu tun" philosophierte Mats und schaute den Schalker prüfend an und siehe da, auf Jules Lippen bildete sich ein Lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:47

"Ok, ok. Über meine Zukunft mehr sag ich nicht", sagte er und fing an seinen Salat zu essen.
"Ach komm, ich schweige wie ein Grab! Zukunft..dann hat es sicher was mit Fußball oder Lena zu tun" philosophierte Mats und schaute den Schalker prüfend an und siehe da, auf Jules Lippen bildete sich ein Lächeln.
"Vielleicht"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:52

"Vielleicht" antwortete Julian grinsend.
"Lass uns später in die Lobby gehen, ich hab jetzt Lust zu zocken! Wir können Ja mal schauen, wenn wir ein paar von den anderen Treffen, ob die Lust haben mit zu gehen!"


OUT: Gute Nacht, bis morgen dann:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 21:54

"Vielleicht" antwortete Julian grinsend.
"Lass uns später in die Lobby gehen, ich hab jetzt Lust zu zocken! Wir können Ja mal schauen, wenn wir ein paar von den anderen Treffen, ob die Lust haben mit zu gehen!"
"Okay, können wir gerne machen", nickte Jule.


OUT: Nacht Mats Smile , auch allen anderen eine gute Nacht die das hier lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 14:36

"Gut, dann lass uns gehen!" Erklärte Mats und stand auf.


Zuletzt von Mats Hummels am Di 24 Sep 2013 - 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:09

cf Hotelzimmer

Als Javi den Speisesaal betrat, hörte er seinen Magen knurren. Das Training hatte ihn wirklich hungrig gemacht. Er suchte sich einen Tisch und holte sich dann etwas zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 24 Sep 2013 - 17:12

cf.: Zimmer Lewis Holtby

Die Beiden betraten den Speisesaal und dank dem köstlichen Geruch von frischem Essen, lief Jo sofort das Wasser im Mund zusammen. Er sah Javi und zog Lew kurzerhand mit sich.
"Ist hier noch frei?", fragte er den Münchner und sah auf sein köstlich aussehendes Essen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby am Di 24 Sep 2013 - 17:18

cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Im Speisesaal war es noch sehr leer. Nur Mats, Jule und Javi waren schon da. Jo zog Lewis sofort mit sich zu Javi der alleine an einem Tisch saß "Ist hier noch frei?" fragte der Mainzer. Lewis beobachtete belustigt wie Jo Hungrig auf den Teller von Javi schaute.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:27

Javi lächelte Jo und Lew an: "Klar ist hier noch frei. Setzt euch doch." Er fand es witzig wie Jo auf sein Essen schaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 24 Sep 2013 - 17:29

"ok. ICh hol mir was zu essen und dann bin ich sofort wieder da!"
Mit diesen Worten war Jo zum Essen gerauscht und nachdem er seinen Teller gefüllt hatte, setzte er sich neben Javi.
"Guten!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:31

"Guten! Und wie gefällt es euch bis jetzt so hier?", fragte Javi interessiert. Er selbst war zwar mit den Bayern oft in Luxushotels untergebracht, aber in so einem war er noch nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby am Di 24 Sep 2013 - 17:34

Lewis schlenderte hinter Jo her und holte sich auch etwas zu essen und setzte sich danach gegenüber von Jo und Javi „Guten Hunger“ jetzt merkte Lewis auch erst wie Hungrig er eigentlich war und fing an zu essen. Und wie gefällt es euch bis jetzt so hier?", fragte Javi die beiden "bis jetzt super." antwortete der blonde.

OUT: Bin jetzt eben bei meinem Opi drüben (brauche einen Lötkolben) könnt mich irgendwie ins Gespräch miteinbringen

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten