This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+11
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ilkay Gündogan
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Thomas Müller
Per Mertesacker
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
Johannes Geis
Helena de Chevallier
15 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 15 Sep 2013 - 20:52

"Ja klar, geh nur!", meinte Jo und schon war Roman verschwunden.
Langsam begann er sein Müsli zu löffeln. Hoffentlich würde er sich jetzt nicht bekleckern...
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 20:55

Kuba bestellte ein Glas Cola. Morgens musste was belebtes her... In Polen hatte er dafür immer einen Rüffel bekommen.
Lewis setzte sich zu ihnen.
"Ein holtbistischen guten Morgen", begrüßte er sie beiden.
"Morgen", grüßte Kuba zurück, nahm die Cola entgegen. Er trank einen Schluck und war schon einen Tick wacher.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 15 Sep 2013 - 20:57

Lewis begann langsam sein Brötchen zu essen und wagte es nicht zu Jo rüber zu schauen „und hast du gut geschlafen?“ fragte er Kuba.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 20:58

"Geschlafen gut, ja. Du?", fragte Kuba direkt zurück.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 15 Sep 2013 - 21:00

Jo bemerkte, dass Lew zu ihm hinüber sah, musste er unwillkürlich grinsen.
Er war so süß. Sofort meldeten sich die schmetterlinge in seinem Magen wieder und er wurde zart rot.
Hoffentlich hatte Kuba nichts gesehen...
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 15 Sep 2013 - 21:00

„Ja ich habe auch gut geschlafen“ meinte Lewis und biss noch ein Stück von seinem Brötchen ab. Vorsichtig lugte Lewis hinüber zu Jo wandte den Blick aber schnell wieder ab.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 21:18

Kuba beobachtete Lewis kurz eindringlich. Ihm fiel der Seitenblick zu Johannes auf und wie dieser danach errötete. Die beiden waren doch nicht... Kuba grinste breit und sah den Schalker noch ein paar Sekunden länger an. Er war absolut wach.
"Ist es deine erste EM?", trieb Kuba die Konversation an. Lewis musste nicht unbedingt merken, dass ihm der Blick aufgefallen war.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 15 Sep 2013 - 21:20

Lewis sah erneut zu Jo hinüber, wannte den Blick aber schnell wieder ab.
Johannes hatte inzwischen aufgegessen und bestellte sich seinen zweiten Kaffee.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 15 Sep 2013 - 21:24

„Ich war schon bei der WM vor 2 Jahren dabei aber es ist meine erste EM“ meinte Lew und schaute Kuba beim Sprechen nur kurz an „wo warst du eigentlich Gestern habe dich garnicht gesehen“ Der Halbengländer starrte auf sein Brötchen, hatte eigentlich garkeinen Hunger mehr aß es aber trotzdem noch auf. Lewis versuchte nicht mehr zu Jo zuschauen damit erstens Kuba nichts bemerkt und zweitens weil er Angst hat sich dann wieder in Jos Augen zu verlieren.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 15 Sep 2013 - 21:29

Lewis unterhielt sich jetzt angeregt mit Kuba und das versetzte Johannes einen kleinen Stich in die Brust.
Er stand auf, schnappte sich noch einen Apfel und machte sich an seinem Tisch daran ihn aufzuschneiden.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 21:30

"Ich bin von einer Truppe zur nächsten gependelt und abends war ich noch mal mit Mats und Jenny in der Lobby. Da waren so viele Menschen, da war es wahrscheinlich nicht so schwer mich nicht zu sehen", Kuba grinste ihn an.
"Eine EM ist noch was ganz anderes als eine WM, da sind hauptsächlich nur die Hardcorefans. Es ist eine Hamma Stimmung, also so wie ich es kenne", vergessen war der verräterische BLick, Kuba war in seinem Element. Er war absolut enthusiastisch.

Out: Kuba schreibt morgen eine wichtige Klassenarbeit und muss jetzt schlafen, Gute Nacht Wink
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 15 Sep 2013 - 21:34

"Eine EM ist noch was ganz anderes als eine WM, da sind hauptsächlich nur die Hardcorefans. Es ist eine Hamma Stimmung, also so wie ich es kenne" dadurch, dass Lewis sich so gut mit Kuba unterhielt hatte er das gestern geschehene fast vergessen „Warum spielst du eigentlich nicht mehr in der Polnischen Natio?“ fragte Lewis interessiert.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Sep 2013 - 21:40

"Na ja, ich war eine ganze Weile Kapitän und plötzlich... Ich saß nur noch auf der Bank und wurde auch nie eingewechselt. Jetzt gab es einen Trainerwechsel vor einem Jahr. Ich hatte es wirklich versucht, aber ich mochte ihn nicht. Ich bin schon 30. er meinte, ich sei zu alt für die stammaufstellung. Zwar war ich öfter noch Kapitän, weil die Fans mich mochten, aber ich mochte das Spiel nicht mehr. Dann hab ich mich von Agate getrennt und den Vertrag verlängert. Bald war klar, dass ich unbedingt für Deutschland spielen will. Jetzt sitze ich hier im deutschlandtrikot", berichtete Kuba grinsend
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 15 Sep 2013 - 21:45

Lewis hörte Kuba genau zu“ Kann ich verstehen. Wenn man die ganze Zeit nur auf den Bank sitzt und außerdem ist Deutschland eh viel cooler“ meinte er und auf seinem Gesicht war ein ganz leichtes grinsen zu sehen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 23:11

Noch müde betrat André den Speisesaal. Er hatte auch schon einen guten Hunger, weshalb André gleich das Buffet ansteuerte. Mit einem gefüllten Teller, da er sich mal wieder nicht entscheiden konnte und einem Glas Wasser ging er zu den Tischen. Schü sah sich kurz um, alleine wollte er auf keinen Fall sitzen und es war auch noch nicht viel los. Als er Lewis sah steuerte er direkt auf ihn zu. Schließlich hatten sich die Beiden seit sie hier waren noch gar nicht gesehen.
„Einen wunderschönen guten Morgen.“, begrüßte André alle am Tisch und unterstrich die Ironie in seinen Worten mit einem Gähnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 23:32

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats betrat den Speisesaal und holte sich etwas zu essen und einen Kaffee. Damit machte er sich auf in den hinteren Teil des Raumes, wo er Kuba, Jo und einige andere Freunde sah.
"Morgen, ich kann mich Ja zu euch setzen." Nuschelte Mats und ließ sich auf den freien Platz sinken. Er rieb sich über die Augen und trank erstmal einen schluck Kaffee. Er hatte die Nacht kaum geschlafen, ist immer wieder wach geworden. Cathy hatte ihm noch geschrieben, Sie würde heute Nachmittag vorbei kommen. Er war fertig mit den Nerven, hoffentlich hilft der Kaffee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mo 16 Sep 2013 - 9:49

cf Hotelzimmer Per Mertesacker

Es war Punkt 9 als Per den Speisesaal betrat. Ein kurzes Lächeln kam über seine Lippen, doch verließ es ihn wieder, als die Kopfschmerzen sich wieder meldeten. Er ließ seinen Blick in die Runde schweifen und sah dass einige Spieler schon da waren und sich zusammengesetzt hatten. Er wollte mit keinem Reden und hatte daher schon einen Tisch ausgemacht an dem er allein sitzen könnte und es würden nicht viele vorbeikommen.

Per ging zum Büffet und sammelte allerhand zu essen ein. Ein kleiner Teller mit Tomaten, ein Teller mit Obst, ein wenig Müsli, ein paar Brötchen, Nutella, Aufschnitt und Käse. Als er schon fast fertig war, entdeckte er, dass die Hotelangestellten gerade Rührei auffüllten. Als erstes ließ er sich ein Tablett bringen, damit er alles problemlos wegbekam, orderte dann einen Kaffee, Wasser und eine Kopfschmerztablette. Und ging dann mit seiner Ausbeute zu dem Tisch. Die Kopfschmerztablette musste er nachher beim Doc melden. Denn während der Meisterschaften und Qualifikationen kam es gerne mal zu unangekündigten Drogentests und die Ärzte mussten daher lückenlos informiert sein, was die Spieler einnahmen, was nicht aus der DFB-Apotheke stammte.

Dass er keinen begrüßt hatte seiner Team-Kollegen nahm ihm hoffentlich keiner übel. Aber wenn er sich manche so ansah, war der Abend bei einigen wohl auch nicht um 1 zu Ende. Per bekam seine Kaffee, die Kopfschmerztablette und das Wasser. Er aß zwei Löffel Müsli und nahm dann die Kopfschmerztablette. Schweigend widmete er sich seinem Frühstück und blendete die Geräuschkulisse und die Gespräche um sich herum aus.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Thomas Müller Mo 16 Sep 2013 - 14:24

cf: Hotelzimmer von Thomas Müller

Noch etwas müde betrat Thomas den Frühstücksraum. Wurde doch noch etwas später gestern mit den Jungs. Er sagte ein allgemeines "Morgen!" in die Runde. Ging dann gleich zielstrebig einiges zum Essen holen und setzte sich dann zu Javi.
"Na guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte Thomas nach.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:30

cf: leonardo's Hotelzimmer

Leo betrat den Speisesaal und sah sich staunend um. Es war immer wieder erstaunlich was der DFB für tolle Hotels raussuchte. Er entdeckte ein paar Spieler, doch erstmal musste er etwas essen. Zu seiner Erleichterung konnte er Jürgen, Andre oder jemand anderen ihrer Tainer und Co-Trainer nicht entdecken. Er schnappte sich eine Semmel, Nutella, einen großen Kaffee und ein wenig Rührei, dann sah er sich um. Wo sollte er hin? Zu Thomas und Javi? Nein, er wollte den Bayern nicht nerven. Weiter hinten konnte er Kuba, Mats und Jo entdecken deswegen machte er sich auf den Weg zu ihnen. "Morgen.", brummte er und ließ sich neben Mats niedr der genauso fit aussah wie er sich fühlte. Hoffentlich dauerte es noch bis Jürgen kam und ihnen das Programm für heute vorstellte. Leo musste erstmal richtig wach werden bevor er etwas anderes tat.


Zuletzt von Leonardo Bittencourt am Mo 16 Sep 2013 - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:33

Nachdem Holger sein Früshtück aufgegessen hatte, brachte er das dreckige Geschirr weg und setzte sich wieder auf seinen Platz. Er beobachtete das muntere treiben, der anderen Spieler, die bis jetzt schon im Speisesaal waren.
Normalerweise wäre er längst schon wieder auf seinen Zimmer verschwunden, doch er wollte noch warten, ob Jürgen, wenn er denn mal erscheinen würde, irgendetwas ansagt, wegen Training oder ähnlichem.
Holger war es nur recht, dass sich niemand zu ihm setzte. Da er alleine saß, holte er sein Handy raus und scheckte seine Nachrichten. Seiner Mutter schrieb er kurz, dass er gut angekommen sei. Er lächelte kurz, bis er die Nachricht von Mario las. Holger, was war los? lautete diese. Er überlegte kurz, ob er ihm zurückschreiben sollte, tat es dann aber doch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:58

Total verschlafen setzte sich Marcel an einen leeren Tisch. Lust auf Gesellschaft hatte er am frühen Morgen nie. In gedanken bei seiner Jenny begann er sein Salamibrötchen zu essen. Es war ihmnim Moment recht dass jeder in ein Gespräch verwickelt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Mo 16 Sep 2013 - 16:56

Bevor Kuba noch irgendwas sagen konnte gesellte sich Schü zu ihnen „Einen wunderschönen guten Morgen.“ Begrüßte er Lewis und Kuba und unterstrich seine Aussage mit einem Gähnen „Guten Morgen Schü“ begrüßte Lewis seinen Kumpel „setz dich doch zu uns“ Lewis deutete auf einen freien Platzt am Tisch. Noch ein letztes Mal schaute der Halbengländer zu Jo, ein Fehler, sofort machten sich seine Gedanken wieder selbstständig. Warum hatten sich die beiden gestern nur geküsst und das gleich zweimal. Aber als er so darüber nachdachte bereute er den Kuss garnicht richtig. Energisch schüttelte er den Kopf. Natürlich bereute er den Kuss er war doch nicht in den Mainzer verliebt!
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 16 Sep 2013 - 17:01

Stumm aß Kuba weiter, nachdem André ihn begrüßt hatte. Er überlegte sich ein thema, aber ihm wollte einfach nichts einfallen. Nur Lewis gedankliche Abwesenheit fiel ihm auf.
"So Leuteeeee.....", fing Kuab auf gut Glück an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Mo 16 Sep 2013 - 17:08

Lewis war mit seinen Gedanken ganz weit weg als ihm ein "So Leuteeeee.....", aus seinen Gedanken holte. Erschrocken zuckte Lew zusammen und schaute Kuba dann fragend und vielleicht auch etwas verwirrt an.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 16 Sep 2013 - 17:11

Neben ihm zuckte Lewis zusammen, was Kuba vielsagend grinsen ließ.
"Sorry", entschuldigte er sich trotzdem.
"Ich wollte nur Konversation betreiben", fügte Kuba leise hinzu.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten