This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+11
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ilkay Gündogan
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Thomas Müller
Per Mertesacker
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
Johannes Geis
Helena de Chevallier
15 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 17:39

"Ja klaro!", lachte Jo "Setzt dich!"
Kaum war er wieder leisen, kam die Aufregung zurück. Wie sollte er das heute nur schaffen? Ohne eine Herzkollaps zu bekommen?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 17:46

"Danke!" grinste er Jo an und setzte sich zu den beiden. "Na schon aufgeregt? Wie denkt ihr geht es heute aus? Ich hoffe ja mal zu 0!" lächelte Manu. Aber das war klar, den Torhütern war es einfach immer nur wichtig zu null zu spielen. Manu begann langsam sein Müsli zu löffeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 17:50

Er schlürfte noch einen Schluck Tee, als Manuel an ihren Tisch trat. Jo sagte ihm ja schon, dass er sich setzten könne, also musste er es nicht tun. Er stand stattdessen auf und holte sich doch noch etwas richtiges zu Essen, eine Schale Müsli. Ein wenig deprimiert stocherte er in seinem Müsli herum. "Zu Null, was anderes erwartet man ja auch nicht." nuschelte er und lächelte matt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 17:57

"Also ich hab gar keine Ahnung wie es ausgehen wird. Klar ich hoffe auf einen Sieg, aber mehr weiß ich auch nicht. Ok, was ich sage ist totaler Müll, aber ich bin derbe aufgeregt und hab das gefühl, dass ich nie wieder ruhig werden kann. Wie soll ich denn die Fahrt zum Stadion überleben?", meinte Jo und sprach wegen seiner Aufrgegung recht schnell. Er nahm seine Tasse in die Hand und weil diese zu stark zitterte, verschütterte er etwas über sein T-Shirt.
"Shit!", fluchte er und begann es sauber zu wischen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 18:08

Manu schaute Jo bemitleiden an und stellte die Tasse erst mal in Sicherheit. "Hey Jo, du brauchst wirklich nicht so nervös zu sein. Du hast Talent, du kannst das, du bist der Aufgabe locker gewachsen sonst hätte Jürgen dich nicht aufgestellt. Das musst du dir immer selber sagen, mach dir Mut, anstatt dir Angst zu machen. Klar ist es was besonderes für dich, dein Debüt bei der Nationalmannschaft. Aber du hast das verdient, weil du es kannst. Und diese Vorfreude sollte in deinem Kopf die Macht übernehmen, nicht die Angst!" versuchte Manu ihn auf zu muntern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 26 Nov 2013 - 18:58

cf Hotelzimmer Per Mertesacker


Per war zwar nicht wirklich ausgeschlafen, aber darauf konnte er keine Rücksicht nehmen. Es galt ein großes Spiel zu gewinnen.


WICHTIG


Mit einem Lächeln betrat er den Speisesaal, begrüßte die Teamkollegen mit einem gut hörbaren. "Guten Morgen meine lieben Team-Kollegen, heute gilt es ein großes Spiel für uns zu entscheiden. Ich weiß einige von euch sind nervöser wie andere. Lasst euch von der Nervosität nicht verrückt machen. Jeder von uns war mal in eurer Situation und wir alle haben es überlebt, weil immer andere da waren, die uns aufgebaut haben. Deshalb habt keine Angst mit uns über eure Gefühle zu sprechen. Wir alles sind für euch da. Und wir werden alle heute abend zusammen halten und das Spiel gewinnen. Und jetzt frühstückt bitte alle was, denn euer Körper bracht das."



Er ließ einen Blick über die versammelten Spieler gleiten und holte sich dann etwas zu essen. Er setzte sich zu Kuba mit an den Tisch und musterte ihn aufmerksam.


Zuletzt von Per Mertesacker am Di 26 Nov 2013 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 19:01

"Hmm...", machte Jo: "Ich weiß, ich freu mich ja auch schon total und so, aber was ist wenn das entscheidende Tor für die Anderen durch einen Fehler von mir passiert? Dann zerfleischt die Presse mich!"
Er überlegte ob er sich die Tasse zurück holen sollte, ließ es dann aber und vergrub lieber den Kopf in den Händen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:04

Manu dachte kurz über Jos Worte nach. "Weißt du das denk ich mir vor jedem Spiel, aber das macht dich nur kaputt! Mach dir keinen Kopf, du verursachst das nicht! Ich bin der letzte Mann und wäre dann wieder Schuld, weil ich nicht gehalten habe! Also keine Sorge!" scherzte Manu etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 19:09

Jo sah auf.
"Wirklich? DU machst dir noch nen Kopf vor solchen Spiel? Ich dachte du wärst inzwischen wesentlich entspannter...", sagte er und grinst leicht.
"Also gut! Weg mit den bösen Gedanken. Wann fahren wir los?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:15

"Klar mach ich mir Gedanken, das macht doch jeder. Ich muss mich intensiv auf jedes Spiel vorbereiten. Manu zog einen Zettel aus seiner Tasche auf dem alle Spieler und ihre favorisierten Ecken gekritztelt waren. "Das hilft mir ein wenig, aber ich hab immer wieder Respekt vor den Spielen, du weißt nie was kommt, aber meistens überwiegt bei mir dann die Freude, wenn ich auf dem Platz stehe und die Hymne erklingt!" schwärmte Manu.
"Keine Ahnung, da fragst du den falschen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:16

"Keiner allein hat an ein Gegentor Schuld, sondern die ganze Mannschaft." stellte Mario kurz klar, da er nicht wollte das Manu sich die Schuld dann vielleicht gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 19:18

Jo schaute erstaunt auf Manu's Zettel.
"So was schreibst du dir auch?", meinte er "Ich dachte nur Loris schreibt sich so was..."
Jetzt musste er grinsen.
"Also gut. Ich bin leise was meine Nervosität angeht, aber dann lenkt mich bitte ab. Fragt mich irgendwas. Wirklich. Egal was,. Meinetwegen übersetze ich euch was ins Französische, aber bitte lenkt mich ab."
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:28

"Klar, also das macht so gut wie jeder Torhüter, den ich kenne. Es hilft einem sehr gut. Loris ist echt gut, ich finde er hat verdient, dass er bei euch die Nummer 1 ist!" lächelte Manu.
Dann wandte er sich kurz an Mario. "Ja, du hast Recht, die ganze Mannschaft ist eigentlich Schuld, aber wenn du weißt du hättest es verhindern können, passiert so was oft. Aber das sollte man lassen!" Manu seufzte.
"Gut, ablenken. Ernsthaft, ich hab keine Ahnung. Was sind deine Hobbys, außer Fußball natürlich?!" Dümmste Frage ever, aber na ja, vielleicht konnte er ihn so etwas Ablenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:28

cf.: Jules Hotelzimmer

Als Jule kam, hielt Per gerade eine Ansprache, wo er am Türrahmen kurz stehen blieb um es sich anzuhören. Danach ging Jule zum Büffet und setzte sich dann zu seinen Teamkollegen, die aus Jo, Lewis und so bestanden.
"Morgen ihr. Gut geschlafen?", ließ Julian in die Runde fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 19:33

"Ja hat er echt. Er hat all die Jahre gekämpft und jetzt bleibt er mindestens bis 2019. Also ich bin dankbar."; meinte Jo.
"Meine Hobbys außerhalb von Fußball: definitiv mal: LESEN. Ich bin eine totale Leseratte. Dann spiele ich hin und wieder Fifa, bin aber nicht sonderlich gut und ich mache noch viel mit Freunden."
"Moin Jule. Ja habe ich. und du?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:36

Während Per die Ansprache machte und die anderen so über ihre Ängste vor dem bevorstehenden Spiel sprachen betrachtete er nur seine Fingernägel oder sah aus dem Fenster.
Er sah sich noch mal um, ob irgendwer von den Offiziellen hier war, aber da dem nicht der Fall war stand er kurz auf und ging zu Per rüber. "Hey Per, darf ich dich mal kurz stören?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 26 Nov 2013 - 19:39

Trappi kam kurze Zeit später zu ihnen an den Tisch. "Hey Per, darf ich dich mal kurz stören?" fragte er. Per schluckte kurz seinen Schluck Kaffee runter und nickte. "Klar darfst du, ich hab euch doch gesagt, ihr könnt immer zu mir kommen." sagte er und lächelte Trappi aufmunternd an.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:44

"Ja es geht nicht um dieses ganze Gefühlskrempelzeug." sagte er und lachte. "Weißt du ob ich mit der Mannschaft mitfahren kann, nachher?" fragte er und streckte sich kurz. "Ich mein, ich hab bei der Besprechung nicht den Kopf dafür gehabt zu fragen, wer als zweiter Torwart mitfährt. Oder weißt du, ob ich's mir auf der Tribüne gemütlich machen kann?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 26 Nov 2013 - 19:49

"Ja es geht nicht um dieses ganze Gefühlskrempelzeug." sagte Trappi lachend. "Weißt du ob ich mit der Mannschaft mitfahren kann, nachher?" fragte Trappi und streckte sich kurz. "Ich mein, ich hab bei der Besprechung nicht den Kopf dafür gehabt zu fragen, wer als zweiter Torwart mitfährt. Oder weißt du, ob ich's mir auf der Tribüne gemütlich machen kann?" fragte er. Per sah Kevin überrascht an. Diese Frage hatte er weiß Gott nicht erwartet. "Wir sind ein Team, das bedeutet, dass alle mitfahren. Nur die verletzten können es sich auf der Tribüne bequem machen, der Rest darf sich unten auf den Bänken am Spielfeldrand das Spiel angucken." sagte er grinsend. "Auch wenn ihr nicht in der Startelf seit, ihr seid eine Stütze für das Team. Und wir brauchen euren Rückhalt." sagte er und lächelte aufmunternd. "Und um die Hymne kommst du auch von der Bank aus nicht drum rum. Nur hast du das Glück, dass man dich dabei nicht hört." Der Londoner zwinkerte. "Glaub mir, wenn du doch dann später bei der Hymen hörst, wenn du das Spiel später nochmal guckst, dann ist es nur noch peinlich. Zumindest mir geht es so. Ich kann einfach nicht singen."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:49

Manu grinste. "Ich liebe Lesen auch, was ist momentan dein Lieblingsbuch?!" fragte er weiter aus. Wenigstens konnte er Jo so ablenken. "Und FIFA, ich glaube jeder mag das oder, zumindest jeder Fußballer!" Das glaubte er zumindest. Er kannte zumindest keinen Fußballer, der das nicht mochte.
"Hm, Freunde sind mir auch verdammt wichtig!" lächelte Manu.
"Loris hat es verdient, wirklich. Ihr könnt froh sein ihn zu haben!" Dann wandte er sich an Jule. "Gut, du hoffentlich auch, Jule?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 19:49

"Ja hab ich, auch wenn ich nicht dabei bin.", antwortete er. Dann fing an zu essen.
Jule schaute sich im Raum um, aber er konnte nicht seine Freunde entdecken. Am besten sollte er ihnen eine Nachricht schicken. Ja das war das beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:09

"Ach so ach so..." sagte er und gähnte. "Schade, ich hatte mich schon auf ein gutes Buch während des Spiels gefreut." scherzte er und lachte. "Okay, dann weiß ich bescheid. Danke, dann bis nachher." sagte er und schob wieder ab.
"Jo, wir haben alle mitzufahren." informierte er zurück an seinem Tisch den Mainzer. "So schnell werdet ihr mich also nicht los." sagte er und lächelte leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Di 26 Nov 2013 - 20:13

"Mein Lieblingsbuch... ist schwer zu sagen. Ich hab ja ne Schwäche für Dan Brown..", erklärte Jo. "Und ihr so?"
"Wuhu!", grinste Jo Trappi an: "Da freue ich mich doch für dich!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:16

Er schnitt dem Mainzer nur eine Grimasse als Antwort, bevor er sich wieder hinsetzte. Er stocherte weiter in seinem Müsli herum, rührte ab und zu in seinem inzwischen kalten Tee herum und versuchte nicht allzu griesgrämig dreinzuschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:19

Manu streckte seinen Daumen in die Höhe. "Cool Kevin, freut mich. Wenn ich ausfall kannst du dann ja einspringen!" grinste Manu. Hoffentlich würde das nicht passieren.
"Dan Brown, find ich auch gut, aber die Verfilmung von Illuminati hat mich einfach total enttäuscht. Also die war ja mal so schlecht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 36 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten